Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 105 Danke von 45 Mitgliedern für 91 Beiträge.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (Pickles to Pittsburgh)
Pickles To Pittsburgh
The Sequel to
Cloudy with a Chance of Meatballs Sequel
Wie io9 berichtet wird es ein Sequel zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen geben. Die Regisseure des ersten Teils, Phil Lord und Chris Miller, werden nicht mehr Regie führen, aber im Entstehungsprozess involviert sein. Zumindest werden sie sich um die Story kümmern. Bei der Fortsetzung wird das zweite Buch der Serie (Pickles to Pittsburgh) im Vordergrund stehen.
Inhalt:
SPOILER
Die Handlung schließt sofort an den Vorgängerteil an. Nachdem der gigantische Essenssturm das Leben der Bevölkerung bedroht hat, wird die "Falling Food Company" gegründet, die das überschüssige Essen an Hungernde auf der ganzen Welt verteilt.
Erhielt 154 Danke von 47 Mitgliedern für 140 Beiträge.
Nach derzeitigen Meldungen, wird das Sequel unter dem Titel "Cloudy 2: Revenge of the Leftovers" laufen. Die Regie wird hierbei von Cody Cameron und Kris Pearn geführt. Erwartet wird, dass neben Bill Hader, Anna Faris und James Caan, auch Bruce Campbell, Andy Samberg und Mr. T. zurückkehren werden.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.
Der Film ist klasse, hoffe der zweite Teil wird ähnlich super! Das erste Bild ist schonmal genial!
Sagt mal wisst ihr ob man solche Bilder irgendwo kaufen kann? Oder muss man selbst kreativ sein? Bin schon am überlegen ob ich mir mal was in ner Online Druckerei bestelle, aber ich trau mich nicht so recht, müsst ich doch eigentlich einfach abspeichern können und dann drucken lassen oder?
Meine Freundin meinte das wird nix mit der Online Druckerei sondern ich soll mal selbst kreativ werden, grins - wär schon ne Idee aber ich weiß nicht ob ich das kann...
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.
Kann mich den anderen nur anschließen, erste Teilw ar super *daumen-hoch*
Hähhh, wieso soll man das nicht in einer Online Druckerei drucken lassen? Versteh ich nicht *grübel*
Wenn die Auflösung stimmt, dann kann man alles drucken lassen, egal ob sowas wie oben oder ein Nackaufnahme *lach* der Online Druckerei dürfte das total wurst sein. http://www.wir-machen-druck.de/ druckt auf jeden Fall alles, kannst es auch deiner Freundin ausrichten *lach*