Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.
Mal wieder Neuigkeiten: Es heisst, Mark Romanek ("One Hour Photo") sei heißester Anwärter auf den Regieposten: klick
__________________ "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." (Kurt Tucholsky)
Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.
Die Verfilmung von The Lost Symbol können sie sich in meinen Augen sparen.
Ich fand The DaVinci Code - Sakrileg sowohl als Buch als auch als Film klasse und gelungen. (der Film wurde dem Buch wirklich gerecht. Ich kann die Fans vom Buch, die aber gegen den Film wettern, nicht so recht verstehen, da das Buch doch filmisch wirklich adäquat umgesetzt wurde....)
Der Roman Illuminati war ganz ok, die Verfilmung etwas enttäuschend, wobei die Buchvorlage auch selbst nicht wirklich viel hergegeben hat, was man filmisch umsetzten könnte, außer das Gerenne von einem Ort/Platz zum anderem.
Aber The Lost Symbol fand ich schon als Buch äußerst schwach.
SPOILER
Besonders weil Langdon hier eigentlich fast die ganze Zeit zur Passivität verdonnert ist. Die meiste Zeit wird er von der CIA durch die Gegend kutschiert. Und die Hauptstory ist auch eher schwach und zieht sich vereinzelnt in die Länge. Dieses mal gibt es noch nicht mal einen Hauptbösewicht, sondern nur einen nicht gerade intelligenten Fanatiker.
Danny Strong adaptiert 'The Lost Symbol'.
Gemäß Deadline, wird Autor Danny Strong, das dritte Band "The Lost Symbol" von Dan Brown adaptieren. Mark Romanek wird auch weiterhin als Regisseur des Projekts genannt.
Obwohl dem Schauspieler Tom Hanks noch kein Angebot unterbreitet wurde, wird erwartet, das er die Rolle von Langdon wieder spielen wird.