Shark Attack 3: Megalodon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Shark Attack 3: Megalodon

      Shark Attack 3: Megalodon





      >> Ausschnitt <<
      :uglylol:


      Original: Shark Attack III: Megalodon
      Produktion: USA / Südafrika / Israel 2002 (Video-Titel)
      Genre: Action / Horror
      Video-Premiere USA: 26. November 2002
      Video-Premiere GER: 05. Juni 2003 (Kauf-Titel)
      Laufzeit: 85 Minuten
      Freigabe MPAA: Rated R for language, sexuality and violence/gore.
      Freigabe FSK: Freigegeben ab 16 Jahren.

      Regie: David Worth
      Drehbuch: Scott Devine, William Hooke
      Produzenten: Avi Lerner, Danny Lerner, Danny Dimbort u.a.
      Studios: Nu Image Films, Martien Holdings A.V.V.
      Musik: Bill Wandel
      Kamera: David Worth
      Schnitt: Kristopher Lease

      Besetzung:
      John Barrowman ... Ben Carpenter
      Jenny McShane ... Cataline Stone
      Ryan Cutrona ... Chuck Rampart
      Bashar Rahal ... Luis Ruiz
      George Stanchev ... Esai 'Sy'
      Pavlin Kemilev ... Porter
      Plamen Manassiev ... Radio Tech
      Krasimir Simeonov ...Sonar Chief
      Ivo Tonchev ... Ramirez
      Rosi Chernogorova ... Sherry
      Plamen Zahov ... Hector
      Peter Rusev ... First Mate
      Viktor Chichov ... Male Tourist
      Anya Pencheva ... Wife
      u.a.


      Eine Serie brutaler Haiangriffe vor der mexikanischen Küste zerstört die Strandidylle. Bei einem Tauchgang entdeckt Nick Harris (John Barrowman) einen seltsamen Zahn, auf den die Paläontologin Cataline "Cat" Stone (Jennifer McShane) aufmerksam wird. Für sie ist klar, dass der Zahn zu einer prähistorischen Riesen-Variante eines Weißen Hais gehört. Als Nick und Cat Zeuge werden, wie ein Schnellboot angegriffen wird und zwei Menschen sterben, beschließen sie, die Bestie zu töten. Während der Verfolgungsjagd werden sie beinahe selbst zu Opfern, doch Cat kann den Killerhai im letzten Moment erschießen. Der Schock sitzt noch tief, als sie von einem anderen Monster angegriffen werden: Ein weiterer riesiger Urzeithai. Nur Nicks spleeniger Freund Roy Bishop (Ryan Cutrona) kann jetzt noch helfen. Mit seinem Hightech-U-Boot und Torpedos wollen sie die Kreatur vernichten. Eine atemberaubende Schlacht unter Wasser beginnt ...


      Vorläufer / Nachfolger:
      - Shark Attack (1999) (TV)
      - Shark Attack 2 (2001) (Video)
      /
      - Shark Zone (2003) (Video)


      >> imdb.com <<


      :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Himmel. Was für ein Erlebnis. Ich habe auch schon viel Schrott begutachtet, aber Shark Attack 3: Megalodon ist mal wieder ein Film, der neue Maßstäbe setzte. Es fängt schon an, dass man den Baby-Megalodon knurren und schreien lässt. ^^ Eine Stunde lang gurkt man mit diesem Furz herum und dann erst kommt Mama Meg zum Einsatz. Nun wird es wirklich trashig. So werden u.a. ganze Boote auf einmal verspeist. Aber die paar Minuten können rein gar nichts mehr retten, ganz im Gegenteil - man fragt sich wieso man nicht von Anfang auf den Deluxe-Trash setzte. Die Dialoge sind unter aller Sau, das geht soweit in Ordnung. Schauspieler sind wie vor dem Kopf gestoßen, auch das passt. Ein billiger Streifen, von dem man sich die letzten Minuten ruhig mal reinziehen kann.

      1 / 10




      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Bübü
      :uglylol: Der Film kam doch gestern auf Kabel 1 :-), 2 Hai filme sind gestern auf Kabel 1 gekommen..

      Aber Shark Attack 3: Megalodon habe ich "leider" nicht ganz gesehen, hab zwischendurch mal reingezappt.

      Der Ausschnitt ist echt Hammer :D :tlol:, oh man, trash pur.


      Was der kam im TV scheiße, und ich geh feiern, hätte ich das gewusst hätte ich mir den reingezogen :D :headbash:

      RE: Shark Attack 3: Megalodon

      Original von Olly
      Es fängt schon an, dass man den Baby-Megalodon knurren und schreien lässt. ^^



      Hab mir den letzten Montag mal komplett angeschaut. Diesen Shark Attack 3 kann wirklich nichts retten. Vorallem das Haie knurren und schreien können. Ist mir ganz neu. :deal:

      Die Rettungsbootszene ist einfach der Hammer. :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Heute um 23:54 Uhr auf Tele 5. Leider geil. :P

      So alle 4 Jahre kann man sich den schon mal ansehen. ^^

      Es wird mal wieder Zeit für einen "Megalodon"-Film!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      Auf MEG hätte ich mich auch sehr gefreut


      Ich mich auch. Auch wenn der Roman in der Nachbetrachtung nicht so der Überhit ist, aber der 2. Roman mit den James Bond Elmenten, wär richtig nice als Film geworden. Aber wie Steve Alten sich nur noch lächerlich gemacht hat, mit seinen Ankündigungen. Letzter Stand war, dass angeblich "MEG" und "The Loch" beide komplett independent finanziert wären, und man nun mit Leuten sprechen würde. Aber diese Info ist auch schon wieder gefühlte 3 Jahre alt und dem Typen glaub ich sowieso nix mehr.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich weiß auch nicht, ob ein großes Budget einem "Meg"-Film gut tun würde.

      Ein kleineres Budget würde passen, wenn auch nicht zu klein. Das hat dieser Film hier gezeigt. :D

      Aber heutzutage ist das Risiko einfach zu hoch. Wenn jedoch urplötzlich ein Hai-Film in die Kinos kommt, welcher Einnahmen wie damals "Jaws" erzielt, dann kommt "Meg". Und zwar rasant. Aber ich weiß nicht, ob das je der Fall sein wird. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()