"The Spy Next Door" (Jackie Chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui.

      "The Spy Next Door" (Jackie Chan)

      Bewertung für "The Spy Next Door" 4
      1.  
        7 (1) 25%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (1) 25%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (2) 50%
      10.  
        1 (0) 0%

      Nachträglich eingefügt von Samo

      THE SPY NEXT DOOR



      Darsteller: Jackie Chan, Amber Valletta, Madeline Carroll, Will Shadley, Alina Foley, Katherine Boecher, Lucas Till, George Lopez, Magnus Scheving, Billy Ray Cyrus

      Drehbuch: Jonathan Bernstein, Jim Greer

      Regie: Brian Levant

      TRAILER

      Story: Jackie Chan springt bei seinen Nachbarn als Babysitter ein, doch bekommt er es dort bald mit Geheimagenten zu tun, nachdem eines der Kinder versehentlich am Computer einen geheimen Code entschlüsselt.









      Der Film soll 2010 in den US Kinos starten.

      Bin ehrlich gesagt ganz und gar nicht angetan von der Story und der News.
      Hab nämlich gedacht er dreht bald Armour of God 3.


      Story:

      Jackie muss die Kinder des Nachbarn hüten. Als eines der Kinder einen geheimen Code herunterläd, tauchen plötzlich Geheimagenten auf.


      cinefacts.de/kino/12954/jackie…y_next_door/kinonews.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      RE: Jackie Chan in "The Spy Next Door"

      Original von Dk91
      Der Film soll 2010 in den US Kinos starten.

      Bin ehrlich gesagt ganz und gar nicht angetan von der Story und der News.
      Hab nämlich gedacht er dreht bald Armour of God 3.


      Story:

      Jackie muss die Kinder des Nachbarn hüten. Als eines der Kinder einen geheimen Code herunterläd, tauchen plötzlich Geheimagenten auf.


      cinefacts.de/kino/12954/jackie…y_next_door/kinonews.html


      Stimme Dir zu, was die Story betrifft. :nono: Ich gehe mal davon aus, dass das wieder n mittelmässiger US-Film wird. Der sollte echt Armor of God drehen, aber in Hongkong bitte.
      Original von BallisticSpinal
      Oh na toll... sollte man nicht aufhören, wenns am schönsten ist?
      Ich fand Rush Hour 3 schon nicht sonderlich gut und jetzt so eine Art Babynator.
      Da ich Jackie Chan aber sehr mag und mir sogar The Tuxedo angesehen habe, werde ich mir diesen Film wohl auch ansehen.

      Warten wir auf den Trailer.


      Da hätte er schon nach Rumble in the Bronx aufhören können oder nach Drunken Master 2. Also zumindest mit Action. Also wenn's von der Qualität her wird wie Tuxedo, will ich den Film nicht sehen. :nono:
      auf der deutschen homepage von jackie chan is amour of god 3 ja für 2009 angekündigt vllt. kommts da ja auch... die hoffnung stirbt zuletzt xD

      und zu dem film hier: ich würd sagen erstmal auf trailer warten vllt. wirds ja doch nich so schlecht wie the tuxedo und wenn doch macht hoffentlich jemand wie jennifer love hewitt mit :D
      Original von Instinct
      auf der deutschen homepage von jackie chan is amour of god 3 ja für 2009 angekündigt vllt. kommts da ja auch... die hoffnung stirbt zuletzt xD

      und zu dem film hier: ich würd sagen erstmal auf trailer warten vllt. wirds ja doch nich so schlecht wie the tuxedo und wenn doch macht hoffentlich jemand wie jennifer love hewitt mit :D


      Also ich fand die extrem nervig. Da gibt's bestimmt "bessere" die mitspielen könnten. Aber kommt halt auf die Rolle drauf an. Wenns so ne Halbwilde sein soll wie bei Police Story 3, dann müsst schon eine her, die auch Actionrollen spielen kann. *g*
      Ich hoffe auch auf einen ARMOUR OF GOD 3.

      Seine Hongkongproduktionen sind eh viiel besser als seine US Filme.
      Auch gibts dort meist immer noch sehr gute Fights.
      In den US Filmen ist er ja eher austauschbar.

      Auch dieser Film hört sich wieder eher wie ne US-Teeny comedy an.
      Ich freue mich immer über einen neuen Film von Jackie.
      Aber der hört sich wirklich nicht bsonders an.

      Solange er regelmässig noch seine Hongkong Produktionen dreht akzeptiere ich seine US - Ausflüge! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      ARMOUR OF GOD 3 .... her damit.

      Also ehrlich was ist denn mit Jackie los, son Babynator-Abklatsch was soll das!!

      Naja ich denke mal er wird langsam alt auf seine Tage!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      ARMOUR OF GOD 3 .... her damit.

      Also ehrlich was ist denn mit Jackie los, son Babynator-Abklatsch was soll das!!

      Naja ich denke mal er wird langsam alt auf seine Tage!!


      Und bei Rob-B-Hood gleich noch so ne Story O_o. War ja nicht schlecht der Film, doch er sagte damals angeblich in nem Interview, dass es so ne Story noch nie gegeben habe. :freaky:
      Also auch ich als wahrhaftiger Jackie Chan Fan bin mal von der Idee her nicht wirklich angetan von dem Film. Erstens wäre mir Armour of God 3 tausendmal lieber und zweitens wird Jackie in Hollywood Filmen nahezu immer komplett verschenkt. Die einizige Ausnahme ist hier mal The Forbidden Kingdom. Forbidden Kingdom ist so ziemlich der einzige Us Film der es schaffte einen Film zu bieten, der sowohl den Jackie Chan fans sowie den amerikanischen Publikum gefiel. Auch ist es der einzige US Film von Chan der ordentliche bis sehr gute Kampfszenen bot.
      Sie sollten The Spy next door wirklich nur dann drehen, wenn Jackies Talente gefordert werden wie in The Forbidden Kingom anslonsten Schuster bleib bei deinen Leisten. Jetzt freue ich mich zumindest einmal auf Thne Shinjucki Inciedent.
      Was mich stört ist das er The Spy Next Door noch in 5-10 Jahren machen könnte.

      Bei Armour of God 3 bleibt ihm aber nicht mehr viel Zeit, wenn er nochmal alles aus sich raushohlen möchte wie er sagt.

      Also finde ich das er Armour of God zuerst machen sollte, als so eine 0815 Familienkomödie.
      Ich erwarte von dem Film nicht allzusehr. Denke aber nicht das Jackie jetzt noch irgendwie gross auftrumpfen wird ala PoliceStory Stunts ect. Der macht halt mehr so Klaumauk Kömodien. Die alten Filme von ihm gehören wirklich zu den besten ( Fights + Stunts gepaart mit Witz -> genial ). Die neuen werde ich mir natürlich auch alle anschauen, in der Hoffnung das doch einer recht Ordentlich wird.

      Also die Story hört sich 08/15 an, aber das ist nicht mein Problem, solange geile Fights + Stunts vorkommen. Da Relativity Media auch THE FORBIDDEN KINGDOM finanziert hat, habe ich etwas Hoffnung. Denke die Fights Stunts werden so rush hour like.
      Was mir ein wenig zu denken gibt... Jackie hat ja ein eigenes Stuntteam ect. Warum wird da keiner gefördert und die möglichkeit gegeben Bahnbrechende Stunts zu machen? In den letzten Jahren nimmt da HK immer mehr ab, leider.

      @JACKIECHANFAN: Ist dies dein Video *grins*

      JackieChanFan
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)