Martyrs (US-Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Martyrs (US-Remake)

      Martyrs - Remake




      Pascal Lagier sprach gegenüber AICN:
      "Wir (Verantwortliche des Originals) verhandeln momentan mit Dimension über die Rechtslage."

      Man plane tatsächlich ein US-Remake des französischen Horror-Hits.

      >> CLICK <<
      (letzter Absatz)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      die europär sehen auch wie ich finde sehr asiatisch aus damit kann ich kein ami identifizieren, auch die schauspieler sind total unbekannt, der film auch technisch nicht auf den neustenstand und cameron diaz und angelina jolie verlangen für die syncro ein schweine geld.
      dann drehen wir lieber mit beiden ein remake das in amerika spielt.

      naja die franzonen wir es freuen extra geld für eien neuen film ;)
      Original von JosephWilliam
      US-Remake geplant...vom Produzenten von 'Twilight'

      << KLICK >>

      Na das ist doch besser als wie man denkt. :tongue:

      (Ich liebe schwarzen Humor)



      Super, klasse, erst die Nachricht vom Remake und jetzt auch noch das, warum können die einen so grandiosen und einfach krassen Film nicht beim Orginal belassen :heulen:

      Durch das Remake wird der Film ja eh "amerikanisiert" aber wenn noch diese Produzenten am Werk sind, dann sehe ich schwarz :heulen:
      also ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen das das US-Remake von der Intensität und Kompromisslosigkeit and das Original heranreichen wird und schon gar nicht mit den Leuten dahinter. Aber lasst sie nur ruhig machen, lasst sie es versuchen und aufs Maul fallen. ^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Twilight, Eragon, AVPR..........der Produzent sollte sich lieber einen neuen Job suchen, als sich an ein Remake von....augerechnet "Martyrs" ranzuwagen :D


      Potenzial für ein Remake der Film definitiv, aber mit solchen Vorzeichen ist Skepsis durchaus gerechtfertigt.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Dann darf ich mal wieder den Spielverderber spielen. Ja die erste Hälfte des Film ist spannend und intensiv, typisch französisch irgendwie. Die 2. Hälfte ist nur noch ein grosser hanebüchener Mist, der so absurd ist, das sich einem die Fussnägel hochrollen.
      Ob die ein Remake machen mir eigentlich egal, aber warum man sich dazu einen im besten Falle mittelmäßigen Film aussucht, ist mir nicht klar.
      dass Martyrs ein extrem polarisierender Film ist, ist klar.

      aber er gilt speziell aufgrund des Endes als ein Ausnahme Horrorfilm der letzten Jahre, da war es klar, dass früher oder später ein Remake folgt.

      Ich finde den Film auch nicht soooooooo toll, aber gut genug um den Hype zu verstehen.

      Ich fand die 1.Hälfte relativ gut, danach wurde es mir aber irgendwie zu gaga - weil ich eine Abneigung gegen diesen Folter-Mist habe - die Auflösung am Ende gehört jedoch zu ausergewöhnlichsten Finals, die ich jeh gesehen habe....und es bleibt ein verstörender Nachgeschmack, den man emotional nicht wirklich einordnen kann.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Kommt jetzt ganz darauf wie man zu dem Original steht. Ich sehe dem Remake ganz gelassen entgegen, denn das Original war unglaublich schlecht (für mich schockierend blöd als schockierend sehenswert). Vom Produzenten von Twilight? Naja, Wyck Godfrey hat ja mehr produziert als nur diese Vampir-Romanzen, zB Im Fadenkreuz, I, Robot, Unbekannter Anrufer. Er war aber auch bei "eher ernüchternden Projekten" wie Eragon oder Alien vs. Predator als Produzent tätig (also soviel dazu). ^^ Der Drehbuchautor Mark L. Smith (der Schreiber von den Motel-Filmen und The Hole) ist recht schwer einzuschätzen. Motel ist ein sehr spannender Film, der auf einem ganz soliden Script basiert. In wie weit da aber ein Antal noch "mit gebastelt" hat vermag ich nicht einzuschätzen. Aber eines ist klar: man wird hier versuchen einen PG-13-Horror auf die Beine zu stellen, also raus mit der Härte und rein mit dem Thrill. Also ich bin äußerst gespannt, was dabei herauskommt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Er gehört wohl mitunter zum härtesten, was uns in den letzten Jahren vorgesetzt wurde: Martyrs"

      Ja genau, wo bitteschön war der denn hart? Da fallen mir auf anhieb X-filme ein die deutlich härter und vor allem auch besser waren als der Film.

      Das härteste der letzten Jahre war mit Abstand sicherlich "Inside"...ich denke da stimmt mir jeder der den Film gesehen hat zu.

      Mancher wird vielleicht Grotesque nennen, aber der Film ist einfach nur ekelig, typisch ASIAGORE eben...einfach nur krank ohne echte Story
      Original von Cabal2k
      "Er gehört wohl mitunter zum härtesten, was uns in den letzten Jahren vorgesetzt wurde: Martyrs"

      Ja genau, wo bitteschön war der denn hart? Da fallen mir auf anhieb X-filme ein die deutlich härter und vor allem auch besser waren als der Film.

      Das härteste der letzten Jahre war mit Abstand sicherlich "Inside"...ich denke da stimmt mir jeder der den Film gesehen hat zu.

      Mancher wird vielleicht Grotesque nennen, aber der Film ist einfach nur ekelig, typisch ASIAGORE eben...einfach nur krank ohne echte Story


      Hart bezieht sich nicht immer unbedingt auf die graphische Gewalt!

      Oft haben Filme, die nicht auf graphische Gewaltorgien setzen, sondern auf die Psyche zielen, eine viel größere Wirkung (und das geht nicht nur mir so).

      Ich fand deshalb auch Paranormal Activity sehr hart und Martyrs setzt einem schon ganz schön zu aber dafür muss man den Film auch konzentriert schauen und sich etwas damit auseinandersetzen (und gerade das setzt einem dann ordentlich zu).

      Die Endszene in Bezug auf
      Spoiler anzeigen
      das Leben danach und das es keine plakative Erklärung gibt
      , hat mich deshalb ganz schön fertiggemacht, weil diese Frage und die Angst davor jeden Menschen betrifft, man blutige graphische Gewalt aber nicht zwangslaufig auf sich selbst bezieht.

      Deshalb kann auch z.B. der "härteste" Funsplatter nicht hart sein, obwohl die härtesten ekligsten Effekte gezeigt werden.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von burtons
      also ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen das das US-Remake von der Intensität und Kompromisslosigkeit and das Original heranreichen wird und schon gar nicht mit den Leuten dahinter. Aber lasst sie nur ruhig machen, lasst sie es versuchen und aufs Maul fallen. ^^


      kürzer und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können , so´n blödsinn :crazy2:
      Also Matyrs finde ich persönlich, ist ein maßlos überbewerteter Film. Er beginnt interessant, jedoch wird er hinterher einfach nur sehr monoton.
      Das Ende ist zwar in irgendeiner Hinsicht neu, aber was soll daran besonders sein? Im Grunde genommen rechtfertigt der Film sein ganzes eintöniges Gefoltere mit seiner Ekel-Philosophie.
      Sonderlich viel Tiefe hatte er in meinen Augen auch nicht. Filme die wirklichen Tiefgang haben mag ich wirklich sehr gerne, egal ob es ein Drama ist, oder eben ein sehr intensiver Horrorfilm, aber dazu müssen mir beispielsweise erst mal die Charaktere sympathisch gemacht werden. Das war hier auch nicht der Fall.

      Matyrs würde ich mit 6 von 10 möglichen Punkten bewerten. Schlecht war er wirklich nicht, doch habe ich wirklich viel, viel mehr erwartet. Im Kopf hängen geblieben ist er mir nicht.

      Gegen ein Remake hätte ich also nichts einzuwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrannosaurus Rex“ ()

      Original von JosephWilliam
      Kristen Stewart als Märtyrerin?

      Wäre gut möglich.

      Zur Hauptseite: << KLICK >>



      Allzu abgeneigt wäre ich davon eigentlich nicht...


      sorry aber das Remake ist jetzt schon fürn Arsch, schauspielerisch ist die Frau ne Niete und mit ihr in der Hauptrolle weiss man jetzt schon welche Richtung und Zielgruppe der Film verfolgt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay