MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.33%
9/10 13 15.48%
8/10 30 35.71%
7/10 13 15.48%
6/10 8 9.52%
5/10 6 7.14%
4/10 3 3.57%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.19%
1/10 3 3.57%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Kwijibo Kwijibo ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20146.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.920.255
Nächster Level: 5.107.448

187.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 8 Danke von 7 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal drei Regiesseure, die ich begrüßen würde.

- Edgar Wright
- Joss Whedon
- Gary Ross

Bei Joss Whedon bin ich mir nicht so sicher, ob er einen Kinofilmen machen würde. Er sieht sich vielleicht eher im Fernsehbereich. Er ist aber ein große Comic-Fan und kennt sich gut mit den Material aus. Ähnlich sehe ich Gary Ross. Er sollte ja schon das Venom Spin-Off machen. Warum ihn nicht einfach den großen Job geben. Edgar Wright soll ja schon angeblich mit Scott Pilgrim bewiesen haben wie gut er mit fremden Material umgehen kann.

12.01.2010 22:55 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.008.832
Nächster Level: 47.989.448

1.980.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kwijibo
Bei Joss Whedon bin ich mir nicht so sicher, ob er einen Kinofilmen machen würde. Er sieht sich vielleicht eher im Fernsehbereich.

Bin eigentlich weniger ein Fan von ihm, er hat zwar einige gute Stories für Comics geschrieben, aber er hat imho auch Alien 4 nen faden Geschmack verpasst. Und als Regisseur finde ich ihn ziemlich langweilig.

12.01.2010 22:58 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Payback Payback ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-19300.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.655
Nächster Level: 824.290

21.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Reboot ,das hört sich ja schlecht an Confused

Braucht man das . Confused
Der 3 Teil liegt mir immer noch schwer im Magen
Habe seit dem keine lust mehr auf ein neues Spider-Man abenteuer böse
Ob Sam oder jemand anders das Thema Spider-man wieder auf kurs bring
hhmmm
Dann jetzt schon einen Reboot?!?
Hollywood ist halt ne Geldmaschiene so und nicht anders.Hier das besste beispiel.
Und das meine ich nicht negativ ,sondern das ist halt SO!!Wie im Geschäftsleben anders wo auch.

Ganz ehrlich geht mir am Kiss my A.. vorbei so zusagen .
Spider-Man 1- und 2 besser gehts leider nicht mehr. Sie werden von mir einmal bis zweimal im Jahr als doppelpack angeschaut. Gute Arbeit
Gibt auch andere Superhelden die kommen und uns auch bestimmt wunderbar unterhalten werden.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Payback: 13.01.2010 02:05.

13.01.2010 02:03 Payback ist offline E-Mail an Payback senden Beiträge von Payback suchen Nehmen Sie Payback in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.432.082
Nächster Level: 5.107.448

675.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Was macht Shia LeBöff eigentlich gerade großes Grinsen ?

Und was den Vergleich mit anderen Reboots angeht: Ja, Skepsis war durchaus vorhanden. Das war es bei mir auch, bevor so manches in die Kinos kam. Aber ob man nun skeptisch ist, oder all das als riesengroße Sauerei betrachtet, ist nochmal was anderes. Ich kann und will mich nicht damit anfreunden. Zu zufrieden war ich mit den bisherigen Filmen, und die Zeit ist zu kurz; schließlich hieß es am Wochenende noch, Malkovich macht den Geier. Und jetzt wurde es eben komplett abgeblasen.

Ne, ich fühle mich ein wenig verarscht.

13.01.2010 02:09 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Payback Payback ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-19300.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.655
Nächster Level: 824.290

21.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Ich fühle mich auch verarscht und deshalb noch mals mit aller deutlichkeit Kiss my A..
Ich finde manche Filme sollten unbeachtet bleiben genau aus dem grund.
Wenn er dann doch jut wird ,ist doch prima!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
13.01.2010 03:01 Payback ist offline E-Mail an Payback senden Beiträge von Payback suchen Nehmen Sie Payback in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.600.038
Nächster Level: 10.000.000

399.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Whoms
meinst du den aufschrei als nolan übernahm? was besseres konnte batsy nicht passieren. der held war am boden..

gab aber auch genügend Leute die sich an den Kopf gefasst haben (bildlich) und sich eher so "Veteranen" hinterm Regiestuhl gewünscht hätten, statt so avantgardistische Indie- und Arthouse-Regisseure wie sie Nolan und Aronofsky (der stand vor Nolan zur Debatte) ausschliesslich zu dem Zeitpunkt waren. Auf den Message-Boards auf IMDB z.B. wurde heiss diskutiert. Nach dem ersten Trailer hielten die meisten dann zumindest das Maul.

okay, das hab ich auch mitbekommen. ich war damals einfach froh, dass sich jemand dem helden gewidmet hat, der auch vom filme machen etwas versteht. ich habe direkt damals seine filme, die bei uns erschienen sind angeschaut, da konnte man schon irgendwie ahnen, dass es etwas gutes werden kann. eine gewisse angst war zwar noch vorhanden, aber das hat sich gelegt nachdem der erste trailer erschienen ist. und jetzt gibts keinen besseren.

ja, das imdb board. ein drecks board, ganz ehrlich. was sich da für leute rumtreiben und was für threads jeden tag geöffnet werden, nicht mehr lustig, da fragt man sich wieso da gegen nichts unternommen wird, die seite ist ja sonst in ordnung.

ich hoffe einfach, dass uns in rückblenden die wichtigsten moment von spidey gezeigt werden, wie z.B. spidey seine kräfte bekam. noch mal die ganze origin in voller länge brauch ich unbedingt nicht, da ist noch alles sehr frisch. man sollte dann direkt ins geschehen jumpen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 13.01.2010 06:36.

13.01.2010 06:35 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Andi2007
Hauptdarsteller

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.258
Nächster Level: 62.494

11.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Ich hoffe immer noch dass das nur ne Falschmeldung ist... traurig
13.01.2010 07:37 Andi2007 ist offline E-Mail an Andi2007 senden Beiträge von Andi2007 suchen Nehmen Sie Andi2007 in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.325.280
Nächster Level: 7.172.237

846.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Emily
Was macht Shia LeBöff eigentlich gerade großes Grinsen ?

der omnipräsente Shia... Totlachen Totlachen Totlachen

Movies 2012

Prometheus: 10/10
TDKR: 9/10
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

13.01.2010 09:17 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

Minsk und Boo Minsk und Boo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19526.gif

Herkunft: Hannover

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.115.048
Nächster Level: 3.609.430

494.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Spidey 1 + 2 haben mir super gefallen und waren imo mit Tobey Maguire gut besetzt. Mir fällt zumindest sonst keiner ein der so ein zerknittertes Gesicht machen kann, angesichts der ganzen Probleme mit denen er sich herumschlagen musste...
Anderseits denke ich das Maguire's stärke eindeutig in Filmen wie "Gottes Werk und Teufels Beitrag" liegen und er jetzt noch die Möglichkeit hat sein Gesicht nicht endgültig an Spiderman zu verlieren, sondern sich anderswo zu Profilieren.
Und der Schauspieler der nun in den Spandex schlüpft wird es unter Garantie nicht leichter haben als Maguire.

Von den ganzen "aktuellen" Jungdarstellern fällt mir momentan ohnehin nur Anton Yelchin ein, der in meinen Augen, zum einen den Superhelden mimen könnte und den man auf der anderen Seite auch ansatzweise den Peter Parker Genius abkaufen könnte...

13.01.2010 10:15 Minsk und Boo ist offline E-Mail an Minsk und Boo senden Beiträge von Minsk und Boo suchen Nehmen Sie Minsk und Boo in Ihre Freundesliste auf

Dilandog Dilandog ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18325.jpg

Herkunft: Racoon City

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.617.059
Nächster Level: 3.025.107

408.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Gestern kam auf Vox Nachrichten das Tobie und Kirsten nicht im neuen SM4 mitspielen, und das Wort Reboot ist gefallen, dann kam die Aussage das der Film 2012 in die Kinos kommt. Ugly-Grübel

13.01.2010 10:31 Dilandog ist offline E-Mail an Dilandog senden Beiträge von Dilandog suchen Nehmen Sie Dilandog in Ihre Freundesliste auf

Anakinvader Anakinvader ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20243.jpg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.231.825
Nächster Level: 8.476.240

1.244.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge.

Zitat:
Original von Dilandog
Gestern kam auf Vox Nachrichten das Tobie und Kirsten nicht im neuen SM4 mitspielen, und das Wort Reboot ist gefallen, dann kam die Aussage das der Film 2012 in die Kinos kommt. Ugly-Grübel

Genau das wurde hier in den letzten 5 Seiten diskutiert. Grins Grins

13.01.2010 11:24 Anakinvader ist online E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehmen Sie Anakinvader in Ihre Freundesliste auf

Dilandog Dilandog ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18325.jpg

Herkunft: Racoon City

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.617.059
Nächster Level: 3.025.107

408.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Zitat:
Original von Anakinvader
Zitat:
Original von Dilandog

Genau das wurde hier in den letzten 5 Seiten diskutiert. Grins Grins

Weis ich doch ich war doch die ganze Zeit dabei, nur war Gestern Abend das erste mal im
Free-TV die Rede davon, (zumindest daserste mal das ich das mitbekommen habe)

Augenzwinkern

13.01.2010 11:36 Dilandog ist offline E-Mail an Dilandog senden Beiträge von Dilandog suchen Nehmen Sie Dilandog in Ihre Freundesliste auf

Winnfield Winnfield ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21129.jpg

Herkunft: Köln/Bonn

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.719.760
Nächster Level: 11.777.899

1.058.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 44 Danke von 28 Mitgliedern für 39 Beiträge.

Ich find's schade, fand nämlich alle 3 Teile ähnlich gut und Tobey Maguire ist zweifelsohne die perfekte Wahl für den etwas tolpatschigen Spider-Man. Mein Interesse an dem Franchise erlischt, wenn ich so Namen wie Zac Efron höre, bestimmt kommen auch noch die andern Pfeifen Justin Chatwin oder Shia LeBeouf in's Gespräch.

13.01.2010 12:02 Winnfield ist offline E-Mail an Winnfield senden Beiträge von Winnfield suchen Nehmen Sie Winnfield in Ihre Freundesliste auf

oky44 oky44 ist männlich
Kameramann

images/avatars/avatar-19479.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.739
Nächster Level: 125.609

18.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was soll das mannnn unglücklich Wer will schon ein Reboot Film. Wenn sie kein Teil 4 machen, dann sollen sie es ganz lassen. Zac Efron ah gotttt mein herz blutet...
13.01.2010 12:04 oky44 ist offline E-Mail an oky44 senden Beiträge von oky44 suchen Nehmen Sie oky44 in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von oky44 anzeigen

Winnfield Winnfield ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21129.jpg

Herkunft: Köln/Bonn

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.719.760
Nächster Level: 11.777.899

1.058.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 44 Danke von 28 Mitgliedern für 39 Beiträge.

war wohl wieder 'ne finanzielle Geschichte:

The resulting film is expected to be far less costly than the production Raimi had envisioned for his version. Sony wanted to make the picture for about $230 million, which the director thought was not enough given his ambitions. - klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnfield: 13.01.2010 12:12.

13.01.2010 12:11 Winnfield ist offline E-Mail an Winnfield senden Beiträge von Winnfield suchen Nehmen Sie Winnfield in Ihre Freundesliste auf

mar-vell mar-vell ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-19226.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.069
Nächster Level: 369.628

52.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oky44
Was soll das mannnn unglücklich Wer will schon ein Reboot Film. Wenn sie kein Teil 4 machen, dann sollen sie es ganz lassen. Zac Efron ah gotttt mein herz blutet...

Also ich begrüße einen Reboot, da, bei aller Liebe, Raimis Spidey-Filme immer schlechter wurden und der Charakter eigentlich nicht mehr viel mit dem Comic zu tun hatte. Die Tollpatsch-Nummer fand ich auch zu überzogen, Peter Parker ist da vielmehr ein Pechvogel und ein Nerd.
Maguire war nicht schlecht als Parker, aber Kirsten Dunst war die übelste Fehlbesetzung für MJ, die auch nicht soviel mit der Comicvorlage zu tun hatte.
Es wäre super, wenn sie für Spidey jemanden nehmen, der noch nicht so bekannt ist (das würde dann auch nicht sofort zu so nem Mist führen wie in Spider-Man 2, wo Toby Maguire ständig die Maske abgenommen hat, nur damit sein Gesicht Screentime kriegt).
Bei Regisseuren bin ich mir nicht sicher, wer da am besten geeignet wäre. Michael Bay und Peter Jackson bestimmt nicht. Es sollte schon jemand sein, der das Thema ernst nimmt und gleichzeitig auch halbwegs intelligent rüberbringen kann. Raimi hat da ja zum einen natürlich Probleme mit dem Studio gehabt, was eigentlich auch meine Hauptsorge für das Reboot darstellt (das dämlich Studio meine ich), aber irgendwie wird er auch schon seinen Teil dazu beigetragen haben, dass die Filme vom Anspruch her für Kleinkinder gemacht waren und daher manchmal etwas dämlich daherkamen (z.B. Spider-Man 3, wo nur noch gefehlt hat, dass Maguire am Ende den Zuschauer ähnlich wie He-Man direkt anspricht und die Moral, Rache = schlecht, nochmal erklärt).

13.01.2010 12:13 mar-vell ist offline E-Mail an mar-vell senden Beiträge von mar-vell suchen Nehmen Sie mar-vell in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-19422.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.859.706
Nächster Level: 26.073.450

2.213.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 184 Danke von 81 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Also von mir aus kann der Reboot losgehen. Für mich ist das sogar eine richtig gute Nachricht. Von Tobey und Miss Dunst war ich ohnehin nie sooo überzeugt und Sam war VOR seinen Spidey-Ausflügen einer meiner Lieblingsregisseure, seit seinem ersten Spidey-Movie ist sein Ansehen bei mir immer weiter gesunken.

Mal ehrlich: Tobey ist einfach nicht Spider-Man. Er mag ein guter Schauspieler sein, aber weder Peter noch den Wandkrabbler hat er - zumindest in meinen Augen - so getroffen, wie ich es mir als Fan seit den späten 70ern gewünscht hätte. Das einzig Positive, was ich den Filmen abgewinnen konnte, sind die organischen Netzdüsen.

Ich möchte einen Spidey-Film haben, in dem seine Origin ordentlich erzählt wird - d.h. mit Gwen und Flash. Ich möchte einen Spider-Man, der auch wirklich witzig ist. Einen Peter, der keine Heulsuse ist. Eine Tante May, die immer kurz vorm Herzifarkt steht und nicht mit Doc Ock an Hochhauswänden rumturnt.

Ob das Reboot "meinen" Vorstellungen nahekommen wird? I don't know. Aber die Raimi-Trilogy kann den 3. Teil einfach nicht mehr gutmachen. Da ist sooooo viel verhunzt worden, was unmöglich scheint, wieder hinzubiegen. Noch ein Vorteil ist, dass man nun auch in der Story schon den Nährboden für weitere Filme legen kann (Stichwort "supporting cast").

Was diesen Zack soundso betrifft, kann ich mir eigentlich (noch) kein Urteil bilden. So Zeug wie High School Musical usw. sehe ich mir nicht an - den einzigen Film, in dem ich den Typen mal gesehen habe, ist 17 again. Story und Film waren ziemlich platt, auch die Rolle von Zac gibt nicht viel her, aber negativ ist er mir jetzt nicht aufgefallen. Ist aber eventuell zu alt (und zu handsome) für einen High School-Peter.

Alt ist übrigens ebenfalls ein gutes Stichwort: Ich selbst bin ein alter Sack. Also können neue Spidey-Movies gar nicht schnell genug kommen. Ich will nicht erst im Rentenalter mal wieder was vom Ol' Webhead sehen. Ich will neue Spideys, Thors, Avengers, Supies und Batsies im Kino sehen, solange ich noch Zähne habe (für die Nachos). Außerdem brechen ja jetzt die 10er-Jahre des 21. Jahrhunderts an. Die neu 3D-Technik wird sich innerhalb dieses Jahrzehnts ausbreiten und alle neuen Filme (zumindest mit Schauwerten, wie sie eine Comic-verfilmung bieten kann) werden diese Technik nutzen. Und wenn sich die Reihen so gestalten wie die Comics, dann wird es bis 2030 eine ansehliche Zahl von Marvelverfilmungen geben. Die Raimis werden dann einen ähnlichen Stellenwert genießen, wie die Burton-Batsies...

Nochwas zu den "Waaa? Ein Reboot? Ab jetzt werde ich Spidey boykottieren!!!"-Beiträgen:

Vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen. Oder die Spinne im Netz, wenn das besser ist. Wie goodspeed schon geschrieben hat, sind diejenigen, die am lautesten schreien auch diejenigen, die täglich nach neuen Spidey-News gieren, die ersten, die hier im Forum Beiträge schreiben wie "wo kann ich den neuen Comic-Con-Trailer zu Spidey begins runterladen?" und die sich dann später nicht nur die DVD/BR, sondern die Edition im edlen Netzkopfdesing mit Spidey-Figur am Erstverkaufstag besorgen.

Spinnenfans, die aber durchgehend solche Runnng Gags wie "Spidy" oder "Spiderman" fabrizieren, kann man sowieso nicht ernst nehmen Freaky

And Michael Douglas the friggin' PYM!!!
13.01.2010 12:17 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

Griffith
Regisseur

images/avatars/avatar-17444.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.218.471
Nächster Level: 1.460.206

241.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hulk

Spinnenfans, die aber durchgehend solche Runnng Gags wie "Spidy" oder "Spiderman" fabrizieren, kann man sowieso nicht ernst nehmen Freaky

Grund?

13.01.2010 12:48 Griffith ist offline E-Mail an Griffith senden Beiträge von Griffith suchen Nehmen Sie Griffith in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.008.832
Nächster Level: 47.989.448

1.980.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Zitat:
Original von Griffith
Zitat:
Original von Hulk

Grund?

man beachte den "smiley" zum Schluss, der Satz war wohl net ernst gemeint.

Was den Rest von Hulks Beitrag betrifft: volle Zustimmung, gibts nichts mehr hinzuzufügen (auch wenn die Raimi-Spideys bei mir etwas besser wegkommen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 13.01.2010 13:05.

13.01.2010 13:03 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-19422.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.859.706
Nächster Level: 26.073.450

2.213.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 184 Danke von 81 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Zitat:
Original von Griffith
Zitat:
Original von Hulk

Grund?

a) Neben dem schreklichen (und sowieso falschen) Schriftbild wird "Spidy" (also OHNE e vor dem y) "Spidü" ausgesprochen und

b) Spiderman OHNE Bindestrich ist ein Witz, der sich seit laaaaaangem durch unzählige Foren und auch schon mehrmals durch Spider-Man-Comics selbst gezogen hat bzw. zieht. Es gibt von einem anderen Verlag die Figur "Spiderman", die mit Marvels "Spider-Man" nichts zu tun hat.

Jemand, der "Spidy" oder "Spiderman" schreibt, kann eigentlich kein richtiger Spider-Man-Fan sein. Oder er/sie ist Spidey-Fan, aber Legastheniker. Oder er/sie hat nie Spidey-Hefte gelesen, sondern kennt nur die Filme (wobei die Posterschriftzüge und der Vorspann keine Beachtung fanden)...

Wie gesagt, bei "Spiderman" auf den fehlenden Bindestrich hinzuweisen, ist ein schon ziemlich alter Gag. Da aber ein ziemlich großer Anteil der Beiträge diesen Gag unfreiwillig widerholt, wollte ich das mal in meinem vorigen Post erwähnen Augenzwinkern

Back 2 Topic: Gebt dem Neuen eine Chance - startet "Spidey-Reboot" Gute Arbeit

And Michael Douglas the friggin' PYM!!!
13.01.2010 14:00 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH