Inception 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Warner Bros. will ein Sequel zu Nolans "Inception" und hat hierzu fünf Ideen.

      - The Obvious Sequel – Cobb’s story continues. The totem doesn’t fall and he continues to try and get out of the dream world.

      - The Spin-off/Prequel – Tom Hardy’s character, Eames, is the main character and we see his earlier interactions with Cobb and learn more about forging. (I pick Eames out of everyone else because Tom Hardy was, obviously, the breakout star.)

      - The Twist – It’s revealed that Ariadne (Ellen Page) is actually the master, best extractor of all time and the first film was all in a masterful play of inception on Cobb. We follow her down her path on another mission.

      - The Obvious Prequel – We follow Cobb as he, much like Ariadne in the first film, finds out about dream worlds, extractions and more and slowly becomes the best one out there.

      - The Family Drama – The totem falls and it’s revealed Cobb made it! We then have to watch two and a half hours of family drama as he struggles with rebuilding the trust of his children who haven’t seen him in years.

      Link(Quelle): slashfilm.com/2010/10/22/warne…s-inception-sequel-ideas/
      s-l500
      Die Ideen sind alle viel zu offensichtlich, als das sich Nolan darauf einlassen könnte!

      The Obvious Sequel: Nolan hätte nie ein offenes Ende mit dem Totem gemacht um es in einem Sequel dann zu offenbaren! Außerdem würde diese Story Inception nicht gerecht.

      The Prequel: Dies könnte interessant werden wenn Eames wirklich der Hauptcharakter werden würde, denn ein Wechsel des Hauptcharakters wäre durchaus Vorteilhaft für Inception, da ein Teil der alten Crew bleiben würde, man aber genügend Gründe findet neue starke Charaktere einzufügen.

      The Twist: Diese Idee würde den Film Inception ja fast schon ins lächerliche ziehen! Das erinnert mich and as Ende von Men in Black (1 oder 2?!) wo unsere Galaxie in einer Murmel ist und eine Gestalt damit schnippt! Also bitte?

      The Obvious Prequel: Die Wiederholung der Grundgeschichte nur mit anderen Motiven? Ne danke! Cobb ist der Meister und ihn als Anfänger zu zeigen würde wie Star Wars mit Anakin Skywalker einfach in die Hose gehen.

      The Family Drama: Wäre zwar eine schöne Idee aber der würde ein Flop werden, da die große Masse Action haben will und kein Familiendrama wenn es um Inception geht! Nur die Fanatiker des Films würden so etwas haben wollen um tiefer in die Charaktere einzudringen!


      Meine Meinung:

      Entweder ein Prequel zu Eames was wirklich gut strukturiert werden kann
      oder
      Ein Sequel zu Ariadne, denn sie könnte im nächsten Film sehr gut den Wechsel vom "guten" Charakter zum "bösen" Charakter vollführen! Die Waghalsigkeit und der Größenwahnsinn beim ersten ausprobieren der Weltengestaltung in der Inception hat mir gezeigt, dass sie ein ziemlich beeindruckender Bösewicht werden könnte. Gordon-Levitt könnte den Liebhaber spielen der versucht sie aufzuhalten (er hat sie in Inception ja kurz geküsst und ihr eigentlich auch einiges an Übungen gezeigt zur Vorbereitung, somit wäre schonmal die Zeit gegeben um eine Beziehung zu festigen)


      Mal schauen ob und wenn ja wofür sich Nolan entscheiden wird seine eigene Idee mit einzubauen
      Alice in Wonderland
      "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
      "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

      Fluch der Karibik
      "Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

      "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

      "Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

      "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

      "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
      Naja, ich bin ja bekanntlich kein Inception-Fan und auch kein Nolan-Jünger, aber man muss schon zugeben, dass fast 300 Mio. in den Staaten und über 500 Mio. im Rest der Welt eine Summe ergibt, bei der einem erstmal schwindelig wird und man dann über ein Sequel nachdenkt. Wenn Warner es schaffen sollte, ein halbwegs vernünftiges Konzept vorzuschlagen oder Nolan einen Scheck mit so viel Nullen drauf unter die Nase zu halten, dass er gar nicht ablehnen kann, dann wird in ein paar Jahren wieder gekreiselt.

      Ich möchte nicht wie diejenigen klingen, bei deren Beiträge man meinen könnte, dass sie jeden Tag mit Chris frühstücken und miteinander zukünftige Projekte ausdiskutieren, aber auch ein Mann wie Nolan wird sicher bei genügend Kohle und/oder Machtzugeständnisse bei Produktionen über seinen Schatten springen...
      Original von Hulk
      Naja, ich bin ja bekanntlich kein Inception-Fan und auch kein Nolan-Jünger, aber man muss schon zugeben, dass fast 300 Mio. in den Staaten und über 500 Mio. im Rest der Welt eine Summe ergibt, bei der einem erstmal schwindelig wird und man dann über ein Sequel nachdenkt. Wenn Warner es schaffen sollte, ein halbwegs vernünftiges Konzept vorzuschlagen oder Nolan einen Scheck mit so viel Nullen drauf unter die Nase zu halten, dass er gar nicht ablehnen kann, dann wird in ein paar Jahren wieder gekreiselt.

      Ich möchte nicht wie diejenigen klingen, bei deren Beiträge man meinen könnte, dass sie jeden Tag mit Chris frühstücken und miteinander zukünftige Projekte ausdiskutieren, aber auch ein Mann wie Nolan wird sicher bei genügend Kohle und/oder Machtzugeständnisse bei Produktionen über seinen Schatten springen...


      Also von Seite des Studios is Nolan doch inzwischen ne Wollmilchsau...die Hype-Maschinerie wird mit Batman 3 nochmals getoppt werden. Denen läuft doch sicher jetzt schon das Wasser im Munde in Anbetracht des (sehr wahrscheinlichen Erfolges) zusammen. Eine Fortsetzung zur meistdiskutierten Comic-Verfilmung 2008 ist, was Ticket-Verkäufe angeht, eine sichere Bank.

      War Inception nicht bereits das Studio "Geschenk" für Nolan? Die werden kein Problem haben nochmal nen paar Milliönchen locker zu machen, um ein mögliches Sequel zu produzieren...wie du schon angemerkt hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Also ganz im Ernst, ein besseres Ende als der Schluss von Inception hätte ich mir nicht vorstellen können und ich bezweifel sehr stark, dass Nolan sich auf ein Sequel/Prequel einlässt. Und ich bezweifel sehr, sehr stark, dass ich ihn mir (im Kino) ansehen werde :rolleyes:

      Inception ist ein grandioser Film und für mich abgeschlossen. Halte ich nicht für sinnvoll...


      A Survivor is born!
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Jim_Dandy
      ...
      War Inception nicht bereits das Studio "Geschenk" für Nolan? ...


      Also das wär bestimmt ne Premiere, wenn heutzutage ein Studio einem Regisseur ein "Geschenk" macht. Nolan konnte zwar bestimmt ein paar Bedingungen locker machen, aber alles andere wage ich zu bezweifeln.


      es war auch eine premiere, die tollen bedingungen die er bekommen hat für inception u.a $100m dollars fürs marketing, hätte es ohne den erfolg von the dark knight niemals gegeben..sozusagen war inception ein geschenk von warner bros. an ihm..
      Herausragend war "Inception" für mich nicht. Guter Film, aber ein Meisterwerk sieht anders aus. Dennoch denke ich, dass Nolans Traumwelt genug Material bietet, um daraus eine neue Geschichte stricken zu können. Aber vielleicht dann eher als Spin-Off, die nichts mit Cobb etc. zu tun hat? Denn eigentlich mag ich es nicht, wenn ein relativ offenes Ende wie dieses durch eine schnell hingewurstelte Fortsetzung entmystifiziert wird.

      Letztlich wird Warner das Ding, wenn sie es wirklich wollen, mit oder ohne Nolan machen. Und unterm Strich würde es auch mit ihm einfach ein Projekt bleiben, mit dem die Cash Cow weiter gemolken wird.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Hulk
      ..., aber auch ein Mann wie Nolan wird sicher bei genügend Kohle und/oder Machtzugeständnisse bei Produktionen über seinen Schatten springen...


      Ich denke der Man hat genug Geld und genug Macht über seine Produktionen, dass wird also kaum noch ne Rolle spielen.
      Wenn Nolan keine Inception Fortsetzung machen will, wird er sie auch nicht machen.

      Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von Fortsetzungen, aber Inception sollte man so stehen lassen.
      Original von Olli86
      Ich denke der Man hat genug Geld und genug Macht über seine Produktionen, dass wird also kaum noch ne Rolle spielen.


      Sowas spielt fast immer ne Rolle.
      So viele Stars, die mehr als ausgesorgt haben, und Macht haben, sind bei Rekord-Gagen schwach geworden.


      Bin der gleichen Meinung wie Data: INCEPTION war kein Meisterwerk, aber ein guter Film. Ich denke auch, daß der Traum-Stoff genügend Potenzial für ne interessante Fortsetzung hat.

      Und wenn es ein anderer Regisseur ist, der den Film macht, wäre auch nicht schlimm. Solange der Film gut wird ! :D
      Original von Whoms
      ...
      es war auch eine premiere, die tollen bedingungen die er bekommen hat für inception u.a $100m dollars fürs marketing, hätte es ohne den erfolg von the dark knight niemals gegeben..sozusagen war inception ein geschenk von warner bros. an ihm..


      dazu mein Beitrag oben:

      Ich glaube das Nolan wegen den Bedingungen bei Inception bei Superman mit mischt.
      Original von Whoms
      es wird weder ein prequel noch ein sequel geben...nicht mit nolan!


      Solltest Du in den nächsten Tagen mal wieder mit ihm sprechen, sagst Du ihm dann bitte nen schönen Gruß von mir und dass er doch bitte nur den halben "Inception" Cast für den nächsten "Batman" recyceln soll? Das wär echt Titte. Dankeschön. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Ein Film mit Ariadne würde ich auch begrüßen, da mir ihr Charakter sehr gefallen hat. Einige wilde Theorien zu dem Film ranken sich ja auch um sie und es muss nicht zwangsläufig sein, dass sie der Bösewicht wird.
      Sollte man die selbe Schiene wie im Teil 1 auffahren, sollte man über die Story nicht soviele Details verraten, denn auch wenn die Vorschläge im ersten Post eben nur Vorschläge sind, könnten sie aus meiner Sicht schon zuviel spoilern


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Hier ein kurzes Statement von Nolan auf die Frage ob ein Sequel zu "Inception" möglich ist. "Ich möchte es nicht ausschließen, aber es ist nicht so, dass ich darüber bisher viel nachgedacht hätte." Dieses gab er in einem Interview gegen über EW.

      Link(Quelle): filmstarts.de/nachrichten/18470120.html
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()