Up in the Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Wie viele Bonusmeilen für "Up in the Air"? 31
      1.  
        07/10 (3) 10%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (2) 6%
      4.  
        06/10 (0) 0%
      5.  
        09/10 (13) 42%
      6.  
        05/10 (2) 6%
      7.  
        02/10 (1) 3%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (10) 32%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Start: [D] 28.01. 2010
      Genre: Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Drehbuch: Walter Kirn (Roman) Jason Reitman (Drehbuch)

      Darsteller: George Clooney, Anna Kendrick, Vera Farmiga, Jason Bateman

      Kurzinhalt:

      In der neuen Komödie des Juno-Regisseurs, die auf Walter Kirns Roman aus dem Jahr 2001 beruht, geht es einen Mann (Clooney), der beruflich Leute feuert und davon besessen wird, Flugmeilen zu sammeln. Kendrick spielt eine junge Frau, die dem ungewöhnlichen Typen in die Quere kommt.


      Link(Quelle): KLICK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Und...schon gibt ein deutsches Startdatum.

      George Clloney darf ab dem 8. Oktober 2009 wieder durch deutsche Kinos. Ein Startdatum das zum jetzigen Zeitpunkt bereits lächerlich gefüllt ist, aber ohne Genrekonkurrenz.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Und...schon gibt ein deutsches Startdatum.

      George Clloney darf ab dem 8. Oktober 2009 wieder durch deutsche Kinos. Ein Startdatum das zum jetzigen Zeitpunkt bereits lächerlich gefüllt ist, aber ohne Genrekonkurrenz.

      Quelle: Insidekino.de


      lol, stimmt. Viele Filme hier im "Kino Vorschau"-Forum - auch einige bei denen du jetzt das Startdatum gepostet hast - sollen ja so um den 8. Okt. starten
      ABe rich bezweifle, dass das wirklich dabei bleibt, meistens verzögert sich das ja auch noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Nach längerem mal wieder ein

      Neues deutsches Startdatum...

      ...wird der 28. Januar 2010 sein. Ein scheinbar sehr beliebtes Startdatum, denn hier sollen außerdem auch Sherlock Holmes, The Tooth Fairy, Planet 51 und New York, I love you starten.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Erster Trailer zur neuen Komödie mit George Clooney online!

      >>>zum Trailer<<<


      Trailer gesehen und für gut befunden. Mir gefällt dieser leicht melancholische Touch.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Trailer gesehen. Dachte zuerst das wäre eine Komödie, aber jetzt wo ich den Trailer gesehen habe scheint es doch eher einem Drama bzw. sehr melancholisch angehauchter Film zu werden. Sieht jedenfalls sehr sehr interessant aus.

      George Clooney hab ich sowieso so das Gefühl, das er in dreißig Filmen zur Zeit mitspielt. Sehr präsent in den letzten zwei, drei Jahren der gute Mann. =)

      Welchen Kinostart steht denn nun schlussendlich für den Film fest?

      Der 28. Januar 2010 oder er 25. November 2009?

      Ich denk mal mit dem 25. November ist der US-Markt gemeint, oder?
      Neuer deutscher Kinostart...

      ...ist jetzt erst der 4. Februar diesen Jahres. Der Film, der zur Zeit in Toronto tolle Reviews einfährt und als klarer Oscarkandidat gehandelt wird startet hier zusammen mit "Cabin in the Woods", "Zeiten ändern sich" und "Unsere Ozeane".

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von goodspeed
      Jason Reitman, zwei Feature Filme, zwei Volltreffer und der dritte scheint auf dem besten Weg dahin zu sein. Von dem Mann werden wir noch viel hören... der Trailer gefällt ausserordentlich!


      kann ich nur unterschreiben. und nach den kritiken zu urteilen, wird dieser film auch die erwartungen erfüllen.

      uk.rottentomatoes.com/m/up_in_the_air_2009/
      Ich wurde mal gefragt, wenn mein Leben verfilmt werden würde, wie würde der Film enden und was für eine Aussage würde der Zuschauer mit nach Hause nehmen?

      Film endet mit erfüllten Träumen aber unerfüllter Sehnsüchten und sehr abrupt. Vermutlich auch sehr ironisch, wie das Leben so ist. Die Botschaft wäre wohl: umgebe dich mit Menschen die du liebst und die dich lieben, weil irgendwann der Punkt kommt an dem alles Streben nach Anerkennung und Ruhm sich in die Suche nach Liebe und Geborgenheit verkehrt.


      Up In The Air ist genau solch ein Film!

      Er fasziniert mit seiner Hauptfigur, umgarnt uns zusätzlich mit messerscharfen Dialogen und einem diabolisch guten Humor. Demontiert dann die scheinbar perfekte Welt Stück für Stück in kleine Splitter ums sie dann am Ende dem Zuschauer wieder aus der Haut zu ziehen. Der Film bietet soviel Projektionsflächen, egal ob man sich im Lebensstil von Ryan Bingham wiederfindet oder die Situation der gefeuerten Angestellten nachempfinden kann, die familiären Zustände wiedererkennt oder schlicht die Ironie des ganzen Puzzles zu würdigen weiss. Die ganze Geschichte ist enorm gut beobachtet und aufs wesentliche konzentriert, dabei aber idealistisch und doch unerbittlich, warmherzig und doch verbittert. Ein Film der Gegensätze.
      Die Nominierung fürs beste adaptierte Drehbuch ist eine beschlossen Sache.

      Und wenns nur ein Bodydouble war, Vera Famigas Charme schlug wieder gnadenlos zu. Und ja, das Twilight Girl Anna Kendrick betörte einem ebenfalls mit ihrer Ausstrahlung und Schauspielerei.

      Erneut ein ganz ganz tolles Werk von Jason Reitman, das bei mir einen empfindsamen Nerv traf. Vom inspirierenden Intro bis zum stimulierenden Schlussbild samt Schlussmonolog ein perfekter Film!
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      S. Staake gibt 9 Augen!

      Wer ist S. Staake? Für mich ein Kritiker (filmszene.de), der exzellente Reviews schreibt. Auch die hier ist sehr gut geschrieben, muss aber dazu sagen, ich habe schon deutlich bessere von ihm gelesen.

      Ich werde ihn mir morgen mit zwei guten Freundinnen zu Gemüte führen. Am liebsten würde ich mir den alleine in Ruhe ansehen, aber naja ^^

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Wie viele Bonusmeilen für "Up in the Air"? 31
      1.  
        06/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (1) 3%
      3.  
        07/10 (3) 10%
      4.  
        09/10 (13) 42%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (2) 6%
      7.  
        08/10 (10) 32%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (2) 6%
      10.  
        01/10 (0) 0%