MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.33%
9/10 13 15.48%
8/10 30 35.71%
7/10 13 15.48%
6/10 8 9.52%
5/10 6 7.14%
4/10 3 3.57%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.19%
1/10 3 3.57%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.014.929
Nächster Level: 47.989.448

1.974.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Eigentlich hatte Raimi schon ne ziemlich realistische Weise, die eigentlich nur durch Teil 3 zerstört wurde. Doc Ock sowie Green Goblin waren ja nicht mutiert sondern Menschen welche sich durch Experimente verändert haben und dann normale Maschinen als Waffe hatten. Das Comichafte war eigentlich nur der Look.

ich meinte an sich nicht nur Spideys Widersacher, sondern den Film und die Reihe als ganzes und die kommt im Vergleich zu Nolans Filmen viel leichtfüssiger und comichafter rüber und hat auch Slapstick-Einlagen von denen die beiden Batmans überhaupt nichts zeigen. Hätte da Batman kein Kostüm hätte der Film auch als "keine" Comicverfilmung durchgehen können.

Zitat:
Original von burtons
da ich mir denken kann, dass du wahrscheinlich wusstest das irgendwann sowas kam hab mich nochmal schlau gemacht. Dem Studio war schon Batmans Rückkehr zu düster, daher durfte Burton nicht mehr an Teil 3 und er war nur noch als Produzent beteiligt. Schumacher war somit nur die Nutte die alles vorgegeben bekam und er sich dran hielt. Aber es ist eine Fortsetzung die anders ausgelegt wurde als seine Vorgänger. Es ist kein Reboot.

Das er als Regie ersetzt werden sollte war mir klar, trotzdem ist BF keine wirkliche Fortsetzung, nichts von all dem was der Film zeigt bietet auch nur ansatzweise irgendwelche Stichpunkte das die Geschehnisse von Batman und Batman Returns berücksichtigt wurden ausser der Darsteller von seinem Butler, aber das ist unerheblich, schliesslich ist ja auch Judy Dench als M durch mehrere Bondreihen geschlüpft, von "Q" ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 12.01.2010 18:16.

12.01.2010 18:15 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Matze Matze ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19876.jpg

Herkunft: Halle/Westfalen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.790
Nächster Level: 3.609.430

443.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hätte auch lieber nen 4.Teil von Raimi gesehen. Fand den 3.garnicht soo übel jetzt. Ok, Venom wurde ziemlich verheizt, was auch so ziemlich das Einzige (mal abgesehen von Kirsten Dunst - aber das bezieht sich auf alle 3 Teile!), was mich groß gestört hat.
Ich bin jedenfalls nicht wirklich bereit für ein Reboot, aber naja, warten wir´s mal ab, was da so kommen mag....
Hauptsache, das mit Zac Efron wird sich nicht bestätigen! Nein, Nein

LG, Matze

12.01.2010 18:31 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.601.993
Nächster Level: 10.000.000

398.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Zitat:
Original von TENK
Zitat:
Original von Whoms

der typ von high school musical wirds definitiv nicht werden. ist nurn gerücht, wäre ja der knaller. joseph gordon levitt sollte der neue spidey werden, bringt alles mit sich..

hast schon recht.

Aber der Levitt ist meiner meinung nach schon zu alt um mit ihm jetzt eine neue Spiderman reihe aufzuziehen der wäre ja dann bei teil 3 schon ende 30.

gut, das alter könnte ein prob darstellen, aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass die komplette reihe in der high-school zeit spielt. teil 1 ganz bestimmt, aber teil 2 & 3 könnten schon in richtung college gehen. des weiteren gibts ja make up.

was die regisseur wahl angeht, hab ich meine zweifel, dass ein großer engagiert wird. regisseure wie fincher, cameron, die brauchen ihre freiheit und lassen sich ungern reinreden und das könnte zum problem werden.
12.01.2010 18:33 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

darth rage darth rage ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20619.gif

Herkunft: niedersachsen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.305.382
Nächster Level: 8.476.240

170.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 4 Beiträge.

gerüchtemodus "worst case senario"
regie - bay
spiderman - efron
spidermans kumpel - der twillight heini ( na der hübsche eben )
spidermans gegner 1# justin long - kobolt
spidermans gegner 2# chuck norris - doc ock
spidermans tusse - meagan fox

realitätsmodus "kommt eh alles anders"

ganz ganz wichtig für mich persönlich - mir ist das alles völlig latte

- mir hat ein toby m. als spiderman nie richtig gefallen , und das allerbeste - ich muss diese dulle kirstin dunst NIE wieder als mj ertragen fröhlich

für mich eine wirklich SCHÖNE nachricht Gute Arbeit
12.01.2010 18:45 darth rage ist offline E-Mail an darth rage senden Beiträge von darth rage suchen Nehmen Sie darth rage in Ihre Freundesliste auf

Olli86 Olli86 ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20530.jpg

Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.057.852
Nächster Level: 7.172.237

114.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 19 Mitgliedern für 22 Beiträge.

Zitat:
Original von burtons
und warum sollte man 10 Jahre warten? Wird dann dadurch der Reboot automatisch besser oder wie? Ugly-LOL

Der Film wird dadurch natürlich nicht besser oder schlechter, aber wer will denn jetzt schon ein Reboot von nem Film sehen, der gut war...Bei sowas wie F4 oder Hulk wo die Filme echt scheiße waren, kann ichs noch verstehen, aber doch nicht bei Spidy...Die Filme waren doch außer Teil 3 wirklich gut. Das wird einfach das gleiche in Grün werden. Wahrscheinlich in 3D aber das wird das einzige Interessante daran...
Ich finde das, dass schon fast ne Beleidigung für die letzten Spidy Filme ist.
Gern 2030 oder so, aber nicht 2012 Augenzwinkern

Ist meine Meinung.

12.01.2010 18:45 Olli86 ist offline E-Mail an Olli86 senden Homepage von Olli86 Beiträge von Olli86 suchen Nehmen Sie Olli86 in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

Zitat:
Original von Olli86
Zitat:
Original von burtons
und warum sollte man 10 Jahre warten? Wird dann dadurch der Reboot automatisch besser oder wie? Ugly-LOL

Der Film wird dadurch natürlich nicht besser oder schlechter, aber wer will denn jetzt schon ein Reboot von nem Film sehen, der gut war...

Ich und ich wette ich bin da nicht alleine und der dritte Teil war alles andere als gut. Du kannst ja wenn du willst bis 2030 den Film meiden und ihn dir dann angucken. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 12.01.2010 18:47.

12.01.2010 18:47 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.481.276
Nächster Level: 26.073.450

1.592.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon ein erneuten, zweiten Reboot. ^^

12.01.2010 18:48 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

LordAskar LordAskar ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.053
Nächster Level: 242.754

42.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Ich finde man sollte nicht schon Jahre vorher sich so sehr aufregen. Ich bin der Meinung das kann was werden. Allerdings glaube ich auch nicht das man viel neues neues sehen im Gegensatz zu Samis Reihe. Ich könntre mir gut vorstellen dass man den Origin weglässt also es wie bei Hulk (0cool oder Punisher: War Zone handhabt (was ich absolut mist fände, würden sie das tun). Pakers erste Freundin war übigens Betty Brent, sekretärin von J. Jonah Jameson *klugscheiß*
12.01.2010 19:45 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

-=Zodiac=- -=Zodiac=- ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20873.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.357.454
Nächster Level: 22.308.442

1.950.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Zitat:
Original von burtons
...
Das er als Regie ersetzt werden sollte war mir klar, trotzdem ist BF keine wirkliche Fortsetzung, nichts von all dem was der Film zeigt bietet auch nur ansatzweise irgendwelche Stichpunkte das die Geschehnisse von Batman und Batman Returns berücksichtigt wurden ausser der Darsteller von seinem Butler, aber das ist unerheblich, schliesslich ist ja auch Judy Dench als M durch mehrere Bondreihen geschlüpft, von "Q" ganz zu schweigen.

In wie fern das für dich keine wirkliche Fortsetzung ist oder nicht, spielt ehrlich gesagt, sry, keine Rolle, weil die offizielle Variante Fortsetzung lautet. Judy Dench wurde aus einem bestimmten Grund weiter übernommen, aber ich kenn ihn nicht mehr, nur das war bei BF nicht so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Zodiac=-: 12.01.2010 20:21.

12.01.2010 20:20 -=Zodiac=- ist offline Beiträge von -=Zodiac=- suchen Nehmen Sie -=Zodiac=- in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

Zitat:
Original von -=Zodiac=-
In wie fern das für dich keine wirkliche Fortsetzung ist oder nicht, spielt ehrlich gesagt, sry, keine Rolle, weil die offizielle Variante Fortsetzung lautet. Judy Dench wurde aus einem bestimmten Grund weiter übernommen, aber ich kenn ihn nicht mehr, nur das war bei BF nicht so.

das es von offizieller Seite als "Fortsetzung" verkauft wird ist erkenne ich schon an, aber dennoch gibts stilistisch (inhaltlich im Prinzip auch, aber egal es spielt ja keine Rolle^^) eigentlich 3 Filmreihen oder nennst du die Burton-Filme mit einem Atemzug mit den Schuhmacher-Streifen? Und darauf wollte ich hinaus als ich kane zitierte und meinte das "Reboots" bei Batsy schon gang und gebe sind warum sollte es dann bei Spidey keine geben?

Es wurde da erwähnt "bei Spider-Man wurde rausgeholt was gerade rauszuholen war." Sry das kann auch nur jemand sagen der sich "0" mit der Vorlage auskennt.

12.01.2010 20:38 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Falk E. Falk E. ist männlich
Regisseur

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.368
Nächster Level: 1.757.916

160.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Ich komme nichtsahnend nach Hause und sehe dann solch einen Kinonachricht? Mann war ich geschockt. Ich habe mich so gefreut, dass es einen 4. und 5. Teil von Raimi und mit Maguire geben wird. Raimi hat aufgrund von Einmischung von Sony keinen so guten 3.Teil gemacht, aber ich war mir sicher, dass er das mit Teil 4 wieder gut machen würde. Die Verzögerungen mit dem Drehbuch haben mich schon ein wenig verwundert. Ich war aber stets der Hoffnung, dass die doch halbwegs rechtzeitig hinbekommen. Das sich Sony und Raimi über die Richtung die der Film bzw. die Reihe einschlagen soll, nicht einig waren, hat mich schon sehr geärgert. Trotzdem hoffte ich, dass man sich einigen würde, zumal die Beziehung bisher recht konstruktiv für beide Seite verlaufen ist. Der jtzt stattgefundene Bruch ist ein wirkliches Armutszeugnis. Sony sieht anscheinend nur die vielen Dollar vor Augen. Raimi möchte aber auch einen kreativ und von den Fans gemochten Film abliefern. Was Sony hier abzieht, ist in meinen Augen Kindergartenniveau. Der Regisseur macht nicht so wie wir das wollen, dann schmeißt man ihn einfach raus. Das mag zwar legitim sein, aber mit dieser ENtscheidung haben sie sich sehr viele Feinde gemacht und das zu Recht. Angeblich wurde parallel zu Teil 4 schon an dem Drehbuch für den Rebootfilm gearbeitet und soll wohl auch fertig sein. Da fragt man sich doch, was für ein Spiel Sony hier gespielt hat. Wieseo sollte man als Firma zweigleisig fahren, wenn man alles für Teil 4 und 5 vorbereitet? Scheinbar war nie wirklich an einem 4 und 5 Teil interessiert.

Für mich ist die Spider-Man Filmreihe gestorben. Einen Rebootfilm, dessen Handlung ähnlich Teil 1 ablaufen soll, ist komplett uninteressant.Wie schon einige hier im Forum geschrieben haben, wird Sony den Film jetzt schnell zusammenschustern. Wahrscheinlich mit den momentan angesagtesten Teenieschwarmen (Patterson, Efron etc.) und dazu noch noch Action Spezialist Michael Bay, der Spider-Man zu einer Farce ala Action-Jackson verkommen lassen wird. Wenn ich nur daran denke, wird mir übel. Ich denke, das Ansehen der Filmreihe wird durch die besch...... Entscheidung von Sony sehr leiden. Wer will schon ein Reboot sehen, wo Teil 3 gerade einmal einige Jahre vorher im Kino lief? Bei aller Liebe, ich hoffe Sony geht damit gründlich baden und erstickt an ihrer eigenen hochnäsigen Eitelkeit.

Die Chancen, dass Sony noch umgestimmt wird und Raimi + Maguire einen weiteren Spidey drehen, tendiert wohl gegen 0. Es wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber darauf hoffen tue ich nach den vorliegenden Infos nicht mehr.
12.01.2010 21:17 Falk E. ist offline E-Mail an Falk E. senden Beiträge von Falk E. suchen Nehmen Sie Falk E. in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.745.786

562.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Ist doch immer das selbe. Den Fans passt was nicht, fühlen sich betrogen und verraten und verkünden die Abwendung von allem was einmal heilig war. Trotzdem werden 99% die hier lautstark sich gegen den Reboot wenden sämtliche News der kommenden Monaten wie einen Schwamm aufsaugen und werden die ersten sein die die Trailer ansehen werden. Und, oh weh, sollten die Trailer wirklich was taugen, was so sicher wie das Amen in der Kirche ist (dazu muss der Film nicht mal gut werden, schliesslich sind Trailer die Meinungsmacher schlechthin um auch die hartnäckigsten Filmnerds an der Nase herumzuführen) wird spätestens dann wieder eitler Sonnenschein herrschen.

In Ordnung, der Mensch konnte noch nie gut mit Veränderungen umgehen, noch weniger wenn ihm etwas weggenommen wird. Trotzdem, ich erinnere mich noch an meinen Aufschrei als ich von einem Batman Neuanfang hörte. Noch schlimmer als Star Trek general überholt wurde...mittlerweile kann ich nur über mich selbst lachen.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 12.01.2010 21:41.

12.01.2010 21:38 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.601.993
Nächster Level: 10.000.000

398.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

meinst du den aufschrei als nolan übernahm? was besseres konnte batsy nicht passieren. der held war am boden..

bei spidey siehts etwas anders aus, aber das jammern hilft nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 12.01.2010 21:53.

12.01.2010 21:53 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

Zitat:
Original von Whoms
meinst du den aufschrei als nolan übernahm? was besseres konnte batsy nicht passieren. der held war am boden..

gab aber auch genügend Leute die sich an den Kopf gefasst haben (bildlich) und sich eher so "Veteranen" hinterm Regiestuhl gewünscht hätten, statt so avantgardistische Indie- und Arthouse-Regisseure wie sie Nolan und Aronofsky (der stand vor Nolan zur Debatte) ausschliesslich zu dem Zeitpunkt waren. Auf den Message-Boards auf IMDB z.B. wurde heiss diskutiert. Nach dem ersten Trailer hielten die meisten dann zumindest das Maul.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 12.01.2010 22:09.

12.01.2010 22:08 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Kwijibo Kwijibo ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20146.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.920.964
Nächster Level: 5.107.448

186.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 7 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Wenn es ein Reboot geben soll, soll es gefälligst so sein!

http://www.youtube.com/watch?v=3MxGtH-2duM

Kleiner Scherz. Augenzwinkern
Also ein Reboot find ich schon mal nicht schlecht, aber lasst die Franchise doch lieber ein bisschen ruhen. Bei Batman hat es sehr gut getan. So konnte man sein Bild der Batman-Filme verschwinden lassen und sich auf etwas neues einstellen.
Hier wird man wenn man an Spider-Film denken wird , immer noch an Sam Raimi und die Cast denken. Ich bin aber auch offen für alles., außer Bay.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kwijibo: 12.01.2010 22:24.

12.01.2010 22:23 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.745.786

562.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Man sollte nicht alles zu sehr verklären. Natürlich sagt man heute Nolan wäre das beste was Batman widerfahren konnte. Aber sag das mal der Filmcommunity von 2003, oder den Trekkies nach dem Untergang von Nemesis dass Abrams Reboot wirklich was taugt.

Die Filmcoms sind launisch, aber zum Glück auch recht vergesslich. Würde Sony morgen Neil Blomkamp als neuen Regisseur ankündigen, aller Ärger wäre vergessen und die Leute würden sagen: "Oh, da bin ich aber mal gespannt" BUM Und Sony hat die Fans wieder da wo sie sie hinhaben wollen.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

12.01.2010 22:25 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.162.948
Nächster Level: 13.849.320

686.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 95 Danke von 27 Mitgliedern für 88 Beiträge.

ich weiss auch nicht was ich jetzt von dem ganzen halten soll,eigentlich find ichs blöd jetzt schon wieder nen remake zu machenaber so wie sich teil 4 entwickelt hatte,war auch nicht so erfreulich und man wünscht sich einen genauso fähigen regisseur wen denn ein remake unbedingt sein muss....aber wie schon gesagt bitte kein zac efron Augen rollen
12.01.2010 22:32 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-19050.jpg

Herkunft: Schland

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.366
Nächster Level: 11.777.899

383.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Zitat:
Original von Nightwatcher
ich weiss auch nicht was ich jetzt von dem ganzen halten soll,eigentlich find ichs blöd jetzt schon wieder nen remake zu machenaber so wie sich teil 4 entwickelt hatte,war auch nicht so erfreulich und man wünscht sich einen genauso fähigen regisseur wen denn ein remake unbedingt sein muss....aber wie schon gesagt bitte kein zac efron Augen rollen

Reboot, nicht Remake Nico! Augenzwinkern

12.01.2010 22:34 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von Batista anzeigen

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.162.948
Nächster Level: 13.849.320

686.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 95 Danke von 27 Mitgliedern für 88 Beiträge.

Augenzwinkern ups natürlich sorry aber bei den ganzen reboot und remake gedöns kann man ja nur durcheinander kommen Freaky
12.01.2010 22:42 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

Olli86 Olli86 ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20530.jpg

Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.057.852
Nächster Level: 7.172.237

114.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 19 Mitgliedern für 22 Beiträge.

Zitat:
Original von goodspeed
Würde Sony morgen Neil Blomkamp als neuen Regisseur ankündigen, aller Ärger wäre vergessen und die Leute würden sagen: "Oh, da bin ich aber mal gespannt" BUM Und Sony hat die Fans wieder da wo sie sie hinhaben wollen.

Lustiger weise denke ich das er tatsächlich ganz oben auf Sony's Liste stehtsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli86: 12.01.2010 22:49.

12.01.2010 22:48 Olli86 ist offline E-Mail an Olli86 senden Homepage von Olli86 Beiträge von Olli86 suchen Nehmen Sie Olli86 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH