MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.24%
9/10 13 15.29%
8/10 30 35.29%
7/10 14 16.47%
6/10 8 9.41%
5/10 6 7.06%
4/10 3 3.53%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.18%
1/10 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

LordAskar LordAskar ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.576
Nächster Level: 242.754

29.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaron Johnson könnte als Peter Paker gut rüberkommen find ich.
20.01.2010 13:30 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.018.542
Nächster Level: 11.777.899

1.759.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht lustig, was für vorstellungen einige hier bzgl. peter parker/spidey haben.

man muss peter parker und spidey als zwei figuren ansehen.

als peter parker hat maguire eine gute figur abgegeben. peter parker ist ein außenseiter, nicht sehr beliebt, ein typ der nicht auffällt, vllt nur durch sein wissen, aber mehr nicht. er hat das recht gut dargestellt.

nur unter der maske kam er nicht so gut rüber. eventuell lag es am script und raimi's version. aber unter der maske blüht peter parker auf, macht verrückte sachen und nervt seine gegner mit coolen sprüchen, das hat mir gefehlt.

er hat peter parker gut dargestellt, aber als spidey konnte er kaum überzeugen.
20.01.2010 13:31 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.532.377
Nächster Level: 7.172.237

639.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Zitat:
Original von devil-inside
@ Stink Nase

kleines Mißverständniss. Ich meinte nicht den Schauspieler der Bruce Wayne oder Batman spielt, sonder dass sich Bruce Wayne immer als lusche nach außen gibt um keine Aufmerksamkeit zu erwecken. smile

Das sehe ich nicht so.
Bruce Wayne gibt sich eher smart und "Yuppi"-mäßig, aber als Lusche oder Tollpatsch hätte ich ihn noch nie gesehen. Das würde besser - da bin ich ganz bei JosephWilliam - zu Clark Kent / Superman passen.

Movies 2012

Prometheus: 10/10
TDKR: 9/10
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

20.01.2010 13:39 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

BallisticSpinal BallisticSpinal ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21371.jpg

Erfahrungspunkte: 10.009.500

1.768.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 90 Danke von 51 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Marc Webb - wenn das mal kein lustiger Zufall ist Hammer

@LordAskar: Hey, der macht sich doch garnichtmal so schlecht.

@Whoms: Genau das ist der Knackpunkt. Spider-Man unter der Maske ist gänzlich anders als Peter Parker. Peter ist ein niemand - für die anderen. Er existiert. Fertig. Ist ein kluges Kerlchen und das wars auch schon.

Wenn er aber die Maske überzieht, verkleidet er sich nicht nur, sondern er zieht sich eine neue Maske über sein eigenes Selbst! Plötzlich blüht er auf. Ist schlagfertig, witzig und nervt seine Gegner wo es nur geht. Er hat immer einen lustigen Kommentar parat.

Das kommt in den Raimi-Filmen kaum bis garnicht zur Geltung. Er bringt mal 1-2 Kommentare, über die man schmunzeln muss.

Was mich auch interssiert: Wie werden die neuen an Spider-Mans Spinnenfäden heran gehen. Übernehmen sie Raimis-Version und lassen die Spinnenfäden natürlich aus seinen Handgelenken kommen?

Oder besinnen sie sich zurück zum Comic, wo Peter sich die Fäden selbst bastelt? Das würde ich sehr begrüßen.

20.01.2010 13:47 BallisticSpinal ist offline E-Mail an BallisticSpinal senden Homepage von BallisticSpinal Beiträge von BallisticSpinal suchen Nehmen Sie BallisticSpinal in Ihre Freundesliste auf

Rockadoodle Rockadoodle ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-3615.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.290
Nächster Level: 100.000

12.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BallisticSpinal
Marc Webb - wenn das mal kein lustiger Zufall ist Hammer

@LordAskar: Hey, der macht sich doch garnichtmal so schlecht.

@Whoms: Genau das ist der Knackpunkt. Spider-Man unter der Maske ist gänzlich anders als Peter Parker. Peter ist ein niemand - für die anderen. Er existiert. Fertig. Ist ein kluges Kerlchen und das wars auch schon.

Wenn er aber die Maske überzieht, verkleidet er sich nicht nur, sondern er zieht sich eine neue Maske über sein eigenes Selbst! Plötzlich blüht er auf. Ist schlagfertig, witzig und nervt seine Gegner wo es nur geht. Er hat immer einen lustigen Kommentar parat.

Das kommt in den Raimi-Filmen kaum bis garnicht zur Geltung. Er bringt mal 1-2 Kommentare, über die man schmunzeln muss.

Was mich auch interssiert: Wie werden die neuen an Spider-Mans Spinnenfäden heran gehen. Übernehmen sie Raimis-Version und lassen die Spinnenfäden natürlich aus seinen Handgelenken kommen?

Oder besinnen sie sich zurück zum Comic, wo Peter sich die Fäden selbst bastelt? Das würde ich sehr begrüßen.

Grade dieses selbstbasteln und Herstellen machte Ihn sympathisch, besonders wenn er als Peter Parker vergessen hat aufzufüllen und dann als Spinne erstmal auf der Nase liegt. Dieser gewollte und der unfreiwillige Humor der Comics fehlt einfach.

Filme schaffen es auch nicht den Unterschied zwischn PP und Spider-Man deutlich zu machen und ich finde genau das macht die Serie aus.

20.01.2010 13:54 Rockadoodle ist offline E-Mail an Rockadoodle senden Beiträge von Rockadoodle suchen Nehmen Sie Rockadoodle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockadoodle in Ihre Kontaktliste ein

Selina Selina ist weiblich
MI Queen

images/avatars/avatar-12226.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.099.467
Nächster Level: 35.467.816

2.368.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

@ Rockadoodle

Ich meinte das nicht im Bezug auf Tobey Maguire. Ich habe nicht deinen, sondern den Beitrag von Minsk and Boo gemeint.

20.01.2010 14:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina in Ihre Kontaktliste ein

Altaïr Altaïr ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-20917.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.304
Nächster Level: 1.000.000

89.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe gerade gelesen, dass Marc Webb die Regie übernimmt.
Habe (500) Days of Summer nicht gesehen, kam ja aber gut an, also glaube ich mal dass er das kann großes Grinsen
Ich habe mich mittlerweile außerdem besser mit dem Reboot-Gedanken angefreundet, kann gut werden wenn man es richtig macht.
Zu PP kann ich nicht so viel sagen, ich kenn praktisch keinen Comic, dafür aber irgendeine ältere Zeichentrickserie in der Spidey schon etwas "cooler" rüberkam mit seinen Sprüchen etc.
Wenn man sich mehr daran hält fänd ich das gut fröhlich
JGL als Spidey fänd ich eetwas zu alt und auch nur dann gut, wenn der Joker sicher aus dem TDK-Sequel rausgenommen wird.
20.01.2010 14:42 Altaïr ist offline E-Mail an Altaïr senden Beiträge von Altaïr suchen Nehmen Sie Altaïr in Ihre Freundesliste auf

-Montana- -Montana- ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17742.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.650
Nächster Level: 1.000.000

112.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rockadoodle

Und da haben wir doch unseren Spiderman... Ryan Reynolds (Hannibal King). Den kann ich mir sogar da gut vorstellen. Bekommt nen paar vors Gesicht, wirft nen lockeren Spruch und schlägt zu.

Ryan Reynolds ist ne klasse Idee. Kommt leider ca 10 Jahre zu spät um einen High School Spidey zu spielen und spielt schon 2 andere Superhelden. Ansonsten wäre er meine persönliche Ideallösung.

20.01.2010 15:26 -Montana- ist offline E-Mail an -Montana- senden Beiträge von -Montana- suchen Nehmen Sie -Montana- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Montana- in Ihre Kontaktliste ein

Pulpman Pulpman ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-11594.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.854
Nächster Level: 677.567

84.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Marc Webb,.... na klasse. Das kann ja nix werden. Sony hat sich tatsächlich einen genommen der garantiert die Klappe halten wird.
Einen Reg der auf Musicvideos spezialisiert ist und im Filmbereich ein Anfänger ist. Sieht für mich nach einer Strohpuppe aus. Hat auch schon für die 2 Folgefilme unterzeichnet. R.I.P Spidey...
20.01.2010 16:15 Pulpman ist offline E-Mail an Pulpman senden Beiträge von Pulpman suchen Nehmen Sie Pulpman in Ihre Freundesliste auf

UglyMe UglyMe ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16838.jpg

Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.910.967
Nächster Level: 2.111.327

200.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... The plan for the movie is to be in the $80 million range and feature a cast of relative unknowns

Quelle

20.01.2010 17:15 UglyMe ist offline E-Mail an UglyMe senden Homepage von UglyMe Beiträge von UglyMe suchen Nehmen Sie UglyMe in Ihre Freundesliste auf

Co-Produzent

Zitat:
Original von Altaïr
JGL als Spidey fänd ich eetwas zu alt und auch nur dann gut, wenn der Joker sicher aus dem TDK-Sequel rausgenommen wird.

Wo habt ihr das nur alle mit dem TDK Sequel her? Nebenbei er wäre er wirklich eine annehmbare Besetzung für die Rolle des Jokers Freaky
20.01.2010 17:18 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

Minsk und Boo Minsk und Boo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19526.gif

Herkunft: Hannover

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.883
Nächster Level: 3.609.430

399.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Man man, langsam kommt bei mir die Befürchtung hoch, das dass gewaltig nach hinten losgehen könnte.

Ok, das Budget ist noch immer ansehnlich und daraus lässt sich auch durchaus was machen, doch wenn ich so sehe was in den letzten Jahren unter ähnlichen "Umständen" Produziert wurde, bekomme ich ein bischen muffensausen. *an AVP-R denkt*

20.01.2010 17:21 Minsk und Boo ist offline E-Mail an Minsk und Boo senden Beiträge von Minsk und Boo suchen Nehmen Sie Minsk und Boo in Ihre Freundesliste auf

moviefan moviefan ist männlich
Komponist

Erfahrungspunkte: 200.575

42.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

80$mio Budget? Das kann ja nichts werden. zumindest kommerziell.
Die Zuschauer haben sich doch schon an an Spiderman als Blockbuster Event mit Bombast-Effekten gewöhnt.
Wenn dann jetzt so mittelgroße Produktion rauskommt wird der Film an den Kassen untergehen.
Kann ich auch irgendwie nicht glauben, dass das stimmen soll. Denn mit den Spider man Filmen hat man eine Blockbuster Franchise aufgebaut, die man nur noch melken muss.
Und wenn dann dann die Produktion zwei Nummern kleiner ausfällt dann wird das nur noch die Fans in die Kinos locken, das Mainstream Publikum wird sich das überlegen.
20.01.2010 18:20 moviefan ist offline Beiträge von moviefan suchen Nehmen Sie moviefan in Ihre Freundesliste auf

Count Dooku Count Dooku ist männlich
Regisseur

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.520.737
Nächster Level: 1.757.916

237.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Minsk und Boo
Ok, das Budget ist noch immer ansehnlich und daraus lässt sich auch durchaus was machen, doch wenn ich so sehe was in den letzten Jahren unter ähnlichen "Umständen" Produziert wurde, bekomme ich ein bischen muffensausen. *an AVP-R denkt*

Zumindest vom technischen Standpunkt her fand ich AVP-R ganz gut.
Spider-Man 3 hatte afaik ein Budget von 300 Millionen Dollar und sah bis auf Sandman ziemlich mittelmäßig aus.
20.01.2010 18:23 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehmen Sie Count Dooku in Ihre Freundesliste auf

Minsk und Boo Minsk und Boo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19526.gif

Herkunft: Hannover

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.883
Nächster Level: 3.609.430

399.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Habe gelesen das man sich an der "ultimate Spider-man" Comic-Reihe orientieren will.

Ist das nun etwas gutes oder was schlechtes?

20.01.2010 18:24 Minsk und Boo ist offline E-Mail an Minsk und Boo senden Beiträge von Minsk und Boo suchen Nehmen Sie Minsk und Boo in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Erfahrungspunkte: 10.018.542

1.759.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Zitat:
Original von UglyMe
... The plan for the movie is to be in the $80 million range and feature a cast of relative unknowns

Quelle

ist mit vosricht zu genießen. ich gehe zwar auch davon aus, dass der film weit weniger kosten wird als spider-man 3, aber mit 80 millionen dollar wirst du nicht klar kommen. 150 millionen sollten für den ersten teil reichen.
20.01.2010 18:28 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.689.551
Nächster Level: 47.989.448

299.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 121 Danke von 73 Mitgliedern für 109 Beiträge.

also das mit 80 Mio ist auch für mich schwer zu glauben, alleine die CGI die in dem Film zu tragen kommt wird immens sein, wenn sie den dann vielleicht doch noch in 3D machen wollen ist es kaum möglich. Klar so teuer wie der dritte muss es auch nimmer sein (da frag ich mich bis heute noch ob es unbedingt so viel sein musste^^), aber das doppelte ist sicher drin.

20.01.2010 21:02 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Kwijibo Kwijibo ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20146.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.071.955
Nächster Level: 5.107.448

35.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 7 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Eine interessante Wahl.
Ich mochte (500) Days of summer sehr und bin gespannt, ob er auch mehr drauf hat. Vor allem ob er die Action gut in Szene setzen wird, bei den Rest hab ich ehrlich gesagt kaum bedenken.

20.01.2010 21:12 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein

Co-Produzent

Ich las grade den Namen Jim Sturgess für die Hauptrolle. Er ist auch schon etwas älter glaube ich. Also ich hätte wirklich gern einen jüngeren Schauspieler
20.01.2010 21:23 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf

delta delta ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-15977.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.566.252
Nächster Level: 1.757.916

191.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lange nichtmehr gedacht

WTF haben die einen an der Waffel nun wohooo
jetzt rebooten wir Spiderman yeah

joar wird klasse zu sehen wie der Film floppen wird Totlachen

20.01.2010 21:39 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (101): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH