MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.33%
9/10 13 15.48%
8/10 30 35.71%
7/10 13 15.48%
6/10 8 9.52%
5/10 6 7.14%
4/10 3 3.57%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.19%
1/10 3 3.57%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

jasonpredator22 jasonpredator22 ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-13434.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.702
Nächster Level: 195.661

11.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich halte die ultimate spiderman comics für ne geschmacks sache , habe in die ersten paar hefte mal rein gesehen , und damals für die ps2 das spiel gezockt ,der wesentliche unterschied ist auch , das venom hier kein auserirdischer symbiont is wie sonst , sondern der so genannte "anzug" der von peters und eddies vater eigentlich entwickelt wurde um krebs zu heilen , diese venom version ist ein ganzes stück größer als sonst , bestimmt 2,10 m , anstatt an netzen zu schwingen bewegt er sich sprung haft fort ala hulk

ich frag mich nun was aus dem venom spin off wird

allerdings muss es nicht heißen das alles !:1 aus den ltimate comics übernehmen
20.02.2010 16:30 jasonpredator22 ist offline E-Mail an jasonpredator22 senden Beiträge von jasonpredator22 suchen Nehmen Sie jasonpredator22 in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von jasonpredator22 anzeigen

TheKillingJoke TheKillingJoke ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21419.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.293.858
Nächster Level: 4.297.834

3.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 19 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich des Kostüms: Ich war neulich in einem einigermaßen gut sortierten Zeitschriftenladen und hatte ein Comic in den Händen. Anfangs hätte ich hinter der maskierten Fratze, die mich da anstarrte, nie und nimmer Spider-Man vermutet. Das war so ein dunkelbrauner Anzug, sehr grob, irgendwie zusammengestrickt. Gewöhnungsbedürftig, klar - aber es gefiel mir trotzdem irgendwie recht gut. Obwohl ich nicht glaube, dass der Reboot-Kurs in diese Richtung geht, das sah irgendwie zu düster und ernst aus. Und Spider-Man hatte eine Knarre - das war aber schon das einzige, was mich an diesem Comic gestört hat - weiß zufällig jemand, welches Comic ich meine?

20.02.2010 17:46 TheKillingJoke ist offline E-Mail an TheKillingJoke senden Homepage von TheKillingJoke Beiträge von TheKillingJoke suchen Nehmen Sie TheKillingJoke in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-19422.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.850.540
Nächster Level: 26.073.450

2.222.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 184 Danke von 81 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Ich glaube Du meinest "Spider-Man Noir" (siehe angehängtes Bild). Hab das noch nicht gelesen, aber das dürfte "nur" eine Mini-Serie sein. Die Noir-Reihe gibt es auch für die X-Men. Sielt, wie der Titel schon andeutet, in den Zeiten der "schwaren Serie", also der ersten Hälfte des 20. Jhd. Ist sowas wie "Elsworlds" oder "What if".

Naja, obwohl die Noir-Hefte sicher ganz gut laufen, wird Sony nicht auf den Zug aufspringen. Spider-Man ist einfach - in seinem bekannten Aussehen - eine Marke, die man nicht ändert. Klar, man kann Spidey mal für eine zeitlang im schwarzen Dress rumlaufen lassen, aber das auch nur vorübergehend. Das Rot-Blaue ist einfach ikonisch, davon wird man sich nicht trennen. Und das ist IMHO gut so, da ich finde, dass der Spidey-Dress zum Einpägsamsten Kostüm ever gehört. Mit Supies wohl so bekannt, dass man nirgendwo auf der Welt jemanden Findet, der das Teil noch nicht gesehen hat.

Spidey macht viele tragische Entwicklungen durch und hat auch viel zu erleiden. Aber dennoch - und das kann ich nicht oft genug betonen - ist Spider-Man eine "helle" Serie. Optimismus, das Überwinden von Schwierigeiten, Zwischenmenschliches wie Freundschaft und Liebe, NY-Lokalkolorit und freche, lustige Sprüche gehören zu Spider-Man wie Kohlensäure in eine Coke!

EDIT: Hier gibt's Infos zur Noir-Reihe in Deutschland:

http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=443

Dateianhang:
jpg Spider-Man_Noir_1.jpg (290 KB, 509 mal heruntergeladen)

And Michael Douglas the friggin' PYM!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hulk: 21.02.2010 13:58.

21.02.2010 13:50 Hulk ist online E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

SpiderManSaar SpiderManSaar ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.211.729
Nächster Level: 1.460.206

248.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das seh ich genau so! zu batman zb passt das düstere wie die faust aufs auge! batman MUSS düster sein! aber spider-man ist eine lichtgestalt, er hatte zwar auch seine dunklen zeiten (symbiont, venom, morbius, kravens letzte jagt usw...) aber im großen und ganzen ist spidey hell bunt und eben die freundliche spinne aus der nachbarschaft...nur weil batman dunkel und düster ist heißt das nicht das alle comics so sein müssen. ich will jetzt niemand zu nahe treten, aber leute die ständig einen düsteren spidey fordern, haben sich meiner meinung nach wie wirklich mit spider-man befasst, bzw sollen mal ein paar ältere und aktuelle comics durchblättern...erst mal informieren bevor mal alles düster haben will...spider-man gehöhrt definitiev nicht zu den dunklen comic-helden! die tonart der erstne biedne filme waren meiner meinung nach absolut perfekt...hell, bunt und trotzdem erst zu nehmen...so soll spidey sein! Hammer
21.02.2010 16:54 SpiderManSaar ist offline E-Mail an SpiderManSaar senden Beiträge von SpiderManSaar suchen Nehmen Sie SpiderManSaar in Ihre Freundesliste auf

-=Zodiac=- -=Zodiac=- ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20873.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.346.381
Nächster Level: 22.308.442

1.962.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Ich denk mal die Leute, die einen düsteren Spiderman fordern (worunter ich auch gehöre), wollen natürlich auch das sich das Reboot von Raimis Trilogie unterscheidet. Aber ich versteh dich und den Fans natürlich, warum das nicht zu Spiderman passt.
21.02.2010 17:47 -=Zodiac=- ist offline Beiträge von -=Zodiac=- suchen Nehmen Sie -=Zodiac=- in Ihre Freundesliste auf

MIA-Gewinner

Erst mal ein großes Dankeschön an Hulk für die Fakten und Bilder. smile

Was mich an dem oben geposteten Autfit anspricht, ist nicht unbedingt der düstere Charaktere - den hat Spider-Man zwar auch stellenweise, aber es ist keinesfalls so zwingend notwendig wie beispielsweise bei Batman. Was mir aber an dem Kostüm gefällt, ist der höhere Realitätsgrad. Das sieht richtig wild zusammengeschustert aus. Meiner Meinung nach passender für einen mehr oder weniger mittellosen jungen Mann, als das klassische, strahlend rot-blaue Kostüm.

Aber naja, eine optische Entwicklung in diese Richtung wird wohl eh nicht eingeschlagen. Dafür wird das rot-blaue Kostüm doch zu ikonisch und aussagekräftig sein.

21.02.2010 19:28 TheKillingJoke ist offline E-Mail an TheKillingJoke senden Homepage von TheKillingJoke Beiträge von TheKillingJoke suchen Nehmen Sie TheKillingJoke in Ihre Freundesliste auf

Steff81 Steff81 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16945.jpeg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.544.139
Nächster Level: 1.757.916

213.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lt. Filmgeflüster in der TV Movie sieht die Reihenfolge so aus:

Chace Crawford (Gossip Girl)
Zac Efron
Joseph Gprdon Lewitt
Robert Pattinson
Elijah Wood

Für mich ist keiner dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steff81: 21.02.2010 22:02.

21.02.2010 20:15 Steff81 ist offline E-Mail an Steff81 senden Beiträge von Steff81 suchen Nehmen Sie Steff81 in Ihre Freundesliste auf

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.156.172
Nächster Level: 13.849.320

693.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 95 Danke von 27 Mitgliedern für 88 Beiträge.

Zitat:
Original von Steff81
Lt. Filmgeflüster in der TV Movie siet die Reihenfolge so aus:

Zac Efron
Joseph Gprdon Lewitt
Robert Pattinson
Elijah Wood

also wenn ich mir den chace crawford soansehe passt er ganz gut als peter parker allerdigs sieht er zu "glatt" aus und er erinert irgendwie an logan lerman...

zac efron wäre ok aber auch eben zu "glatt"

robert pattinson is eher der "edward" typ aber wer weiss...

elijah wood???? Totlachen ne also der passt allein schon von der grösse her nicht und ausserdem wirkt er zu brav.

joseph gordon levitt ist glaub ich zu alt aber er hats am meisten drauf vom schauspielerischen her!!!!
21.02.2010 20:48 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

MIA-Gewinner

Chace Crawford sagt mir nix. Zac Efron oder Robert Pattinson würde ich als mittlere Katastrophe emfpinden und Namen wie diese würden dem Projekt in meinen Augen den endgültigen Gnadenstoß versetzen. Elijah Wood ist meiner Meinung nach ein passabler Schauspieler, aber irgendwie tu ich mich mit ihm schwer. Joseph Gordon-Lewitt ist ein vielversprechender Typ, ich glaube, von der Liste würde er mir am besten gefallen.

21.02.2010 20:50 TheKillingJoke ist offline E-Mail an TheKillingJoke senden Homepage von TheKillingJoke Beiträge von TheKillingJoke suchen Nehmen Sie TheKillingJoke in Ihre Freundesliste auf

Frank Castle Frank Castle ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.555.528
Nächster Level: 10.000.000

444.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Steff81
Lt. Filmgeflüster in der TV Movie siet die Reihenfolge so aus:

Zac Efron
Joseph Gprdon Lewitt
Robert Pattinson
Elijah Wood

Den ganzen Artikeln in TV Movie, TV Digital und wie sie noch so alle heißen kann man mal sowas von nicht über den Weg trauen. Ganz ehrlich, die "Newsabteilung" die die da einsetzen, die könnte man auch bequem mit Leuten aus dem Forum füllen...und die würden wahrscheinlich noch nen besseren Job machen.

Logan Lerman ist nach wie vor meine Wahl und er wäre IMO sogar eine recht gute Wahl. Auf jeden Fall würde er die Ultimate-Spiderman Anforderungen erfüllen.
Ob es weiter Percy Jackson-Filme geben wird bleibt erst mal abzuwarten und selbst wenn kann Lerman da bequem Spiderman dazwischenschieben.

Die da oben genannten sind entweder zu High Profile, bei anderen Studios fest gebunden oder zu alt. Vllt bis auf Crawford aber an den glaub ich auch nicht.

21.02.2010 21:52 Frank Castle ist offline E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.097.029
Nächster Level: 41.283.177

2.186.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 84 Danke von 44 Mitgliedern für 81 Beiträge.

Zitat:
Original von TheKillingJoke
Chace Crawford sagt mir nix. Zac Efron oder Robert Pattinson würde ich als mittlere Katastrophe emfpinden und Namen wie diese würden dem Projekt in meinen Augen den endgültigen Gnadenstoß versetzen. Elijah Wood ist meiner Meinung nach ein passabler Schauspieler, aber irgendwie tu ich mich mit ihm schwer. Joseph Gordon-Lewitt ist ein vielversprechender Typ, ich glaube, von der Liste würde er mir am besten gefallen.

Wobei Joseph Gordon-Lewitt mit seinen fast 30 Jahren doch schon etwas zu alt wäre, ich glaube auch man sollte vielleicht einen eher unbekannten Schauspieler wählen.

21.02.2010 22:13 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

jasonpredator22 jasonpredator22 ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-13434.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.702
Nächster Level: 195.661

11.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

leute lest euch das mal durch , hatte ich schon fasst erwartet

http://www.comicbookmovie.com/fansites/joshw24/news/?a=14796
03.03.2010 19:53 jasonpredator22 ist offline E-Mail an jasonpredator22 senden Beiträge von jasonpredator22 suchen Nehmen Sie jasonpredator22 in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von jasonpredator22 anzeigen

SpiderManSaar SpiderManSaar ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.211.729
Nächster Level: 1.460.206

248.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach du scheiße...dann hoffen wir mal das das nur ein gerücht ist....
03.03.2010 23:49 SpiderManSaar ist offline E-Mail an SpiderManSaar senden Beiträge von SpiderManSaar suchen Nehmen Sie SpiderManSaar in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.736.915

571.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Ähm...was schockiert euch so? Dass Topher Graces Charakter gestorben ist und nicht mehr zurückkehren kann????

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 03.03.2010 23:55.

03.03.2010 23:55 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

TENK TENK ist männlich
The One

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.344.033
Nächster Level: 16.259.327

1.915.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 7 Beiträge.

Steh ich grad aufm schlauch?

da steht nur das er gesagt hat das sein charakter tot ist und wenn man einmal tot ist, ist es nicht so leicht zu sagen "hey ich bin garnicht tot"

Ugly-Grübel
03.03.2010 23:56 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

Jim_Dandy Jim_Dandy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19680.png

Herkunft: ...aus dem Herzen der Republik

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.710.919
Nächster Level: 6.058.010

347.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 16 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Zitat:
Original von SpiderManSaar
ach du scheiße...dann hoffen wir mal das das nur ein gerücht ist....

Warum spielt das in dem Fall überhaupt eine Rolle...alle Brücken wurden doch abgebrochen? Heißt ja nicht umsonst Reboot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jim_Dandy: 04.03.2010 01:17.

04.03.2010 01:17 Jim_Dandy ist offline Beiträge von Jim_Dandy suchen Nehmen Sie Jim_Dandy in Ihre Freundesliste auf

-=Zodiac=- -=Zodiac=- ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20873.jpg

Herkunft: Aachen

Erfahrungspunkte: 20.346.381

1.962.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 24 Beiträge.

Zitat:
Original von goodspeed
Ähm...was schockiert euch so? Dass Topher Graces Charakter gestorben ist und nicht mehr zurückkehren kann????

Boah danke, ich dachte nur ich wär zu blöd dafür das zu kapieren bzw. nicht zu kapieren...
04.03.2010 16:20 -=Zodiac=- ist offline Beiträge von -=Zodiac=- suchen Nehmen Sie -=Zodiac=- in Ihre Freundesliste auf

LordAskar LordAskar ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.919
Nächster Level: 242.754

42.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 1 Beiträge.

http://www.moviejones.de/news/news-spide...arker_5260.html

warum denn nicht hm? Augenzwinkern
04.03.2010 17:18 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

Ian89 Ian89 ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-21369.png

Herkunft: NRW

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.084.677
Nächster Level: 7.172.237

1.087.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 25 Danke von 22 Mitgliedern für 23 Beiträge.

Zitat:
Original von LordAskar

Ich finde er ist noch ein Tick zu jung für diese Rolle. Head Scratch

04.03.2010 18:15 Ian89 ist offline E-Mail an Ian89 senden Homepage von Ian89 Beiträge von Ian89 suchen Nehmen Sie Ian89 in Ihre Freundesliste auf

LordAskar LordAskar ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.919
Nächster Level: 242.754

42.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Ian89
Zitat:
Original von LordAskar

Ich finde er ist noch ein Tick zu jung für diese Rolle. Head Scratch

naja meines wissens würde er einen 15 jährigen Mimen Augenzwinkern
04.03.2010 18:27 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH