MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Community || » News & Ankündigungen » Grüßle vom Movie-Infos - Nikolaus (Gewinnspiele) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Grüßle vom Movie-Infos - Nikolaus (Gewinnspiele)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

MI-kolaus 
Geschenkebringer

images/avatars/avatar-19760.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.762
Nächster Level: 195.661

35.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 20 Danke von 14 Mitgliedern für 11 Beiträge.

großes Grinsen Grüßle vom Movie-Infos - Nikolaus (Gewinnspiele) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohoho liebe Community,

Wart ihr auch alle brav in diesem Jahr? Ich hoffe doch, sonst gibts Ugly-Attacke !

Die Seite Movie-Infos hat mich in diesem Jahr beauftragt am Nikolaustag hier mal nach dem Rechten (damit meine ich nicht die Braunen Idioten) zu sehen. Scheint hier ja richtig gemühtlich und fleißig zuzugehen. Täglich wird hier ja eifrig gepostet bis zum Umfallen und das finde ich klasse Gute Arbeit

Was gefällt euch denn so gut an der Community und was eher nicht? Was waren eure tollsten Erlebnisse hier? Schreibt mir hier doch einfach einen Brief mit euren Erlebnissen rund um diese Community. Unter allen Antworten belohne ich am Ende einen User mit einem kleinen Geschenk. Ich freue mich auf eure Briefe smile

Ach ja, ganz vergessen:

Email: Nikolaus@movie-infos.net
PN: Nikolaus eine PN schicken

Preise:

1 x 20,00€ Amazon.de Gutschein

1x Der Gestiefelte Kater App für dein iPhone

Zitat:
Infos:
Folgt dem Gestiefelten Kater auf seiner aufregenden Suche nach der Goldenen Gans! Der Film als App für groß und klein!
Mit Bildern und Stimmen aus dem neuen Animationsfilm von DreamWorks LLC., tollen Extras und sogar bewegten Original-Sequenzen! Viel Spaß!

-> http://itunes.apple.com/de/app/der-gesti...d483078233?mt=8

Webseite zum Film: www.dergestiefeltekater-film.de

1 x Herr der Ringe - Krieg im Norden Spiel für PS3
1 x Expendables Blu-Ray
1 x 40,00€ Amazon.de Gutschein

Mit weihnachtlichen Grüßen
Nikolaus© - in Auftrag von Movie-Infos

Macht mit und gewinnt tolle Preise: Grüßle vom MIkolaus 2013
06.12.2011 17:41 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

Jim_Dandy Jim_Dandy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19680.png

Herkunft: ...aus dem Herzen der Republik

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.883.093
Nächster Level: 6.058.010

174.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 16 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha...geniale Aktion. Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit

06.12.2011 17:54 Jim_Dandy ist offline Beiträge von Jim_Dandy suchen Nehmen Sie Jim_Dandy in Ihre Freundesliste auf

MI-kolaus 
Geschenkebringer

Themenstarter Thema begonnen von MI-kolaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohoho,

bisher waren die Briefe die mich erreicht haben echt mager. Hatte mir jemand eine Email geschickt? Wenn ja, bitte ich um erneutes Zusenden der Email. Es hatte sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen - dass das gerade mir Nikolaus passiert ist Freaky

Die Aktion läuft noch bis kommenden Freitag, also schnell was schreiben und ab damit per Email oder PN smile

07.12.2011 10:32 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

King Conan King Conan ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-20510.jpg

Herkunft: Germany

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.600
Nächster Level: 2.111.327

221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 10 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Hallo Nikolaus!
Ich wünsche mir eine Playstation 3 und...ähm Grins

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Ich finde das Forum ist gut so wie es ist. fröhlich

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

07.12.2011 11:59 King Conan ist offline Homepage von King Conan Beiträge von King Conan suchen Nehmen Sie King Conan in Ihre Freundesliste auf

MI-kolaus 
Geschenkebringer

Lieber King Conan,

vielen Dank für deinen Wunschzettel. Aufgrund der Finanzkrise die leider auch nicht an mir spurlos vorbeigegangen ist, kann ich dir leider keine Playstation 3 schenken. Wie wäre es denn mit einem Foto einer Playstation 3 (wird ja auch gerne auf Ebay so angeboten) - und zwar "exklusiv" für dich die original 'Fat Lady' Version großes Grinsen

Dateianhang:
jpg PS3.jpg (23 KB, 377 mal heruntergeladen)

08.12.2011 08:51 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

King Conan King Conan ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-20510.jpg

Herkunft: Germany

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.600
Nächster Level: 2.111.327

221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 10 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Zitat:
Original von Nikolaus©
Lieber King Conan,

vielen Dank für deinen Wunschzettel. Aufgrund der Finanzkrise die leider auch nicht an mir spurlos vorbeigegangen ist, kann ich dir leider keine Playstation 3 schenken. Wie wäre es denn mit einem Foto einer Playstation 3 (wird ja auch gerne auf Ebay so angeboten) - und zwar "exklusiv" für dich die original 'Fat Lady' Version großes Grinsen

Vielen Dank Nikolaus das habe ich mir schon immer gewünscht. Gute Arbeit

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

08.12.2011 11:51 King Conan ist offline Homepage von King Conan Beiträge von King Conan suchen Nehmen Sie King Conan in Ihre Freundesliste auf

Dilandog Dilandog ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18325.jpg

Herkunft: Racoon City

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.730.989
Nächster Level: 3.025.107

294.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Grüßle zurück an den Nikolaus, kann es sein das der Nikolaus dieses Jahr ein Schwäbli ist? Totlachen

08.12.2011 13:36 Dilandog ist offline E-Mail an Dilandog senden Beiträge von Dilandog suchen Nehmen Sie Dilandog in Ihre Freundesliste auf

MI-kolaus 
Geschenkebringer

Ja, ein Schwäbli mit ostdeutschen Wurzeln großes Grinsen

@ alle braven User hier:

Das Gewinnspiel wird erweitert und wir verlosen jetzt bis zu Heiligabend weitere tolle Preise. Bei der bis Freitag laufenden Aktion gibt es übrigens 2x einen €20,00 Amazon.de Gutschein zu gewinnen - also ranhalten und dem Nikolaus eine PN oder Email schicken großes Grinsen

Email: Nikolaus@movie-infos.net
PN: Nikolaus eine PN schicken

Am Samstag startet dann ein neues Gewinnspiel und zwar dreht es dich dabei um einen berühmten Kater (nicht der Kater den der ein oder andere hier am Wochenende ab und an begegnet) - besonders interessant für Iphone oder iPad Besitzer fröhlich

08.12.2011 13:55 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

Dilandog Dilandog ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18325.jpg

Herkunft: Racoon City

Erfahrungspunkte: 2.730.989

294.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Zitat:
Ja, ein Schwäbli mit ostdeutschen Wurzeln

Oh no, ein geiziger Nikolaus mit Broiler unterm Arm und mit Akzent, na das wird eine schöne
Bescherung. Totlachen

Grins

08.12.2011 14:31 Dilandog ist offline E-Mail an Dilandog senden Beiträge von Dilandog suchen Nehmen Sie Dilandog in Ihre Freundesliste auf

MI-kolaus 
Geschenkebringer

Hohoho,

ich möchte mich an dieser Stelle mal für die bisher eingegangenen Briefe bedanken - ich habe mich köstlich amüsiert großes Grinsen

Denkt daran, dass die Aktion mit dem €20,00 Gutschein heute Nacht endet. Alle danach eingegangenen Briefe werden für dieses Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt.
Alle zu dem jeweiligen Zeitpunkt eingegangen Briefe nehmen übrigens automatisch an den folgenden Gewinnspielen mit.
Eure Chancen erhöhen sich also etwas zu gewinnen je eher ihr mitmacht fröhlich

09.12.2011 09:02 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

Baldur  Baldur ist männlich
Administrator, Webmaster

images/avatars/avatar-8826.jpg

Herkunft: Unterensingen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.694.406
Nächster Level: 22.308.442

614.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 105 Danke von 46 Mitgliedern für 70 Beiträge.

geschockt Da ist man ein paar Tage mal nicht da und dann sowas! Finde ich echt klasse lieber Nikolaus dass du dir die Zeit nimmst für unser Forum Gute Arbeit

Ich hoffe die Briefe an dich von unseren Usern waren nicht zu anstößig usw. Zunge raus

Ich bin gespannt was du noch alles so aus dem Sack zauberst Grins

02. Vikings S.3 | Arrow S.2
03. Star Trek: Voyager S.6
Most wanted
01. Godzilla
02. X-Men: Days of Future Past
03. Hobbit 3

"Die Zeit. Man kann sie nicht sehen, nicht hören, nicht wiegen und nicht in einem Labor messen. Sie ist unser subjektives Gefühl von Veränderung. Von dem was wir vor einer Nano Sekunde waren, bis hin zu dem, was wir in der nächsten Nano Sekunde sind."
~ Zitat aus dem Film The Man From Earth

09.12.2011 09:31 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Homepage von Baldur Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baldur in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Baldur Twitter-Profil von Baldur Skype-Profil von Baldur anzeigen

DVDgigant DVDgigant ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1270.jpg

Herkunft: Minnedosa/Canada

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.261
Nächster Level: 1.209.937

128.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 9 Beiträge.

Die Idee finde ich auch klasse, macht ja auch nicht jeder, würde mich mal Interesieren ob meine Mail angekommen ist großes Grinsen

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Das Leben des Brian
09.12.2011 10:47 DVDgigant ist offline E-Mail an DVDgigant senden Beiträge von DVDgigant suchen Nehmen Sie DVDgigant in Ihre Freundesliste auf

Ash Ash ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21439.jpg

Herkunft: Coesfeld, NRW

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.463.947
Nächster Level: 16.259.327

1.795.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 150 Danke von 65 Mitgliedern für 138 Beiträge.

Super Sache, lieber Nikolaus! Gute Arbeit

09.12.2011 14:38 Ash ist offline E-Mail an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ash in Ihre Kontaktliste ein

Chewbacca Chewbacca ist männlich
The One

images/avatars/avatar-21015.png

Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.611.712
Nächster Level: 13.849.320

237.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 14 Danke von 14 Mitgliedern für 12 Beiträge.

Lieber Nikolaus.

wer wurde denn nun belohnt? smile

Oder habe ich etwas vercheckt und die Aktion ist noch gar nicht zu Ende? fröhlich

JURASSIC WORLD - 15
...und nein, Indy ist nach Indiana Jones III nicht unsterblich!

12.12.2011 16:49 Chewbacca ist offline E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Mikexxx Mikexxx ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21265.jpg

Herkunft: Kickapoo

Erfahrungspunkte: 2.784.991

240.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 43 Danke von 30 Mitgliedern für 40 Beiträge.

ich glaub er is auf der flucht hab ihn schon lang nimmer gesichtet. Grins
12.12.2011 16:59 Mikexxx ist offline E-Mail an Mikexxx senden Beiträge von Mikexxx suchen Nehmen Sie Mikexxx in Ihre Freundesliste auf

DVDgigant DVDgigant ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1270.jpg

Herkunft: Minnedosa/Canada

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.261
Nächster Level: 1.209.937

128.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 9 Beiträge.

Ist mit den Geschenken auf der Flucht. Heulen

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Das Leben des Brian
12.12.2011 17:04 DVDgigant ist offline E-Mail an DVDgigant senden Beiträge von DVDgigant suchen Nehmen Sie DVDgigant in Ihre Freundesliste auf

Evilution Evilution ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21530.jpg

Herkunft: Franklin, Tennessee

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.289.623
Nächster Level: 22.308.442

1.018.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 93 Danke von 38 Mitgliedern für 90 Beiträge.

Nana, wir reden hier immerhin vom Nikolaus und nicht vom...... wartet...... gleich kommt's

Niko-KLAU'S!! Hammer Ugly-LOL

Ich hoffe eines Tages wird ein großer Regen diesen ganzen Abschaum von der Straße spülen.

[][][]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evilution: 12.12.2011 17:17.

12.12.2011 17:16 Evilution ist offline Beiträge von Evilution suchen Nehmen Sie Evilution in Ihre Freundesliste auf

MI-kolaus 
Geschenkebringer

Lieber Chewbacca,

der Nikolaus wird heute Abend noch die ersten User mit Geschenken beglücken, die ganze Aktion läuft insgesamt dann noch bis zum 24. Dezember smile

Habe mich heute riesig über weitere Briefe von euch gefreut - meine Knechte und ich haben uns wieder wunderbar gerollt vor lachen (was bei meinem Ranzen ja kein Problem ist) und waren bisher nicht in der Lage objektiv die Besten Briefe zu bestimmen. Es sind alle, wirklich alle Briefe auf ihre Art und Weise besonders Gute Arbeit Das macht es uns umso schwieriger und daher haben wir eben auch die Aktion verlängert, bis dann der Coca Cola Arsch seinen Auftritt hat am 24.12. Kopf an die Wand!

An alle User die bisher teilgenommen haben?
Wer von euch hat denn ein iPhone bzw. ipad?

Ich hab hier nämlich noch einen Gutschein passend zum kürzlich gestarteten Film "Der Gestiefelte Kater" großes Grinsen

12.12.2011 17:32 MI-kolaus ist offline E-Mail an MI-kolaus senden Beiträge von MI-kolaus suchen Nehmen Sie MI-kolaus in Ihre Freundesliste auf

patri-x patri-x ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21449.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.124.952
Nächster Level: 16.259.327

134.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 64 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Das mit dem Kater (den du anscheinend auch zu haben scheinst, du alte Suffnase) geht glaube ich auch für Android...

edit: Die Beschreibung in unserem Thread ist da recht undeutlich... Oder aber ich bin zu blöd dafür, ist heute eh nicht mein Tag! Grins

- The Raid 2 9,5/10
- A Million Ways to Die in the West 5,5/10
- Maleficent 6/10
- Edge of Tomorrow 9/10
- Godzilla 7,5/10

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5, Zwei vom alten Schlag 6, All is Lost 7, The Wolf of Wall Street 8,5,
12 Years a Slave 9,5, Nebraska 7,5, I Frankenstein4, 47 Ronin 5,5, Anchorman 2 7, Disconnect 7,5, RoboCop 5,
Dallas Buyers Club 8, American Hustle 7, Winter's Tale 4,5, Nymphomaniac 1, Jack Ryan 6,5, Pompeii 3, Philomena 7,
Mr. Peabody & Sherman 6, 300: Rise of an Empire 6,5, Grand Budapest Hotel 8, Non-Stop 7, Need for Speed, Lone Survivor 5, Captain America 2 7,5, Her 9, Endless Love, Auge um Auge 6, Noah 7,5, Snowpiercer 7, Nymphomaniac 2, Lego: The Movie 9, Sabotage 7, Two Faces of January, The Amazing Spider-Man 2 8,5, Transcendence 5, Labor Day 6,5, Muppets Most Wanted 8,5,
Fruitvale Station 8, Zulu 7, 3 Days to Kill 6, Bad Neighbors 7, Godzilla 7,5, Enemy 7,5, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Urlaubsreif, Edge of Tomorrow 9, Maleficent 6, A Million Ways to Die in the West 5,5, Boyhood, The Signal, The Purge 2,
Transformers 4, The Raid 2 9,5, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Serena, Jersey Boys, The Fault in Our Stars,
Dawn of the Planet of the Apes, Lucy, Expendables 3, 22 Jump Street, Guardians of the Galaxy, Deliver Us from Evil,
Hercules, Another Me, Sex Tape, A Most Wanted Man, Sin City: A Dame to Kill For, This Is Where I Leave You, Gone Girl,
Teenage Mutant Ninja Turtles, Fury, The Judge, The Equalizer, Interstellar, Dumm und Dümmer 2, The Interview,
No Good Deed, Tribute von Panem 3, Exodus, Paddington, Der Hobbit 3, Spongebob 2, Nachts im Museum 3

Blickfeld____Most Wanted____zuletzt gesehen____Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patri-x: 12.12.2011 17:38.

12.12.2011 17:36 patri-x ist offline E-Mail an patri-x senden Beiträge von patri-x suchen Nehmen Sie patri-x in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von patri-x Twitter-Profil von patri-x

ElMariachi1 ElMariachi1 ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19513.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.215.315
Nächster Level: 2.530.022

314.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Ich hätte ein iPhone, lieber Nikolaus fröhlich

12.12.2011 17:55 ElMariachi1 ist offline E-Mail an ElMariachi1 senden Beiträge von ElMariachi1 suchen Nehmen Sie ElMariachi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElMariachi1 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MOVIE-INFOS || Forum » || Community || » News & Ankündigungen » Grüßle vom Movie-Infos - Nikolaus (Gewinnspiele)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH