MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Carrie - Remake (2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Carried Away?
10/10 0 0.00%
09/10 0 0.00%
08/10 1 9.09%
07/10 5 45.45%
06/10 3 27.27%
05/10 0 0.00%
04/10 1 9.09%
03/10 1 9.09%
02/10 0 0.00%
01/10 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Carrie - Remake (2013)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.307.875
Nächster Level: 26.073.450

1.765.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Carrie - Remake (2013) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tomtec

Carrie
Carrie (Originaltitel), USA 2013

Studio/Verleih: Sony Pictures Germany
Regie: Kimberly Peirce
Produzent(en): J. Miles Dale, Kevin Misher
Drehbuch: Roberto Aguirre-Sacasa
Kamera: Steve Yedlin
Musik: Marco Beltrami
Genre: Horror, Drama

Darsteller:
Chloë Grace Moretz, Judy Greer, Julianne Moore, Gabriella Wilde, Portia Doubleday, Alex Russell, Ansel Elgort, Cynthia Preston, Michelle Nolden, Skyler Wexler, Zoë Belkin, Max Topplin, Connor Price, Samantha Weinstein, Kim Roberts, William MacDonald

Inhalt:
Freude kennt die schüchterne Carrie kaum. In der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter dem Teenager das Leben zur Hölle. Carrie entwickelt telekinetische Kräfte, die immer stärker werden, je mehr Demütigungen sie erdulden muss. Als sie auf dem Abschlussball Opfer einer besonders schlimmen Attacke wird, endet das Fest in einer Katastrophe...

Kino-Start (D):05.12.2013
Kino-Start (USA):18.10.2013

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von patri-x: 30.11.2013 13:53.

20.05.2011 16:31 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.978.863
Nächster Level: 41.283.177

2.304.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 82 Danke von 44 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch eigentlich schon ein Remake, allerdings nur als TV Film, kommt mir jedenfalls aktuell so vor als wenn immer mehr Remakes gedreht werden. Augenzwinkern

20.05.2011 16:47 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20786.jpg

Herkunft: Outer Space

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.457.128
Nächster Level: 5.107.448

650.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 12 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird das doch bei Remakes von Buchverfilmungen immer gesagt, dass man sich näher an der Romanvorlage orientieren möchte.

20.05.2011 16:50 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf

kinski kinski ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-20934.gif

Herkunft: Füssen / Allgäu

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.881.579
Nächster Level: 35.467.816

1.586.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 58 Danke von 27 Mitgliedern für 37 Beiträge.

Zitat:
Original von JohnnyDark
Irgendwie wird das doch bei Remakes von Buchverfilmungen immer gesagt, dass man sich näher an der Romanvorlage orientieren möchte.

Das heißt in der Regel dann letztendlich nichts anderes, dass so ein Streifen eine Neuinterpretation der Romanvorlage sein wird = der Regisseur macht sein eigenes Ding draus. Und hinterher stellt man zumeist fest, dass das Remake weder großartig was mit dem Original noch mit der Vorlage zu tun hat.
Davon mal abgesehen: "Carrie"-Remake brauch ich nicht !

20.05.2011 17:12 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Homepage von kinski Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf

Tony_Montana Tony_Montana ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-20903.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.048.133
Nächster Level: 16.259.327

211.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 123 Danke von 64 Mitgliedern für 111 Beiträge.

Ich fand die 1976er Verfilmung schon nicht gut.
Waren denn damals so gravierende Unterschiede gewesen zur Buchvorlage ?

20.05.2011 17:47 Tony_Montana ist offline E-Mail an Tony_Montana senden Homepage von Tony_Montana Beiträge von Tony_Montana suchen Nehmen Sie Tony_Montana in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Tony_Montana Twitter-Profil von Tony_Montana Skype-Profil von Tony_Montana anzeigen

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Erfahrungspunkte: 4.415.833

691.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Megan Fox soll Interesse an der Hauptrolle haben. Aber dazu wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen. Ich will auch soviel ;-).

24.05.2011 23:03 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

carmine carmine ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Keksland

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.834.244
Nächster Level: 22.308.442

474.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 174 Danke von 32 Mitgliedern für 127 Beiträge.

Ich glaube, dass ihr die Rolle vor wenigen Jahren nach Transformers 1 und dem Hype um sie nahezu sicher gewesen wäre, wenn sie sich für Carrie beworben hätte. Aber mittlerweile, gerade nach ihren finanziellen Kino-Flops Jennifers Body, Jonah Hex und Passion Play und dem "Skandal" um Transformers 3, werden es sich Produzenten wohl 3 Mal überlegen, ob sie Megan Fox wirklich in ihrem Film haben wollen. Ausserdem wird Sony Screen Gems eh wieder einen üblichen "Screen-Gems-Teen-Thriller" produzieren und da haben Schauspieler aus Serien eher eine Chance auf Rollen.

3. Gossip Girl S2
4. People Like Us
5. Pretty Little Liars S3-4
6. Breaking Bad S1
7. Secret Circle S1
8. Saving Mr. Banks
9. Vampire Diaries S5
10. American Pie 4

MOST WANTED 2014
1. Fault In Our Stars
2. Step Up: All In
3. Godzilla
4. Transcendence
5. Maze Runner
6. Lucy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 25.05.2011 00:45.

24.05.2011 23:51 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von carmine Skype-Profil von carmine anzeigen

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

carmine:

Glaubst du das wirklich? Ich finde, sie passt absolut nicht in die Rolle. Ein Außenseiter, schüchtern, der dann irgendwann durchdreht, das will mir einfach nicht in den Kopf. Skandale hin oder her, ich finde, das würde überhaupt nicht funktionieren.
Saoirse Ronan wäre ne Möglichkeit, sogar optisch...

25.05.2011 00:04 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Emily
carmine:

Glaubst du das wirklich? Ich finde, sie passt absolut nicht in die Rolle. Ein Außenseiter, schüchtern, der dann irgendwann durchdreht, das will mir einfach nicht in den Kopf. Skandale hin oder her, ich finde, das würde überhaupt nicht funktionieren.
Saoirse Ronan wäre ne Möglichkeit, sogar optisch...

Sie ist mir eigentlich auch eher durch den Kopf gegangen, Isabelle Fuhrman würde wie ich finde auch noch sehr gut passen.

25.05.2011 00:23 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

Fuhrman sagt mir nichts, aber meine Google-Suche sagt mir (bzw dessen Ergebnisse), dass das auch ne gute Idee wäre.

25.05.2011 00:28 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Emily
Fuhrman sagt mir nichts, aber meine Google-Suche sagt mir (bzw dessen Ergebnisse), dass das auch ne gute Idee wäre.

Schau dir mal "Orphan" an, spätestens da sollte sie sich überzeugen. Augenzwinkern Grins

25.05.2011 00:31 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

GrafSpee:
Ja, der Film sagt mir was, habe ihn aber nicht gesehen. Einige Google-Bilder zeigten sie auch in dem Film, joar, die hat diesbezüglich Potenzial. Bei Ronan befürchte ich auch, kriegt sie das zeitlich nicht hin, hat sie ja schon den Hobbit sausen lassen, weil sie soviel demnächst machen möchte (wobei die Drehlänge auch ausschlaggebend war). Wäre also ne gute Alternative :-)

Ich bin nach wie vor nicht für den Film, aber wenn man wohl schon nicht drum herumkommt, dann sollte es wenigstens einigermaßen gut über die Bühne gehen.

25.05.2011 00:34 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

carmine carmine ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Keksland

Erfahrungspunkte: 21.834.244

474.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 174 Danke von 32 Mitgliedern für 127 Beiträge.

@Emily

Ich bin auch der Meinung, dass Megan Fox inzwischen zu erwachsen für die Rolle wäre, aber gerade Screen Gems besetzen immer wieder erwachsene Frauen (manchmal auch über 30-Jährige, willkommen zurück in den Neunzigern ^^) im Bereich Teen-Horror, weshalb es mich auch im Fall von Carrie weniger überraschen würde, wenn sie da genau gleich vorgehen. Sie suchen vor allem nach Schauspielern, welche Teenager aus Teen-Serien oder aus populären Filmen für genau diese Zielgruppe (wie eben Transformers z.B.) kennen. Daher denke ich, dass sie die Rolle vor wenigen Jahren bekommen hätte, weil man damals wahrscheinlich noch davon ausgegangen wäre, dass sie dem Remake zusätzlich zu einem Erfolg verhelfen kann. Das sehen sie nun sicher anders und deshalb glaube ich kaum, dass sie ihr die Rolle geben. Würde mich wirklich überraschen.

3. Gossip Girl S2
4. People Like Us
5. Pretty Little Liars S3-4
6. Breaking Bad S1
7. Secret Circle S1
8. Saving Mr. Banks
9. Vampire Diaries S5
10. American Pie 4

MOST WANTED 2014
1. Fault In Our Stars
2. Step Up: All In
3. Godzilla
4. Transcendence
5. Maze Runner
6. Lucy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 25.05.2011 00:49.

25.05.2011 00:44 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von carmine Skype-Profil von carmine anzeigen

Olly Olly ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Gondolin

Erfahrungspunkte: 20.807.478

1.500.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 134 Danke von 50 Mitgliedern für 119 Beiträge.

Fox? Dann wird das Remake sogar noch uninteressanter als es eh schon ist. Am ehesten würde sich eine Unbekannte anbieten, um nicht die ganze Aufmerksamkeit auf eine Person zu lotsen. Aber dann hast du wieder eine weitere mit Starallüren behaftete Göre in Hollywood. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es kommt nur Schei.e dabei raus.
25.05.2011 00:45 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

Aluhelm Aluhelm ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-18789.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.546.114
Nächster Level: 3.025.107

478.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Ich würde das sensationell finden, wenn Fox das machen würde. Wenn sie nur ein bisschen Schauspielern kann, kann man aus ihr auch, mit den richtigen Kostümen und Makeup, das schüchterne Mädchen am Anfang machen. Da bin ich mir sicher! Gute Arbeit

------------------------------------------------------------------------

Beste Filme:
The Dark Knight, Stirb langsam 1-4, Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, 300, Django Unchained

Beste Serien:
Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones

25.05.2011 07:25 Aluhelm ist offline E-Mail an Aluhelm senden Beiträge von Aluhelm suchen Nehmen Sie Aluhelm in Ihre Freundesliste auf

Symeon Arkham Symeon Arkham ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-3857.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.030
Nächster Level: 157.092

17.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Aluhelm
Ich würde das sensationell finden, wenn Fox das machen würde. Wenn sie nur ein bisschen Schauspielern kann, kann man aus ihr auch, mit den richtigen Kostümen und Makeup, das schüchterne Mädchen am Anfang machen. Da bin ich mir sicher! Gute Arbeit

Das sehe ich ganz genau so. Wäre schön, wenn der Film gut wird und Fox darin dann überzeugt, denn seit dem genialen "Jennifers Body" ist ihr leider nichts mehr vergönnt gewesen.
25.05.2011 07:51 Symeon Arkham ist offline E-Mail an Symeon Arkham senden Beiträge von Symeon Arkham suchen Nehmen Sie Symeon Arkham in Ihre Freundesliste auf

JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20786.jpg

Herkunft: Outer Space

Erfahrungspunkte: 4.457.128

650.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 12 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Die Aussagen von Steven King zu dem Projekt find ich interessant. In einem Satz erwähnt er kurz Lindsay Lohan als Carrie. Aber er könne sich eigentlich nur mit dem Film anfreunden wenn Cronenberg oder Lynch das Buch verfilmen würden.
Cronenberg hat ja schon ein King Buch gut verfilmt das könnte passen. Lynch wäre zwar auch interessant aber es is wohl sehr unwahrscheinlich.

25.05.2011 14:09 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

Hailee Steinfeld die neue 'Carrie' ?

CinemaBlend berichtet, dass die Produzenten des "Carrie"-Remake's gern "True Grit"-Darstellerin Hailee Steinfeld in der Hauptrolle sähen.

Obwohl es zu früh ist ein Angebot zu machen, scheint sie jedoch wahrscheinlicher als Lohan oder Fox.

Link(Quelle): http://worstpreviews.com/headline.php?id=21854&count=0

02.06.2011 08:08 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

Jo, die wäre auch gut denkbar.

02.06.2011 12:08 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

"Boys Don’t Cry"-Regisseurin Kimberly Peirce befinden sich aktuell in Gesprächen, um die Regie im Remake zu übernehmen, meldet Deadline

04.01.2012 22:30 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Carrie - Remake (2013)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH