Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 32 Danke von 22 Mitgliedern für 29 Beiträge.
Der Diktator (Sacha Baron Cohen)
Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tweety:
Der Diktator
The Dictator (Originaltitel), USA 2012
Studio/Verleih: Paramount Pictures Regie: Larry Charles Produzent(en): Sacha Baron Cohen, Alec Berg, David Mandel, Scott Rudin, Jeff Schaffer Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Alec Berg, David Mandel, Jeff Schaffer Kamera: Lawrence Sher Musik: Erran Baron Cohen Genre: Komödie
Darsteller:
Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Sir Ben Kingsley, John C. Reilly, Megan Fox
Inhalt:
Ein Machthaber will um jeden Preis verhindern, dass sein schönes Land, welches er voller Hingabe unterdrückt, ins Chaos der Demokratie gestürzt wird. Nachdem Admiral General Aladeen (Sacha Baron Cohen) nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, wird er in dem von ihm liebevoll titulierten „Geburtsort von Aids“ kurzerhand gekidnappt und durch einen ihm zum Verwechseln ähnlich sehenden Ziegenhirten ersetzt. Der Diktator findet sich daraufhin schutz- und obdachlos in New York wieder, bis er auf einen „kleinen Mann“ trifft, der, wie sich herausstellt, die Besitzerin eines veganen Öko-Ladens ist und ihm schließlich Asyl bietet… doch Admiral General Aladeen duldet kein Asyl… sondern will seine 14-stündige Rede vor den Vereinten Nationen halten!
Kino-Start (D): 17.05.2012 Kino-Start (USA): 11.05.2012 Laufzeit: 83 Minuten Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Paramount Pictures gab heute den Release-Termin für Sacha Baron Cohens neustes Werk THE DICTATOR bekannt. Am 11. Mai 2012 soll er weltweit anlaufen. Larry Charles wird Regie führen.
Der Film erzählt die heldenhafte Geschichte von einem Diktator, der sich aufopfert, um die verhasste Demokratie von seinem Land, das er Zeit seines Lebens liebevoll unterjochte, abzuwenden. Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman "Zabibah and The King" von Saddam Hussein.
Erhielt 49 Danke von 25 Mitgliedern für 48 Beiträge.
Hmm, Megan Fox hat Michael Bay mit Hitler verglichen, ist gefeuert worden und hat jetzt nen Cameo in einem Film namens "The Dictator" - ist bestimmt nur reiner Zufall
Erhielt 32 Danke von 22 Mitgliedern für 29 Beiträge.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert, Cohen hat einen namhaften Cast zusammengestellt: Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley, Anna Faris und Kevin Corrigan. Oben ist das erste Bildmaterial zu sehen.
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.
Bin grad von einem 2 Wochen Trip aus New York zurückgekehrt. Dort bin ich zufällig zum Set von The Dictator gestoßen und hab mich gleich als Statist reingeschummelt. ^^ Gedreht wurde vorm Lancaster Hotel in Manhatten. Ben Kinglsey spielte den Fahrer des Diktators. Zumindest in den beiden Szenen, bei denen ich dabei war, war Cohen nicht der Diktator selbst sondern stand zusammen mit den Statisten in der Menge um genau diesen zu bejubeln, als er vorm Hotel vorfährt. in der ersten Szene stand ich beinahe direkt neben Cohen (wahnsinn der typ ist vielleicht groß)
SPOILER
In der einen Szene redet Cohen mit einem zweiten Tyüen darüber, wie sie sich Zugang zum Diktator beschaffen können. Sie wollen sich an eine der Damen der "Jungfrau Garde" ranschmeißen. In der zweiten Szene kommen Staatsmänner aus aller Welt beim Lancester Hotel an, um an irgendeiner Tagung teilzunehmen
release date ist der 22. Mai 2012. Fake Titel lautet "Finchley Dreams"
Ja selbst geschossen. Ich hab mich nicht getraut ein foto von cohen zumachen oder ihn nach einem autogramm zu fragen, nachdem ich geschafft hab, mich als extra reinzumoggeln
Wann / Wo hast du denn die Dreharbeiten von MiB3 gesehen? als ich die ganzen Film Trucks gesehen hab, dachte (hoffte eigentlich) zuerst, dass es Men in Black Dreharbeiten sein könnten.
Erhielt 76 Danke von 47 Mitgliedern für 67 Beiträge.
Grandioser Trailer!! Film wird definitiv geguckt
Jack Reacher 7, Silver Linings 9, Django Unchained8, Mavericks 4, Lincoln 7, Flight 8, Movie 43, Gangster Squad, Frankenweenie 5, Zero Dark Thirty 8, The Last Stand 5, The Impossible, Parker, Stirb Langsam 5, Les Misérables7,
Warm Bodies 8,5, Der Hypnotiseur 3, The Master 6, Hänsel & Gretel: Hexenjäger 8, Smashed 6, Die Bestimmer,
Get the Gringo, Hyde Park am Hudson, Shootout 4, Die fantastische Welt von Oz 6, Jack and the Giants 7, Hitchcock 7,
G.I. Joe 2 5, Die Jagd, Dead Man Down 5, Oblivion9, Scary Movie 5 4,5, Broken City, Mama 5,5, Unterwegs mit Mum 7,5,
Das hält kein Jahr..! 5, Side Effects 8, Iron Man 37, Passion 3,5, Star Trek Into Darkness7, Stoker, Schimpansen 7,
Smashed 6, The Words 8, Evil Dead5, Der große Gatsby6, Fast & Furious 6 7,5, Hangover 3, To the Wonder 4,
The Big Wedding 3, After Earth, The Purge, The Place Beyond the Pines8, Olympus Has Fallen,
Promised Land, Man of Steel, Die Monster Uni, World War Z, Kick-Ass 2, Now You See Me, Pacific Rim,
Kindsköpfe 2, The Wolverine, 300: Rise of an Empire, R.I.P.D., The Lone Ranger, Pain & Gain, The Conjuring, Elysium, This is the End, Riddick: Dead Man Stalking, R.E.D. 2, The World's End, White House Down, 2 Guns, Gravity,
Turbo, Paranoia, The Tomb, Haunt, Serena, Thor: The Dark World, Ender's Game, Oldboy, Nymphomaniac,
Captain Phillips, Runner Runner, Machete Kills, Die Tribute von Panem 2, Carrie, Der Hobbit 2, The Secret Life of Walter Mitty
Erhielt 150 Danke von 79 Mitgliedern für 132 Beiträge.
Der Kerl ist ein Genie hahaha!!
Man muss sich echt mal trauen solche Filme nacheinander rauszuhauen, der macht vor nichts halt ^^ Da werden mit Sicherheit wieder sehr viele fragwürdige Szenen drin sein. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf
Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 8 Beiträge.
"The birth place of AIDS"
Ich hab' mich schlapp gelacht.
Ich finde es gut, dass der Film weg von diesem Doku-Stil geht und nach einem richtigen Spielfim aussieht. Dem Film gebe ich auf jeden Fall eine Chance.
Erhielt 76 Danke von 47 Mitgliedern für 67 Beiträge.
Ist ja nach Ali G. mal wieder ein Film, bei dem nicht die Leute verarscht werden, sondern alles gespielt ist. Eine echte Komödie also. Ich freu mich!!
Jack Reacher 7, Silver Linings 9, Django Unchained8, Mavericks 4, Lincoln 7, Flight 8, Movie 43, Gangster Squad, Frankenweenie 5, Zero Dark Thirty 8, The Last Stand 5, The Impossible, Parker, Stirb Langsam 5, Les Misérables7,
Warm Bodies 8,5, Der Hypnotiseur 3, The Master 6, Hänsel & Gretel: Hexenjäger 8, Smashed 6, Die Bestimmer,
Get the Gringo, Hyde Park am Hudson, Shootout 4, Die fantastische Welt von Oz 6, Jack and the Giants 7, Hitchcock 7,
G.I. Joe 2 5, Die Jagd, Dead Man Down 5, Oblivion9, Scary Movie 5 4,5, Broken City, Mama 5,5, Unterwegs mit Mum 7,5,
Das hält kein Jahr..! 5, Side Effects 8, Iron Man 37, Passion 3,5, Star Trek Into Darkness7, Stoker, Schimpansen 7,
Smashed 6, The Words 8, Evil Dead5, Der große Gatsby6, Fast & Furious 6 7,5, Hangover 3, To the Wonder 4,
The Big Wedding 3, After Earth, The Purge, The Place Beyond the Pines8, Olympus Has Fallen,
Promised Land, Man of Steel, Die Monster Uni, World War Z, Kick-Ass 2, Now You See Me, Pacific Rim,
Kindsköpfe 2, The Wolverine, 300: Rise of an Empire, R.I.P.D., The Lone Ranger, Pain & Gain, The Conjuring, Elysium, This is the End, Riddick: Dead Man Stalking, R.E.D. 2, The World's End, White House Down, 2 Guns, Gravity,
Turbo, Paranoia, The Tomb, Haunt, Serena, Thor: The Dark World, Ender's Game, Oldboy, Nymphomaniac,
Captain Phillips, Runner Runner, Machete Kills, Die Tribute von Panem 2, Carrie, Der Hobbit 2, The Secret Life of Walter Mitty