Starman & Ghosts of Mars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Starman & Ghosts of Mars

      Starman & Ghosts of Mars




      Kauf-VÖ: 23.10.2009

      Studio & Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment

      Laufzeit: 213 Minuten (insgesamt)


      Starman

      Laufzeit: 115 Minuten

      Freigabe: FSK 12

      Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 2.35:1) 1920x1080p

      Tonformate:
      Deutsch Dolby TrueHD 5.1
      Englisch Dolby TrueHD 5.1
      Französisch Dolby TrueHD 5.1


      Untertitel:
      Deutsch, Englisch, Arabisch, Chinesisch, Französisch, Niederländisch, Indonesisch, Koreanisch, Thailändisch, Türkisch

      Bonusmaterial:
      ~ Trailer
      ~ BD-Live




      Ghosts of Mars

      Laufzeit: 98 Minuten

      Freigabe: FSK 18

      Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 2.40:1) 1920x1080p

      Tonformate:
      Deutsch Dolby TrueHD 5.1
      Englisch Dolby TrueHD 5.1
      Italienisch Dolby TrueHD 5.1


      Untertitel:
      Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Hindi, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte

      Bonusmaterial:
      ~ Audikommentar mit Regisseur John Carpenter und Schauspielerin Natasha Henstridge
      ~ Filmdokumentationen:
      - Hinter den Kulissen: Red Desert Nights
      - Entstehung der Specialeffekte
      - Musikauswahl für den Film
      ~ Trailer
      ~ BD-Live



      Inhalt:
      Diese Ausgabe von Best of Hollywood widmet sich voll und ganz dem Erfolgsregisseur John Carpenter. In Starman wird die Geschichte eines Weltraumreisenden erzählt, der den friedlichen Willkommensgrüßen der Voyager II Sonde folgt, jedoch auf der Erde abgeschossen wird und nun versuchen muss, schnellstmöglich nach Arizona zu gelangen, um dort von seiner Rasse abgeholt werden zu können. Im zweiten Film Ghosts of Mars werden bei Forschungsarbeiten die Ureinwohner des Mars zum Leben erweckt und sinnen nun auf bittere Rache, um den Raubbau der Menschheit zu vergelten …


      >> bluray-disc.de <<



      (1)
      Starman
      [Single Blu-ray]




      Kauf-VÖ: 20.08.2009

      Details siehe oben ...


      >> bluray-disc.de <<



      (2)
      Ghosts of Mars
      [Single Blu-ray]




      Kauf-VÖ: 05.03.2009

      Details siehe oben ...


      >> bluray-disc.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Mal sehen, vielleicht hole ich mir dieses Film-Doppelpack! Ich habe von John Carpenter noch nicht viel auf Blu-Ray. Nur, ich finde man hätte vielleicht andere Filme von Ihm so veröffentlichen können. Statt "Starman" (Diesen finde ich nicht so doll: Etwas Carpenter-"Untypisch"! Weiß auch nicht, ist einfach nicht so mein Fall der Film.) hätte ich z.B. viel lieber "Ghosts of Mars" und "Halloween"! :grins:"Ghosts of Mars", gebe ich zu, guke ich ab und an gerne mal. Ja, er bleibt hinter anderen Carpenter-Filmen weit zurück und wirkt machmal etwas billig gemacht, aber immerhin bietet er Action und ist recht hart. Von daher, er könnte von mir aus dabei bleiben.:D
      Wie ich schon sagte, mal abwarten ob ich mir dieses 2er-Pack kaufe. Vielleicht läuft es ja so gut, das noch mehr John-Carpenter-Filme so erscheinen! Das wäre nicht schlecht.:goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()