Star Wars - Saga (Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 431 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Star Wars - Saga (Blu-ray)

      Es gab schon häufiger Gerüchte zu einer Veröffentlichung der Star Wars Reihe auf Blu-ray Disc.
      Doch jetzt scheint es erste feste Informationen zu der Box zu geben.

      bluray-disc.de/news/filme/1350…icht-allzu-ferner-zukunft

      Naja trozdem heißt es noch über ein Jahr warten. :rolleyes:
      Aber gekauft wird es auf jeden Fall und da werd ich auch gerne tiefer in die Tasche greifen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Ich habe gelernt erst zu Jubeln wenn ich das Ergebnis zu Gesicht bekommen habe, besonders nach dem mir die Lichteffekte bei der DVD Version so auf die Nerven fallen.

      Sollte diesmal alles Stimmen, dann kann ich zumindest meine DVD Versionen entsorgen die sehen zwar auch auf DVD schon klasse aus. Aber in HD ist das noch einmal ein ganz neues Erlebnis.

      Und wie es aussieht muss man sich wohl wieder mit neuen Szenen einer Miserablen Vader Synchro herumschlagen. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Schön, dass die Filme endlich auf Blu-Ray erscheinen werden!

      Werden eigentlich die herausgeschnittenen Szenen wieder in die Filme hineingearbeitet oder sind sie nur Bonusmaterial?

      Wäre schon toll, wenn man die vielen Szenen wieder in die Filme hineinschneiden könnte. Vor allem Episode 3 hat schon darunter gelitten, dass die gesamte Handlung um die Gründung der Rebellen quasi rausgeschnitten wurde.

      Aber ich persönlich werde mir die Filme nicht holen, da ich das Medium "Blu-Ray" komplett auslassen möchte und mir als nächstes erst 3D-Blu-Ray holen möchte.

      In 3D stehen die Star-Wars-Filme neben den Herr-der-Ringe Filme natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste.
      Original von Pepe Nietnagel
      Aber ich persönlich werde mir die Filme nicht holen, da ich das Medium "Blu-Ray" komplett auslassen möchte und mir als nächstes erst 3D-Blu-Ray holen möchte.

      In 3D stehen die Star-Wars-Filme neben den Herr-der-Ringe Filme natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste.


      Filme die in 2D Gedreht wurden und auf 3D Konvertiert werden sind der größte Mumpitz, aber muss jeder selber wissen was ihn Glücklich macht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      :aargh: :aargh: :aargh: Diese Szene! Als das Lichtschwert angeht! Geile Schei$$e!! Schon dreimal angesehen .. hahaha, ich liebe diese Religion äh, Filme einfach! :hammer::hammer:

      Aber wie auch der Graf schon sagt, erst Jubeln, wenns soweit ist. Noch ist die BluRay-Fassung erst angekündigt und 2011 besteht aus ganzen 12 Monaten und 52 Wochen. Es kann auch der vorletze Woche im Dezember sein...Hauptsache ist aber, dass die BluRays 2011 kommen und wir somit endlich eine Richtung haben.

      Was sehr viel wichtiger ist ist die Film-Fassung der ersten drei Teile. Wie bringt Lucas diese auf BluRay raus. Die erste Fassung in 16:9 mit 5.1 Ton, oder die 2004er Edition. Oder hat Lucas wieder verschlimmbessert? Dieses Release muss eine Versöhnung sein und die Prequel sind mir egal.

      Was ich aber hoffe, dass es irgendwann nach diesem Release eine Sage-Trennung geben wird und die Trilogien einzeln Vermarktet werden. Ich möchte eigentlich nur die OT zuhause stehen haben. Na gut, aber bevor ich noch zehn Seiten lang schreibe, was ich im einzelnen gerne hätte warten ich einfach weiter ab und schaue, was in Zukunft an Fakten auf uns zukommen und, was es uns Star Wars-Fans kosten wird. Ich bin zwar ein Sparfuchs, was BDs angeht und kaufe viele gebraucht, oder bei Aktionen, aber hier ... hier würde ich volle Lotte bezahlen - selbst +100€ Das wäre es mit Wert.

      Edit: Ich mach mich mal an die News auf der Hauptseite ^^

      Edit II: Ich dreh grad voll am Rad: Hab mir das Video in 720p auf die PS3 gezogen und gucks auf dem Plasma. :freaky::freaky: Ian, Ian, Du verrückter Hund, es geht endlich wieder los. Hahahaha

      Edit III: Ich werde in wenigen Wochen über diesen beknackten Post nur noch den Kopf schütteln :rolleyes:
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      bilde ich mir das nur ein oder ist die bildqualität der prequel dvds extrem schlecht für einen blockbuster und star wars? Letztens habe ich mir episode III auf dvd angeguckt und die verpixelten verläufe wenn das bild mehr kontrast bekommen hat waren echt schlimm. :(

      ich hoffe die korrigieren die farben nochmal und alles.
      Original von TENK
      bilde ich mir das nur ein oder ist die bildqualität der prequel dvds extrem schlecht für einen blockbuster und star wars? Letztens habe ich mir episode III auf dvd angeguckt und die verpixelten verläufe wenn das bild mehr kontrast bekommen hat waren echt schlimm. :(

      ich hoffe die korrigieren die farben nochmal und alles.


      Was die Bildqualität angeht finde ich auch die alte Trilogie besser, besonders Episode 1 hat heute betrachtet ein richtig beschissenes Bild.Was die Bildqualität von Episode 3 angeht kann ich mich aber eigentlich nicht beklagen, die finde ich eigentlich ganz gut aber wird wohl auch noch etwas überarbeitet da in HD die meisten Fehler schneller auffallen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ja, was für ne geile Nachricht! Freu mich schon voll drauf, selbst wenn es noch über 1 Jahr dauert. Jedenfalls weiß man jetzt wenigsten in etwa schon Mal WANN es soweit sein wird!
      Ich hoffe allerdings sehr, dass man zwischen Originalfassung & SE der alten Trilogie auswählen kann, denn manchmal habe ich dann schon Bock, mal die Originaltrilogie mal in der Originalfassung zu sehen - so aus purer Nostalgie...

      LG, Matze
      Ach ja, und in Episode 3 hätte ich gerne die Szene drin, wo man sieht, wie Yoda auf Dagobah landet - ist ja auch immerhin schon fertig animiert - also rein damit!

      LG, Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Original von Matze
      Ach ja, und in Episode 3 hätte ich gerne die Szene drin, wo man sieht, wie Yoda auf Dagobah landet - ist ja auch immerhin schon fertig animiert - also rein damit!

      LG, Matze


      An das selbe habe ich auch gedacht.

      Womit wir auch rechnen können dass Yoda in Episode 1 animiert ist so wie in Episode 2 und 3.
      Was ich mir wünschen würde, dass man hier in Schland mal den AR$CH hochkriegt und die versaubeutelte Synchronisation von Episode 6 wieder ordentlich hinbiegt. Das LISPELN eigentlich aller Figuren ist der Horror! Da ist damals wirklich totaler Mist gebaut worden. Ich bete, dass Fox da noch mal ein wenig investiert. Die alte Fassung der Synch ist nämlich top, man muss die "nur" auf 5.1 aufblasen...
      Original von Hulk
      Was ich mir wünschen würde, dass man hier in Schland mal den AR$CH hochkriegt und die versaubeutelte Synchronisation von Episode 6 wieder ordentlich hinbiegt. Das LISPELN eigentlich aller Figuren ist der Horror! Da ist damals wirklich totaler Mist gebaut worden. Ich bete, dass Fox da noch mal ein wenig investiert. Die alte Fassung der Synch ist nämlich top, man muss die "nur" auf 5.1 aufblasen...


      Die Synchro wird schon anders sein weil es hier keinen Pal Speed up gibt, von daher auch wie im damals im Kino klingen wird. Da muss man den Ton Ohnehin noch einmal überarbeiten. Ich hoffe ohnehin das man die Synchro bei den Zusätzlichen Szenen noch einmal neu erstellt auch weil ich finde das die Stimme bei Vader überhaupt nicht passt. Da hört sich selbst das besser an was so manche Fandubber erstellen.

      Die Stimme hier finde ich z.b besser.

      youtube.com/watch?v=WJ8Xg1DwMkQ&feature=fvw
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hoffe doch das George Lucas sich die Wünsche der Fans angenommen hat und sich auch mal die Überarbeiteten Film Fan Versionen von Episode IV–VI die sogenannten "Revisited" von Adywan angeschaut hat.

      Denn die sind wirklich Klasse überarbeitet. Da könnte sich George Lucas sich ein Beispiel nehmen und die Episoden auch so überarbeiten. :rolleyes:

      Trailer der Fan Version zu "Das Imperium Schlägt Zurück":
      youtube.com/watch?v=DPtwBQpDl08
      @lordberti: Genau diese Versionen suche ich als Download. Ich habe schon alle Trailer gesehen und im Internet gibt es für Episode IV und V bereits DVD-Cover zum runterladen. Was ich suche sind eben diese Version zum heraunterladen und meines wissens ist da nicht illegales dran. LucasFilm, die ihre Fühler ständig im Netz und u.a. ein genaues Augenmerk auf starwarsunion.de legen, haben die Filme nicht unterbunden. Also - wo bekomme ich die her? :gruebel:


      Update zum BluRay-Release:
      Es wird sich bei der OT um die Special Editions handeln, da nur diese beim damaligen Transfer genommen wurden, weil man sie ja schoneinmal benutzt hatte... Schade.

      Unsere News
      Quelle
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von BallisticSpinal
      Was ich suche sind eben diese Version zum heraunterladen und meines wissens ist da nicht illegales dran. LucasFilm, die ihre Fühler ständig im Netz und u.a. ein genaues Augenmerk auf starwarsunion.de legen, haben die Filme nicht unterbunden.


      Ich bezweifle das es legal ist diese ohne finanzielle Gegenleistung aus dem Netz zu laden. Auch wenn sie überarbeitet wurden bleiben es die Star Wars Filme. Diese sind nicht gemeinfrei und von daher wäre ich vorsichtig.
      Original von BallisticSpinal
      @lordberti: Genau diese Versionen suche ich als Download. Ich habe schon alle Trailer gesehen und im Internet gibt es für Episode IV und V bereits DVD-Cover zum runterladen. Was ich suche sind eben diese Version zum heraunterladen und meines wissens ist da nicht illegales dran. LucasFilm, die ihre Fühler ständig im Netz und u.a. ein genaues Augenmerk auf starwarsunion.de legen, haben die Filme nicht unterbunden. Also - wo bekomme ich die her? :gruebel:


      Ist eine Gute Frage.
      Es geht glaube über Paypal so weit ich weis, ist aber mehr als Spende gemeint. Oder man beschaft sie sich auf anderem Wege.
      Aber so genau weiss ich auch nicht.

      Es läuft alles über diese Seite
      originaltrilogy.com

      Links:
      originaltrilogy.com/forum/topi…NOW-AVAILABLE/topic/5942/

      originaltrilogy.com/forum/topi…ASE-DATE-2011/topic/9060/
    • Teilen