MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme » James Bond - Skyfall (23) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung: Skyfail oder Only the Sky's the Limit?
10/10 11 15.94%
09/10 23 33.33%
08/10 15 21.74%
07/10 9 13.04%
06/10 7 10.14%
05/10 3 4.35%
04/10 0 0.00%
03/10 0 0.00%
02/10 0 0.00%
01/10 1 1.45%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

James Bond - Skyfall (23) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

rookie rookie ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17760.jpg

Herkunft: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.652
Nächster Level: 4.297.834

462.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shun
Der Bösewicht in QoS war echt ein Witz. Aber an die Leute die sich aufregen das die Bondfilme nicht mehr wie früher sind .. bzw Bond garnicht den Vorgängern ähnelt.

Bei den neuen Filmen sieht man echt langsam die Entstehung des 007 Agenten, warum er die Frauen nur benutzt usw. Der wird noch viele Wandlungen durchmachen denke ich, bis er ein richtiger 007 Agent geworden ist.

Aber das dürfte den MI-5 ja nicht daran hindern, Mr Bond coole Gimmicks mitzugeben in kommenden Filmen. Kein unsichtbares Auto, wirklich nur die Gimmicks. großes Grinsen
Mir geht es weniger um seine Person, bisher ist nur das Drumherum wenig "James Bond-like".

11.04.2009 13:49 rookie ist offline E-Mail an rookie senden Beiträge von rookie suchen Nehmen Sie rookie in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.336
Nächster Level: 5.107.448

462.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss nicht mal unbedingt wie "früher" sein. Ich komme mit der Art des Bonds gut klar, aber das Drehbuch muss trotzdem was bieten. Das war bei CR der Fall, ein wirklich ganz toller Film, bei QoS das Gegenteil.

11.04.2009 15:53 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21466.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.201.832
Nächster Level: 30.430.899

3.229.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 266 Danke von 63 Mitgliedern für 243 Beiträge.

Peter Morgan schließt sich den Drehbuchautoren Neal Purvis und Robert Wade an.

Für das Drehbuch zu "Bond 23" zuständig Neal Purvis und Robert Wade. Nun wurde mit Peter Morgan weiterer und zugleich letzter Autor verpflichtet.

Link(Quelle): KLICK

12.06.2009 21:32 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.436.846
Nächster Level: 26.073.450

3.636.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 144 Danke von 64 Mitgliedern für 103 Beiträge.

Zitat:
Original von Gambit
Peter Morgan schließt sich den Drehbuchautoren Neal Purvis und Robert Wade an.

Für das Drehbuch zu "Bond 23" zuständig Neal Purvis und Robert Wade. Nun wurde mit Peter Morgan weiterer und zugleich letzter Autor verpflichtet.

Link(Quelle): KLICK

Es scheint als halten die Produzenten an dem Konzept fest, den beiden Stammschreibern einen etablierten und durch anspruchsvolle Stoffe bekannten Autor zur Seite zu stellen.
Peter Morgan ist für Drehbücher wie Last King Of Scotland, The Queen und Frost/Nixon bekannt, also völlig andere Kaliber als die Bond Filme.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 13.06.2009 03:41.

12.06.2009 22:10 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Milan Milan ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.300.409
Nächster Level: 22.308.442

1.008.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Sehr gute News, ich hoffe Peter Morgan wird da helfen damit wir keine schwache Story wie bei "Ein Quantum Trost" bekommen. Aber durch seine Beteiligung kann ich mir das kaum vorstellen. großes Grinsen

13.06.2009 00:47 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

Zitat:
Original von Milan
Sehr gute News, ich hoffe Peter Morgan wird da helfen damit wir keine schwache Story wie bei "Ein Quantum Trost" bekommen. Aber durch seine Beteiligung kann ich mir das kaum vorstellen. großes Grinsen

Nunja, bei marc Forster dachte ich auch, der Film werde tiefgründig und gut. Klar, es war in erster Linie das Script, so dass man noch ein wenig hoffen kann, aber ich lasse mich dann doch eher vom Endresultat überraschen.

13.06.2009 02:14 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Evilution Evilution ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21530.jpg

Herkunft: Franklin, Tennessee

Erfahrungspunkte: 21.280.847

1.027.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 93 Danke von 38 Mitgliedern für 90 Beiträge.

Ich habe nun gestern auch "Ein Quantom Trost" gesehen und ich muss sagen, dass der Film zwar ordentlich Action, aber dafür eine schwache Story geboten hat.
Für den nächsten Film wünsche ich mir ebenfalls ein gutes und vor allen attraktives Bondgirl (Kurylenko ist zwar generell sexy, aber konnte dies im Film leider nicht ausspielen). Ob es beim nächsten Mal wieder ein Model oder doch eine Schauspielerin sein soll, ist schwer zu sagen. Frauen werden für Bond ja immer mehr zum Mittel zum Zweck. Quantum als großes Verbrechersyndikat ist ein idealer Gegner, der unbedingt im nächsten Film wieder auftauchen muss. Ich wünsche mir jedoch, dass Quantum weiterhin im Untergrund die Fäden zieht und stattdessen wieder ein typischer Bond-Bösewicht im Vordergrund stehen sollte. Dieses Mal darfs auch gerne wieder um Größenwahn gehen, wie in den alten Filmen. Vielleicht ja ein Politiker oder Diktator, der für Quantum arbeitet?
Vorschläge für oben genannte Rollen möchte ich lieber nicht abgeben, da meine persönlichen Favouriten, zB für den Bösewicht, Daniel Craig vermutlich an die Wand spielen könnten großes Grinsen

1954*1974*1990*2014*

[][][]

13.06.2009 09:42 Evilution ist offline Beiträge von Evilution suchen Nehmen Sie Evilution in Ihre Freundesliste auf

Seven Seven ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19166.png

Herkunft: Duisburg

Erfahrungspunkte: 4.451.385

656.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Zitat:
Original von Evilution
Ob es beim nächsten Mal wieder ein Model oder doch eine Schauspielerin sein soll, ist schwer zu sagen.

Warum sollte es ein Model werden? Überdurchschnittlich attraktive Schauspielerinnen gibt es doch zur Genüge.

15.06.2009 14:57 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Homepage von Seven Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seven in Ihre Kontaktliste ein

Krabbe Krabbe ist männlich
Regisseur

Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.453
Nächster Level: 2.111.327

103.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Dieses Mal kriegt er die volle Dosis Afghanistan. Terroristen, Heroinbosse, Taliban: alle warten am Hindukusch auf den smarten Briten.
News
16.06.2009 00:47 Krabbe ist offline Beiträge von Krabbe suchen Nehmen Sie Krabbe in Ihre Freundesliste auf

Olly Olly ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21528.jpg

Herkunft: Gondolin

Erfahrungspunkte: 22.926.948

3.146.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Erhielt 141 Danke von 52 Mitgliedern für 125 Beiträge.

Michael Sheen (Frost/Nixon, Queen) als Gegenspieler?
Er würde dann laut dem Guardian als Ernst Stavro Blofield auftreten und in die großen Fußstapfen von Donald Pleasance, Telly Sevales und Charles Grey treten.

>> movieweb.com <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 16.06.2009 23:04.

16.06.2009 22:57 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20786.jpg

Herkunft: Outer Space

Erfahrungspunkte: 4.656.942

450.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 12 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Wird denn dann der nächste Bond wieder in die Richtung der alten Bond Filme gehen, wenn Blofeld dabei ist?

Michael Sheen kann ich mir überhaupt nicht als Blofeld vorstellen, aber es wäre dennoch interessant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnnyDark: 16.06.2009 23:05.

16.06.2009 23:05 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf

Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20092.jpg

Herkunft: Wien

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.103.730
Nächster Level: 16.259.327

155.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 19 Danke von 16 Mitgliedern für 18 Beiträge.

Find ich cool , dass die den einführen - aber kann mir Sheen auch nicht so recht vorstellen - da wär der andere Michael Sheen die bessere Wahl .
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass der böse sein kann - der wäre doch viel zu soft - aber keine ahnung - man weiß nie , was einer für rollen spielen kann , bis er sie mal spielt .
Jedenfalls cool , dass die den jetzt einführen - wäre cool , wenn die Figur diesmal nicht stirbt und über die ganze Reie erhalten bleibt (Keine Ahnung , was die Bücher da sagen)

16.06.2009 23:12 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein Skype-Profil von Der siebte Samurai anzeigen

JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20786.jpg

Herkunft: Outer Space

Erfahrungspunkte: 4.656.942

450.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 12 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Zitat:
original von der siebte Samurai
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass der böse sein kann - der wäre doch viel zu soft

Michael Sheen spielt doch in Underworld auch Böse, kann es sein dass du ihn mit Martin oder Charlie Sheen verwechselst?

16.06.2009 23:18 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf

Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20092.jpg

Herkunft: Wien

Erfahrungspunkte: 16.103.730

155.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 19 Danke von 16 Mitgliedern für 18 Beiträge.

Ne ich hab schon den gemeint - aber ja richtig der andere heisst ja Martin Sheen .
Ja in Underworld war der nicht schlecht - aber richtig evil war der da ja auch nicht .
Aber wie gesagt - ich würde nicht ausschliessen , dass Sheen das packt - kenn den halt auch viel zu wenig .

16.06.2009 23:21 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein Skype-Profil von Der siebte Samurai anzeigen

GregMcKenna GregMcKenna ist männlich
User des Jahres 2013

images/avatars/avatar-21499.jpg

Herkunft: Nürnberg

Erfahrungspunkte: 15.080.316

1.179.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 231 Danke von 80 Mitgliedern für 215 Beiträge.

*hust*

Ich sag ja nur ungern was gegen belustigende Spekulationen aber bis jetzt weiß man ja nicht mal wirklich was übers Drehbuch. Da ist Peter Morgan und ein paar Anfragen der Autoran an Stellen, die was mit Afghanistan zu tun haben.

Und schon steht Charlie Sheen mit Blofeld im Raum. Gut, ist das Ding der größten Wahrscheinlichkeit: Morgan arbeitet oft mit Sheen zusammen und Blofeld war der meistgenannten Bösewicht bei Bond. Aber es gibt absolut keine Grundlage für die Annahme, Sheen wäre Blofeld. Obwohl es ja eine coole Konstellation wäre. Wenn Sheen dabei ist, dann bitte als neuer Q oder gerne auch als Bösewicht. Aber dann ... Goldfinger.

I Know Your Face

16.06.2009 23:24 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein Twitter-Profil von GregMcKenna Skype-Profil von GregMcKenna anzeigen

Milan Milan ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Erfahrungspunkte: 21.300.409

1.008.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Michael Sheen kann ich mir optisch gar nicht in der Rolle von Blofield vorstellen, ich lass mich da aber gerne überraschen, die Idee ist gar nicht so schlecht Blofield wieder einzuführen. smile

16.06.2009 23:25 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 22.436.846

3.636.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 144 Danke von 64 Mitgliedern für 103 Beiträge.

Michael Sheen erinnert mich immer an den jungen Jack Nicholson, vorallem hat er einen ähnlich diabolischen Blick. Ihn wieder in einer richtig fiesen hinterhältigen Rolle zu erleben würde mir gefallen. Ich erinnere mich gerne an seine Minirolle als zwieträchtiger Priester in Kingdom Of Heaven, intrigant bis ins Mark! großes Grinsen

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

16.06.2009 23:31 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

Packen würde er's. Denn ein schlechter Schauspieler ist er keinesfalls. Stelle mir die ganze Sache, sollte dem denn so sein, ziemlich interessant vor. Jo, könnte was werden.

16.06.2009 23:43 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Olly Olly ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21528.jpg

Herkunft: Gondolin

Erfahrungspunkte: 22.926.948

3.146.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Erhielt 141 Danke von 52 Mitgliedern für 125 Beiträge.

Ugly-LOL Alleine schon diese Katze mal wieder zu sehen ...
Sorry, das musste ich loswerden. Augenzwinkern
16.06.2009 23:52 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

Winnfield Winnfield ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21129.jpg

Herkunft: Köln/Bonn

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.554.800
Nächster Level: 11.777.899

223.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 51 Danke von 32 Mitgliedern für 46 Beiträge.

Zitat:
Original von Olly

Hey, Dr. Kralle! Ugly-LOL

also ich bin eigtl. kein großer Bond-Fan und Blofeld sagt mir jetzt nicht soviel *schäm*, aber Micheal Sheen ist schon ein herausragender Darsteller, den korrupten und bitterbösen Geschäftsmann im feinsten Zwirn hat er in Blood Diamond ganz hervorragend verkörpert, ich weiß allerdings nicht welche Voraussetzungen die Rolle im neuen Bond mit sich bringt. Aber Sheen trau ich einfach mal alles zu, der macht auch im Dreck wühlend eine gute Figur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winnfield: 17.06.2009 00:15.

17.06.2009 00:10 Winnfield ist offline E-Mail an Winnfield senden Beiträge von Winnfield suchen Nehmen Sie Winnfield in Ihre Freundesliste auf

Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme » James Bond - Skyfall (23)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH