Trolls - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Trolls - Der Film

      Trolls - Der Film

      An verrückten Ideen mangelt es manchen Studios in der Tat nicht. So wird DreamWorks Animation einen animierten Film über die Good Luck Trolls entwickeln. DreamWorks hat eine Partnerschaft mit Denmark's Dam Things begonnen, welche nicht nur diese Spielzeugfiguren herstellen sondern auch im Besitz der Rechte sind. Die Geschwister Adam Wilson und Melanie Wilson LaBracio sollen das Drehbusch schreiben. Über den Regieposten wurde noch kein Wort verloren. Produzent Alex Schwartz will die Mythologie dieser Figuren mit dem verknüpfen für das DreamWorks Animation bekannt ist - Abenteuer, Herz und Komödie.

      Pixar, zieht euch warm an. :uglylol:

      >> firstshowing.net <<
      Bilder
      • trolls.jpg

        24,35 kB, 500×323, 69 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Die Trolle sollen "endlich" kommen!

      Nachdem es ein wenig still um die Verfilmung wurde hat Dream Works nun Trolls als neue Animationsreihe bestätigt nach Shrek, Madagascar und Kung Fu Panda.

      >> filmstarts.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Früher gab's die kleinen niedlichen Figuren mit den Puschelhaaren
      in allen Läden zu kaufen und sie waren Kult, jedes Kind wollte so einen
      Troll haben und da war es klar dass irgenwann ein Film über sie kommt

      Und was bietet sich da mehr an als ein Animationsfilm wo sich die Macher nach Lust und Laune austoben konnten der Film ist eine wahre Farbexplosion für die Augen und man könnte meinen sie wären auf Drogen gewesen das sieht einfach fröhlich und schön aus

      Die Story ist simpel aber zweckmäßig und hauptsächlich soll Trolls ja
      unterhalten und das kann er mit niedlichen Figuren und tollem Popsongs
      bei denen man nicht anders kann als gute Laune zu kriegen

      Lena und Mark Forster leihen den Hauptfiguren ihre Synchronstimme und machen
      das ganz ordentlich da sie zudem ja noch gut singen können,passt das ja
      ganz gut

      7.5/10
      Der Soundtrack läuft immer im Auto, wenn ich die Kinder habe. Der Film ansich, hatte mir im Kino damals nicht wirklich gefallen. Aber je öfter ich den Zuhause zu schauen bekomme umso besser gefällt er mir. Und die Songs werden immer mehr zu Ohrwürmern. 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexisonfire8“ ()

      Die Tage gesehen, nachdem mich der Main Song von Timberlake in Verbindung mit einigen Ausschnitten schon sehr getriggert haben. Es ist ein ganz klein wenig enttäuschend gewesen. Aber insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten. Es ist ein typischer Gute Laune Film. Die Trolls sind toll animiert und machen sehr viel Spass. Ich gucke Filme ja immer auf deutsch und bin auch grundsätzlich froh, wenn Songs übersetzt werden, hier fand ich das sehr strange. Wenn dann bekannte Songs von den Black Eye Peas auf deutsch übersetzt werden, war komisch. Teilweise andere Songs dann nicht übersetzt werden, passte dann auch irgendwie nicht. Aber insgesamt hat der Film Spass gemacht.

      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-