UEFA Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.699 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Wird nicht reichen für Real. Teilweise war die Real-Abwehr heute wieder nicht auf der Höhe, da waren so viele freie Räume, vor allem außen, die Bayern haben's nur nicht genutzt. Müller hätte von Anfang an ran müssen, der ist einfach einer für die großen Spiele. Kaum war er drin, war's richtig turbulent im 16er von Real. Mit Müller anfangen in München und La Decima muss wieder verschoben werden. Am Wochenende brauchen einige Leute auf jeden Fall Spielpraxis, besonders Ribery.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Die Selbstgefälligkeit in den Interviews ist der Knaller. Guardiola ist zuversichtlicher als vorher und Lahm und Neuer fandens auch Ok.

      Optische Dominanz, sonst war das gar nichts. Auch 100% Ballbesitz bringen eben nichts, wenn nicht eine gefährliche Situation daraus generiert wird. Erinnert mich stark an den FC Barcelona.
      EAT THE RICH


      ich kann madrid auf den tod nicht ab und hab mich schon geärgert, dass es dortmund nicht gepackt hat gegen die madrilenen. fairerweise muss man aber auch sagen, dass sie heute def. gut dagegen gehalten haben und mit einem super spielzug das tor erzielt haben. bayerns ballbesitz hat nichts genutzt, denn bis auf 2-3 situationen, ist man zu keinem gefährlichen torabschluß gekommen. erst als müller kam, wurde es interessant im 16er von madrid. ich hoffe echt aufs rückspiel, aber es wird verdammt schwer.
      Original von Wucki
      Die Selbstgefälligkeit in den Interviews ist der Knaller. Guardiola ist zuversichtlicher als vorher und Lahm und Neuer fandens auch Ok.

      Optische Dominanz, sonst war das gar nichts. Auch 100% Ballbesitz bringen eben nichts, wenn nicht eine gefährliche Situation daraus generiert wird. Erinnert mich stark an den FC Barcelona.


      Da muß ich dir leider recht geben. Dieser Ballbesitz geht mir langsam auf den Geist wenn nach vorne nix geht. Nach vorne wiedermal plan- und ideenlos. Da muß ne gewaltige Steigerung her nächste Woche, vor allem weil diesmal das so wichtige Auswärtstor fehlt.

      Wird nach dem traurigen Hinspiel mit einer verdienten Niederlage (ich als Bayerfan sage das) ein lustiges Rückspiel werden, in jedem Fall. Alles oder nichts, immerhin spielt man daheim, dennoch ist ein 0:1 denkbar ungünstig, wobei es ja auch hätte 0:2 oder höher ausgehen können. So verdient es sich Bayern derzeit nicht ins Finale einzuziehen.
      Mir wird das teilweise (viel) zu negativ gesehen. Klar im Moment fehlt es an der Kreativität nach vorne und am herausspielen echter Hochkaräter. Aber da spielen mMn zur Zeit mehrere Faktoren eine Rolle z.B. tritt ja mittlerweile jede Mannschaft brutal defensiv gegen uns auf und lauert auf Konter (und das ist nunmal solange es 0:0 steht das wesentlich einfacherer Spiel). Lass uns mal in Führung gehen in den ersten 15 Minuten, dann sieht das Ganze vielleicht ganz anders aus. Ich meine Hallo, wir haben gegen Real im Bernabeu gespielt und hatten 1. HZ beinahe 80% Ballbesitz. Rein von der Spielanlage war das also schon ok. Leider merkt man aber bei einigen Spielern die mangelnde Form (bspw. Ribéry) bzw. den Spannungsabfall (teils nachvollziehbarer Weise) nach den Erfolgen der letzten 1 1/2 Jahre an. Und wenn auf diesem Niveau nicht alles passt und nicht jedes Rädchen ins andere greift, kann so ein Spiel wie gestern rauskommen. Das einzige was ich dem Team momentan und besonders gestern aber ankreide ist die absolute torungefährlich nach Standards. Denn das sollte eigentlich die Waffe Nr. 1 gegen solch kompakt stehende Mannschaften sein. Und bei 15 (?) Ecken oder so müssen Minimum 3-4 Torchancen rausspringen und optimalerweise 1-2 Tore.

      Aber wenn ich gestern so was höre wie von dem sogenannten "Sky-Experten":
      Bayern war das schlechtere Chelsea
      also sorry da wird mir echt übel. :puke:

      1:0 ist mit Sicherheit kein Wunschergebnis. Ich hoffe einfach darauf, dass wir im Rückspiel ein schnelles Tor erzielen und sich Real dann in die Hosen macht wie im VF in Dortmund. Ich hoffe auch, dass in der jetzigen Situation Rib draußen bleibt und Lahm auf rechts und dafür Müller und Götze ihre Chance erhalten. Interessant wird auf jedenfall das nächste Buli-Spiel werden. :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Jammern kann man nächste Woche,aber vorher schon die Flinte ins Korn zu werfen,wäre falsch.
      Ich meine klar hatte real durch ihre 2,3 Chancen die besseren Möglichkeiten,aber real hat wie chelsea nur
      Mit besseren Chancen gespielt!die einzige Sorge macht mir das Real kein Tor schießen muss und im Rückspiel
      Den gleichen Mist abliefern kann

      Entweder explodiert Ribéry nächste Woche oder er muss von der Bank kommen,hat leider seit seiner Verletzung ein dickes formtief plus Lahm rechts und Martínez auf die 6 dann wäre ich glücklich mit der aufstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Original von riga
      Pep raus! Der Typ ist für den Verein ja nicht mehr zu halten. :uglylol:


      Ich hab ja schon mal geschrieben das der Knaschtl-Uli demnächst seine freitelefonate dazu nutzen wird, um den Jupp zu reaktivieren, damit dieser im März 2015 dann übernehmen kann.

      Und ich WETTE jetzt schon das an der Säbener Straße der Baum brennt, wenn CL und Pokal nicht im Sommer im Schrank stehen werden (was durchaus realistisch ist). Und das trotz ÜBERRAGENDER BuLi Saison.
      Was für ein Quatsch. Was besseres als Guardiola konnte gar nicht passieren. Und sollten wir jetzt gegen Real ausscheiden und auch noch das Pokalfinale verlieren, ja und? Deswegen brennt doch kein Baum!? Als ob es ganz selbstverständlich wäre ein Triple zu verteidigen, geschweige den überhaupt die CL. Das hat noch keiner geschafft. Und das wird schon seine Gründe haben. Dann kommt noch dazu das Real eigentlich überreif für den Titel ist. Sollten se uns raushauen haben die es auch verdient den Titel zu holen. Aber soweit ist es ja trotz allem noch nicht. Warten wir mal den Dienstag ab ;)

      Also ich glaube schon das intern in der Führungsebene bei Bayern der Baum anfängt zu brennen und sollte es bei "nur" der Meisterschaft bleiben, brennt da intern auf alle Fälle der Baum. Betonung liegt auf intern.

      Ansonsten finde ich es relativ bewundernswert das die Bayernfans hier alle das mehr oder weniger so wiedergeben wie es auch gestern war. Vor allem das die Interviews der Spieler kritisiert wurden. Aber einem Lahm wird man in der Hinsicht wohl nicht mehr ändern können. Ausnahme war für mich Robben, wenn ich mal großzügig über seine Schwalben hinweg sehe ist der mir in den letzten Jahren immer sympathischer geworden, auch das er gestern sich sehr loyal gegenüber Franck geäussert hat, wo die beiden nicht unbedingt die besten Freunde sind, fand ich stark.

      Wenn Real, wie gegen uns sobald sie deutsches Hoheitsgebiet betreten wieder die Hosen voll haben, dann sind die Chancen auch noch sehr groß weiterzukommen. Selbst wenn Real ein Tor schiesst.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Tja Wuchter, du siehst das richtig. Auch einige andere hier. Nur Rolex-Rummi, Motzi-Sammi und der Knaschtl-Uli sehen die Situation ganz ganz anders. Deswegen ja auch die Arroganz. Anstatt auf einen Titel zu schielen und sich zu freuen wenn man diesen holt, werden Titel im Voraus eingeplant. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Guardiola wird einer von vielen werden - früher oder später. Aber ich fänd es auch gut wenn Real den Titel holt. Wie gesagt: man kann sich dann Brüsten gegen den stärksten rausgeflogen zu sein.
      Original von El Barto


      Aber einem Lahm wird man in der Hinsicht wohl nicht mehr ändern können. .


      Dann bin ich wohl einer der wenigen, der Lahm verteidigt. Ganz ehrlich, ich hasse die Medien, zumindest die Journalisten mit ihren Fragen nach dem Spiel. Vielleicht hast du als Profispieler eine Redepflicht gegenüber der Presse, aber wenn man mir immer dumm kommt mit "woran lags, blabla" "brennt jetzt der Baum", würde ich auch lieber die Biege machen, sowas wird in der Mannschaft intern geklärt und nicht vor den Mikros. Ich finde Lahms Interviews mit seinem leicht sarkastischen Hinterton ziemlich mutig, weil er den Herren trocken seine Antwort gibt, das macht nicht jeder so und für mich ist er auch kein Ja Sager, sonst hätte er das Buch nicht geschrieben. (Ich geb aber zu, das manche Passagen seines Werks etwas übers Ziel hinausgeschossen sind)

      Und die, die Lahms Interviews kritisieren, sollten verstehen, wie sich ein Klopp fühlen muss, wenn dilletantische ZDF Moderatoren nach einer Niederlage/Ausscheiden nervige Fragen stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      also langsam verliere ich hier wirklich die lust noch was zu lesen oder zu schreiben! kann mir bitte einer ein Zitat reinstellten, wo gesagt wird, wir haben den CL Titel und alle anderen fest eingeplant?

      und selbst wenn wir nur die Meisterschaft gewinnen, wird alles bestens sein!!! was soll das Gequatsche inter brennt der baum?? die schlechte Stimmung kommt nur von der presse und von aussen!! Bayern verliert 2 Bundesliga spiele hintereinander nach eingefahrener Meisterschaft und schon wird von der Presse alles schlecht geredet und auf "Peps Code ist geknackt" gejubelt. mein Gott wer weiss,ob jupp die Mannschaft noch so motiviert hätte? vor 2 Jahren wäre nämlich er fast rausgeflogen, da gab es nicht nur einmal eine rede an die Mannschaft von Uli und Kalle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen