Amityville Horror II - Amityville Tapes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      Amityville Horror II - Amityville Tapes

      Amityville Horror II: Amityville Tapes



      Es wird eine Rückkehr in das verfluchte Haus in Amityville geben.

      Der Film wird direkt auf DVD rauskommen. 2009/2010 ?!? Steht noch nicht fest !!!

      Das andere Problem betrifft die Story. Es dreht sich wahrscheinlich um eine Reality Show namens GHOST HUNTERS.
      Richtig, diese Show wird im bekannten Haus ausgestrahlt. Klingt schon sehr nach Halloween: Resurrection.

      Klingt wirklich nicht vielversprechend.

      Das Drehbuch soll übrigens Neal Marshall Stevens (13 Geister, Hellraiser: Deader) schreiben.


      >> Quelle <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Herrlich - endlich wieder mal eine neue Folge der Reihe "Sequels, die die Welt nicht braucht". :goodwork:

      Das Konzept klingt an den Haaren herbeigezogen.

      Soll das neu und innovativ sein oder was?

      Klingt schon sehr nach Halloween: Resurrection.


      Jep, das tut es und wie wir wissen, war der keinesfalls eine Offenbarung.

      Ich bin eigentlich ein Freund von DTD-Sequels, aber das hier könnte, wie MOTEL , einer der wenigen werden, die ich mir nicht anschaue.