Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Hab ich auch schon gelesen, hab weder Diablo I oder II gespielt aber werde das mal weiter verfolgen, das Spiel soll ja eh erst 2010 herauskommen, Blizzard hat eh alle Hände voll zu tun. 2008 das 2te WoW Addon, 2009 Starcraft II und jetzt eben Diablo III.

      Aber wenn es wie auch Diablo II (was ich so mal gesehen hab) nur aus Hack' n' Slay besteht dann werde ich auch dieses Spiel meiden.
      Das Hack'n'Slay war schon gut so in D2 .. besonders im PvP war das geil .. dazu kam noch Friendly Fire .. wo man durch wildes rumklicken auch mal seine eigenen Leute getötet hat :D

      Ich hasse Blizzard dafür das sie das Genre "MMORPG" versaut haben .. aber Starcraft und Diablo sind einfach nur geniale Spiele :)

      Original von DarkTNT
      WoW sollte abgeschaufft werden...sie sollten sich lieber um wichtige Dinge wie eben Starcraft 2 und Diablo 3 kuemmern :D

      Die Videos starten bei nicht...hat jemand nen Plan woran das liegt? Habe Firefox und IE ausprobiert.
      Das Gameplay Video interessiert mich vor allem, den Cinematic-Teaser habe ich schon in HD gesehen


      Geh lieber erst auf Medien und dann auf die Videos, anstatt die direkt von der Startseite zu gucken dann gehen sie bestimmt.
      Original von Anakinvader
      Original von DarkTNT
      WoW sollte abgeschaufft werden...sie sollten sich lieber um wichtige Dinge wie eben Starcraft 2 und Diablo 3 kuemmern :D

      Die Videos starten bei nicht...hat jemand nen Plan woran das liegt? Habe Firefox und IE ausprobiert.
      Das Gameplay Video interessiert mich vor allem, den Cinematic-Teaser habe ich schon in HD gesehen


      Geh lieber erst auf Medien und dann auf die Videos, anstatt die direkt von der Startseite zu gucken dann gehen sie bestimmt.


      Super, so gehts. Vielen Dank :)
      Hab mich mit so gut wie allem Material, was es zu Diablo 3 gibt, gefüttert. Die Charakterauswahl sieht gut aus, wurde ja deutlich erweitert. Die Skills interessant und die grafische Oberfläche ist auch ansprechend. Die Concept Arts sehen auch richtig klasse aus.
      Eine Sache gibts da allerdings noch, die mir bisher jede Lust auf das Spiel verdirbt - die Grafik!
      Das Spiel sieht einfach wie ein schlechter World of Warcraft Klon aus. Blizzard hat sich bei der Grafik zu sehr am Comic Look von World of Warcraft orientiert und entsprechend harmlos sieht Diablo 3 nun aus. Wo ist bitte der düstere, kalte, unheimliche Look von Teil 1 und Teil 2 hin? Zwar fließt ordentlich Blut, aber was nutzt mir das, wenn ich durch eine knallbunte Landschaft laufe? Da hat Blizzard sich einige Punkte verspielt und ich wette, dass liegt mal mehr daran, dass sie sich auch die jüngeren Spieler sichern wollen. Ein düsteres Setting, wie in Age of Conan hätte viel mehr zu Diablo gepasst.
      Schade Blizzard, euer Produkt ist mal wieder zu sehr am Massenmarkt orientiert!
      ich hab mir beide trailer angesehen und freu mich schon wirklich riesig auf das spiel :). besonders gefällt mir das man mit der umgebung arbeiten kann :)
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Oh-oh, mir schwant Böses...und zwar die Tatsache, dass ich von dem Game genauso wenig weg komme wie von seinen beiden Vorgängern! :grins:

      Speziell Diablo II hat hochgradig süchtig gemacht; das hab ich echt bis zum Erbrechen gespielt! Dass jetzt endlich Teil 3 kommt, find ich absolut ober-hammer! :hammer:

      @ Bloodraven
      Stimmt schon...stellenweise sieht das (wenn man den Screenshots glauben darf) eher aus wie Baldur's Gate als Diablo...naja, die werden das schon schaukeln!

      Original von Spike1981
      Oh-oh, mir schwant Böses...und zwar die Tatsache, dass ich von dem Game genauso wenig weg komme wie von seinen beiden Vorgängern! :grins:

      Speziell Diablo II hat hochgradig süchtig gemacht; das hab ich echt bis zum Erbrechen gespielt! Dass jetzt endlich Teil 3 kommt, find ich absolut ober-hammer! :hammer:

      @ Bloodraven
      Stimmt schon...stellenweise sieht das (wenn man den Screenshots glauben darf) eher aus wie Baldur's Gate als Diablo...naja, die werden das schon schaukeln!


      Selbst BG2, was ich für das bisher beste RPG aller Zeiten halte, sieht im Vergleich zu WOW oder eben Diablo 3 weitaus ernster aus.
      Wenigstens wirken die Dungeons stimmiger, als die Außenlandschaften. Sehr geil finde ich, dass die Monster im Dungeon nicht einfach irgendwoher aus einem Lock kommen, sie klettern an den Wänden entlang, zum Spieler! Einfach klasse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodraven“ ()

      Original von Finnigan
      Muss man denn Diablo 1 und 2 gezockt haben, um bei 3 der Story folgen zu können?
      Kenne 1 nicht und 2 habe ich immer nur so beim Kumpel gezoggt also nich wirklich was von der Story mitbekommen.
      Aber wahrscheinlich eher nicht, wollen ja viel davon verkaufen, also müssense das eigenständiger lassen :D


      Diablo hat ne Story? Also ich hab nach ca einer Stunde Dauerklicken bei Teil 1 abgestellt und seit dem diese Spiele nicht mehr gespielt. :freaky:
      Original von O-Lee
      Original von Finnigan
      Muss man denn Diablo 1 und 2 gezockt haben, um bei 3 der Story folgen zu können?
      Kenne 1 nicht und 2 habe ich immer nur so beim Kumpel gezoggt also nich wirklich was von der Story mitbekommen.
      Aber wahrscheinlich eher nicht, wollen ja viel davon verkaufen, also müssense das eigenständiger lassen :D


      Diablo hat ne Story? Also ich hab nach ca einer Stunde Dauerklicken bei Teil 1 abgestellt und seit dem diese Spiele nicht mehr gespielt. :freaky:



      Um Finnigan auch ne... nunja... fundiertere Antwort zu geben:
      Diablo 1 und 2 hatten eine zusammenhängende Handlung, allerdings musste man schon damals Teil 1 nicht gespielt haben, um durchzublicken.
      Damit du aber ohne Bedenken Diablo 3 spielen kannst:
      Spoiler anzeigen
      Nachdem der "Held" im ersten Teil dem Höllenfürsten die Leviten gelesen hat, ergreift der Seelenstein, in dem Diablo gefangen wurde, Besitz von ihm. So kommt es, dass aus dem Helden der ominöse dunkle Wanderer wird, der sich anschickt, seine beiden Brüder, Mephisto und Baal, aus ihren Gefängnissen zu befreien. Der neue Held zieht wiederum aus, um diesem Gesellen den Garaus zu machen, kann allerdings nicht verhindern, dass die drei bösen Brüderchen alle befreit werden. Das Ende dürfte klar sein: Er schafft es, muss jedoch den Weltenstein, der von Baal pervertiert wurde, zerstören. Was das für die Welt bedeutet kann damals noch keiner sagen...



      Ich freu mich riesig auf das Spiel und ich vertraue fast blind auf die Fähigkeiten der Blizzard-Leute. Bisher hat mich jedes Spiel von ihnen begeistert, Diablo 2 belegt nach World of Warcraft (das mich noch immer fesseln kann) einen der obersten Plätze in meiner Rangliste der "most played games".
      Da ich leider gerade Probleme mit meinem Downloadlimit habe, werd ich mir die Trailer erst am 1.7. ansehen können...

      Das einzige Problem, dass ich sehe: Mein PC braucht dringend eine gründliche Frischzellenkur, sonst sprengt mit der Höllenfürst glatt die Hardware. :(


      @O-Lee: Nach ner Stunde? Da kriegt man natürlich viel von der Story mit... :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()