MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Science-Fiction, Fantasy und Mystery » Die Tribute von Panem - Catching Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Tribute von Panem - Feuer und Flamme?
10/10 1 4.00%
09/10 10 40.00%
08/10 10 40.00%
07/10 2 8.00%
06/10 1 4.00%
05/10 0 0.00%
04/10 0 0.00%
03/10 0 0.00%
02/10 1 4.00%
01/10 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.304.964
Nächster Level: 26.073.450

1.768.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Die Tribute von Panem - Catching Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tomtec

Die Tribute von Panem - Catching Fire
The Hunger Games: Catching Fire (Originaltitel), USA 2013

Studio/Verleih: Studiocanal / Lionsgate
Regie: Francis Lawrence
Produzent(en): Nina Jacobson, Jon Kilik
Drehbuch: Simon Beaufoy, Michael Arndt, Suzanne Collins (Roman)
Kamera: Jo Willems
Musik: James Newton Howard
Genre: SciFi, Thriller, Drama, Fantasy

Darsteller:
Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Stanley Tucci und Lenny Kravitz u.v.a.

Inhalt:
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Kino-Start (D):21.11.2013
Kino-Start (USA):22.11.2013

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomtec: 19.11.2013 17:21.

08.08.2011 20:13 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

svenjacobs1  svenjacobs1 ist männlich
Co-Chefredakteur, Kritiken Manager

images/avatars/avatar-15866.jpg

Herkunft: Bornheim (Bonn)

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.558.016
Nächster Level: 30.430.899

872.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 167 Danke von 32 Mitgliedern für 136 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer hat das nicht kommen sehen? großes Grinsen

Klar, es ist eine Trilogie, aber dass nicht einmal abgewartet wird, wie sich der Film behaupten wird, finde ich extrem. Wie dem auch sei, sollte "The Hunger Games" floppen, werden die Fortsetzungen sowieso fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, auch wenn es schon einen Kinostart gibt. Abwarten!

Momentane Highlights
01. Snowpiercer - 02. A Long Way Down - 03. Pit Stop - 04. Geography Club - 05. Saving Mr. Banks - 06. My Private Go-Go
07. Das Glück der großen Dinge - 08. The Secret Life of Walter Mitty - 09. Arrow, Season 1 - 10. Vielleicht lieber morgen

Most Wanted
01. Bad Neighbors - 02. Boyhood - 03. Disconnect - 04. Die Bücherdiebin - 05. Welcome to Yesterday
06. How I Live Now - 07. Something Real And Good - 08. Grand Piano 09. The Maze Runner 10. Suite Française

08.08.2011 20:18 svenjacobs1 ist offline E-Mail an svenjacobs1 senden Homepage von svenjacobs1 Beiträge von svenjacobs1 suchen Nehmen Sie svenjacobs1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie svenjacobs1 in Ihre Kontaktliste ein

dracon dracon ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19743.jpg

Herkunft: Exil-Öcher

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.141
Nächster Level: 2.530.022

296.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten wäre wirklich eine bessere Idee gewesen.
Der goldene Kompass beweist, wie schlimm ein sehr gutes Buch verfilmt werden kann. Und Der goldene Kompass endet mit einem Cliffhanger.

Bei Die Tribute von Panem würde es sich anbieten, denn Band 1 bietet eine runde, abgeschlossene Story. Band 2 und 3 bauen lediglich darauf auf, aber man MUSS sie nicht kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracon: 08.08.2011 21:08.

08.08.2011 21:07 dracon ist offline E-Mail an dracon senden Homepage von dracon Beiträge von dracon suchen Nehmen Sie dracon in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

Regisseur Gary Ross noch in Verhandlungen für 'The Hunger Games' Sequel.

Nach dem sich "The Hunger Games" als Kassenerfolg entpuppt, ist man natürlich daran, die Arbeit am zweiten Buch, der Bestseller-Trilogie "Catching Fire" voranzubringen. Jedoch stellt sich das Unterfangen, als ziemlich schwierig heraus.

So meldet der Hollywood Reporter, dass man sich derzeit mit Regisseur Gary Ross in "zähen Verhandlungen" befindet, weil dieser für seine Rückkehr eine Gehaltserhöhung möchte. Für den ersten Film erhielt er als Drehbuchautor und Regisseur eine Gage von $ 3.000.000. Selbst die Verhandlungen, ihn für "The Hunger Games" an Bord zuholen, waren laut einer Quelle nahe des Studios eine "schreckliche Erfahrung."

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, und Liam Hemsworth werden jedoch wieder dabei sein.

Link(Quelle): http://www.movieweb.com/news/the-hunger-...r-catching-fire

04.04.2012 19:27 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Gary Ross wird in 'Catching Fire' nicht Regie führen.

Wie The Playlist meldet, wird Regisseur Gary Ross, das zweite Buch, der Bestseller-Trilogie "Catching Fire" nicht inszenieren.

Der Hauptgrund für seine Entscheidung, sei nicht der finanzielle Aspekt, vielmehr das er nicht den Wunsch hergt, weitere Jahre mit den Sequels zu verbringen. Somit sucht man derzeit einen neuen Regisseur.

"127 Hours"-Drehbuchautor Simon Beaufoy schrieb hierfür das Drehbuch.

Link(Quelle): http://collider.com/hunger-games-catchin...ry-ross/157587/

06.04.2012 19:41 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

patri-x  patri-x ist männlich
Galerie Supervisor, Datenbank Manager, Moderator

images/avatars/avatar-21382.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.898.579
Nächster Level: 16.259.327

1.360.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 104 Danke von 57 Mitgliedern für 94 Beiträge.

So lange der Kameramann getauscht wird, können die von mir aus machen, was sie wollen Grins

Panem kann auch wunderbar als einzelner Film stehen, wobei man nichts über die
SPOILER   
Ausmaße des Aufstands
erfährt.Teil zwei und drei sind sicherlich eine schöne Ergänzung, aber wirklich brauchen werde ich die Sequels nicht. Mal abwarten, wie sich die Kritiken machen und dann entscheide ich mich wie beim ersten Teil spontan, ob ich rein gehe oder nicht!

- The Lego Movie 9/10
- 3 Days to Kill 6/10
- Noah 7,5/10
- Grand Budapest Hotel 8/10
- Captain America: Winter Soldier 7,5/10

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5, Zwei vom alten Schlag 6, All is Lost 7, The Wolf of Wall Street 8,5,
12 Years a Slave 9,5, Nebraska 7,5, I Frankenstein, Homefront, Der blinde Fleck, 47 Ronin 5,5, Anchorman 2 7, Disconnect 7,5, RoboCop 5, Dallas Buyers Club 8, American Hustle 7, Winter's Tale 4,5, Nymphomaniac 1, Monuments Men, Jack Ryan, Pompeii 3, Philomena 7, Mr. Peabody & Sherman 6, 300: Rise of an Empire 6,5, Grand Budapest Hotel 8, Saving Mr. Banks,
August: Osage County, Non-Stop, Need for Speed, Lone Survivor 5, Captain America 2 7,5, Her 9, Endless Love,
Auge um Auge 6, Noah 7,5, Nymphomaniac 2, Lego: The Movie 9, Two Faces of January, Amazing Spider-Man 2,
Transcendence, Labor Day, Muppets Most Wanted 8,5, 3 Days to Kill 6, Bad Neighbors, Godzilla, Enemy, Urlaubsreif,
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Edge of Tomorrow, Maleficent, The Purge 2, Walk of Shame, Another Me,
Die große Versuchung, Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Serena, Jersey Boys, The Fault in Our Stars,
Dawn of the Planet of the Apes, Sex Tape, Expendables 3, 22 Jump Street, Guardians of the Galaxy, Deliver Us from Evil, Lucy, Hercules, A Most Wanted Man, Sin City: A Dame to Kill For, This Is Where I Leave You, Gone Girl,
Teenage Mutant Ninja Turtles, Fury, The Judge, The Equalizer, Interstellar, Dumm und Dümmer 2, The Interview, No Good Deed, Tribute von Panem 3, Exodus, Paddington, Der Hobbit 3, Spongebob 2, Nachts im Museum 3

Blickfeld____Most Wanted____zuletzt gesehen____Bewertung

06.04.2012 20:31 patri-x ist offline E-Mail an patri-x senden Beiträge von patri-x suchen Nehmen Sie patri-x in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von patri-x Twitter-Profil von patri-x

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.975.906
Nächster Level: 41.283.177

2.307.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 82 Danke von 44 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Ich würde es zumindest bevorzugen wenn man wie bei "Harry Potter" dann mit jedem weiteren Teil auch noch etwas düsterer wird gerade die Anfangsphase von "The Hunger Games" hat mir diesbezüglich gefallen, und auch da sollte man dann ansetzten.

06.04.2012 21:36 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von GrafSpee
Ich würde es zumindest bevorzugen wenn man wie bei "Harry Potter" dann mit jedem weiteren Teil auch noch etwas düsterer wird gerade die Anfangsphase von "The Hunger Games" hat mir diesbezüglich gefallen, und auch da sollte man dann ansetzten.

Also das wird, denke ich, passieren, besonders im dritten Teil. Ich lese diesen Teil zwar zur Zeit erst, aber da gibt es Sachen zu lesen, die ich arg krass finde und ich nicht erwartet hätte, zum Beispiel das die Gewinner
SPOILER   
verkauft werden und wenn sie bestimmte Dinge nicht tun, dass dann immer jemand aus der Familie umgebracht wird...
oder allein wie
SPOILER   
Krieg und zerstörte Distrikte
beschrieben werden ist sehr düster.

Momentane Highlights
01. Snowpiercer - 02. A Long Way Down - 03. Pit Stop - 04. Geography Club - 05. Saving Mr. Banks - 06. My Private Go-Go
07. Das Glück der großen Dinge - 08. The Secret Life of Walter Mitty - 09. Arrow, Season 1 - 10. Vielleicht lieber morgen

Most Wanted
01. Bad Neighbors - 02. Boyhood - 03. Disconnect - 04. Die Bücherdiebin - 05. Welcome to Yesterday
06. How I Live Now - 07. Something Real And Good - 08. Grand Piano 09. The Maze Runner 10. Suite Française

06.04.2012 23:19 svenjacobs1 ist offline E-Mail an svenjacobs1 senden Homepage von svenjacobs1 Beiträge von svenjacobs1 suchen Nehmen Sie svenjacobs1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie svenjacobs1 in Ihre Kontaktliste ein

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.093.636
Nächster Level: 13.849.320

755.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 93 Danke von 26 Mitgliedern für 86 Beiträge.

Zitat:
Original von patri-x
So lange der Kameramann getauscht wird, können die von mir aus machen, was sie wollen Grins

Panem kann auch wunderbar als einzelner Film stehen, wobei man nichts über die
SPOILER   
Ausmaße des Aufstands
erfährt.Teil zwei und drei sind sicherlich eine schöne Ergänzung, aber wirklich brauchen werde ich die Sequels nicht. Mal abwarten, wie sich die Kritiken machen und dann entscheide ich mich wie beim ersten Teil spontan, ob ich rein gehe oder nicht!

ja so sehe ich das ganze auch ,erstmal nen gescheiten trailer und meinungen hier abwarten und dann werd ich gucken ob ich reingehe ,denn ich hoffe doch sehr dass die fortsetzung nicht so langatmig sondern mit mehr action daher kommt ;-)
07.04.2012 12:44 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

carmine carmine ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Keksland

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.832.653
Nächster Level: 22.308.442

475.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 174 Danke von 32 Mitgliedern für 127 Beiträge.

Schade, dass Ross nicht mehr mit von der Partie ist. Aber verübeln kann ich es ihm nicht. Ich hoffe nur, dass der Verleiher nichts überstürzt, da das Sequel ja bereits 2013 in den Kinos starten soll. Es wäre nämlich wirklich sehr schade, wenn durch das schnelle Tempo die Qualität negativ beeinflusst wird.

Ich persönlich bin sehr am Nachfolger interessiert, obwohl ich noch nicht so genau weiss, was ich von der Wendung in der Handlung halten soll. Beim Erstling fand ich alles vor den Hungerspielen wesentlich besser als das Gemetzel. Das wird für mich in der Fortsetzung wohl wieder so sein, denke ich.

3. Gossip Girl S2
4. People Like Us
5. Pretty Little Liars S3-4
6. Breaking Bad S1
7. Secret Circle S1
8. Saving Mr. Banks
9. Vampire Diaries S5
10. American Pie 4

MOST WANTED 2014
1. Fault In Our Stars
2. Step Up: All In
3. Godzilla
4. Transcendence
5. Maze Runner
6. Lucy

08.04.2012 09:19 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von carmine Skype-Profil von carmine anzeigen

Zitat:
Original von carmine

Ich persönlich bin sehr am Nachfolger interessiert, obwohl ich noch nicht so genau weiss, was ich von der Wendung in der Handlung halten soll. Beim Erstling fand ich alles vor den Hungerspielen wesentlich besser als das Gemetzel. Das wird für mich in der Fortsetzung wohl wieder so sein, denke ich.

Na, dann kann ich dich beruhigen, denn

SPOILER   
Die Spiele sind im zweiten Buch viel viel kürzer, im dritten kommen sie gar nicht vor!

Momentane Highlights

Most Wanted

09.04.2012 00:29 svenjacobs1 ist offline E-Mail an svenjacobs1 senden Homepage von svenjacobs1 Beiträge von svenjacobs1 suchen Nehmen Sie svenjacobs1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie svenjacobs1 in Ihre Kontaktliste ein

God of the Board

Lionsgate beäugt Cuaron und Cronenberg als 'Catching Fire' Regisseur.

Nach dem Gary Ross verriet, das er dem, sowie dem anderen Sequel nicht mehr zur Verfügung stehen wird, wurde nach einem geeigneten Ersatz gesucht. Wie 24 Frames in Erfahrung bringen konnte, stehen auf der Wunschliste des Studios, die Regisseure Alfonso Cuaron, David Cronenberg, und Alejandro Gonzalez Inarritu, um "Catching Fire" zuleiten.

Link(Quelle): http://collider.com/catching-fire-direct...nenberg/158862/

12.04.2012 22:01 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.690.915

617.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Da wird einem ja ganz warm ums Herz. Cronenberg würde mich zwar sehr überraschen, aber die anderen beiden könnten durch aus potentielle Regisseure sein. Potter hat der Wechsel schließlich auch gut getan, bis es gegen Ende (leider) wieder etwas stagnierte...

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

12.04.2012 22:18 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

TheKillingJoke TheKillingJoke ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21419.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.247.757
Nächster Level: 4.297.834

50.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 19 Danke von 16 Mitgliedern für 19 Beiträge.

Alejandro Gonzales Inarritu wäre von den genannten mein Favorit. Zwar kenn ich von ihm nur Dramen und weiß nicht, wie er Action-Elemente umsetzen würde. Aber bei ihm wäre ich mir zumindest sicher, dass die Charaktere nicht ihre Tiefe verlieren.

12.04.2012 23:28 TheKillingJoke ist offline E-Mail an TheKillingJoke senden Homepage von TheKillingJoke Beiträge von TheKillingJoke suchen Nehmen Sie TheKillingJoke in Ihre Freundesliste auf

Tyler Fincher Tyler Fincher ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-14128.jpg

Herkunft: Eibelshausen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.608.088
Nächster Level: 8.476.240

868.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 15 Danke von 13 Mitgliedern für 14 Beiträge.

Ähm....WOW!!! Die Namen können sich doch echt mal sehen lassen. Cronenberg wär natürlich die absolute Kröhnung. Hammer

"Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

David Fincher

13.04.2012 00:09 Tyler Fincher ist offline E-Mail an Tyler Fincher senden Beiträge von Tyler Fincher suchen Nehmen Sie Tyler Fincher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tyler Fincher in Ihre Kontaktliste ein

Olly Olly ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Gondolin

Erfahrungspunkte: 20.804.964

1.503.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 134 Danke von 50 Mitgliedern für 119 Beiträge.

Ich persönlich finde es nicht gerade frohlockend, wenn sich 3 Regisseure, welche bei mir einen großen Stellenwert genießen, für ein Franchise in Betracht kommen das mich im Grunde zero interessiert. Wenn ich schon einen zum Frass vorwerfen müsste, dann wohl Iñárritu. Jedoch eine Verpflichtung Cronenbergs würde mich hart treffen. Bitte nicht. unglücklich
13.04.2012 00:37 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

'Catching Fire' erhält zwei weitere potenzielle Regisseur.

Der Wunschliste des Studios wurde nun zwei weitere Kandidaten hinzugefügt. The Playlist berichtet, dass bereits erste Gespräche mit den Regisseuren Bennett Miller ("Moneyball") und Francis Lawrence ("Constantine") stattgefunden haben, um das Zepter in "Catching Fire" zu übernehmen.

Link(Quelle): http://collider.com/hunger-games-2-seque...awrence/159952/

18.04.2012 08:52 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

naemie naemie ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-19971.jpg

Herkunft: Wesseling

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.096.748
Nächster Level: 1.209.937

113.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 9 Danke von 6 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Tribute von Panem 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wurde jetzt ein neuer Regisseur gefunden Francis Lawrence wird die Fortsetzung drehen. Hier ein kleiner Artikel dazu.

http://www.moviepilot.de/news/francis-la...-panem-2-115348

http://www.imdb.de/news/ni26633989/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von naemie: 20.04.2012 10:58.

20.04.2012 10:54 naemie ist offline E-Mail an naemie senden Beiträge von naemie suchen Nehmen Sie naemie in Ihre Freundesliste auf

naemie naemie ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-19971.jpg

Herkunft: Wesseling

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.096.748
Nächster Level: 1.209.937

113.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 9 Danke von 6 Mitgliedern für 8 Beiträge.

deine meldung ist 2 tage alt, mittlerweile haben sie sich für ihn entschieden, lies dir doch bitte die artikel durch^^.
20.04.2012 11:15 naemie ist offline E-Mail an naemie senden Beiträge von naemie suchen Nehmen Sie naemie in Ihre Freundesliste auf

Sylar Sylar ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-21291.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.466.276
Nächster Level: 7.172.237

705.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 38 Danke von 27 Mitgliedern für 36 Beiträge.

Mittlerweile vermehren sich allerdings tatsächlich die Meldungen das Lawrence die Regie übernehmen wird.

Edit.: Übrigens gibt es bereits einen Thread zu dem Film.

Captain America: Winter Soldier (9/10) / 300: Rise of an Empire (8/10) Pompeii (4/10) / American Hustle (8.5/10) / Drecksau (8/10)

------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylar: 20.04.2012 11:28.

20.04.2012 11:28 Sylar ist offline E-Mail an Sylar senden Beiträge von Sylar suchen Nehmen Sie Sylar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Science-Fiction, Fantasy und Mystery » Die Tribute von Panem - Catching Fire

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH