Spieglein Spieglein - Mirror Mirror (Collins, Roberts, Hammer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Spieglein Spieglein - Mirror Mirror (Collins, Roberts, Hammer)

      Bewertung für "Spieglein, Spieglein" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:


      Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
      (Mirror Mirror, USA 2012)


      Studio/Verleih: STUDIOCANAL Filmverleih
      Regie: Tarsem Singh
      Produzent(en): Bernie Goldmann, Ryan Kavanaugh, Brett Ratner
      Drehbuch: Melisa Wallack, Jason Keller
      Kamera: Brendan Galvin
      Musik: Alan Menken
      Genre: Comedy, Fantasy
      Kino-Start (D): 05.04.2012
      Kino-Start (USA): 16.03.2012
      Filmlänge: 106 Minuten
      FSK Freigabe: ohne Altersbeschränkung

      Darsteller:
      Julia Roberts, Lily Collins, Armie Hammer, Nathan Lane

      Inhalt:
      Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber…





      Deadline meldet, dass Regisseur Brett Ratner für Relativity Media eine Neuverfilmung des klassischen Märchens "Schneewitchen" auf die Leinwand bringen wird.

      Ratner's Version, welche er auch produziert, soll laut ihm selbst komödiantische Anleihen aufweise. Die berüchtigten sieben Zwerge sollen hierbei nicht als Bergleute agieren, sondern als Räuber. Außerdem so verspricht Ratner soll es auch einen Drachen geben.

      Das Drehbuch wird "Meet Bill"- Autorin Melisa Wallack übernehmen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEyqtBDG3D1oBE
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Snow White (Tarsem Singh)

      Pajiba meldet, dass "Amelie"- Regisseur Jean-Pierre Jeunet an einer erwachsenen 3-D Neuverfilmung des Märchens der Gebrüder Grimm "Schneewittchen" interesseriert ist.

      Gemäß der Seite soll Natalie Portman gefallen an der Rolle des "nervösen" Schneewittchens gefunden haben. Grünes Licht hat das Projekt jedoch bislang nicht.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEFnUDXvSuffJK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      ob eine Neuverfilmung wirklich nötig ist bezweifle ich zumindest, aber ich bin mal gespannt was bei raus kommt. Die letzte erwachsene Neuverfilmung an die ich mich erinnern kann war die mit Sigourney Weaver, und diese fand ich wirklich furchtbar.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wie ich gerade bemerken mußte, hab ich hierfür ----> community.movie-infos.net/thread.php?threadid=28753 bereits diesen Thread eröffnet, ohne zu merken das es sich hier wohl um das ein und das selbe Projekt handelt. Könnte bitte somit ein Mod die Threads zusammenfügen, danke.

      Tarsem Singh in Gesprächen Snow White zu leiten.

      Tarsem Singh der zurzeit an Rogue Pictures "Immortals" arbeitet, steht in Verhandlungen die Regie in der Neuverfilmung des The Brothers Grimm- Märchens "Snow White" zu übernehmen, berichtet Vulture.

      Hier ein Auszug aus dem früheren Bericht, wo Produzent Brett Ratner das Projekt beschrieb.

      "This is not your grandfather's Snow White," Ratner said. "Melisa went back to the 500 year old folk tale and put in some of the things that were missing from Walt Disney's film. His dwarves were miners, and here they are robbers. There is also a dragon that was in the original folk tale. Walt made one of the great movies of all time, but ours is edgy and there is more comedy. The original, made for its time, was soft compared to what we're going to do."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEuR8e6fCnxDxy
      s-l500
      Julia Roberts die böse Königin in 'Snow White' ?

      Vulture meldet, dass sich Julia Roberts in Gesprächen befindet in Tarsem Singh's "Snow White" die Hauptrolle zuspielen.

      Sollte der Deal zustande kommen, würde Roberts in die Rolle der bösen Königin schlüpfen.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=73775

      PS: vielleicht könnte ein Mod den Thread in Kino Vorschau verschieben, ist ja kein Gerücht mehr.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Gambit
      Julia Roberts für 'Snow White' bestätigt.

      Julia Roberts wird in wenigen Stunden ihren Deal abschlossen haben in Tarsem Singh's "Snow White," die Rolle der bösen Königin zuspielen, berichtet Movieweb.


      Gleich ein Grund warum ich mir den Film nicht ansehen werde, irgendwie schreckt mich diese Schauspielerin ab so das ich immer Gezwungen bin bei Filmen mit ihr im Fernsehen die Fernbedienung zu benutzen. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      'The Brothers Grimm: Snow White' bestätigt Armie Hammer als Prinz.

      Relativity Media haben ein Geschäft mit Armie Hammer abgeschlossen, der in der unbetitelten "Snow White"-Verfilmung die Rolle des Prinzen Andrew Alcott einnehmen wird, meldet Deadline.

      Gemäß der Seite, ist Saoirse Ronan im Gespräch um Schneewittchen zuspielen.

      Die Pre-Produktion hat bereits begonnen und die Dreharbeiten werden im Mai beginnen. Der US-Kinostart ist für 29.06.2012 festgelegt worden.
      s-l500
      Lily Collins für Tarsem Singh's 'Snow White' bestätigt.

      Wie Lily Collins gegenüber comingsoon bestätigt, wird sie in Tarsem Singh's unbetitelten "Snow White"-Projekt zusehen sein.

      Gemäß der Seite, wurde sie dem Cast gestern Abend auf der WonderCon beigefügt. Collins wird den Part von Schneewittchen übernehmen.

      Ryan Kavanaugh, Bernie Goldmann und Brett Ratner werden produzieren.
      s-l500
      Schneewittchen hört sich jetzt nicht so prickelnd an. Aber Schneewittchen unter der Regie von Tarsem Singh ist etwas ganz anderes. Die Bildsprache von Tarsem ist grandios und es gibt nur ganz wenige Regisseure die visuell mit ihm mithalten können. Außerdem weiß er wie man Filme mit Fantasy Touch umsetzt. Wenn das Script jetzt noch gut ist muss das ein toller Film werden.

      Ich bin auch auf Tarsems nächsten Film Immortal gespannt. Es scheint so als würde Tarsem endlich auch in Hollywood die Projekte angeboten bekommen die für ihn interessant sind.
      Relativity's 'Snow White' fügt Nathan Lane & Robert Emms hinzu.

      Das Studio kündigt an, dass sich Tony Award-Gewinner Nathan Lane und der britische Schauspieler Robert Emms, der Besetzung von Tarsem Singh's "Snow White" angeschlossen haben.

      Lane wird Brighton spielen, ein Diener der Königin, der aus Angst ihr gegenüber loyal ist. Emms, porträtiert Renbock, der Kammerdiener des Prinzen Alcotts.

      Die Pre-Produktion hat begonnen, und die Dreharbeiten werden im Juni beginnen.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=77231
      s-l500
      :tlol: :tlol:

      Ich bin mir sicher, dass uns Universal Pictures und Relativity Media noch ein paar Mal amüsieren werden, was die Kinostarts angeht. :D Schon witzig, aber auch interessant. Wer wird es schaffen seine Produktion vor der Konkurrenz in den US-Kinos zu starten? ^^
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Oh man, da kann man nur hoffen, das dies die Produktion nicht beeinflusst.
      Am Ende muss einer der Regisseure mit 20 Drehtagen auskommen, statt mit 40 oder die Post-Production ist so kurz, das die Effekte total billig aussehen. :rolleyes:

      Naja, mal schaun, wahrscheinlich kommt einer der Filme schon im Dezember dieses Jahres in die Kinos, dann müsste zumindest bald nen Trailer erscheinen. :freaky: