Gran Turismo 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Ist es eigentlich sicher, dass das Spiel mal irgendwann erscheint? Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, das Teil geht als Mythos in die Geschichte ein und man arbeitet bereits an ner PS4 Version :grins: Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso es immer noch keinen vollwertigen Teil für die PS3 gibt... zu PS2 Zeiten gab es gleich 2 Teile und einer war ein Launch-Titel. Hinzu kommt, dass man nie was neues hört öder sieht... ziemlich uncool.
      Da werden schon noch Infos kommen, mit ganz großer Sicherheit spätestens bei der Tokyo Game Show ... der 5. Teil benötigt viel länger, weil es viel Dinge mit den Automarken zu klären gibt bezüglich des Schadenmodells der jeweiligen Autos.

      Das warten wird sich mit Sicherheit lohnen, denn das dürfte dann mit Abstand der beste und umfangreichste Teil der GT Serie werden.

      Das Warten wird sich lohnen. Inzwischen ist bekannt, dass es ein Schadensmodell definitiv geben wird, Nachtrennen oder auch Wetterwechsel.
      Einen Auftritt gibt es nicht auf der E3, aber es gibt noch genug Spielemessen in diesem Jahr - wie schon o.g. die Tokyo Games Show. Da wird in heimischen Territorium bestimmt was tolles gezeigt...hoffentlich. :]

      Original von rookie
      Das Warten wird sich lohnen. Inzwischen ist bekannt, dass es ein Schadensmodell definitiv geben wird, Nachtrennen oder auch Wetterwechsel.
      Einen Auftritt gibt es nicht auf der E3, aber es gibt noch genug Spielemessen in diesem Jahr - wie schon o.g. die Tokyo Games Show. Da wird in heimischen Territorium bestimmt was tolles gezeigt...hoffentlich. :]


      Naja, Nachtrennen gabs ja schon in Teil 1 ;) Schadensmodell is ne feine Sache... Frage dabei ist, ob es dann auf Überschläge geben wird, die es zuvor ja absolut nicht geben durfte, was auch immer recht kurios aussah. Wetterwechsel wäre auch neu... bis jetzt gab es ja nur ab und zu ne nasse Strecke in den Vorgängern.
      Original von shun
      Auf der japanischen GT Seite gibts nun einen neuen Trailer... schaut schon ziemlich gut aus, außerdem sieht man bei einem Rally Auto einen Schaden auf der Frontseite, somit sollte das Schadensmodell schonmal abgesegnet sein :)

      Zum Trailer


      Sieht schon ziemlich geil aus... aber Nascar war mir neu :) Dafür die F1-Dinger weg? :D

      Aber ist halt nur ein Intro... da sieht man leider wenig von der Spielgrafik, schätz ich mal.
      Original von Griffith
      Aber ist halt nur ein Intro... da sieht man leider wenig von der Spielgrafik, schätz ich mal.


      Das ist die Spielgrafik, lediglich gerendert.

      Und wenn etwas in einem Vorgänger vorhanden ist, heißt das heutzutage leider lange nicht mehr, dass es auch im Nachfolger ist.
      Die ersten Need for Speed-Teile hat z.B. Tag und Nachtrennen - bzw man konnte sich die Tageszeit aussuchen..aber jetzt..wie lange ist es her, dass man das alles in einem NFS-Teil machen konnte ?
      Daher ist es für mich sehr erfreulich, dass auch Nachtrennen vorhanden sind. Gerade mit dieser Technologie wartet da ein richtiges Schmankerl auf uns. :D

      Original von rookie
      Original von Griffith
      Aber ist halt nur ein Intro... da sieht man leider wenig von der Spielgrafik, schätz ich mal.


      Das ist die Spielgrafik, lediglich gerendert.

      Und wenn etwas in einem Vorgänger vorhanden ist, heißt das heutzutage leider lange nicht mehr, dass es auch im Nachfolger ist.
      Die ersten Need for Speed-Teile hat z.B. Tag und Nachtrennen - bzw man konnte sich die Tageszeit aussuchen..aber jetzt..wie lange ist es her, dass man das alles in einem NFS-Teil machen konnte ?
      Daher ist es für mich sehr erfreulich, dass auch Nachtrennen vorhanden sind. Gerade mit dieser Technologie wartet da ein richtiges Schmankerl auf uns. :D


      Joa, gerenderte Spielgrafik ist ungefähr soviel wert, wie ein gephotoshopter Screenshot ;)

      Bei Need for Speed hat man ja auch nahezu das gesamte Konzept umgeworfen, als die Underground-Teile kamen. War zu Beginn spannend, aber mittlerweile ist es unglaublich langweilig.

      Kann ich mir bei GT allerdings nicht vorstellen. Clubman Stage Route 5, Special Stage Route 5 oder die beste der Nachtstrecken, die es leider nicht in jeden Teil schaffte, Special Stage Route 11 etc... Eine davon war bis jetzt mind. in jedem Teil dabei. Wenn sie die weglassen würden, wäre das ein großer Traditionsverlust. Ich hoffe ja sehr, dass die SSR11 wieder dabei sein wird.
      Original von rookie
      Momentan kostet GT5 nur 17,59Pfund bei amazon.co.uk.
      Ob das letztenendes so bleibt und wirklich für den Preis abgeschickt wird, ist natürlich was anderes - aber hey, vielleicht zieht amazon das durch. :D

      MfG


      Erinnere dich mal an die Geschichte mit Little Big Planet bei Neckermann. Die mussten das auch für 19 Euro raushauen. Hab GT5 für den Preis direkt mal vorbestellt...!

      Außerdem: Schau mal unter den preis, da steht: "Pre-order Price Guarantee"

      Will heißen, du bestellst das Game und hast ein Anrecht auf den Preis! Also bestell es fix :)
      insidemovie.de - beyond the movies
      Die etwas andere Filmseite mit Interpretationen, Charakterisierungen und Community!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zank“ ()

      Original von zank
      Erinnere dich mal an die Geschichte mit Little Big Planet bei Neckermann. Die mussten das auch für 19 Euro raushauen. Hab GT5 für den Preis direkt mal vorbestellt...!

      Außerdem: Schau mal unter den preis, da steht: "Pre-order Price Guarantee"

      Will heißen, du bestellst das Game und hast ein Anrecht auf den Preis! Also bestell es fix :)


      Hab schon 4 vorbestellt. Bei ebay wird dann die ein oder andere wieder verkauft. Ansonsten vorsichtshalber für Freunde/Kollegen vorbestellt. :goodwork: