Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 85 Danke von 38 Mitgliedern für 81 Beiträge.
Zitat:
Original von Emily
Es gibt übrigens ein neues Szenenbild. Das gibt aber in etwa soviel her wie vorherigen. Oder wie The Playlist schreibt: "Es offenbart, dass Fassbender eine Taschenlampe hat"
. Wobei schon spekuliert wird, ob Fassbender
Ian Holm spielte im ersten Film "Ash" (Android). Im zweiten Film gab es "Bishop" (Android), Lance Henriksen. Der spielte in Teil 3 dann "Bishop II", auch einen Androiden. In Teil 4 dann gab Winona Ryder einen Androiden namens "Call". Und wer jetzt noch dabei ist und die Regelmäßigkeit erkannt hat, den wird nicht wundern, dass der Rollenname von Fassbender mit einem D beginnt: David. Er ist ein Android. Und das hat er auch schon durch die Blume bestätigt.
Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.
Greg:
Dass es zuvor welche gab, wusste ich, aber dass er das schon mehr oder minder bestätigt hat, war mir neu. Danke für die Aufklärung!
__________________ "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." (Kurt Tucholsky)
Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern für 5 Beiträge.
Zitat:
Original von carmine
Ach, Trailer ignorieren ist gar nicht so schwierig.
Ehrlich? Wenn du im Kino sitzt, das Licht ausgeht und plötzlich der Trailer des Films läuft, den du mal so gar nicht sehen willst, sitzt du dann wie ein kleines Kind da, hälst dir die Ohren zu, presst die Augenlider zusammen und singst "Ich will das nicht hören!" ?
Erhielt 27 Danke von 18 Mitgliedern für 22 Beiträge.
Zitat:
Original von dracon
Zitat:
Original von carmine
Ehrlich? Wenn du im Kino sitzt, das Licht ausgeht und plötzlich der Trailer des Films läuft, den du mal so gar nicht sehen willst, sitzt du dann wie ein kleines Kind da, hälst dir die Ohren zu, presst die Augenlider zusammen und singst "Ich will das nicht hören!" ?
Das erinnert mich an einem Beitrag von kane, der schon sehr alt ist. Ich glaub da ging es um den Zodiac-Trailer von Fincher und sie war mit Burtons im Kino. Zumindest soll sie das dann da gemacht haben ^^
Erhielt 103 Danke von 23 Mitgliedern für 79 Beiträge.
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Zitat:
Original von dracon
Zitat:
Original von carmine
Das erinnert mich an einem Beitrag von kane, der schon sehr alt ist. Ich glaub da ging es um den Zodiac-Trailer von Fincher und sie war mit Burtons im Kino. Zumindest soll sie das dann da gemacht haben ^^
Haha, das war tatsächlich so. Es liefen mal die Trailer zu "Final Destination 4" und "Scream 4" im Kino und da habe ich, so blöd es auch klingen mag, die Augen geschlossen.
Gehört habe ich es zwar trotzdem noch, aber was will man machen? Habe eben kein I-Pod.
Aber lenken wir das Gespräch lieber wieder auf "Prometheus".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 21.12.2011 23:28.
Erhielt 27 Danke von 16 Mitgliedern für 19 Beiträge.
OH mann, wie können die mich mit diesen 1day/2days/3days-Clips nur so quäääälen
Ich bin so scharf auf das Teil, freu mich wie ein kleines Kind
kennt jemand die genaue Uhrzeit der Trailer-Premiere ??
Favourite Series: 01. Game of Thrones 02. Babylon 5 03. Battlestar Galactica 04. Twin Peaks 05. Die Simpsons 06. Deep Space Nine 07. How I met your Mother 08. Desperate Housewives 09. Ally McBeal 10. Fringe
Most Wanted: 01. Alien 5 (still hoping for) 02. The Hobbit - The Desolation of Smaug 03. Star Trek Into Darkness 04. Pacific Rim 05. World War Z 06. Evil Dead 07. Elysium 08. A good Day to Die Hard 09. After Earth 10. Oblivion
Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.
Ich bin entzückt! Kannte den Leak zwar schon, aber hier kommt es noch viel besser rüber. Atmosphärisch genial, richtig böse und bedrohlich. Ich freue mich richtig auf den Film :-)!
__________________ "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." (Kurt Tucholsky)
Erhielt 61 Danke von 40 Mitgliedern für 54 Beiträge.
Die Anlehnung an Alien ist großartig (Titeleinblendung)!!!
Fantastischer, atmosphärischer Trailer der sowas von neugierig macht... fast aber schon zu kurz ausgefallen ist .... die Szenen wirken so verdammt mächtig, irgendwie episch!
Endlich wieder Sci-Fi auf der großen Leinwand genießen ... enttäusch mich nicht Scott... Prometheus ist und bleibt mein Most Wanted des kommenden Jahres.
Texas Chainsaw 3D - 1,5 Punkte
Mama - 6,5 Punkte
End of Watch - 8,5 Punkte
Erhielt 9 Danke von 8 Mitgliedern für 8 Beiträge.
Zitat:
Original von shun
Uh 2012 scheint aber ordentlich Gas zu geben
In der Tat! Nach "Der Hobbit" und TDKR der nächste Hammer-Trailer. Schaut echt super aus, die Athmosphäre gefällt mir total - wunderbar düster! Die Giger-Alien-Optik sieht auch wahnsinnig gut aus. Kann´s kaum erwarten