MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Der Deutsche Film » Neuer Deutscher Film » Die Drei Fragezeichen - Das Verfluchte Schloß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung für "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss"
10 0 0.00%
9 0 0.00%
8 0 0.00%
7 1 50.00%
6 0 0.00%
5 0 0.00%
4 0 0.00%
3 0 0.00%
2 0 0.00%
1 1 50.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Die Drei Fragezeichen - Das Verfluchte Schloß

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Frank Castle Frank Castle ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.944.044
Nächster Level: 10.000.000

55.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Die Drei Fragezeichen - Das Verfluchte Schloß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Eingesetzt von Samo
Das Verfluchte Schloß

Regisseur: Florian Baxmeyer
Drehbuch: Philip LaZebnik
Darsteller: Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan

Story: Die drei Fragezeichen ermitteln wieder: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews kommen nach einem mißglückten Einbruch bei ihrem Onkel in den Besitz eines alten Videobandes mit Aufnahmen von Justus verstorbenen Eltern. Gleichzeitig enthält das Band aber auch einige mysteriöse Hinweise auf ein abgelegenes altes Schloß, in dem vor hundert Jahren der mysteriöse Erfinder Terrill gelebt hat. Die drei machen sich daran, die Rätsel um das verfluchte Schloss zu lösen, geraten jedoch mit dem örtlichen Sheriff aneinander, dessen kleine Tochter offenbar auch noch darauf aus ist, Bob zu becircen, weil sie glaubt, ihn aus einem früheren Leben zu kennen. Als dann auch noch der Erzfeind der drei, der Dieb Victor Hugenay aus dem Gefängnis entkommt, wird die Suche turbulent...

----------------------------------------------

Hab den ersten nicht gesehen...die Fans der Reihe werden aber wohl wieder ihren Spaß bei der Sache haben können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samo: 16.11.2009 21:54.

10.06.2008 21:16 Frank Castle ist offline E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf

Schwambo Schwambo ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21433.jpg

Herkunft: Rocky Beach (CA), Erde

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.677.116
Nächster Level: 22.308.442

2.631.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 45 Danke von 29 Mitgliedern für 40 Beiträge.

RE: Die Drei Fragezeichen - Das Verfluchte Schloß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Atmisphäre der Hörspiele gut eingefangen und trotz Vorhersehbarkeit ganz unterhaltsam und optisch gut gemacht. Eine ordentliche Filmumsetzung der Hörspiele.

7 von 10

Busella MacMahoney / Ray Kosmetika / Flenny + Fatty McBride / Libbien Kornsmeif /
Dschonemmi Magrotte / Lieutenant Commander G.P. Fred O´Hara / Ibrahim Watson / Filian Agnusti

05.11.2009 08:31 Schwambo ist offline E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf

Hope Hope ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-18796.png

Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.180.686
Nächster Level: 1.209.937

29.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss sagen, der Film hatte mich doch mehr unterhalten, als ich zuvor dachte.
Vor allem fand ich das Schloss sehr gelungen.
Die Jungs waren auch passend.
Ein gelungener Kinderfilm.

7/10

16.11.2009 22:00 Hope ist offline E-Mail an Hope senden Beiträge von Hope suchen Nehmen Sie Hope in Ihre Freundesliste auf

Samo Samo ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21515.png

Herkunft: Hamburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.991.034
Nächster Level: 41.283.177

4.292.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 37 Danke von 24 Mitgliedern für 34 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unterhaltsamer, witziger Kinderkrimi der tatsächlich teilweise die Atmosphäre der Hörspielreihe rüber bringt.
Und man sieht endlich Morton. großes Grinsen
Schön, daß Morton von Andreas Von Der Meden synchronisiert worden ist, der ihn ja auch in den Hörspielen spricht.

Würde mich freuen wenn es weitere Fortsetzungen mit den gleichen Darstellern geben würde ! Gute Arbeit

7,5 von 10
16.11.2009 22:00 Samo ist offline Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf

El Barto El Barto ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-17428.jpg

Herkunft: L-Town

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.788.393
Nächster Level: 7.172.237

383.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 35 Danke von 23 Mitgliedern für 34 Beiträge.

In meiner Kindheit hörte ich wesentlich mehr "Fünf Freunde" und "TKKG" als "Die drei ???". Weiß auch nicht warum, denn von der Qualität sind "Die drei ???" eindeutig die beste Reihe.

Der Film ist gut gelungen. Als nicht Experte würde ich sagen das der Film der Hörspielreihe alle Ehre macht. Die Atmospähre ist gut und ganz schön gruselig für ein Kinderabenteuer. Kann mich Samo da nur anschliessen und würde mich über weitere Filme freuen. Schade das es die in meiner Jugend noch nicht gab.

7/10

Meine Lieblinge

Laufende Serien: Pretty Little Liars (2.), Banshee (2.)
Fifa WM 2014: (56 von 64 Spielen)
Serienstaffeln 2014: -65-
Filme 2014: -47-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Barto: 27.10.2011 03:18.

27.10.2011 03:18 El Barto ist offline E-Mail an El Barto senden Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Der Deutsche Film » Neuer Deutscher Film » Die Drei Fragezeichen - Das Verfluchte Schloß

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH