Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Cloudy With a Chance of Meatballs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ao$hi.

      Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Cloudy With a Chance of Meatballs

      Bewertung für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" 19
      1.  
        7 (7) 37%
      2.  
        4 (2) 11%
      3.  
        10 (1) 5%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (4) 21%
      6.  
        5 (5) 26%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (1) 5%
      10.  
        1 (0) 0%
      Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen




      Kinostart USA: 18. September 2009
      Kinostart Deutschland: 28. Januar 2010
      Genre: Animation
      Land: USA 2009
      Regie: Phil Lord, Chris Miller
      Drehbuch: Phil Lord, Chris Miller
      Stimmen: James Caan, Anna Faris, Bruce Campbell, Tracy Morgan, Bill Hader, Mr. T uvm




      Story: WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN ist ein verrückter Komödienspaß für die ganze Famile: Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischen Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder!

      Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Die Moral von der Geschicht': Mit Essen spielt man nicht!
      ___

      Trailer: Klick
      IMDB: Klick



      Quelle: sonypictures.de


      Die faszinierende 3D-Verfilmung von WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN beruht auf dem weltberühmten und vielfach ausgezeichneten Kinderbuch-Bestseller von Judi und Ron Barrett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Oooooh wie toll!
      Fand den Trailer auf jeden Fall sehr lustig! Wirklich tolle Animationen und Kamerawinkel/fahrten.
      In knapp einem Jahr ist es dann aucvh für uns soweit! :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Detail: Bei minute 1:06 also die 3 Menschen ertaunt in den Himmel blicken und, typisch, um besser sehen zu können, der eine seine Mütze und die Frau ihre Brille abnimmt - nimmt der dritte im Bunde seinen Bart ab :tlol:
      Biollante.
      Ich weiss, ich bin immer der Typ der nervt, aber kann man bitte in den Threadtitel in Klammer noch den englischen Originaltitel setzen? Ich such aus Prinzip nur immer die Original Titel und in diesem Fall hätte ich fast wieder einen neuen Thread gestartet weil ich nach mehrfachen Suchanfragen den Thread immer noch nicht gefunden hatte.

      Zum Film:
      Wusste nicht dass eine Kinderbuchvorlage Pate stand, wollte nämlich schon den Mut der Drehbuchautoren anpreisen. Aber dennoch, herrlich unkonventionelle Geschichte mit einem sehr frischen Look und überaus plastischen Animationen. Bin gespannt was für neue Tools sie diesesmal wieder ausgeheckt haben. Hatte ja schon die Befürchtung dass Sony Animations nach der kommerziellen Surfs Up Enttäuschung erstmals mit wesentlich biederem Wasser kochen würde, wobei sich das erst mit dem übernächsten Film zeigen würde.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Ich weiss, ich bin immer der Typ der nervt, aber kann man bitte in den Threadtitel in Klammer noch den englischen Originaltitel setzen? Ich such aus Prinzip nur immer die Original Titel und in diesem Fall hätte ich fast wieder einen neuen Thread gestartet weil ich nach mehrfachen Suchanfragen den Thread immer noch nicht gefunden hatte.


      Habs mal geändert.
      Wenn ich einen Thread erstelle und der deutsche Titel schon feststeht, packe ich den englischen OT normalerweise auch in den Threadtitel.

      Hatte es diesmal nicht gemacht, weil der Threadtitel extrem lang geworden wäre.
      Bin immernoch etwas fasziniert vom Trailer. Wenn man sich die Geschichte so neutral durchliest, denkt man sich erstmal: "Hä?", aber im Endeffekt ist es eine wirklich individuelle, erfrischende, neue Idee. Auch wenn das jetzt auf einem Buch basiert und somit diese Idee für eine Geschichte bereits vorhanden war, muss man dann eben die Ideengeber loben.

      Der Trailer ist wirklich witzig. Zwar sind die Charaktere etwas grobkörnig gezeichnet, wovon ich eigentlich nicht so Fan bin, allerdings ist bei diesem Film vorallem die Geschichte das heraustretende.

      Mensch, noch ein ganzes Jahr warten? 8o ;( Was müssen die denn da noch rumbasteln. :gruebel: :grins:
      Sieht auch ganz witzig aus, vielleicht werd ich wieder Freund von Animationsfilmen, spätestens bei Shrek 4 sowieso, aber ich konnte mich wirklich nicht mit all dem Überfluss anfreunden, selbst wenn vielleicht ein paar gute dabei, aber irgendwie interessierten mich Bee Movie, Kung Fu Panda und all die anderen nicht, selbst Madagascar 2 hat mich nicht interessiert, aber gut, mal schauen wie das hier wird, aber ja 2010 ist noch ne Weile hin X(

      Wenigstens hat man mal ne passende deutsche Übersetzung gemacht, aber trotzdem stört sie mich irgendwie, man sollte einfach die englischen Originaltitel beibehalten, es klingt einfah besser :D
      Neuer deutscher Kinostart...

      ...wird der 15. Oktober 2009 sein. Damit geht es mal locker ein halbes Jahr vor und man kann den Eindruck gewinnen, dass der vorherige Starttermin nur ein Platzhalter war. Hier startet man direkt gegen den deutschen "Lippels Traum, "The Informant" und die Komödie "Mardi Grass".

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Neuer deutscher Kinostart...

      ...wird der 15. Oktober 2009 sein. Damit geht es mal locker ein halbes Jahr vor und man kann den Eindruck gewinnen, dass der vorherige Starttermin nur ein Platzhalter war. Hier startet man direkt gegen den deutschen "Lippels Traum, "The Informant" und die Komödie "Mardi Grass".

      Quelle: Insidekino.de


      jetzt gehts wieder 3 Monate nach hinten.

      Neuer deutscher Kinostart...

      ...wird statt im Oktober erst am 28. Januar 2010 sein. Das Datum ist zurzeit massiv überfüllt, einige Filme werden also nochmals weichen müssen, vllt sogar "Wolkig". Wir werden sehen.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      NNEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!?!!?!!!!
      Drei Monate? JANUAR???

      Der Verleiher sollte sich mal etwas mit dem Film selbst beschäftigen und sich bewusst werden was für einen potentiellen Knüller er da im Petto hat, anstatt irgendwelche Zielgruppen- oder potentielle Gewinn- und Verlustberechnungen anzustellen.
      Der Film kann es auch mit den grossen Namen des Genres aufnehmen und ich kann es nicht ab wenn wir Zuschauer für dumm gehalten werden, denn die beste Verleihtaktik wird es nicht schaffen einen miserablen Film den Zuschauer mittelfristig schmackhaft zu machen...und andersrum genauso, Qualität setzt sich durch...warum also DREI MONATE?????
      Mir fällt kein Grund ein der letztenendes nicht gegen den Film gerichtet ist.
      Signatur lädt...
      Das wundert mich direkt, daß der Film am Anfang so viele in's Kino lockt! Die Idee des Films wirkt ja etwas albern und die Figuren sehen schon merkwürdig aus. Die Ausschnitte sind allerdings sehr komisch. Ich glaube, man darf keinen Animationsfilm mit Tiefgang und großen Gefühlen erwarten, sondern ein Gagfeuerwerk wie "Flushed Away" oder "Antz". Ist ja auch mal ganz gut.
      <3 Reylo Forever <3
      Original von Krabbe
      Ich glaube, man darf keinen Animationsfilm mit Tiefgang und großen Gefühlen erwarten, sondern ein Gagfeuerwerk wie "Flushed Away" oder "Antz". Ist ja auch mal ganz gut.


      Die Befürchtung habe ich allerdings auch. Die Grundidee des Kinderbuches ist wirklich ziemlich schräg, aber das garantiert nur dass man neue Ideen zu Gesicht bekommt. Ob man auch was für Gemüt bekommt steht in den Sternen. Die Regisseure kommen aus dem Slapstickbereich, könnte tatsächlich sein dass der Film zum Gagfeuerwerk mutiert. Wäre schade drum, selbst Antz hatte seine leisen und rührenden Momente.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()