Kick-Ass 2: Balls to the Wall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Kick-Ass 2: Balls to the Wall

      Kick-Ass 2: Punkte in die Umfrage 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 100%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      Kick-Ass 2

      Kick-Ass 2 (Originaltitel), USA, UK 2013




      Studio/Verleih: Universal Pictures International
      Regie: Jeff Wadlow
      Produzent(en): Adam Bohling, Tarquin Pack, David Reid, Matthew Vaughn
      Drehbuch: Jeff Wadlow
      Kamera: Tim Maurice-Jones
      Genre: Action, Comicverfilmung, Komödie

      Darsteller:
      Chloë Grace Moretz, Jim Carrey, Aaron Taylor-Johnson, Lyndsy Fonseca, Christopher Mintz-Plasse, John Leguizamo, Donald Faison, Clark Duke, Lindy Booth, Morris Chestnut, Yancy Butler, Ella Purnell, Steven Mackintosh, Augustus Prew

      Inhalt:
      Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer: Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes (Jim Carrey) patrouilliert die welterste Superheldentruppe Justice Forever die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Bösewicht Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) schwört unter seinem neuen Namen The Mother Fucker, blutige Rache an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen.

      Kino-Start (D):15.08.2013
      Kino-Start (USA):16.08.2013
      Laufzeit:113 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe



      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ja das sind doch mal super Neuigkeiten! Ein Sequel hat sich nach dem Ende von Teil 1 ja sowieso angeboten, aber dass es 2012 soweit sein soll, damit hab ich irgendwie noch nicht gerechnet.
      Jedenfalls hoffe ich, dass man wieder eine gehörige Portion Hit-Girl zu sehen bekommt :goodwork:
      Original von Jana
      Ja das sind doch mal super Neuigkeiten! Ein Sequel hat sich nach dem Ende von Teil 1 ja sowieso angeboten, aber dass es 2012 soweit sein soll, damit hab ich irgendwie noch nicht gerechnet.
      Jedenfalls hoffe ich, dass man wieder eine gehörige Portion Hit-Girl zu sehen bekommt :goodwork:


      Ich hoffe auch das Hit-Girl hier wieder eine große Rolle spielt, von mir aus kann man dem Charakter auch mehr screentime als Kick-Ass geben. Wer weiß bis dahin ist sie ja auch schon etwas älter vielleicht spielt sich dann zwischen Hit girl und Kick-Ass wirklich etwas ab.

      Wird wohl aber dann darauf hinauslaufen das
      Spoiler anzeigen
      Red Mist der Oberschurke sein wird
      .
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Wer weiß bis dahin ist sie ja auch schon etwas älter vielleicht spielt sich dann zwischen Hit girl und Kick-Ass wirklich etwas ab.

      Wird wohl aber dann darauf hinauslaufen das
      Spoiler anzeigen
      Red Mist der Oberschurke sein wird
      .


      Also ich fände es nicht so der Brüller, wenn sich zwischen Hit-Girl und Kick-Ass was liebestechnisch was anbahnen würde, wenn du das meinst. Das wäre meiner Meinung nach irgendwie nicht passend.
      Spoiler anzeigen
      Red Mist als Oberschurke könnte aber ganz witzig werden
      :D Wird wohl auch so kommen und ich bin auch gespannt, wie RM sich entwickelt hat/haben könnte.
      Mark Millar offenbart Kick-Ass 2 Plot-Details.

      MovieWeb holten für eine Unterhaltung den Schöpfer der Comic-Bücher Mark Millar ein, der über das "Kick-Ass"- Sequel plauderte. Miller sagte, dass er am Drehbuch zum Sequel schreibt, und sich dann im April mit Regisseur Matthew Vaughn erneut wiederzusammentun will.

      Spoiler anzeigen
      Miller verriet über das Sequel, dass Red Mist der Hauptbösewicht sein wird und auf Rache aus sein wird, "This is a guy who has had his entire family killed by Hit Girl," he explained. "He heads off and develops his martial arts skills. He learns how to become a better villain. He is going to come back and wreck unholy vengeance on our team. But in reality, he just comes back and gets stoned, and he spends a lot of money. He can't do anything."

      Er erzählt weiter, "So he hires this bad ass girl from Russia, she comes into the story, and her plan is to kill Hit Girl. Red Mist becomes like Charles Manson. He goes on-line and influences a bunch of young villains to go against Kick-Ass and Hit Girl. The whole thing ends up as a big gang fight like you'd see in 'The Warriors.' There is going to be a big gang fight in the middle of Times Square between all of these costumed heroes. And at the head will be the Red Mist and Hit Girl."


      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18485&count=0
      s-l500
      Kick-Ass 2- Drehstart bereits kommenden Juni ?

      "Kick-Ass 2" hat grünes Licht bekommen, sowie das die Produktion bereits in neun Monaten beginnen kann, so verriet Mark Millar gegenüber MTV News

      "Matthew [Vaughn' just wants to get 'X-Men: First Class' done next year then hopefully we'll just go straight into 'Kick-Ass 2,' that's the plan," "[There's] massive pressure because Chloe [Moretz] is going to change physically quite dramatically over the next few years, so we have to do the sequel while everyone still looks like they're in high school."

      Auch gab Millar einige neue Details zur Handlung, [werde ich Sicherheitshalber in Spoiler setzen]

      Spoiler anzeigen
      "'Kick-Ass 2' follows immediately after 'Kick-Ass.' You see how Dave has inspired people to become amateur superheroes, Red Mist has inspired people in the sequel to become amateur supervillains. So what we have is two rival gangs of super characters getting together in New York."

      "We go straight into what's happened with Dave and Hit-Girl as well, picking up from where they left off in the last story. Hit-Girl has now been adopted by someone who's saying that she’s not allowed to kill people anymore, she can't be Hit-Girl anymore. Dave is getting deeper and deeper into this very dangerous hobby that he has which is going out every night and getting into fights, dressed in a superhero costume and he’s actually formed a superhero team."


      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18858&count=0
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Kein 'Kick-Ass' Sequel derzeit geplant.

      Wie die Drehbuchautorin Jane Goldman gegenüber Absolute Radio bestätigt, wird es derzeit kein "Kick-Ass 2" geben. Sie sagt, dass keines in der Entwicklung ist, da die kreativen Köpfe hinter des ersten Films alle anderweitig beschäftigt sind. Man würde gern ein Sequel machen und "vielleicht wird der Moment eines Tages kommen, der hoffentlich der richtig ist."

      Link(Quelle): slashfilm.com/kickass-2-development/
      s-l500
      Bitte lasst das Projekt wirklich ruhen. Nicht falsch verstehen. Kick Ass gehört für mich zu einem absoluten Superhit (10/10) der Film ist einzigartig und das sollte auch so bleiben. Hab ich mich am Anfang noch über ein Sequel gefreut, will ich einfach keine Fortsetzung mehr.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich halte sehr viel von Matthew Vaughn. "Stardust" und "Kick-Ass" waren beide hervorragend. Beide haben frischen Wind in ihr jeweiliges Genre gebracht und es bereichert. Und ganz ehrlich, ich brauche keine Fortsetzung von "Kick-Ass" und freue mich demnach über die sehr gute und wahre Einstellung des Regisseurs (auch wenn das letzte Wort im Hause LGF sicher noch nicht gesprochen ist). Nach "X-Men" werden ihm nun sicher noch einmal neue Türen geöffnet, auch wenn er an den Kassen vielleicht nicht soo abräumen wird, wie er es wahrscheinlich verdienen würde (Das Gegenteil würde mich natürlich freuen). Und da sind dann sicher interessantere Sachen dabei als "Kick-Ass 2".
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Universal im Gespräch für 'Kick-Ass 2'.

      Wie Deadline meldet, steht Universal Pictures aktuell in Verhandlungen, um "Kick-Ass 2", mit Jeff Wadlow als Regisseur und Autor zu realisieren. Grünes Licht seitens des Studios wird "in Kürze" erwartet.

      Gemäß dem Bericht, haben auch die Gespräche mit Original Cast Aaron Johnson, Chloe Moretz und Christopher Mintz-Plasse begonnen, um für den Nachfolger zurückzukehren. Und der Plan steht, die Produktion im August zu beginnen.

      Jeff Wadlow zeichnet sich unter anderem für das Drehbuch von "Cry Wolf" verantwortlich, bei dem er außerdem die Regie übernahm.

      Link(Quelle): collider.com/kick-ass-2-sequel-jeff-wadlow/164911/
      s-l500