Bilder von eurer Heimkino Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Bilder von eurer Heimkino Anlage

      In diesen Thread könnt ihr eure Erfahrungen,Bilder usw. von euer Heimkinoanlage hinein setzen.
      Mit anderen Usern Diskutieren welche Boxen,Beamer,Fernseher gut oder Schlecht sind.

      Ich bin mal so frei und mache den Anfang.

      Fernseher Philips LED 3D 7000er Serie



      Verstärker Denon AVR 1802



      Blu-ray Player Samsung 3D



      Boxen Teufel Theater 3 5.2 Hybrid


      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DVDgigant“ ()

      Soooo,
      hat lange gedauert aber besser spät als nie ;)

      Muss dazu sagen das es hier aber noch aussieht wie bei Hempels also bitte ich auf Rücksicht^^


      Verstärker ist ein Onkyo TX-SR308

      Boxen und Sub sind von Teufel (leider finde ich auf die schnelle nicht den Namen)

      BluRay/Playsi/XBox ist selbsterklärend^^
      Bilder
      • anlage.png

        1,92 MB, 498×615, 369 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Das mit dem Center würde ich an deiner Stelle aber anders Regeln, würde Boxen nie auf irgendwelche Geräte stellen, besonders weil diese Schwingungen abgeben.

      Auch wegen der Kabel würde ich versuchen was zu machen, würde ja eine Art Pappwand empfehlen die dann bis zum unteren ende des Fernsehers reicht.

      Was mein Heimkino angeht, werde ich diese vielleicht später noch Posten, da meine Kamera kaputt ist geht nur das Handy, und da muss ich erst einmal den Akku aufladen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Herbert West
      Da hast du wohl recht, das mit dem Center geht mir auch auf die Nerven!

      Zum Thema Kabelabdeckung muss ich mir echt was überlegen, dass sieht so ka**e aus,
      Pappe ist ne gute Idee, die kann ich mir dann auch noch schön bedrucken :hammer:

      Auf Fotos von dir bin ich gespannt :goodwork:


      Naja Bedrucken hat ja eher wenig Sinn, weil man von dem Motiv wenig sieht, ich würde es nur so anmalen das es zur Tapete passt. Und bezüglich des Centers würde ich einfach ein Brett unter dem Fernseher anbringen worauf du dann den Center stellen kannst. Schon aus diesem Grund habe ich damals gleich Boxen genommen die eine Halterung dabei haben auch wenn ich meinen Center selber leider nicht anbringen kann aufgrund der Tatsache das hinter dem TV schon das Fenster ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Herbert WestSoooo,
      hat lange gedauert aber besser spät als nie ;)
      Muss dazu sagen das es hier aber noch aussieht wie bei Hempels also bitte ich auf Rücksicht^^
      Verstärker ist ein Onkyo TX-SR308
      Boxen und Sub sind von Teufel (leider finde ich auf die schnelle nicht den Namen)
      BluRay/Playsi/XBox ist selbsterklärend^^


      Sieht doch ganz gut aus, würde gerne noch Bilder von deinen Boxen sehen?Mit den Kabeln ist so eine Sache, kenn ich ja bei mir.Ich werde das Problem mit einer Kabelleiste aus Plastik probieren, passt zur Wand{Weiss} und dann würden alle Kabel verschwinden.

      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]
      Original von Elfreddo
      Bin gerade mit meiner Freundin in eine Wohnung zusammegezogen, werd auch demnächst wenn alles schön eingeraümt ist, Fotos meines Heimkinos machen.


      Hört sich gut an

      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]
      Panasonic TX-P42GW10 Full HD Plasma



      Sony BD 350 und Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160GB



      Denon AVR-2311



      Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz



      Werde mir dann im Mai oder Juni je nachdem wann die Geräte raus kommen mir die neue Blu-ray Serie von Sony holen mit der 4K Technelogie. Mein jetziger Player hat so langsam ein paar macken, und ist mir auch zu langsam. Ich hoffe nur die neuen Sony Player haben nicht mehr das Problem das sie zu laut sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Danke dir für die tollen Bilder.
      Der Denon AVR-2311 sieht klasse aus, darf ich fragen wie alt der ist?, mein Denon1802 hat Mittlerweile schon gut 10 Jahre auf den Buckel, läuft aber immer noch wie eine Eins.

      Ich hab mal gelesen das Sony die besten Blu-ray Player herstellt, soll man schon bei der Playstation 3 merken{Schnelligkeit usw.}

      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]
      Original von DVDgigant
      Danke dir für die tollen Bilder.
      Der Denon AVR-2311 sieht klasse aus, darf ich fragen wie alt der ist?, mein Denon1802 hat Mittlerweile schon gut 10 Jahre auf den Buckel, läuft aber immer noch wie eine Eins.

      Ich hab mal gelesen das Sony die besten Blu-ray Player herstellt, soll man schon bei der Playstation 3 merken{Schnelligkeit usw.}


      Den Denon AVR habe ich letztes Jahr geholt, war im Saturn Angebot für 500€ da ich aber auch wusste das dies ein Receiver der 1000€ Kategorie war hatte ich nicht lange überlegt und ihn mir dann gekauft. Gut ist auch das ich hier gleich meine MP3 vom USB Stick abspielen kann.

      audiovision.de/Test-Archiv/Tes…V-Receiver-fuer-1000-Euro

      Was Sony angeht, so sind das schon erstklassige Player die besonders durch ihre Zuverlässigkeit überzeugend, besonders was das abspielen von Blu-ray angeht gibt es hier praktisch nie Macken.

      Nur die aktuelle Geräteserie finde ich nicht so überzeugend, durch die Slimbauweise sind die meisten Geräte zu laut, und die Verarbeitung ist wohl auch nicht mehr so gut wie bei den alten Modellen.

      Hier die neue Serie.

      bluray-disc.de/blu-ray-news/pl…layer-google-tv-inklusive
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ist das der Denon den du besitzt? habe ihn bei Amazon gefunden.
      amazon.de/Denon-2311-AV-Receiv…1330680623&sr=1-1-catcorr

      Ich habe einen Samsung 3D Blu-ray Player den ich letztes Jahr erworben habe.Er liest bis jetzt alle Disc ohne Probleme Sauschnell ab ohne das ich ein Ubdate machen musste.

      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]
      Ja Beamer ist was feines, nur mir leider auf Dauer dann zu teuer, besonders mit den Lampen. Habe mir jedenfalls vor kurzem dem Sony BDP 790 gegönnt. Und gerade von der geschwindigkeit macht sich der unterschied beim Player schon bemerkbar.

      Werde ende des Jahres noch Umziehen, und mir dazu einen größeren Plasma holen, weiß nur noch nicht welche Diagonale, ob 50, 55 oder gar 60 Zoll. Gerade wenn man bedenkt was man da bei den neuen Panasonic Plasmas bezahlt. Aber bis dahin sinkt der Preis vielleicht noch.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Cooler Thread, meine Filme schaue ich mit folgender Ausstattung.


      Philips 42 PFL 7662 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD




      Sony Playstation 3 (BluRay Player)




      Yamaha RX-V 461 RDS AV-Receiver




      Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1 Lautsprecher-System




      Die Ausstattung hab ich schon gut 6-7 Jahre, von daher nicht mehr alles auf dem aktuellen Stand, aber liefert trotzdem noch ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die 42 Zoll erscheinen mittlerweile einfach Standard und ich würde mir als nächsten TV auf jeden Fall mindestens 52 Zoll zulegen.
      Cool wir haben ja fast die gleichen Boxen, nur meines ist der HKTS 16 der einen anderen Subwoofer hat, Mindestens 52 Zoll? diese Angabe gibt es eigentlich nicht, entweder 50, 55, 60 oder gar 65 Zoll.

      Wenn ich in den Geschäften mir die TVs so angucke wirkt selbst 50 Zoll teilweise zu klein, gerade bei viele Blu-ray oder 3D Konsum kann man ohnehin die größtmögliche Diagonale holen. Was ich auch machen würde wenn ich LCD holen würde weil die Samsúng TVs da gar nicht so teuer sind. Nur ich nehme wieder Plasma und diesmal wohl den VT nur weiß noch nicht ob 50 oder 55 Zoll.

      Werde ihn dann zumindest an die Wand hängen, mit einer Hintergrundbeleuchtung, ist zumindest lustig wie sich das entwickelt hat, und besonders wenn ich daran denke wie klein die Fernseher von der Diaginale vor 5 - 10 Jahren waren. Da hat man von der heutigen Diagonale die auch erschwinglich ist eher geträumt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?