Lethal Weapon- Uncut Box!

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rookie.

      Lethal Weapon- Uncut Box!

      Hi,

      bin hier eigentlich noch relativ neu! aber lese mit großen Interesse manche diskussionen zu manchen Filmen! ja jetzt ist aber meine Frage:

      Wo kann man sich den die Lethal Weapon Box-Uncut kaufne, bei Cyber-pirates haben sie die wohl nicht mehr und amazon verkaufen die nur die geschnittene version!! gibt es irgendwo andere Seiten oder gibt es sogar Läden in Berlin, die Filme ab 18 verkaufen???

      danke für eure Hilfe!!
      Hi Kuba,

      hätte da evtl. etwas, dass Dich interssieren würde. Ich sehe ja schon, dass Du Dich nach guten Filmen sehnst und nicht über die normalen cuts aus dem normalen Einzelhandel nachdenkst - sondern so wie wohl alle hier die richtigen Filme suchst. :]

      Es handelt sich um einen Laden. Jener nennt sich "Fantastische-Filme" und bietet Dir alles Mögliche auf DVD (auch 18er Artikel). Ist zwar klein aber dafür sind die Leute, die dort arbeiten richtig nett und würden Dir auch glaube ich gerne bei Deiner Filmsuche helfen. Geh dort einfach mal hin, die Jungs organisieren Dir vermutlich jeden Film den Du suchst. Hoffe allerdings, dass es den Laden noch gibt, da ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort zu besuch war.
      Nunja bevor ich noch mehr um den heißen Brei herum rede sag ich Dir doch einfach mal die Adresse.

      Fantastische-Filme
      Braunschweiger Str. ?? (Nahe U./S.-Bhf. Neukölln)

      Hoffe Du findest Dich dort zu recht. Solltest Du vom Bhf. kommen dann lauf einfach die Karl-Marx-Str. runter und dann nach rechts in die Braunschweiger. Die Öffnungszeiten waren allerdings immer sehr eigensinnig und deshalb solltest Du dort nicht all zu früh hingehen.

      Viel Spaß dann beim Suchen und beim Kauf Deiner DVDs!!
      Hoffe Dir einwenig geholfen zu haben.

      RE: Lethal Weapon- Uncut Box!

      Du kannst auch mal versuchen, über eine Videothek zu bestellen. Ich habe das jetzt schon öfter gemacht und war eigentlich immer zufrieden.

      zur LW-Box: das Teil ist genial, jeder, der Action Filme mag, LIEBT die LW-Reihe.

      Kuriosität: In der Box sind Teil 1 und 3 ab 16, Teil 2 und 4 ab 18. Teil 1 (ab 16) ist (wie 2 und 3) im Director's Cut, ich habe aber auch schon Teil 1 in einer ab 18er Fassung gesehen. Wenn die mir mal wieder in die Hände fällt, werde ich sie mir zulegen. Ich denke mal, dass z.B die Folterszene mit den Stromschlägen in der 18er Fassung länger ist, dafür fehlen aber die neu eingefügten Szenen des Director's Cut. Da frage ich mich allerdings, warum der Director's Cut in der Box, die insgesamt Ab 18 ist, der erste Teil gekürzt wurde...

      RE: Lethal Weapon- Uncut Box!

      Original von Hulk
      Du kannst auch mal versuchen, über eine Videothek zu bestellen. Ich habe das jetzt schon öfter gemacht und war eigentlich immer zufrieden.

      zur LW-Box: das Teil ist genial, jeder, der Action Filme mag, LIEBT die LW-Reihe.

      Kuriosität: In der Box sind Teil 1 und 3 ab 16, Teil 2 und 4 ab 18. Teil 1 (ab 16) ist (wie 2 und 3) im Director's Cut, ich habe aber auch schon Teil 1 in einer ab 18er Fassung gesehen. Wenn die mir mal wieder in die Hände fällt, werde ich sie mir zulegen. Ich denke mal, dass z.B die Folterszene mit den Stromschlägen in der 18er Fassung länger ist, dafür fehlen aber die neu eingefügten Szenen des Director's Cut. Da frage ich mich allerdings, warum der Director's Cut in der Box, die insgesamt Ab 18 ist, der erste Teil gekürzt wurde...


      Tja, hab eben auch mal bei OFDb nach gesehen und was sehe ich da, es gibt eine FSK18 Fassung :headbash:
      Aber irgendwie auch blöd die DC geht länger als die FSK18 Fassung und ist bei einer Szene geschnitten...irgendwie blöd gemacht!
      Hey Kuba,

      nochmal ein kleiner Nachtrag von mir. Ich bin mal heute an dem Laden vorbeigefahren. Er existiert auf jeden Fall noch, doch hatte er zu. Aber unter der Woche sollten die schon da sein. :D

      Was mir jedoch aufgefallen ist war der Name. Der Shop heisst nun UNGLAUBLICHE-FILME und nicht mehr fantastische-filme. Glaube, die sind auch im iNet vorzufinden doch leider ohne 18er Ecke.

      Naja schau dort einfach mal in der nächsten Woche vorbei. Viel Spaß..

      RE: Lethal Weapon- Uncut Box!

      Original von mailcop

      Tja, hab eben auch mal bei OFDb nach gesehen und was sehe ich da, es gibt eine FSK18 Fassung :headbash:
      Aber irgendwie auch blöd die DC geht länger als die FSK18 Fassung und ist bei einer Szene geschnitten...irgendwie blöd gemacht!


      Hab mir die FSK ab 18 Fassung von LW1 als DVD jetzt geholt - der Film ist eigentlich identisch mit der alten Video-Fassung, nur

      Spoiler anzeigen

      bei der Folterszene am Ende


      ist wohl ein minimaler Schnitt...der aber auch in dem Director's Cut (ab 16 ) gemacht wurde...

      RE: Lethal Weapon- Uncut Box!

      Original von Hulk
      Teil 1 (ab 16) ist (wie 2 und 3) im Director's Cut, ich habe aber auch schon Teil 1 in einer ab 18er Fassung gesehen. Wenn die mir mal wieder in die Hände fällt, werde ich sie mir zulegen. Ich denke mal, dass z.B die Folterszene mit den Stromschlägen in der 18er Fassung länger ist, dafür fehlen aber die neu eingefügten Szenen des Director's Cut. Da frage ich mich allerdings, warum der Director's Cut in der Box, die insgesamt Ab 18 ist, der erste Teil gekürzt wurde...

      Ich meine irgend wo gelesen zu haben, daß der Directors Cut ab 16 ist, weil er wegen den Szenen neu geprüft wurde und deshalb ab 16 ist!
      @The Punisher
      stimmt, hab ich auch gelesen. Nachdem ich die Box gekauft und geschaut hab, hab ich mir das alte FSK18 Video rausgekramt und siehe da, die Folterszene ist genauso lang.

      Das ist manchmal echt eigenartig, was die liebe FSK da so veranstaltet!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      es gibt ja diese speacial edition (silber),in der alle 4 filme enthalten sind.habe aber jetzt bei media-markt eine rote box gesehen,mit allen 4 filmen für 20€.leider ist auf der Rückseite der box nicht genau beschrieben welche Versionen das von den filmen sind.kann mir jemand sagen ob die filme auch uncut sind bzw directors-cut?
      Original von Tribun79
      es gibt ja diese speacial edition (silber),in der alle 4 filme enthalten sind.habe aber jetzt bei media-markt eine rote box gesehen,mit allen 4 filmen für 20€.leider ist auf der Rückseite der box nicht genau beschrieben welche Versionen das von den filmen sind.kann mir jemand sagen ob die filme auch uncut sind bzw directors-cut?



      und die gibts wirklich für 20 € ? 8o
      Original von alpa
      Original von Tribun79
      es gibt ja diese speacial edition (silber),in der alle 4 filme enthalten sind.habe aber jetzt bei media-markt eine rote box gesehen,mit allen 4 filmen für 20€.leider ist auf der Rückseite der box nicht genau beschrieben welche Versionen das von den filmen sind.kann mir jemand sagen ob die filme auch uncut sind bzw directors-cut?



      und die gibts wirklich für 20 € ? 8o

      Sicher, dass es nicht die silberne Box ist, die 20 Euro kostet? So isses jedenfalls hier im Media Markt, im Rahmen der aktuellen Aktion.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead