MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Anime & Zeichentrick » CGI - Animationsfilme » Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (Cloudy with a Chance of Meatballs 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schöne Aussichten im Kino?
10/10 0 0.00%
09/10 0 0.00%
08/10 0 0.00%
07/10 1 50.00%
06/10 0 0.00%
05/10 1 50.00%
04/10 0 0.00%
03/10 0 0.00%
02/10 0 0.00%
01/10 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (Cloudy with a Chance of Meatballs 2)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Olly Olly ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Gondolin

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.948.671
Nächster Level: 22.308.442

1.359.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 136 Danke von 50 Mitgliedern für 121 Beiträge.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (Cloudy with a Chance of Meatballs 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

SPOILER   
Wie [I]io9 berichtet wird es ein Sequel zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen geben. Die Regisseure des ersten Teils, Phil Lord und Chris Miller, werden nicht mehr Regie führen, aber im Entstehungsprozess involviert sein. Zumindest werden sie sich um die Story kümmern. Bei der Fortsetzung wird das zweite Buch der Serie (Pickles to Pittsburgh) im Vordergrund stehen.

Start D: 24. Oktober 2013
Kritik
Galerie
Datenbank

Inhalt:
Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von patri-x: 19.10.2013 02:24.

13.04.2010 16:13 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.490.001
Nächster Level: 26.073.450

1.583.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach derzeitigen Meldungen, wird das Sequel unter dem Titel "Cloudy 2: Revenge of the Leftovers" laufen. Die Regie wird hierbei von Cody Cameron und Kris Pearn geführt. Erwartet wird, dass neben Bill Hader, Anna Faris und James Caan, auch Bruce Campbell, Andy Samberg und Mr. T. zurückkehren werden.

Link(Quelle): http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87608

01.03.2012 00:49 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Ash Ash ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21390.jpg

Herkunft: Coesfeld, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.361.586
Nächster Level: 13.849.320

487.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 138 Danke von 64 Mitgliedern für 127 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil hat mir verdammt viel Spaß gemacht und das der gesamte Cast zurückkehren wird macht es nur noch besser. Gute Arbeit

01.03.2012 06:42 Ash ist online E-Mail an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ash in Ihre Kontaktliste ein

Shark Master Shark Master ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-11154.gif

Herkunft: Todesstern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.903.289
Nächster Level: 5.107.448

204.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

hab das gefunden
http://www.comingsoon.net/imageGallery/L...xpo_2012_18.jpg

Soll anscheinend am Anfang 2014 kommen

19.06.2012 16:30 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Shark Master

GregMcKenna GregMcKenna ist männlich
User des Jahres 2013

images/avatars/avatar-21410.jpg

Herkunft: Nürnberg

Erfahrungspunkte: 12.887.623

961.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 181 Danke von 67 Mitgliedern für 170 Beiträge.

Erstes Foto: Klick.

Verdammt, sieht das süß aus. großes Grinsen

Usertreffen Nürnberg 2014

18.01.2013 08:29 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von GregMcKenna Skype-Profil von GregMcKenna anzeigen

Dingodong
Statist

images/avatars/avatar-20501.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.310
Nächster Level: 2.912

602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Der Film ist klasse, hoffe der zweite Teil wird ähnlich super! Das erste Bild ist schonmal genial!

Sagt mal wisst ihr ob man solche Bilder irgendwo kaufen kann? Oder muss man selbst kreativ sein? Bin schon am überlegen ob ich mir mal was in ner Online Druckerei bestelle, aber ich trau mich nicht so recht, müsst ich doch eigentlich einfach abspeichern können und dann drucken lassen oder?
Meine Freundin meinte das wird nix mit der Online Druckerei sondern ich soll mal selbst kreativ werden, grins - wär schon ne Idee aber ich weiß nicht ob ich das kann...

LG
Dingodong
18.01.2013 14:03 Dingodong ist offline Beiträge von Dingodong suchen Nehmen Sie Dingodong in Ihre Freundesliste auf

Aleandra Aleandra ist weiblich
Statist

images/avatars/avatar-20490.gif

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.593
Nächster Level: 10.000

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Kann mich den anderen nur anschließen, erste Teilw ar super *daumen-hoch*

Hähhh, wieso soll man das nicht in einer Online Druckerei drucken lassen? Versteh ich nicht *grübel*
Wenn die Auflösung stimmt, dann kann man alles drucken lassen, egal ob sowas wie oben oder ein Nackaufnahme *lach* der Online Druckerei dürfte das total wurst sein. http://www.wir-machen-druck.de/ druckt auf jeden Fall alles, kannst es auch deiner Freundin ausrichten *lach*
18.01.2013 17:15 Aleandra ist offline E-Mail an Aleandra senden Beiträge von Aleandra suchen Nehmen Sie Aleandra in Ihre Freundesliste auf

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.490.001
Nächster Level: 26.073.450

1.583.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Trailer online.

Link(Quelle): http://movies.yahoo.com/video/cloudy-cha...-213031855.html [youtube]

27.02.2013 23:03 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Shark Master Shark Master ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-11154.gif

Herkunft: Todesstern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.903.289
Nächster Level: 5.107.448

204.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Yeah der neue Trailer ist mal Funy.
Mensch ich freu mich schon auf dem Film^^

Am schluss mit dem Schrimpanse und Steve^^
Herlich^^

03.07.2013 12:04 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Shark Master

User des Jahres 2013

Terry Crews verkleidet sich als sein Animationscharakter:

Der Mann hat einen ganz großartigen Humor. großes Grinsen

15.07.2013 00:03 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von GregMcKenna Skype-Profil von GregMcKenna anzeigen

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.748.465
Nächster Level: 22.308.442

559.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

So, meine Kurzkritik zum Film zwischen Tür und Angel getippt. Mehr folgt in paar Tagen:

Nach einem übersättigten und doch faden Animationsommer brachte Cloudy 2 endlich den Spaß zurück auf die Leinwand. Ohne das originale Regieduo fehlt dem Film zwar die gewisse Konsistenz, die das Bananarama-Feuerwerk im Zaum hält, stattdessen bieten der Film ein wildes Adventure-Monster-Movie-Jurassic Park Revival mit Schuss. Ein Bill & Ted excellent Food Adventure, völlig Gaga aber mit Stil. Die 80er werden hinter sich gelassen und stattdessen auf die 90er fokussiert, mit einer herrlich frechen Steve Jobs/Pixar Parodie und einer Tendenz den großen, überteuerten US-Animationstudios ans Bein zu pinkeln. Flint Lockwood ist zurück, nicht ganz so charmant und herzerwärmend nerdig wie bei Teil 1, dafür umso grenzdebiler. Anschauen! (vorzugsweise in englisch, am besten mit Inhalationsgerät weil während diesem Film atmen is' nicht...)

8/10
(Teil 1: 9/10)

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

17.10.2013 14:32 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

patri-x  patri-x ist männlich
Galerie Supervisor, Datenbank Manager, Moderator

images/avatars/avatar-21382.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.955.766
Nächster Level: 16.259.327

1.303.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 105 Danke von 57 Mitgliedern für 95 Beiträge.

Unsere Kritik

Teil 1 hat von mir ne 6,5 bekommen.

- The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 8,5/10
- Snowpiercer 7/10
- The Lego Movie 9/10
- 3 Days to Kill 6/10
- Noah 7,5/10

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5, Zwei vom alten Schlag 6, All is Lost 7, The Wolf of Wall Street 8,5,
12 Years a Slave 9,5, Nebraska 7,5, I Frankenstein, Homefront, Der blinde Fleck, 47 Ronin 5,5, Anchorman 2 7, Disconnect 7,5, RoboCop 5, Dallas Buyers Club 8, American Hustle 7, Winter's Tale 4,5, Nymphomaniac 1, Monuments Men, Jack Ryan, Pompeii 3, Philomena 7, Mr. Peabody & Sherman 6, 300: Rise of an Empire 6,5, Grand Budapest Hotel 8, Saving Mr. Banks,
August: Osage County, Non-Stop, Need for Speed, Lone Survivor 5, Captain America 2 7,5, Her 9, Endless Love,
Auge um Auge 6, Noah 7,5, Snowpiercer 7, Nymphomaniac 2, Lego: The Movie 9, Two Faces of January,
The Amazing Spider-Man 2 8,5/10, Transcendence, Labor Day, Muppets Most Wanted 8,5, 3 Days to Kill 6, Bad Neighbors,
Godzilla, Enemy, Urlaubsreif, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Edge of Tomorrow, Maleficent, The Purge 2, Walk of Shame,
Another Me, Die große Versuchung, Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Serena, Jersey Boys,
The Fault in Our Stars, Dawn of the Planet of the Apes, Sex Tape, Expendables 3, 22 Jump Street, Guardians of the Galaxy,
Deliver Us from Evil, Lucy, Hercules, A Most Wanted Man, Sin City: A Dame to Kill For, This Is Where I Leave You, Gone Girl,
Teenage Mutant Ninja Turtles, Fury, The Judge, The Equalizer, Interstellar, Dumm und Dümmer 2, The Interview, No Good Deed, Tribute von Panem 3, Exodus, Paddington, Der Hobbit 3, Spongebob 2, Nachts im Museum 3

Blickfeld____Most Wanted____zuletzt gesehen____Bewertung

19.10.2013 02:17 patri-x ist offline E-Mail an patri-x senden Beiträge von patri-x suchen Nehmen Sie patri-x in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von patri-x Twitter-Profil von patri-x

User des Jahres 2013

Ein herrlich erfrischend-neckisch-albernes Fastfoodabenteuer mit der Schlagzahl einer Bohrmaschine auf Ecstasy. Überdreht und ohne Pause wird hier ein Spaß- und Gagfeuerwerk gezündet, dass es einem die Beine unterm Kinosessel weghaut. Lange ist mir ein Film nicht mehr so kurz vorgekommen, lange konnte ich bei so einer Filmwelt nicht mehr staunen. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" ist ein gar nicht mal so kleiner Kreativorgasmus der mich auch als Semierwachsenen wunderbar unterhalten hat. Minuspunkte gibts für den doch etwas arg naiven Hauptcharakter und den schlichtweg nervenden Bösewicht sowie die Synchro dessen Handlangers (schlechteste Synchroentscheidung des Jahres). Aber das sogar so ein Griff ins Klo der Sprecher dem Film wenig anhaben kann, sagt schon viel über ihn aus. Herzerwärmend, detailverliebt und liebenswürdig bis ins Kleinste: Der Animationsfilm des Jahres für mich.

7 von 10 U-Broote

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GregMcKenna: 24.10.2013 18:39.

24.10.2013 18:39 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von GregMcKenna Skype-Profil von GregMcKenna anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Anime & Zeichentrick » CGI - Animationsfilme » Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (Cloudy with a Chance of Meatballs 2)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH