MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.24%
9/10 13 15.29%
8/10 30 35.29%
7/10 14 16.47%
6/10 8 9.41%
5/10 6 7.06%
4/10 3 3.53%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.18%
1/10 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

UglyMe UglyMe ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16838.jpg

Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.915.942
Nächster Level: 2.111.327

195.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ultimate Spider-Man ist Peter ja gerade einmal 15 Jahre alt. Ob Sony wirklich nach einem so jungen Schauspieler sucht?

Wenn man bedenkt, dass einige z.B. Matrix für $65 Millionen gemacht wurde, dann sind $80 Millionen ganz okay. Gerade bei einem "High School Abenteuer" wird man (noch) nichts extrem aufwändiges brauchen.
District 9 kostete $30 Millionen und was Special Effects mäßig äußerst anständig. Qualität statt Quantität.

20.01.2010 21:41 UglyMe ist offline E-Mail an UglyMe senden Homepage von UglyMe Beiträge von UglyMe suchen Nehmen Sie UglyMe in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.789.340
Nächster Level: 47.989.448

200.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 121 Danke von 73 Mitgliedern für 109 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von delta
Lange nichtmehr gedacht

WTF haben die einen an der Waffel nun wohooo
jetzt rebooten wir Spiderman yeah

joar wird klasse zu sehen wie der Film floppen wird Totlachen

was du hast bei dem was du geschrieben hast nachgedacht?! Denke eher mal nicht. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 20.01.2010 21:50.

20.01.2010 21:43 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

RickOne  RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.797.719
Nächster Level: 22.308.442

510.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 34 Danke von 17 Mitgliedern für 25 Beiträge.

Spiderman als unspektakuläre Highschool-Lovestory ?

machen die jetzt einen auf "Twilight" ?

da werden aber einige Fans am Rad drehen !

03. Alien
04. The Abyss
05. Titanic
06. Der weiße Hai
07. Der schmale Grat
08. Die Verurteilten
09. Sin City
10. Inception
Favourite Series:
01. Game of Thrones
02. Babylon 5
03. Breaking Bad
04. Battlestar Galactica
05. Twin Peaks
06. Die Simpsons
07. How I met your Mother
08. Desperate Housewives
09. Ally McBeal
10. Fringe
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. The Hobbit - The Desolation of Smaug
03. Gravity
04. Interstellar
05. Godzilla
06. Plant der Affen: Prevolution 2
07. Jupiter Ascending
08. Sin City - A Dame To Kill For
09. Transcendence
10. Robocop

20.01.2010 23:34 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein

LordAskar LordAskar ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.314
Nächster Level: 242.754

28.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von RickOne

Genau so wirds kommen...sehr schade
21.01.2010 10:42 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

SlaveOfLove SlaveOfLove ist männlich
The One

images/avatars/avatar-14733.jpg

Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.784.414
Nächster Level: 13.849.320

1.064.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Zitat:
Original von RickOne

Denke auch, dass es deswegen umgedacht wurde. Schade, hatte gedacht, dass diese KinderVampirGeschichte keinen großen Schaden anrichten würde und siehe da, Raimi hat sich geweigert so ne Kacke zu drehen.
Wäre auch zu schön gewesen für einen Spidy 4.
21.01.2010 18:38 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.459.063
Nächster Level: 26.073.450

3.614.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 144 Danke von 64 Mitgliedern für 103 Beiträge.

So schnell würde ich den Film nicht abschreiben. Sony ist vieles, aber nicht dumm. Sie werden aus der Spidey Reihe sicherlich kein Twilight machen, wie auch, beide Franchises sprechen komplett unterschiedliche Zielgruppen an. Die PR die nötig wäre um Spider-Man den Mädels da draussen schmackhaft zu machen würde selbst das Filmbudget übersteigen.
Sollten die 80Mio Doller wirklich zutreffen dann wird wohl der Fokus auf Peter Parker gelegt. Könnte interessant werden, klingt immer noch besser als ein 300Mio Dollar Spidey 4 Ungetüm vollgestopft mit Effekten und hohlen Charakteren (oh, das war ja der dritte...ups ...)

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

21.01.2010 18:50 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.050.293
Nächster Level: 11.777.899

1.727.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

mit 80 millionen dollar kannst du keinen spidey-film machen.., allein der erste film, der sich mit großen action szenen zurückgehalten hat, war ca. 150 millionen dollar teuer..
21.01.2010 20:01 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Aliendrohne Aliendrohne ist männlich
Statist

images/avatars/avatar-17090.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.989
Nächster Level: 17.484

3.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von goodspeed
So schnell würde ich den Film nicht abschreiben. Sony ist vieles, aber nicht dumm. Sie werden aus der Spidey Reihe sicherlich kein Twilight machen, wie auch, beide Franchises sprechen komplett unterschiedliche Zielgruppen an. Die PR die nötig wäre um Spider-Man den Mädels da draussen schmackhaft zu machen würde selbst das Filmbudget übersteigen.
Sollten die 80Mio Doller wirklich zutreffen dann wird wohl der Fokus auf Peter Parker gelegt. Könnte interessant werden, klingt immer noch besser als ein 300Mio Dollar Spidey 4 Ungetüm vollgestopft mit Effekten und hohlen Charakteren (oh, das war ja der dritte...ups ...)

Hihi ... das sehe ich etwas anders.
So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... ist es dann nicht auf der Hand dass Reihenweise Teenees den Film sehen wollen nur um "ihren geliebten Edward" sehen zu wollen ?
Ich wei0ß ja nicht "wie jung" du bist. Aber sehen wir uns mal Titanic an ... wie vielen sind da hin um DiCaprio zusehen ? Und dass nicht nur 1x sondern 10mal ??? Twillight war doch nix anders unglücklich

Ich persönlich würde schon gerne Spiderman 4 in der "normalen" Besetzung sehen wollen. Alles andere wäre ein Bruch ! Ok vielleicht war der 3te ja nicht der Beste, aber so schlecht war der aucht nicht.

Ein Reboot macht für mich nicht wirklich Sinn. Die Story ist bekannt und mehrfach verfilmt (es gibt mehrere Spiderman Filme sowie Comic Serien). Welchen Gegner wollen die nehmen ? Es müsste ja auch ein Neuer sein - nur wer könnte passen !? Bei HULK sind meineserachtens auch alle Bemühungen gescheitert :-(

Mal sehen ....

PS: Hoffentlich ist es nicht der neue Trend und es gibt bald ein Harry Potter Reboot ;- )))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliendrohne: 21.01.2010 20:04.

21.01.2010 20:02 Aliendrohne ist offline E-Mail an Aliendrohne senden Beiträge von Aliendrohne suchen Nehmen Sie Aliendrohne in Ihre Freundesliste auf

Frank Castle Frank Castle ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.945.247
Nächster Level: 10.000.000

54.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Aliendrohne
So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... .

Logan Lerman wird Peter Parker spielen...Logan Lerman.

Mekrt es euch, hier habt ihr es zuerst gelesen.
Ich fänd es irgendwie gut wenn Sony wirklich die 80 Mio durchsetzt und etwas weggeht vom Gigantismus der etwas sehr um sich gegriffen hat für derlei Blockbuster.

Ich halte es wie schon immer: Ich schimpfe erst wenn ich den fertigen Film gesehen hab.

21.01.2010 20:05 Frank Castle ist offline E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.050.293
Nächster Level: 11.777.899

1.727.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

unglaublich...nur weil sony plant den reboot mit peter's zeit während der high-school zu beginnen, drehen hier einige durch. das spidey franchise ist einer der wichtigsten vom sony studio, das letzte was die sehen wollen, sind aufgebrachte fans, die dem franchise goodbye sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 21.01.2010 20:07.

21.01.2010 20:06 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Tyler Fincher Tyler Fincher ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-14128.jpg

Herkunft: Eibelshausen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.818.265
Nächster Level: 8.476.240

657.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 15 Danke von 13 Mitgliedern für 14 Beiträge.

Ich glaube ich bin der einzige bzw. einer der Wenigen der hier etwas positiv auf den Reboot (der natürlich im Leben nicht sein muss oder notwendig war) blickt. Das aber nur aus dem Grund, dass ich mit allen 3 "Spider-Man" Teilen (ja, nicht nur der 3.^^) nicht viel anfangen konnte. Zwar alles ganz nett (7/10 für Teil 1&2, 6/10 für Teil 3) aber mich hatte keiner großartig packen können und das obwohl ich Spider-Man durchaus als einen der interessantesten Superhelden sehe. Bin daher recht gespannt was Marc Webb draus macht.

"Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

David Fincher

21.01.2010 20:14 Tyler Fincher ist offline E-Mail an Tyler Fincher senden Beiträge von Tyler Fincher suchen Nehmen Sie Tyler Fincher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tyler Fincher in Ihre Kontaktliste ein

darth rage darth rage ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20619.gif

Herkunft: niedersachsen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.511.995
Nächster Level: 10.000.000

1.488.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Zitat:
Original von UglyMe
Wenn ich mich recht entsinne, gehört das James Cameron Script von 1991 immer noch Sony.

"google" dir mal das ach so legendäre cameron script Augenzwinkern ist NICHT wirklich besser als das was raimi letztendlich mit spiderman abgeliefert hat .
21.01.2010 20:18 darth rage ist offline E-Mail an darth rage senden Beiträge von darth rage suchen Nehmen Sie darth rage in Ihre Freundesliste auf

Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20092.jpg

Herkunft: Wien

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.127.104
Nächster Level: 16.259.327

132.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 19 Danke von 16 Mitgliedern für 18 Beiträge.

Also ich kapier reboots ja meistens sowieso nicht - aber in dem fall kapier ich gar nichts mehr .
Ich dachte immer , Reboots werden neuerdings solange gemacht , bis man mal erfolg hat und die reihe dann ausschröpfen kann - aber wieso dann bei spiderman ? - ich mein das ist doch schon super erfolgreich - also why the hell machen die da nen reboot Head Scratch
die verlieren damit sam raimi - die verlieren mcguire - und eine sicherlich grosse fanbase .
mal abgesehen davon , dass es soweiso bescheuert ist .
ach egal - hollywood kann mir den buckel runterrutschen - es ist einfach nur noch ein business , wo man sich irgendwelcher psychologischen profile und umfragen bedient - wos fast nur noch um geld geht und der zuschauer als variable genommen wird , bei der man sich diese und diese Frechheit gerade noch erlauben kann .
einfach nur kotz .

21.01.2010 20:20 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein Skype-Profil von Der siebte Samurai anzeigen

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.459.063
Nächster Level: 26.073.450

3.614.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 144 Danke von 64 Mitgliedern für 103 Beiträge.

Zitat:
Original von Frank Castle
Zitat:
Original von Aliendrohne
So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... .

Logan Lerman wird Peter Parker spielen...Logan Lerman.

Mekrt es euch, hier habt ihr es zuerst gelesen.
Ich fänd es irgendwie gut wenn Sony wirklich die 80 Mio durchsetzt und etwas weggeht vom Gigantismus der etwas sehr um sich gegriffen hat für derlei Blockbuster.

Ich halte es wie schon immer: Ich schimpfe erst wenn ich den fertigen Film gesehen hab.

Meinst du? Aber der ist im Falle eines Erfolges von Percy Jacskon vertraglich sicherlich schon für weitere Verfilmungen der Reihe eingespannt?

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

21.01.2010 20:24 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

SlaveOfLove SlaveOfLove ist männlich
The One

images/avatars/avatar-14733.jpg

Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.784.414
Nächster Level: 13.849.320

1.064.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

1 Spider-Man 1 Sony $821 mio.
2 Spider-Man 2 Sony $783 mio.
3 Spider-Man 3 Sony $890 mio.

Ein Reboot ist das dümmste was man mit Spider-Man machen kann. Diese Reihe muss man rausbringen ...
Zitat:
Original von goodspeed
... als ein 300Mio Dollar Spidey 4 Ungetüm vollgestopft mit Effekten und hohlen Charakteren

Augenzwinkern
21.01.2010 22:13 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein

Angels & Airwaves Angels & Airwaves ist männlich
Kameramann

Herkunft: hamm/nrw

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.373
Nächster Level: 125.609

8.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke das der film schon über 500 millionen schaffen wird...,weil fast jeder hier den film auch schon ansehen wird, um zu gucken wie der wird...........ich denke der 2. film wird ordentlich floppen,wenn teil 1 nichts geschäutes wird.
21.01.2010 22:53 Angels & Airwaves ist offline E-Mail an Angels & Airwaves senden Beiträge von Angels & Airwaves suchen Nehmen Sie Angels & Airwaves in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angels & Airwaves in Ihre Kontaktliste ein

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21466.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.337.182
Nächster Level: 30.430.899

3.093.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

Erhielt 266 Danke von 63 Mitgliedern für 243 Beiträge.

Sorry für off-Topic aber das muss sein. großes Grinsen Und soviel zum Thema "Avatar" wäre das heißt umstrittenste, von mir aus auch beliebteste Thread,...

21.01.2010 22:57 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Basti Bargeld Basti Bargeld ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-20640.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.006.789
Nächster Level: 5.107.448

100.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Ich wette die machen Spiderman in diesem Teil blau wie nen Schlumpf und geben ihm Pfeil und Bogen. Freaky Freaky

Das schlimmste an der ganzen Sache ist....ich werd ihn wohl gucken, auch wenn ich mich total über nen Reboot ärgere...

Top 10 - 2011:
01. Der Biber [08]
02. The Art of Getting By [08]
03. 127 Hours [08]
04. Real Steel [08]
05. Tucker & Dale vs. Evil [08]
06. Super 8 [07]
07. X-Men - Erste Entscheidung [07]
08. Beginners [07]
09. Black Swan [07]
10. Cowboys & Aliens [07]
22.01.2010 00:20 Basti Bargeld ist offline E-Mail an Basti Bargeld senden Beiträge von Basti Bargeld suchen Nehmen Sie Basti Bargeld in Ihre Freundesliste auf

Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20572.png

Herkunft: Kassel, Hessen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.233.662
Nächster Level: 8.476.240

242.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Clive Owen als Kraven?

klick

A Survivor is born!

23.01.2010 13:53 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein

-Montana- -Montana- ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17742.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.342
Nächster Level: 1.000.000

109.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm. Mag Kraven nicht besonders, aber Clive Owen könnte die Rolle sicher interessant machen.

Zitat:
Original von Whoms
Zitat:
Original von UglyMe
... The plan for the movie is to be in the $80 million range and feature a cast of relative unknowns

Quelle

ist mit vosricht zu genießen. ich gehe zwar auch davon aus, dass der film weit weniger kosten wird als spider-man 3, aber mit 80 millionen dollar wirst du nicht klar kommen. 150 millionen sollten für den ersten teil reichen.

Ein District 9 hatte geniale Effekte und hat nur 30 Mio gekostet. Ich denke schon, dass man einen Spidey mit 80 Mio hinkriegt. Bei der Trilogie haben ja Maguire, Raimi und Dunst einen Großteil verschlungen. Hier sollen unbekannte Schauspieler gecastet werden.

23.01.2010 14:16 -Montana- ist offline E-Mail an -Montana- senden Beiträge von -Montana- suchen Nehmen Sie -Montana- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Montana- in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH