Triangle (Melissa George)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Triangle (Melissa George)

      Triangle




      Kinostart USA: /
      Kinostart Deutschland: /
      Genre: Horror, Thriller
      Land: USA 2009
      Regie: Christopher Smith
      Drehbuch: Christopher Smith
      Darsteller: Melissa George, Rachael Carpani, Emma Lung, Liam Hemsworth, Michael Dorman, Henry Nixon


      Story: In dem Film geht es um die Teilnehmer eines Yachtausflugs auf dem Atlantischen Ozean. Wegen mysteriöser Wetterkapriolen sind sie dazu gezwungen, auf ein anderes Schiff auszuweichen. Doch damit beginnt das Chaos erst richtig. Melissa George spielt eine Schizophrene, die die Ereignisse durch drei verschiedene Persönlichkeiten erlebt
      ___

      IMDB: Klick




      Das Poster finde ich extrem geil. Und der Cast liest sich auch ganz gut. Melissa George :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Beim Anfang der Storybeschreibung war ich noch wenig überzeugt, klang jetzt nicht besonders. Aber das mit der Sichtweise verschiedener Persönlichkeiten einer Schizophrenin find ich ja mal sehr interessant. Werd "Triangle" auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Erinnert mich jetzt ein wenig an Identität. Da mir dieser Film sehr gut gefallen hat, aufgrund der sehr guten Erzählweise, hoffe ich bei Triangle auf ähnlich Gutes.

      Melissa George sagte mir anfangs garnichts. Hab dann mal nachgegooglet und dann war mir plötzlich wieder klar, wer das ist. In Amityville Horror und 30 Days Of Night fand ich sie sehr, sehr überzeugend. Definitiv eine der Schauspielerinnen im Horrorgenre, die es geschafft hat herauszustechen.
      Der Film wird weiterhin beobachtet.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Das wird schon seine Richtigkeit haben mit Holly Marie Combs. Der Regisseur hat ja auch in der englischen Produktion "Creep" eine deutsche mitspielen lassen! :D

      Das Poster sieht klasse aus. Aber wenn es jetzt schon ein Poster gibt, dann haben die wohl viel mit dem Film vor. Ich meine: Im April 2009 soll erst mit dem Dreh begonnen werden. Das finde ich persönlich ein wenig schade, dauert noch ziemlich lange, bis der Film fertig ist, aber naja, da kann man nichts dran ändern!

      Die Geschichte klingt sehr interessant, ich hoffe die Umsetzung kann auch überzeugen. Melissa George mag ich sehr gerne, in Horrorfilmen macht sie immer eine sehr gute Figur... Und ich meine, sie hat in nicht wenigen mitgespielt: "The Amityville Horror", "WAZ", "30 Days of Night" und "Turistas". Und dann kommt noch Holly Marie Combs dazu! Sie war/ist meine Lieblingshexe in "Charmed" und ich freue mich, dass man mal wieder etwas von ihr hört, sie hat sich in letzter Zeit doch etwas rar gemacht! Aber ihre nächsten Projekte sehen echt gut aus ("Tekken", "Fading of the Cries")... Vielleicht kann sie sich ja doch einen Namen im Kino machen.


      Die Story hört sich wie eine Mischung aus Identität und Ghost Ship an.
      Naja... Aber Melissa Gerorge sehe ich sehr gerne (seit "Alias" und "Turistas").

      @ svenjacobs
      Hab ich das richtig verstanden, dass Holly Marie Combs in Tekken dabei sein wird??
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Original von Colossus
      @ svenjacobs
      Hab ich das richtig verstanden, dass Holly Marie Combs in Tekken dabei sein wird??


      Ich bin zwar nicht Sven aber ich antworte mal^^

      Laut imdb spielt sie den Charakter "Michelle Chang"
      Original von Colossus

      @ svenjacobs
      Hab ich das richtig verstanden, dass Holly Marie Combs in Tekken dabei sein wird??


      Bei IMDb steht sie an zweiter Stelle. Sie soll Michelle Chang spielen, optisch würde das passen.

      E.: Mensch, Carsten... :rolleyes: :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Original von svenjacobs1
      Das Poster sieht klasse aus. Aber wenn es jetzt schon ein Poster gibt, dann haben die wohl viel mit dem Film vor. Ich meine: Im April 2009 soll erst mit dem Dreh begonnen werden. Das finde ich persönlich ein wenig schade, dauert noch ziemlich lange, bis der Film fertig ist, aber naja, da kann man nichts dran ändern!


      Der Film wurde bereits gedreht, die Dreharbeiten begannen im April 2008 und haben über vier Monate gedauert, das hat Melissa George in einem Interview erzählt.
      Original von Pip
      Original von svenjacobs1
      Das Poster sieht klasse aus. Aber wenn es jetzt schon ein Poster gibt, dann haben die wohl viel mit dem Film vor. Ich meine: Im April 2009 soll erst mit dem Dreh begonnen werden. Das finde ich persönlich ein wenig schade, dauert noch ziemlich lange, bis der Film fertig ist, aber naja, da kann man nichts dran ändern!


      Der Film wurde bereits gedreht, die Dreharbeiten begannen im April 2008 und haben über vier Monate gedauert, das hat Melissa George in einem Interview erzählt.


      Oh, danke!

      Der Film ist ja bereits in der post-production, hab das wohl übersehen und die Quelle falsch verstanden. Vier Monate... Das ist viel! Na dann, wo ist der Kinostart? Dürfte ja nicht mehr so lange dauern, bis der Film in See sticht!


      Hä? :confused: Wo kommen plötzlich alle diese guten Angebote für Holly Marie Combs her? Es ist noch nicht sehr lange her, als ich das letzte Mal auf ihrem IMDB Profil nachgesehen habe und bis auf ein paar wenige TV-Projekte war da nichts. Na ja... also ich freue mich natürlich als kleiner Charmed-Fan für sie (und als Michelle in Tekken kann ich sie mir prima vorstellen :grins: ) und Triangle hört sich wirklich mehr als interessant an. Das Poster sieht richtig klasse aus und die Melissa George mag ich auch sehr gerne. Ausserdem gefallen mir die vorherigen Filme von Christopher Smith, also Creep und Severance, auch ganz gut. Von daher bin ich optimistisch, dass da durchaus ein guter Horror-Thriller auf uns zukommen wird - hoffen wir es einfach Mal.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich glaube immer noch nicht, dass Holly Marie Combs in "Triangle" mitspielt, denn lange Zeit standen da bei imdb nur die anderen Namen (Melissa George, Rachael Carpani, Emma Lung, Liam Hemsworth, Michael Dorman & Henry Nixon) und plötzlich kam Holly dazu. Der Film wurde an der australischen Gold Coast gedreht, alle anderen Mitwirkenden sind Australier. Mir scheint, dass da ja jemand Murks mit der Filmo von Holly macht, das wird im Forum auf imdb auch selbst diskutiert. Alle möglichen Seiten haben die Info, dass Holly in dem Film mitspielt, ganz unreflektiert von imdb übernommen, aber ich habe da doch meine Zweifel. Ich lasse mich natürlich immer gerne eines Besseren belehren, aber bisher habe ich keine seriöse Quelle gefunden.
      Also ich denke schon das sie in dem Film mitspielt.

      100%ig werden wir es wohl erst wissen, wenn die ersten Bilder bzw. erste Teaser/Trailer/Clips veröffentlicht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Zu früh gefreut!

      Holly Marie Combs wird weder in "Triangle", noch in "Tekken" oder "Fading of the Cries" dabei sein. Da gab es wohl einen Fehler auf IMDb und alle Seiten haben das übernommen. Echt unglaublich, ein solcher Fehler passiert und alle glauben es.

      Ich finde es schade, habe mir Holly schon in dem Film vorgestellt. Aber Melissa George ist auch klasse! :D


      Original von svenjacobs1
      Holly Marie Combs wird weder in "Triangle", noch in "Tekken" oder "Fading of the Cries" dabei sein. Da gab es wohl einen Fehler auf IMDb und alle Seiten haben das übernommen. Echt unglaublich, ein solcher Fehler passiert und alle glauben es.


      Tja, ich hab das schon von Anfang an vermutet (siehe frühere Posts). Ich finds auch bedenklich, dass soviele Seiten das einfach übernommen haben, obwohl es doch sehr seltsam aussah, bei einem ansonsten rein australischen Cast und einer rein australischen Crew. Auch das imdb so lange gebraucht hat, diesen Fehler zu korrigieren, finde ich etwas schwach.
      Der erste Promo- Trailer wurde jetzt veröffentlicht.

      Link(Quelle): blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=5861

      Man sollte es sich aber überlegen ob man ihn sich ansieht, da er knapp 4. Minuten lang ist, und man eventuell gespoilert werden könnte...
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Ich habe ihn mir angeschaut und muss direkt eines sagen: Wenn ihr euch den anschaut, dann macht bitte bitte bei 3.40 Min. Schluss... Die letzte Szene ist schon ein ziemlicher Spoiler, auch wenn es vorher noch einige Spoiler zu sehen gibt (liegt halt an der Länge).

      Mir hat der Trailer anfangs noch nicht so gut gefallen, als die Charaktere dann aber das Schiff erreicht haben, ging richtig die Post ab und ich fand den Trailer einfach nur noch geil! Das sieht nach einem spannenden, verzwickten Film mit guter Atmosphäre aus... Auch wenn ich mir nach dem Trailer nicht mehr vorstellen kann, dass er es ins Kino schafft, zumindest nicht in Deutschland. Ich hoffe ich irre mich!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Allerdings !


      Dieser Trailer ist die absolute Spoilerkanone in der schon einige Überraschungen verballert werden und vermutlich auch ein paar der besten Szenen :headbash:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina