Inglorious Bastards ( Enzo G. Castellari )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Inglorious Bastards ( Enzo G. Castellari )

      Bewertung für "Inglorious Bastards" 2
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (2) 100%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Frankreich 1944: Fünf US Deserteuren gelingt nach einem Artilleriergefecht die Flucht vor der Millitärpolizei. auf ihrem in die Kriegsneutrale Schweiß geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge fränzösischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V2-Rakete entwenden eine Todeskommando gleichkommt.








      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=c596dc9fbceef248555c418c715a1f879a322d32[/img]
      Amazon gibts den Film kan ich jeden empfehlen :goodwork: Quentin Tarantino macht kein Remake daraus er hat nur den namen genommen
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=c596dc9fbceef248555c418c715a1f879a322d32[/img]
      hab mir den film geholt und vorgestern angeschaut... und der film is echt hamma gut :hammer:

      für so nen alten film hat der ne erstaunlich gute bild und tonqualität - sehr geil:)

      zum film selber:

      ich fand den sehr gut und er war stellenweise echt lustig... was für einen kriegsfilm ja sehr ungewöhnlich is, aber es gab echt an manchen stellen sehr viel zum schmunzlen

      auch die darsteller können überzeugen allen voran der farbige schauspieler( der vietnam veteran aus from dusk till dawn) .. kp wie der jetzt heißt auf jeden fall war der sehr cool :goodwork:

      es gibt auch reichlich actionszenen und im film krachts ordentlich ... allen voran im finale... da geht "inglorious bastards" ab wie sau 8o :hammer:

      ob die fsk 18 jetzt gerechtfertigt is muss jeder für sich selbst entscheiden... blut spritzt nur ganz wenig aber dennoch kommen die actionszenen knallhart rüber...

      mir hat der film auf jeden fall sehr gefallen und bin ma auf tarantino's variante gespannt... wird sicherlich auch verdammt geil werden.. und wenn man das original kennt weiß man warum tarantino sich diesem projekt widmet weil es in dem film schon viele schräge typen gibt :D

      macht 8 von 10 nackten weibern ^^
      Der Film wird dir gefallen ich habe Inglorious Bastards 20mal geguckt gute Action super flotte sprüche und die Musik ist super und die Darsteller sind super
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=c596dc9fbceef248555c418c715a1f879a322d32[/img]
      Original von gonn
      danke war iritiert da auf der such seite der text stand

      Ein Haufen verwegener Hunde ~ Bo Svenson, Peter Hooten, Fred Williamson, und Michael Pergolani (Audio CD - 2007)!!!! - Restauriert
      Neu kaufen: EUR 16,95

      und ich dachte das wäre nur der sound track.

      mal schauen wie der film ist.


      war auch verwirrt hab aber einfach mal blindlings drauf losbestellt :freaky:
      Ich habe den Film auch gesehen, im Free TV, fand ihn nicht so gut. Man hätte einiges besser machen können. Für mich ist das Moorhuhn-Film, indem die Hühner durch Deutsche Soldaten ersetzt wurden.:what:

      Auch die Szene, wo sie ein Gefecht zwischen Deutschen und Alliierten beobachten ist unsinnig, für mich wirkt das verherrlichend. Als hätten die Soldaten Spaß daran, nach jedem Atterleriebeschuss wieder aufeinander loszugehen. :crazy2:
      Hab ihn heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn superlustig und unterhaltsam, im Prinzip ist es eigentlich überhaupt kein Kriegsfilm sondern eine einzige Farce (stellt euch ungefähr vor man hätte einen "Bud Spencer & Terrence Hill Film" mit der Handlung im 2. WK gedreht und ihr habt das Ergebnis!).

      Richtig witzig waren natürlich alle Szenen mit Fred Williamson (der Vietnam - Veteran aus "From Dusk Till Dawn").

      Wenn man die Möglichkeit hat unbedingt im Originalton angucken denn es sind schon sehr amüsant wenn dann die US-Schauspieler anfangen wie die "Krauts" zu sprechen.^^

      Eine objektive Wertung ist hier schlichtweg unmöglich da der Film soviel "Trashwert" besitzt und auch deutlich der Zahn der Zeit daran genagt hat das man auch eine Vorliebe für sowas haben muss um es gut zu finden (ähnlich wie bei "Death Race 2000" von Roger Corman). Ich fand den jedenfalls sehr cool und hab auch einen neuen Party-Film!

      8/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay