MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Kino Vorschau » Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me 2)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20572.png

Herkunft: Kassel, Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.954.880
Nächster Level: 7.172.237

217.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tomtec

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Despicable Me 2 (Originaltitel), USA 2013

Studio/Verleih: Universal Pictures
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
Produzent(en): Janet Healy, Christopher Meledandri
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Genre:Animationsfilm

Darsteller:
Deutsche Stimmen: Oliver Rohrbeck, Martina Hill / Originalstimmen: Steve Carell, Kristen Wiig, Al Pacino, Miranda Cosgrove, Russell Brand

Inhalt:
Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss….

Kino-Start (D):04.07.2013
Kino-Start (USA):03.07.2013

A Survivor is born!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomtec: 26.03.2013 21:14.

10.06.2011 15:38 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein

ZahnsteiN ZahnsteiN ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-19279.jpg

Herkunft: Rostock (MV)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.968.149
Nächster Level: 8.476.240

508.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 20 Danke von 18 Mitgliedern für 18 Beiträge.

RE: Despicable Me 2 (Sequel zu "Ich - Einfach unverbesserlich") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil hat mich prima unterhalten, hätte ich selbst nicht gedacht, von daher stehe ich einer Fortstzung sehr offen gegenüber:

11.06.2011 02:49 ZahnsteiN ist offline Beiträge von ZahnsteiN suchen Nehmen Sie ZahnsteiN in Ihre Freundesliste auf

Piece90 Piece90 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-17415.gif

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.696
Nächster Level: 369.628

35.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange die Minios noch unterhaltsamer werden, ist mir der Film von sowas recht Augenzwinkern
Die waren die besten!!! Würd mich auch nicht wundern, wenn die eigenen Film bekommen würden smile

The Avengers

Bruce Banner: Loki. Er ist Irre!
Thor: Hüte deine Zunge! Er ist mein Bruder.
Natasha Romanoff: Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet!
Thor: Er wurde Adoptiert...

11.06.2011 05:26 Piece90 ist offline E-Mail an Piece90 senden Homepage von Piece90 Beiträge von Piece90 suchen Nehmen Sie Piece90 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Piece90 anzeigen

Gambit Gambit ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-20618.jpg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.100.742
Nächster Level: 19.059.430

1.958.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 153 Danke von 47 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Al Pacino spricht den Bösewicht im 'Despicable Me' Sequel.

Al Pacino wird dem Bösewicht in "Despicable Me 2" seine Stimme leihen, meldet Deadline. Man möge es nicht glauben, aber der Schauspieler wird hiermit sein Debüt geben, da er noch nie einem animierten Projekt seine Stimme gab.

Link(Quelle): http://www.firstshowing.net/2012/al-paci...able-me-sequel/

Lost Girl - Season 2

03.02.2012 22:08 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Half-God of the Board

Teaser-Trailer + Poster online.

Link(Quelle): http://trailers.apple.com/trailers/universal/despicableme2/

Dateianhang:
jpg poster-xlarge.jpg (30,13 KB, 230 mal heruntergeladen)

Lost Girl - Season 2

01.03.2012 19:03 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Matze Matze ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19876.jpg

Herkunft: Halle/Westfalen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.650.361
Nächster Level: 3.025.107

374.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Total geil! Einer DER Most-Wanted-Movies nächstes Jahr für mich - jetzt schon! The Minions are back! "Ba-ba-ba Babanana!"

01.03.2012 22:09 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf

disgraceland disgraceland ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18060.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.929.940
Nächster Level: 3.025.107

95.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 28 Danke von 21 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Wie cool ist das denn bitte. Sehr geil gemacht!

02.03.2012 07:12 disgraceland ist online E-Mail an disgraceland senden Beiträge von disgraceland suchen Nehmen Sie disgraceland in Ihre Freundesliste auf

TLCsick TLCsick ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-18620.png

Herkunft: Stuttgart

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.517.583
Nächster Level: 30.430.899

3.913.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 61 Danke von 40 Mitgliedern für 54 Beiträge.

Der Teaser ist großartig ... alleine gestern Abend schon 3 mal gesehen und an Freunde weitergeleitet. Teil 1 war so herrlich und für mich eine totale Überraschung gewesen, auch in 3D absolut lohnenswert, das sieht man auch schon an diesem Teaser sehr schön.

Das wird klasse!

Zuletzt gesehen:
Evil Dead - 7 Punkte
Into Darkness - 7 Punkte
Texas Chainsaw 3D - 1,5 Punkte
Mama - 6,5 Punkte
End of Watch - 8,5 Punkte

02.03.2012 08:48 TLCsick ist online E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.608.492
Nächster Level: 35.467.816

2.859.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 59 Danke von 37 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Am meisten freue ich mich eigentlich auf Agnes.

02.03.2012 10:25 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Half-God of the Board

Deutscher Kinostart bekannt.

"Despicable Me 2" lässt noch ein wenig auf sich warten, und wird bei uns ab dem 04.07.2013 zusehen sein.

Link(Quelle): http://www.moviegod.de/kino/meldung/2948...termin-1-teaser

Lost Girl - Season 2

02.03.2012 11:24 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 18.828.065

231.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 114 Danke von 56 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Zitat:
Original von Gambit
Deutscher Kinostart bekannt.

"Despicable Me 2" lässt noch ein wenig auf sich warten, und wird bei uns ab dem 04.07.2013 zusehen sein.

Link(Quelle): http://www.moviegod.de/kino/meldung/2948...termin-1-teaser

Nichts gegen Moviegod, aber der Kinostart steht schon seit einigen Wochen wenn nciht Monaten fest Ugly-LOL
Somit startet er bei uns einen Tag nach US-Release. Das lässt sich ertragen (Pixar und Disney waren früher diesbezüglich weniger rücksichtsvoll auf die deutschen Zuschauer mit ihren monatelangen Verzögerungen).

Most Wanted 2012/2013
Wrong - Movie 43 - Flight - The Life of Pi - The Master - Les Misérables - Cloud Atlas - The Last Stand - Killing them Softly

02.03.2012 13:47 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-20701.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.066.683
Nächster Level: 11.777.899

1.711.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 19 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Totlachen einfach geil !!! ich liebe diese kleinen minions und zum schluss gibts nochn lacher beim teaser ^^ Grins
02.03.2012 18:17 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nightwatcher anzeigen

Shark Master Shark Master ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-11154.gif

Herkunft: Todesstern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.717.388
Nächster Level: 4.297.834

580.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab vor kurzem das gefunden.
http://www.comingsoon.net/imageGallery/L...xpo_2012_13.jpg
http://www.comingsoon.net/imageGallery/L...xpo_2012_14.jpg

MrFilmnarr

19.06.2012 16:25 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shark Master: keine YIM-Name von Shark Master: keine MSN Passport-Profil von Shark Master anzeigen

Oscar-Gewinner

hab den Trailer gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=6EuTgCyx5ME

Mein verdacht
SPOILER   
Vector wird wieder als Schurke auftauchen.

MrFilmnarr

07.11.2012 16:46 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shark Master: keine YIM-Name von Shark Master: keine MSN Passport-Profil von Shark Master anzeigen

Guu Guu ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-20563.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.496.780
Nächster Level: 1.757.916

261.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 6 Danke von 4 Mitgliedern für 6 Beiträge.

*kreisch* ^^ ja hammer geil. Wenn ich diesen Trailer schon sehe, kann ich es immer weniger erwarten..dabei ist es ja noch über ein Jahr hin! großes Grinsen

Das Beste...die Minions stehen dieses mal im Vordergrund, göttlich.
Hoffentlich kommen diese Fiecher dann endlich mal als Ü-Ei-Figur raus. Baby

Edit: Wenn Vector wieder dabei ist, dann hoffe ich, dass die wieder den selben Synchronsprecher für Germany nehmen! Hat mir bei Shrek schon einen Schock versetzt wegen Esel.. -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guu: 07.11.2012 21:07.

07.11.2012 17:05 Guu ist offline E-Mail an Guu senden Beiträge von Guu suchen Nehmen Sie Guu in Ihre Freundesliste auf

Shatiel Shatiel ist weiblich
Produzent

images/avatars/avatar-19091.png

Herkunft: Villach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.343
Nächster Level: 824.290

49.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Naja, aus Gründen der Kontinuität wärs schade (auch wenns bei Esel nicht mehr der selbe Sprecher sein konnte, da der ja verstorben ist) - aber die deutsche Stimme von Vector fand ich dermaßen furchtbar, dass ich gegen ne Neubesetzung wenig einzuwenden hätte

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=7wTGw8pXQk0

Bido Bido *lach*
24.03.2013 12:50 Shatiel ist offline E-Mail an Shatiel senden Beiträge von Shatiel suchen Nehmen Sie Shatiel in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Ach ich liebe den Film jetzt schon^^

Was ich vermute ist das die Frau mit dem zinken die Mutter sein wird.
Ich hoffe auch das der alte dabei sein wird und so schlimm fand ich die Syncro von Vector nicht^^

MrFilmnarr

24.03.2013 13:55 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shark Master: keine YIM-Name von Shark Master: keine MSN Passport-Profil von Shark Master anzeigen

Guu Guu ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-20563.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.496.780
Nächster Level: 1.757.916

261.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 6 Danke von 4 Mitgliedern für 6 Beiträge.

Zitat:
Original von Shatiel
Naja, aus Gründen der Kontinuität wärs schade (auch wenns bei Esel nicht mehr der selbe Sprecher sein konnte, da der ja verstorben ist) - aber die deutsche Stimme von Vector fand ich dermaßen furchtbar, dass ich gegen ne Neubesetzung wenig einzuwenden hätte

Kann nicht sein... Head Scratch Im 4. Teil hatte Esel doch wieder die selbe Stimme wie im 1. und 2.?

24.03.2013 14:01 Guu ist offline E-Mail an Guu senden Beiträge von Guu suchen Nehmen Sie Guu in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Zitat:
Original von Guu
Zitat:
Original von Shatiel

Kann nicht sein... Head Scratch Im 4. Teil hatte Esel doch wieder die selbe Stimme wie im 1. und 2.?

Nein
Das war die Stimme aus dem 3ten
Schau doch mal bei wiki
Randolf Kronberg ist am 2. März 2007 verstorben
Shrek 4 kam 2010

MrFilmnarr

24.03.2013 14:30 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shark Master: keine YIM-Name von Shark Master: keine MSN Passport-Profil von Shark Master anzeigen

Hulk Hulk ist männlich
User des Jahres 2012

images/avatars/avatar-19422.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Erfahrungspunkte: 18.826.299

233.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 119 Danke von 66 Mitgliedern für 90 Beiträge.

[off topic] Der neue Sprecher von Eddie Murphy (komm' jetzt nicht auf den Namen) versucht schon, sich dem großen Randolf Kronberg anzugleichen. Und auch ich als laaaaaanger Eddie-Murphy-Fan seit der ersten Stunde muss sagen, dass der Neue seinen Job gut macht und eine stimmliche Nähe nicht von der Hand zu weisen ist [/off topic]

Die Minions sind ja die heimlichen Stars des ersten Films, da freut es mich zu hören, dass sie in teil zwei offenbar mehr Raum bekommen.

auf etwas warten, gespannt sein

24.03.2013 14:39 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Kino Vorschau » Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me 2)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH