Escape Plan (Schwarzenegger, Stallone, Caviezel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Brutal Deluxe (Schwarzenegger & Stallone)

      Arnold Schwarzenegger wird nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien angeblich wieder in einem Actionfilm mitspielen - an der Seite von Sylvester Stallone.

      Die beiden Actionstars werden Hollywood-Berichten zufolge mit einem Film namens "Brutal Deluxe" in Verbindung gebracht. Der Topproduzent Brian Grazer soll hinter dem Projekt stecken, für das "Rocky" und der "Terminator" zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen würden.

      Quelle: CLICK



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Geilo, geilo, geilo! :goodwork: :hammer:

      Aber es ist ziemlich eine 60% 40 Frage. Ich meine damit, dass 60% der Film nicht kommen wird. Gab nämlich schon einige Gerüchte über andere Filme.


      Hoffen wir auf das beste! :hammer: :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Das wär wirklich schon der Oberhammer und ein mega cooler Film :megacool: Allerdings bin ich mir 99% sicher das das ganze nur ein Gerücht ist und nie zustande kommen wird! :rolleyes:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Für mich sind die beiden eigentlich schon total ausgelutscht.. :D

      Aber vllt wirds ja was. Man kann ja nie wissen ;)
      Abwarten würde ich sagen !!


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.
      Original von van_dammer_1
      GEIL GEIL mehr kann man dazu nicht sagen wers nicht gut findte ist nicht ganz dicht, sorry aber is so.


      Da kann ich dir nur zustimmen, aber
      1. Wie schon einige sagten, ist der Titel total doof
      und
      2. Ist es nur ein Gerücht, aber wenn ich so überlege, dann ist gmx recht zuverlässig in solchen Sachen...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von darth rage
      brutal deluxe ? das hört sich extrem brutal dämlich an :crazy2:
      jetzt wo ma alt san drema a film den wo hätten wir anfang der 90er ma hätten drehen sollen , ich bin der deifi und egal wos passiert i´ll be back .


      :tlol: Das beschreibt die Sache perfekt! :tlol:

      Mir isses eigentlich ziemlich egal ob der Film denn kommt oder nicht. Die beiden, vor allem Arnie, haben ihren Zenit schon lange, längstens, allerlängstens, noch viel länger überschritten! Wenns denn wahr ist, was ich bezweifle (kanns mir nicht vorstellen das die beiden ihre Mukki-Show mit einem anderen teilen wollen... am wenigsten bei Arnie :grins: ) wirds vermutlich das was ich auf den ersten Blick erwarte:Deluxe Hirntot
      Original von Bon Scott
      das wär mal klasse^^ schwarzenegger wird von stallone fertig gemacht :goodwork:

      Wäre bestimmt andersherum =)
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Original von Django
      Original von Bon Scott
      das wär mal klasse^^ schwarzenegger wird von stallone fertig gemacht :goodwork:

      Wäre bestimmt andersherum =)


      wieso denn das? O_o

      @ topic

      naya, ich mein guckt euch mal sean connery an, der lässt es auch noch als alter sack krachen, und ich mein wenn das projekt wirklich zustande komtm müssen sie ja nicht halbnackt rumrennen...da geht dann eher um die gesichter, um die action-ikonen überhaupt...
      Also sollte es wirklich dazu kommen fäbd ich das richtig geil! DIE Zwei Action Ikonen in einem Film. Das wäre doch mal echt geil... nur was mich da jetzt schon interessieren würde: Wie machen die das mit der Synchro? Beide die gleiche Stimme wäre etwas... naja :D
      Aber ich denke das das alles gar net passieren wird.
      Und der Name Brutal Deluxe ist mal wirklich bescheuert.
      Allerdings hab ich heute auch im Videotext ich glaub von RTL diese Nachricht gelesen das die beiden diesen Film machen werden.... abwarten
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Bon Scott
      wieso denn das? O_o

      Weil Schwarzenegger viel cooler ist! :]
      Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind.
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Original von Django
      Original von Bon Scott
      wieso denn das? O_o

      Weil Schwarzenegger viel cooler ist! :]
      Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind.


      okok^^

      aber mal angenommen, die beiden machen doch einen auf oben ohne ;)

      guck sie dir mal an
      Bilder
      • 120505weigh_in.jpg

        87,6 kB, 278×345, 296 mal angesehen
      • arnierexbig290305_450x450.jpg

        35,07 kB, 450×450, 288 mal angesehen