Lego: The Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Lego: The Movie

      Bewertet Lego: The Movie? 36
      1.  
        7/10 (3) 8%
      2.  
        4/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (9) 25%
      4.  
        6/10 (1) 3%
      5.  
        9/10 (13) 36%
      6.  
        5/10 (1) 3%
      7.  
        2/10 (2) 6%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        8/10 (7) 19%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      Lego Movie, The
      The Lego Movie (Originaltitel), USA 2014




      Studio/Verleih: Warner Bros.
      Regie: Phil Lord, Chris Miller, Chris McKay
      Produzent(en): John Powers Middleton, Jill Wilfert
      Drehbuch: Phil Lord, Chris Miller
      Kamera: Barry Peterson
      Musik: Mark Mothersbaugh
      Genre: Animation

      Darsteller:
      Stimmen im Original: Elizabeth Banks, Morgan Freeman, Liam Neeson, Will Ferrell

      Inhalt:
      In dem 3D-Computeranimationsabenteuer geht es um Emmet, eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO-Minifigur, die alle Regeln befolgt. Durch ein Missverständnis wird Emmet jedoch für einen außergewöhnlichen Helden gehalten, der als Einziger die Welt retten kann. Deshalb begleitet er eine Gruppe von Fremden auf einer gewaltigen Mission, um dem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Urkomisch wird es deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist.

      Kino-Start (D):10.04.2014
      Kino-Start (USA):07.02.2014
      Laufzeit:100 Minuten
      Altersfreigabe:ohne Altersbeschränkung
      Budget:$60.000.000


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()



      Oh Herr...schmeiß Hirn! Viel Hirn!

      Nun gibt's also bald LEGO als Film. :] Weiß auch schon, in welcher Edition? Das normale "Lego"?

      Oder vielleicht doch eher "Lego Duplo"?

      Oder plant Warner Bros. etwa, seine erfolgreichste Blockbuster-Reihe mit "Harry Potter Lego" über Teil 7 am Leben zu erhalten? 8o :catch:

      "Monopoly", "Schiffe versenken"...ich sag Euch: "Tetris - The Movie" ist lange nicht so weit entfernt wie wir uns das vorstellen.

      Und ich bleibe dabei: Ich will dann bitte Megan Fox als roten Block links außen. :]
      Naja - ich mein actionfiguren geben ja noch was her - aber lego ? - die bauen doch nur unsere welt nach - krankenhäuser - polizeiwachen - nichtmal knarren gibt es mehr - was will man da grossartig machen ? - aber ich weiß genau wie der film aussehen wird - langweiliges seting und misch masch film aus real und CGI - das kann nur eins bedeuten - es kommt sowas wie Small Soldiers - nur eben langweiliger .

      ich sag schon mal meiner 3 jährigen Nichte bescheid - die dürfte bei erscheinen ja dann genau das zielpublikum sein :rolleyes: .
      Hm. Ich finds sogar interessanter als Monopoly und Schiffe versenken. Lego ist immerhin auch interessanteres Spielzeug ...

      Also, mal Spaß beiseite. Der Bionicle-Film hat sich ja sowas von selbst gesprengt, das man eigentlich seine Ruhe vor Lego haben müsste. Andererseits wiederum haben die Stop-Motion-Filmchen von Lego YouTube ja durchweg erobert und die kurzen "unbewegliches Männchen ohne Mimik"-Film-Sequenzen in den Videospielen hatten ja auch ihren selbstironischen Charme. Von den Kinderzimmerverfilmungen immerhin noch eines der chancenreichsten Projekte, wenn mans richtig angeht.

      Und das wäre hier wohl: Selbstironisch.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      langsam wird es lächerlich was ist dan die zukunft des deutschen films?
      halma, mensch ägere dich nicht, himmel und hölle.
      klar es gibt auch filme aus amerika die z.b sintervall scheiben wischer zum thema haben, ob das gut oder schlecht bleibt abzurwarten.

      bosch die geschichte eines bohrers
      mile die waschmaschiene
      der mixer
      aber lego was ist das transformers3
      oder ein film aus geometrie dinge zu erschaffen.


      von monopoly würde ich es vielleicht noch als satire ansehen wenn superreiche das spiel kopieren.


      vielleicht handet es sich um eine komödie was ein kind mit hilfe von lego abenteuer erlebt, z.b sich einen f1 flitzer baut ein haus, flugzeug, die auch funktionieren.
      Ich verstehe hier nicht ganz warum sich alle so über den Lego Film aufregen.
      Da steckt auf jeden fall Potential drin, mindestens genauso viel potential wie in
      jeden anderen Animationsfilm ala findet Nemo und Co.

      Und warum das hier jetzt mit Monopoly und Schiffe versenken verglichen wird ist auch
      schwachsinn denn hier geht es um Spielzeug und nicht um ein Brettspiel.

      Ich denke das wird einfach ein Animationsfilm wo es um Legomächen geht die irgendein
      Abenteuer durchmachen.

      So gesehen wird das wohl wie ein x-belibiger Animationsfilm im Legostyle werden
      und das alles wird natürlich mehr ans jüngere Publikum ausgerichtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Ich schliesse mich der lan89 und McKenna Fraktion an :D

      Ich hoffe dass die Autoren mehr daraus machen als ein paar lebendig gewordene Legosteine im Kinderzimmer. Lego ist für mich der Inbegriff von Fantasie und unendlichen Möglichkeiten, eine Truhe voll Lego und man konnte sich Tage lang vergnügen.

      Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Man stelle sich nur eine fantastische farbenreiche Welt bestehend aus Legosteinen vor. Ich erinnere mich noch an mein erstes Legolanderlebnis, ein ständiges "Ooooh" und Woooow", dieses Gefühl auf Cinemascope Format gebannt könnte mir gefallen. Eine Art Stand By Me mit Legosteinen und ganz viel kindlicher Fantasie. =)
      Signatur lädt...
      ich finde das auch nicht so verkehrt, solange die kultigen Lego-Männchen auch solche bleiben und nicht irgendwelche Hollywood-Sternchen in animierte Lego-Welten geschleust werden... als Animationsfilm würde mir das wohl gefallen, Potential ist genug vorhanden, mit einfachen Brettspielen lässt sich die große, weite, phantasieanregende Welt Legos nicht vergleichen. Nur die Autoren sind mir noch kein Begriff, das kann ja trotz guter Voraussetzungen so oder so enden.
      Phil Lord und Chris Miller bringen Lego Film auf die Leinwand.

      Wie Heat Vision meldet, konnte Warner Bros. die “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”- Drehbuchautoren Phil Lord und Chris Miller verpflichten zum geplanten Lego Film Das Drehbuch und die Regie zu übernehmen.

      Wie ja bereits bekannt, soll der Film eine Mischung aus Live-Action und 3D-Animation werden.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=67389
      s-l500
      Mit dem 7. Februar 2014 hat der Film angeblich ein Release-Date. Ich weiß nicht ob das stimmt.

      Gedreht wird anscheinend auch schon und Liam Neeson ist mal wieder mit dabei, wenn auch nur mit seiner Stimme.

      Oh oh, wenn das noch ein Riesenhit wird, dann kommt doch hoffentlich mal ein Playmobil-Film. Wollte schon immer mal mein früheres Piratenschiff auf der Leinwand sehen. :hammer:

      >> imdb.com <<
      Zuletzt gesehener Film

      Der Partyschreck (USA 1968)

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Olly

      Oh oh, wenn das noch ein Riesenhit wird, dann kommt doch hoffentlich mal ein Playmobil-Film.


      War eigentlich immer mehr der Playmobil Fan. :D
      Also bitte macht auch einen Playmobil-Film ! :goodwork:

      Würde den Filmemachern auch ein paar volle Kartons mit Paymobil Kartons kostenlos zur Verfügung stellen die ich noch im Keller stehen habe. :]

      Meldet euch. :hammer:
      Da haben wir ihn - den Trailer!

      ... und wie verdammt gut er ist. Vergesst "Wolf of Wall Street". Vergesst "The Dark Knight" (oder auch nicht ...). Vergesst die Avenger. Das hier wird rocken. Die Phantasie unserer Kinderzimmer auf der großen Leinwand. Phantastisch. Von wegen "x-beliebiger Animationsfilm". CGI? Ja. Aber ein großartiger Stop-Motion-Look. Hätte ich nicht erwartet.

      Oh. Und Batman ist dabei.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Da haben wir ihn - den Trailer!

      ... und wie verdammt gut er ist. Vergesst "Wolf of Wall Street". Vergesst "The Dark Knight" (oder auch nicht ...). Vergesst die Avenger. Das hier wird rocken. Die Phantasie unserer Kinderzimmer auf der großen Leinwand. Phantastisch. Von wegen "x-beliebiger Animationsfilm". CGI? Ja. Aber ein großartiger Stop-Motion-Look. Hätte ich nicht erwartet.

      Oh. Und Batman ist dabei.


      Hammer Trailer, wirkt im Vergleich zu den aufgeblasen Blockbustern zwar etwas minimalistisch sieht aber wenigstens noch einer menge Fun aus. Erwäge sogar einen Kinobesuch.;)

      Original von Samo
      Original von Olly

      Oh oh, wenn das noch ein Riesenhit wird, dann kommt doch hoffentlich mal ein Playmobil-Film.


      War eigentlich immer mehr der Playmobil Fan. :D
      Also bitte macht auch einen Playmobil-Film ! :goodwork:


      Playmobil war mir immer etwas zu langweilig, trauere heute noch meinen ganzen Legosachen nach die ich Verschenkt habe. War damals so etwas wie meine Lebensbeschäftigung aus den ganzen Steinen immer neue Sachen zu bauen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Alter sieht das lustig aus - Hatte den auch nicht auf dem Schirm und eigentlich nicht mehr erwartet als nen durchschnittlichen "Gebt uns euer Geld"-Animationsfilm aber das wird dann ja wohl doch nen riesen Ding.
      Gerade auf meine Most Wanted-Liste gesprungen - und da ist er neben dem Hobbit und Star Wars ganz allein..soll was heißen :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertet Lego: The Movie? 36
      1.  
        6/10 (1) 3%
      2.  
        2/10 (2) 6%
      3.  
        7/10 (3) 8%
      4.  
        9/10 (13) 36%
      5.  
        4/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (1) 3%
      7.  
        8/10 (7) 19%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (9) 25%
      10.  
        1/10 (0) 0%