The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 978 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014)

      Deine Meinung ist gefragt! 16
      1.  
        10/10 (1) 6%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 6%
      5.  
        5/10 (2) 13%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (6) 38%
      8.  
        8/10 (4) 25%
      9.  
        9/10 (2) 13%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Das soll jetzt kein überhastet eröffneter Thread sein, keine Angst. Aber es sieht nun offiziell aus das "Spider-Man 4 & 5" Back To Back, also hintereinander gedreht werden, damit will das Studio offenbar Geld sparen (Kirsten Dunst hat schon für 2 Filme unterschrieben!). Der zeitliche Abstand den diese Filme das Licht auf der Leinwand erblicken werden dürfte somit nur wenige Monate betragen und nicht wie bisher 2-3 Jahre! Das Ende von Teil 4 dürfte somit weitaus offener sein (man erinnere sich an "Matrix Reloaded & Revolutions" und den ersten beiden "Herr der Ringe"-Teilen.

      Kurz & Knapp: Die Infos zum 5. Teil kommen hierrein.

      EDIT:

      Thread umbenannt. Zahlenmäßig wird es der 5. Spiderman Kinofilm aber wie es aussieht gibts kein 4. Teil von Raimi mehr, von daher wird der Thread nun auch die Diskussion um das Sequel des kommenden Reboot-Teils (siehe Thread hier) behandeln.



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Och nö... so offene Enden und klare Überleitungen zu nem nächsten Film find ich immer sooo nervig. Damit nimmt man dem ersten Film (in diesem Fall dem 4.) ein wenig die Eigenständigkeit, da er eben ohne den Nachfolger nicht richtig funktioniert, hat ja immerhin kein vernünftiges Ende. Find ich eher schade. Ich hoffe, dass sie es doch eher wie bei FDK halten und der Film dennoch nen eigenen Showdown erhält, mit einem kleinen Schlusswort, der weiteres erahnen lässt.
      es ist ja noch nichts bezüglich dem Ende sicher, das ist nur ne Vermutung meinerseits. Aber der 4. und 5.Teil werden mehr zueinanderstehen wie die restlichen, mal gucken wie sie das umsetzen werden. Zumindest haben die aus dem Fehler des 3.Teils gelernt in dem durch die "kurze" Laufzeit nur eines Filmes viele zu kurz kommen kann und leider auch so gekommen ist.



      Original von burtons
      es ist ja noch nichts bezüglich dem Ende sicher, das ist nur ne Vermutung meinerseits. Aber der 4. und 5.Teil werden mehr zueinanderstehen wie die restlichen, mal gucken wie sie das umsetzen werden. Zumindest haben die aus dem Fehler des 3.Teils gelernt in dem durch die "kurze" Laufzeit nur eines Filmes viele zu kurz kommen kann und leider auch so gekommen ist.


      Sie hätten das Prinzip schon beim 3. Teil anwenden sollen, dann hätte man besser auf den Sandman und den Kobold eingehen können und Brocks Verwandlung zu Venom als Cliffhanger zum 4. nutzen können. Ich hab eigentlich nichts gegen Cliffhanger oder letzte Szenen die auf mehr hoffen lassen - solange der Film davor gut war. Man hätte Teil drei auch bis zu einem bestimmten Punkt abschließen können, selbst wenn Venom nicht mehr vorgekommen wäre. Das Thema "Rache" hätte nämlich in dem Moment ein Ende gefunden, in dem Peter sich den Symbionten vom Leib reißt.

      Aber naja, was passiert ist, ist passiert. ;) Ich hoff einfach nur, dass es besser wird und bin gespannt, inwiefern die beiden nächsten Filme verknüpft sind - und wie sie überhaupt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheKillingJoke“ ()

      der kingpin kann allein schon deshalb nicht vorkommen, weil er für daredevil verwendet wurde und seine rechte immer noch bei fox liegen...also wird das mit dem kingpin mit 99%tiger sicherheit nix! mal abgesehen davondaß es gerade bie spider-man zig andere und vor allem viel intrwessantere gegner gibt, da braucht keiner nen fetten gansterboss.....als randfigur ok aber als gegner für einen (spider-man) film zu langweilig....
      Original von Stink_Nase
      Original von Uri
      Ich bin mal gespannt wer der Bösewicht wird? Blöeibt eigentlich eh der KINGPIN


      Ich tippe mal auf die Echse in Teil 4 und Teil 5!


      In zwei Teilen bräuchte ich sie eigentlich nicht. Denke, ich hätte es am liebsten, wenn man im 4. Teil den Chrakter noch etwas vertieft und dann als Cliffhanger für den 5. Teil einbaut. Darauf folgt dann ein spannender Kampf, der auch gut mit einem Gewissenskonflikt von Seiten Peters aus angegangen werden kann. Ausserdem bleibt dann im 4. die Möglichkeit für Schocker, den Skorpion oder sonst wen.
      Die Art in der das Studio nun versucht Spider-Man 4 & 5 zu drehen, wären optimal gewesen für Venom und dem Grünen Kobold. Man hätte diese Reihe mit diesen tollen Figuren abzuschließen können. Mich interessiert die Reihe kaum mehr, bis auf den zweiten Teil waren die Filme in meinen Augen schlecht.

      Es gab kaum Neuerungen, immer wieder das SELBE Schema. Figuren wurden total verbockt, siehe Brock, Osborn & Stacy!

      Glaube kaum an großen Änderungen, Raimi wird sich treu bleiben, Bin gespannt welchen Gegner Raimi & Co. am Ende wieder killen lässt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Also ich verstehe das nicht warum hackt ihr auf die Filme rum ... klar ihr seid eingefleischte Comicfans ... ich ja auch, aber nicht von Spiderman. Ich fand alle 3 Filme total gut, als Nicht-Spiderman-Kenner, und das hat schon was zu heissen da ich die Comics und die Storys total verwirrend finde .... und auch nie was mit Spidey anfangen konnte. Aber die Filme fand ich total geil ... sie hatten Substanz und Charakter. Ja der 3te war zu überladen und das hat den Film schon ein bissl geschadet, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten. Und ich muss ehrlich sagen das ich mich schon auf Teil 4 und 5 freue und sie mir im Kino ansehen werde!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      RE: @ Count Dooku

      Original von Matze
      Ja, jetzt wo du es sagst! Du hast ja so verdammt recht, man!
      Denn wenn das mit dem Masken abreißen so weiter geht, kann Spider-Man ja auch gleich ohne rumhopsen, weil eh jeder weiß, wie er als Normalo aussieht.

      LG, Matze


      wieso? MJ weiss es und die Insassen der Railway aus dem zweiten teil wissen es! alle anderen die es wussten sind tot!!


      A Survivor is born!

      RE: @ Count Dooku

      Original von Ant3x
      Original von Matze
      Ja, jetzt wo du es sagst! Du hast ja so verdammt recht, man!
      Denn wenn das mit dem Masken abreißen so weiter geht, kann Spider-Man ja auch gleich ohne rumhopsen, weil eh jeder weiß, wie er als Normalo aussieht.

      LG, Matze


      wieso? MJ weiss es und die Insassen der Railway aus dem zweiten teil wissen es! alle anderen die es wussten sind tot!!


      damit meint er
      "wenn spiderman so weiter macht wie bisher, dass er bei jeder gelegenheit seine maske runter reißt, dann werden ihn irgendwann doch andere menschen zufällig ohne die maske sehen, und irgendwann sind es dann so viele die ihn ohne maske gesehn haben, dass er dann auch gleich ganz auf die maske verzichten kann, weil eh jeder schon weiß, wie er als normalo aussieht"

      deutsche sprache, schwere sprache, ja ich weiß :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Ich wollt nur mal so nebenbei, ganz freundlich fragen: Lest ihr die Spidey Comics ??? :)

      Spoiler anzeigen
      Da hat er öffentlich preisgegeben wer hinter der Maske steckt !!!

      Die nächsten Storys liefen alle unter Spider-man Unmasked und, was da so geschah, kann man sich ja vorstellen ...

      Alle Feinde wollten sich rechen und Tante May hats dann auch erwischt ...
      Original von MarcoCallariFilm
      Ich wollt nur mal so nebenbei, ganz freundlich fragen: Lest ihr die Spidey Comics ??? :)

      Spoiler anzeigen
      Da hat er öffentlich preisgegeben wer hinter der Maske steckt !!!

      ...


      [Klugschei$$modus]

      Eine ganz freundliche Frage:

      Liest DU eigentlich Spidey-Comics bzw. bist DU auf dem aktuellen Stand? Denn

      Spoiler anzeigen
      inzwischen wurde das mit dem Demaskieren wieder rückgängig gemacht...


      Stichwort: One more day --> Brand new day ;)

      [/Klugschei$$modus]

      Ich mag Spidey sehr gerne, aber Tobeys Fr...äh Gesicht kann ich eigentlich nicht mehr sehen. Der Typ ist einfach sch...äh ein Nieschenschauspieler. Genauso wie die Dunst...

      Inzwischen wurde in den News ja schon des öfteren Morbius genannt. Mal sehen, ob der wirklich kommt. Da aber Vampire in den USA eigentlich immer gute Einspielergebnisse erzielen (Twillight, Underworld, Blade) und Raimi ohnehin ein Faible für Horrorfiguren hat, könnte was draus werden. Ob für Teil 4 oder 5 ... mal sehen. Aber irgendwann MUSS er einfach die Echse bringen...
      Original von Hulk
      [Klugschei$$modus]

      Eine ganz freundliche Frage:

      Liest DU eigentlich Spidey-Comics bzw. bist DU auf dem aktuellen Stand? Denn

      Spoiler anzeigen
      inzwischen wurde das mit dem Demaskieren wieder rückgängig gemacht...


      Stichwort: One more day --> Brand new day Augenzwinkern

      [/Klugschei$$modus]


      :tlol: geniale Antwort, ich persönlich fand ja OMD, BND klasse! Und bin froh das die dämliche Aktion von ihm bei CIVIL WAR rückgängig gemacht wurde.

      Original von Hulk
      Ich mag Spidey sehr gerne, aber Tobeys Fr...äh Gesicht kann ich eigentlich nicht mehr sehen. Der Typ ist einfach sch...äh ein Nieschenschauspieler. Genauso wie die Dunst...


      sehe ich auch so, vor allem wären ein paar Stunden Schauspielunterricht nicht verkehrt für den Jungen

      Spoiler anzeigen
      seine Trauerszene bei Osbornes Tod am Ende von Teil 3 war einfach nur zum .....



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      So als Grundkonzept für Peters "Problem" (er hatte ja bisher immer ein problemchen in den filmen, dass er irgendwie lösen musste) über Teil 4 und 5 hinweg, könnte ich mir seine Verwandlung vorstellen.

      So könnte während Teil 4 in ihm eine Veränderung vorgehen und am Ende von Teil 4 sprießen ihm über Nacht vier zusätzliche Arme!
      Ist natürlich totally over the top! Aber was will man sonst bringen?
      Okay evtl die Klongeschichte... wobei das noch mehr over the top ist :D

      Könnte mir aber vorstellen, dass - wenn sie die Verwandlung wählen - sie Peter nicht völlig zu einem Spinnenmonster mutieren lassen. Wenn dann nur die Sache mit den 4 extra-Armen. Soll ja auch net wieder so ne "Feind/Monster im inneren"-Sache werden wie in Teil 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_spidey“ ()

    • Teilen

    • Deine Meinung ist gefragt! 16
      1.  
        10/10 (1) 6%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 6%
      5.  
        5/10 (2) 13%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (6) 38%
      8.  
        8/10 (4) 25%
      9.  
        9/10 (2) 13%
      10.  
        1/10 (0) 0%