MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.54%
9/10 13 15.85%
8/10 30 36.59%
7/10 13 15.85%
6/10 6 7.32%
5/10 6 7.32%
4/10 3 3.66%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.22%
1/10 3 3.66%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-19050.jpg

Herkunft: Schland

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.358.511
Nächster Level: 11.777.899

419.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe gerade gar nichts mehr. Wurde nicht erst heute die News veröffentlicht, dass John Malkovich Volture verkörpert? Und jetzt lese ich hier was vom Reboot? geschockt

12.01.2010 00:53 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von Batista anzeigen

TENK TENK ist männlich
The One

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.317.412
Nächster Level: 16.259.327

1.941.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 7 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olly
Aus dem Thread Alien 5 wurde schlussendlich auch Alien (Prequel). Augenzwinkern

den thread hier gibts seit 2006, seitdem wurde wie verrückt über spiderman 4 diskutiert das über 1200 beiträge lang und irgendwann ab seite 63 geht dann auf einmal um den reboot? mit neuen cast?

und nen prequel ist nochmal was anderes als ein reboot großes Grinsen
12.01.2010 00:53 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

Spidey03
Produzent

images/avatars/avatar-8446.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 390.579
Nächster Level: 453.790

63.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Nein! unglücklich

Och Manno. Die Filmreihe ist ein Teil meines bisherigen Lebens...

Wie kann man nur so einen verdammten Mist machen.

12.01.2010 00:57 Spidey03 ist offline E-Mail an Spidey03 senden Beiträge von Spidey03 suchen Nehmen Sie Spidey03 in Ihre Freundesliste auf

kane  kane ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21403.jpg

Herkunft: by / UK

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.201.391
Nächster Level: 16.259.327

57.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 10 Beiträge.

oh mann! wenn man mal nach über 40 jahren james bond sagt "irgendwie ist die luft raus... immer das gleiche schema ist nach so langer zeit einfach nimmer zeitgemäß, sondern überholt sich selbst", mag ein frischer start einleuchten. aber mir scheint "reboot is the new remake". warum muss man einen gaul immer zu tode reiten? dann hat man halt aus spiderman rausgeholt, was gerade rauszuholen war. ist ja nicht so, dass es nicht 1000 andere comichelden gäbe, die sich gerade auf der leinwand tummeln.
12.01.2010 01:06 kane ist offline E-Mail an kane senden Beiträge von kane suchen Nehmen Sie kane in Ihre Freundesliste auf

UglyMe UglyMe ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16838.jpg

Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.839.657
Nächster Level: 2.111.327

271.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Wenn ich mich recht entsinne, gehört das James Cameron Script von 1991 immer noch Sony. Vielleicht geben sie ihm ja jetzt eine neue Chance. Zunge raus

EDIT: ups, sollte eigentlich in den "Spider-Man (Reboot)" Thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UglyMe: 12.01.2010 01:58.

12.01.2010 01:56 UglyMe ist offline E-Mail an UglyMe senden Homepage von UglyMe Beiträge von UglyMe suchen Nehmen Sie UglyMe in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.563.452
Nächster Level: 10.000.000

436.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

hatte mir zwar einen neuen cast gewünscht, aber das kommt jetzt wirklich überraschend. anscheinend ist raimi kein stück abgewichen und wollte es dieses mal zu 100% auf seine art machen. find ich persönlich gut.

bin gespannt wer nun übernehmen wird. ich hoffe dass die leute von marvel vllt an fincher denken.

peter parker = joseph gordon levitt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 12.01.2010 06:42.

12.01.2010 05:58 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

-=Zodiac=- -=Zodiac=- ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20873.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.266.247
Nächster Level: 22.308.442

2.042.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Gebt die Regie David Fincher!!!! großes Grinsen
12.01.2010 06:57 -=Zodiac=- ist offline Beiträge von -=Zodiac=- suchen Nehmen Sie -=Zodiac=- in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.875.400
Nächster Level: 47.989.448

2.114.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Zitat:
Original von kane
oh mann! wenn man mal nach über 40 jahren james bond sagt "irgendwie ist die luft raus... immer das gleiche schema ist nach so langer zeit einfach nimmer zeitgemäß, sondern überholt sich selbst", mag ein frischer start einleuchten. aber mir scheint "reboot is the new remake". warum muss man einen gaul immer zu tode reiten? dann hat man halt aus spiderman rausgeholt, was gerade rauszuholen war. ist ja nicht so, dass es nicht 1000 andere comichelden gäbe, die sich gerade auf der leinwand tummeln.

ach nun komm schon, wieviele "Reboots/Filmreihen" hat "Batman" durchlebt bis es schliesslich bei Nolan landete? Bevor er sich dem Flattermann annahm hatte auch keiner gedacht das es jemand besser machen könne.

Mich überrascht die Meldung irgendwie nicht. Raimi hat sich wohl nicht nochmal reinreden lassen wollen. Kudos für ihn. Jetzt hoffe ich bloß das Sony einen nicht minder begabten Regisseur ans Ruder lässt dessen Handschrift und Stil zu Spidey passt, aber er dennoch frischen Wind in den festgefahrenen Franchise hauchen wird (und nein dazu gehört für mich Fincher keineswegs, der ist mir ne Spur zu ernst.^^)

Wie es aussieht will man sich wahrscheinlich näher an der "Ultimate Spider Man"-Reihe orientieren. Vermutlich ist ein Reboot auch der einzige Weg Venom wieder würdig auf der Leinwand präsentieren zu können und auch mal ne optisch an den vorlangen nähere MJ zu casten.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 12.01.2010 08:14.

12.01.2010 07:20 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20572.png

Herkunft: Kassel, Hessen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.922.545
Nächster Level: 8.476.240

553.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

also wird jetzt parallel zu spiderman 4 + 5 ein reboot gedreht oder sind 4+ 5 jetzt gecancelt? ich bitte mal um klare worte Augen rollen

edit: ok hat sich erledigt, habs gerade gelesen.........sowas bescheuertes.....

A Survivor is born!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ant3x: 12.01.2010 07:55.

12.01.2010 07:52 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein

BallisticSpinal BallisticSpinal ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21371.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.415.645
Nächster Level: 10.000.000

584.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 90 Danke von 51 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Soo .. Raimi raus, Magurie raus. Keinen Spinnen-Mann mehr. Vorerst.

Ich bin geschockt, aber irgendwie auch erleichtert. So wie sich der vierte Teil entwickelte wurde mir eher schlecht, als das ich mich darauf freute.

Das klingt doch gut. Lassen wir uns überraschen und abwarten. Mal sehen, was wir in den nächsten Tagen hören.

12.01.2010 08:23 BallisticSpinal ist offline E-Mail an BallisticSpinal senden Homepage von BallisticSpinal Beiträge von BallisticSpinal suchen Nehmen Sie BallisticSpinal in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.307.176
Nächster Level: 7.172.237

865.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeder ist ersetzbar, und vor allem Schauspieler.

Ich freu mich aufs Reboot, Raimi, Tobey und Dunst sind eh schon ausgelutscht, bevor ich mir Spider-man 12 anschau, freu ich mich lieber auf ein gut gemachtes Reboot.

Movies 2012

Prometheus: 10/10
TDKR: 9/10
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

12.01.2010 08:50 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

Spike1981  Spike1981 ist männlich
Chefredakteur

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Erfahrungspunkte: 21.890.406

418.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 69 Danke von 33 Mitgliedern für 60 Beiträge.

Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten. Zunächst: ein Reboot ist eine gute Gelegenheit, einem in eine Sackgasse gefahrenen Franchise neue Impulse zu geben. Das hat bei "James Bond" funktioniert, ebenso bei "Batman" und "Star Trek". Aber obwohl "Spider-Man 3" (der nebenbei an den Kassen höchst erfolgreich war) teilweise recht enttäuschend war (ich finde ihn nach wie vor noch solide), würde ich nicht sagen, dass das Franchise komplett an die Wand gefahren war. Teil 4 hätte, wenn man Raimi machen gelassen hätte, sicherlich tolle Möglichkeiten geboten, das wieder in die richtige Spur zu lenken.

Wenn ich dann jetzt lese, dass man noch nicht einmal 10 Jahre nach dem ersten Teil ein Reboot startet, frage ich mich, ob man es sich nicht ein wenig zu leicht macht. Vor allen Dingen wenn ich lese, dass man hierfür wieder Peters Jahre auf der High-School zeigen will, wo er mit dem Erwachsenwerden und der Kontrolle seiner Fähigkeiten kämpft. Raimi hat das in "Spider-Man" hervorragend gelöst, was will man da bitte besser machen?

Und an alle, für die das Reboot eine Möglichkeit ist, Dinge besser zu machen: was glaubt ihr, warum Raimi solche Probleme mit dem Studio hatte? Ich denke, er hatte schon einige Ideen nach dem auch für ihn unbefriedigenden dritten Teil, aber 'Sony' wollte davon nichts wissen, sondern einfach weitermachen wie bisher. Jetzt läuft es nämlich garantiert so: man verpflichtet ein kleines, unbekanntes Lichtlein und 'Sony' diktiert, wie es gemacht werden soll. Künstlerische Freiheit adé!

Kirsten Dunst war nie die optimale Besetzung; sie ist tatsächlich ersetzbar. Auch Tobey Maguire, den ich immer recht gut in der Rolle fand, ist mehr oder weniger austauschbar - doch wen soll man dann nehmen? Wenn man wirklich Zac Efron nimmt, boykottiere ich den Film!

12.01.2010 09:05 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Homepage von Spike1981 Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Spike1981 Twitter-Profil von Spike1981

Bimmler Bimmler ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-14820.jpg

Herkunft: Hamm (Westf.)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.512.128
Nächster Level: 1.757.916

245.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Spike1981
Wenn ich dann jetzt lese, dass man noch nicht einmal 10 Jahre nach dem ersten Teil ein Reboot startet, frage ich mich, ob man es sich nicht ein wenig zu leicht macht. Vor allen Dingen wenn ich lese, dass man hierfür wieder Peters Jahre auf der High-School zeigen will, wo er mit dem Erwachsenwerden und der Kontrolle seiner Fähigkeiten kämpft. Raimi hat das in "Spider-Man" hervorragend gelöst, was will man da bitte besser machen?

Besser hätte ich es nicht sagen können!
12.01.2010 09:12 Bimmler ist offline Homepage von Bimmler Beiträge von Bimmler suchen Nehmen Sie Bimmler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmler in Ihre Kontaktliste ein

JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-21300.jpg

Herkunft: Haddonfield

Erfahrungspunkte: 21.970.112

338.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 223 Danke von 42 Mitgliedern für 179 Beiträge.

Da kommt man morgens ganz unschuldig und nichts ahnend ins Forum...

Und was muss man lesen? geschockt

...

Die wahrscheinlich beste Nachrichtig seit langem! Zunge raus

Ich weiß, jetzt würden mich ein paar Leute am liebsten killen (man gewöhnt sich dran) aber die "Spider-Man" Reihe hat mich noch nie sonderlich fasziniert. Teil 1 war ein unterhaltsamer Film für zwischendurch IMO, Teil 2 sogar ein wenig besser. Teil 3 hingegen ein Disaster. Und für mich ist Tobey Maguire einfach zum abgewöhnen. Egal in welcher Rolle. Der ist für mich wie Russel Crowe. Nicht, dass ich Jake Gyllenspoon wirklich besser finden würde, aber ich fands schon bei Teil 2 schade, dass er Maguire nicht ersetzt hat. Er wäre halt das kleinere Übel gewesen. Im Ernst: Ich guck mir lieber 10 Mal "Batman & Robin" an, egal wie sehr er gebasht wird, bevor ich mir "Spider-Man III" angucke.

Deshalb freue ich mich über den Reboot. Sehr oft schon sind Reboots geglückt. Nicht nur "Batman". "Star Trek" z.B. ist auch völlig genial.

Und zu Zac Efron: Es ist doch nur ein Gerücht. Das gab es auch schon zu "Fluch der Karibik 4" - also dass er quasi der neue Orlando Bloom wird. Und was kam bei raus?
Eben. Nix.

Erstmal abwarten. Wenn der erst 2012 kommt, dauert es eh noch bis zu den handfesten Infos.

12.01.2010 09:32 JosephWilliam ist offline Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.414.170
Nächster Level: 5.107.448

693.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Kann nicht bitte schon April sein, am besten der 1.? Das ist ja echt grauenhaft. Auch ich fand Raimis Filme toll, und sogar den 3. fand ich immer noch ok, wenn auch nicht so großartig wie die ersten beiden.
Raimi schaffte es, einen Blockbuster mit ausgebautem Charakter zu machen. Spaß, Action, und trotzdem mit mehr Tiefe, als man bei manchen Blockbustern erwarten dürfte.

Und wenn ich mir nun sowas anschaue, von wegen Highschool und so, dann fühle ich mich entweder zu alt oder sonst was. Im Prinzip kann es nur dümmlich werden, denn besser als Raimis Werk kann man es wirklich nicht machen.

Spiderboy? Spiderteen?

Ich verstehe es nicht, absolut nicht. Die Filme waren gut und sie waren auch erfolgreich.

12.01.2010 09:38 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

AlbertWesker AlbertWesker ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20310.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.441.666
Nächster Level: 11.777.899

336.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 25 Danke von 12 Mitgliedern für 25 Beiträge.

Ich sage dazu nur etweder Spider Man 4 oder gerkein Spider Man Film mehr.

Ich werde mir ganz sicher denn Reboot NICHT ansehen! Kopf an die Wand!

THE LAST HOPE!

12.01.2010 10:46 AlbertWesker ist offline E-Mail an AlbertWesker senden Homepage von AlbertWesker Beiträge von AlbertWesker suchen Nehmen Sie AlbertWesker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlbertWesker in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von AlbertWesker

Stink_Nase
Filmgott

Alle werden sich den Reboot ansehen, auch wenn die Enttäuschung für viele verständlicherweise groß ist.

Ich jedenfalls finde, dass Zac Efron vom Körper her ein wenig wie der Ultimate Spider-man aussieht, ich könnt mir schon vorstellen, dass er ganz gut passt, Tobey war ja wirklich etwas langweilig.

Movies 2012

12.01.2010 10:52 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

Symeon Arkham Symeon Arkham ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-3857.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.963
Nächster Level: 157.092

17.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Ich bin da auch zwiegespalten. Zum einen ist es klasse, dass die Reihe von Sam Raimi hiermit beendet ist. Ih mag den Mann, aber seine Spider-Man Filme wurden immer schlechter (einzig der erste war wirklich ok und noch halbwegs nah am Comic). Spidey war nicht witzig, dafür wurde Slapstick eingeführt, Doc Oc wurde von einem coolen Schurken zu einer schlecht überlegten Lusche und im dritten Teil ist die Story so platt, dass Raimi auch gleich hätte einen Balken nehmen können, dort "Message" drauf schreiben und einen damit hätte verprügeln können.
Also ist ein Neuanfang ne gute Sache.
Zum anderen ist ein Neuanfang bei Sony und Co einfach scheiße, da die sich nichts aus den Comics machen (hat man ja auch an den Raimi-Filmen gesehen). Außerdem finde ich 2012 ein bisschen früh. Es wäre so schön, wenn die Rechte an MArvel zurückgingen, aber One More Day hat ja auch gezeigt, dass die Spidey nicht mehr richtig zu behandeln wissen. Die Rechte sollten wohl am besten an mich gehen Grins !
Mann wird noch träumen dürfen ... Augenzwinkern
12.01.2010 10:56 Symeon Arkham ist offline E-Mail an Symeon Arkham senden Beiträge von Symeon Arkham suchen Nehmen Sie Symeon Arkham in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

@ Symeon Arkham:

Willkommen im MI Forum, guter erster Beitrag

Movies 2012

12.01.2010 10:57 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.875.400
Nächster Level: 47.989.448

2.114.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

Lieber ein Reboot als eine Fortsetzung der Raimi-Filmreihe ohne Sam Raimi.

Ist meine Meinung, das sehen andere vielleicht anders und in Spidey steckt noch genügend Potenzial/Stories die Raimi noch nicht behandelt hat. Da kann man gut und locker 3 Filmreihen daraus machen.

12.01.2010 11:39 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Seiten (101): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH