Leona Lewis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 115 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      Leona Lewis

      << Wikipedia >>

      << Offizielle Homepage >>

      << "Bleeding Love" bei YouTube >>

      Grade eben lief wieder "Bleeding Love" im Radio und da wollt ich Euch mal fragen, was ihr von dem neuen Shootingstar Leona Lewis haltet.

      Von vielen Kritikern wird sie ja bereits als neue Mariah Carey oder Whitney Houston gefeiert...viele bezeichnen sie jetzt schon als Weltstar.

      Ich persönlich finde "Bleeding Love" wirklich klasse...

      Aber mich würde mal interessieren, ob sie wirklich schon jetzt, nach einem Erfolg, so mega beliebt sein kann...

      Wie sieht das bei Euch aus?

      Ist sie wirklich so beliebt oder haben wir da mal wieder einen Fall von extremem Marketing und Medienhype?
      Bilder
      • Leona2010_468x464.jpg

        50,97 kB, 468×464, 582 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Finde das Lied extrem geil!

      Keine Ahnung, es kann ja auch nur Bleeding Love gut sein und man wird nie wieder etwas von ihr hören... Gab es ja schon öfter.

      Aber auf dem Niveau könnte sie glatt noch ein paar Lieder nachschieben.

      Aber die Frau an sich ist bei mir noch nicht richtig beliebt.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Es ist ja nun auch schon wieder ein Vierteljahr her, dass ich diesen Thread eröffnet habe und ich muss sagen, dass es sich bei Leona Lewis doch wohl um mehr, als nur einen Marketing-Hype handelt.

      Ganz im Gegelteil...diese Frau verbringt Dinge, die ich nicht für möglich gehalten hatte.

      Zuerst verkauft sich ihr Album in Europa rund 2,5 Millionen Mal, dann steigt "Bleeding Love" europaweit auf die #1, dann nimmt sie auch noch in den heiß umkämpften USA den 1. Platz ein und dann scheint sie nun auch eventuell einen neuen Airplay-Rekord aufzustellen.

      Wirklich: RESPEKT!

      Ich hätte niemals gedacht, dass sie in den USA so abgeht und sogar gestandene Größen wie Mariah Carey und Madonna von der #1 fern hält. Ihr Airplay scheinen ihre Zahlen schier zu explodieren und der Hype scheint nicht aufzuhören, denn das von Carsten erwähnte Lied "Footprints in the sand" ist Teil einer großen BBC-Kampagne und daher scheint die nächste #1 wohl auch schon gebongt zu sein.

      Ich hoffe dann auf "Take A Bow" als 3. Single...das ist das mit Abstand beste Lied auf dem Album und dürfte wieder den einen oder anderen 1. Platz holen.

      Ich bin schon jetzt auf ihr 2. Album gespannt. Das wird zwar noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen, aber mit diesem wird sich entscheiden, ob sie wirklich groß bleibt oder nicht. Ich würd es ihr wünschen...:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Ein paar von euch kennen Leona's neue Single bestimmt schon. "Better in time" erscheint hier in Deutschland am 30. Mai 08 (

      BBCode Amazon B0018JD5YA (Affiliate-Link)
      zum vorbestellen) Sehr schöne Ballade... Allerdings keine typische! Zumindest schneller als z.b. "Bleeding Love" Ich glaub, ich sollte mir mal das Album besorgen. Gefällt mir bestimmt. Hier mal der Clip:


      Leona Lewis - Better in Time - MyVideo

      Leona Lewis hat eine neue Single und ein neues Video am Start. Diesmal ist es eine richtig nette Up-Tempo Nummer. Also überhaupt nicht vergleichbar mit z.b. Bleeding Love. "Forgive Me" hessit der neue Song. Mir gefällt er schon richtug gut. Produziert wurde er übrigens von Akon.

      Leona Lewis mit neuem Song. "Run" heißt der, eine Cover-Version von dem Snow Patrol-Song, den ich ja schon richtig genial finde, aber die Version von Leona Lewis bereitet mir Gänsehaut... Was für eine Ballade und dazu ein tolles Video!




      Und hier noch einmal zum Vergleich die Version von Snow Patrol:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Die News ist zwar schon ein paar Tage bekannt aber vielleicht wissen es einige ja noch nicht...

      Leona Lewis und Justin Timberlake singen ein Duett 8o
      Und jetzt kommt's... Sie covern "I Will Always Love You". Der Castingshow Dauerbrenner von Whitney Houston....

      Quelle: Klick


      Hmmmm. Also Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie der Song mit Justin klingt... :rolleyes:
      Aber gespannt bin ich dennoch...
      Hat Leona den Manager gewechselt? :what:

      Anders kanns kaum sein - denn von der Perfektion, mit der "Bleeding Love" und "Better In Time" vermarktet wurden, ist weit und breit nicht mal mehr ansatzweise was zu spüren.

      Im Gegenteil, so langsam driftet Leona zur "Cover-Queen" ab.

      Es ist ja gut und schön, wenn sie uns ihre Stimme regelmäßig in kräftigen Balladen präsentiert, aber ich verstehe nicht, warum man mittlerweile alles covern muss was nicht bei 3 aufm Baum ist, anstatt mit "Take A Bow" eine Wahnsinnsballade aus dem Album auszukoppeln und dieses nochmal zu pushen, denn IMO ist da das Ende der Fahnenstange noch lang nicht erreicht.

      Und das mit "I Will Always Love You" ist zwar einerseits mit Leona ne sehr gute Idee - die singt das sicher zum Heulen schön - aber was zum Teufel soll da dieser Timberlake-Hansel schon wieder dabei? Der mit seiner Beckham-Stimme bei einer solchen Power-Ballade? :aha:

      Und wenn alles schief geht, dann wird das Ding auch noch von Timbaland produziert...

      Musikvideo zu "I Will Be" :hammer: Richtig toll geworden. Der Song gefällt mir auch viel besser als "Run"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Also ich finde "Run" besser :P, einfach ein klasse Song.

      Aber auch "I Will Be" hat mir von anfang an gefallen und der Song gefällt mir auch immer noch sehr gut. Der Song ist ja von Avril Lavigne geschrieben, wenn ich mich nicht irre, von ihr gibt es auch eine Version bei Youtube... aber das ist ne andere Geschichte. Das Video finde ich toll, schlicht, aber wirklich gut. Und vielleicht zeigt sich hier so langsam ein Imagewechsel? :freaky: Leona auf der Flucht? Sie meinte ja, dass ihr zweites Album anders wird, vielleicht etwas rockiger...
      Leona ein Bad Girl? :gruebel: Abwarten! :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Ich hebe mein Fähnchen ebenfalls ganz klar für RUN hoch. Das ist an sich schon ein großartiges Lied, aber dann noch von Leona gesungen - WOW! - Gänsehaut!

      I WILL BE ist mMn lediglich durchschnittlich.

      Das dürfte schon Avril Lavigne gemerkt haben - oder warum sonst hat der Song es nicht mal auf die reguläre Edition von "Best Damn Thing" geschafft?

      Ich muss Leona allerdings wirklich zugestehen, dass sie selbst so einen durchschnittlichen Song ein ganzes Level höher hiefen kann. Dafür ganz großen Respekt. Der große Erfolg scheints aber nicht zu werden - zumindest im US-Airplay tut sie sich für ihre Verhältnisse verdammt schwer damit.

      Ich hoffe, dass Leona es nun erstmal sein lässt und uns dann Ende des Jahres mit einem neuen Album überrascht - bitte ohne Justin Timberlake, dafür aber mit viel Ryan Tedder und J.R. Danke. :) :D

      -----------

      EDIT

      Zum Imagewechsel:

      Ist bei mir eigentlich ziemlich Willkommen, so lange es nur nicht so aufgesetzt und lächerlich wirkt wie im Video zu "Forgive Me" - Leona, die abgef***te Ghetto-Schickse - YEAH - das hat die Welt gebraucht. :goodwork: ;)

      Leona wird niemals der typische Glamour-Popstar sein - dafür ist sie zu edel und anmutig. Ich könnte sie mir rockig angehaucht vorstellen, aber nicht selbst als Rockerin, sondern mit einer Rockband im Background, so im Stil von "My Immortal" von Evanesence, wenn die Band am Schluss richtig rockt und Amy dazu singt - sowas würde IMO auch zu Leona passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Der Auftritt ist schon etwas älter...aber gerade eben hab ich ihn wieder für mich entdeckt.

      LEONA LEWIS - RUN - LIVE @ X-FACTOR

      Ich kann gar nicht beschreiben, wie absolut großartig dieser Auftritt ist. Jedes Mal, wenn ich ihre fantastische Stimme höre und das Arrangement auf der Bühne sehe bekomm ich eine Gänsehaut!

      Wahnsinn...wirklich der absolute Wahnsinn!

      Leona...wenn Du auf Tour kommst...Count Me In! :D ;)

      Hier mal ein paar

      Fakten zu Leona's 2. Album, welches sie im Moment hauptsächlich in den USA aufnimmt.

      Man merkt hier mal wieder deutlich, zu was für einer Größe sich die gute Frau entwickelt hat - und das eigentlich mit grade mal 2 Songs.

      Als Produzenten und Writer werden mit an Bord sein:

      - Timbaland
      - Justin Timberlake
      - Ryan Tedder (produzierte für sie "Bleeding Love")
      - Ne-Yo
      - Will.I.Am (von den Black Eyed Peas)
      - Jay-Z (ist als Produzent für Rihanna's Überhit "Umbrella" verantwortlich)

      Auf dem 2. Album wird es selbstredend wieder ein paar richtig intensive Balladen geben, aber was für den Dancefloor soll auch dabei sein.

      Außerdem hat wohl der King Of Pop, Michael Jackson, vor, mit Leona bei seinen London Gigs zu performen - zumindest hätte er sie gerne bei sich auf der Bühne. Angeblich will er, dass sie bei "Scream" den Part von seiner Schwester Janet übernimmt.

      << Showbiz >>
      Bilder
      • leona2003.jpg

        30,9 kB, 400×317, 286 mal angesehen
      Brandneuer Song von Leona. Ist ein featuring mit Justin Timberlake. Im Song selber ist er aber kaum zu hören.

      Don't Let Me Down heisst die Single und wurde von Timberland und Justin Timberlake produziert.

      Zum Song: Klick
      Da Youtube ja gern mal löscht, habe ich nicht zum Song verlinkt, sondern nur zu den Uploads (sortiert nach neuste Videos). Da könnt ihr dann einfach eins auswählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Der Titel von Leonas neuem Album steht fest:

      Echo

      Erscheint in den USA am 17. November 2009. Wann "Echo" in Deutschland erscheint steht noch nicht fest.

      Leona zu "USA Today":

      "Ein Echo beschreibt einen großen, organischen Sound."

      Ryan Tedder (der an ein paar Songs fürs neue Album mitgearbeitet hat) sagte weiter:
      "Das, was ich von Leonas Album gehört habe, ich habe eine Handvoll Songs mit ihr gemacht, ist echt. Es wird nicht wie moderner, superprogrammierter Fake-Pop klingen. Es ist echt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Don't Let Me Down heisst die Single und wurde von Timberland und Justin Timberlake produziert.


      Jau - das hört man. :rolleyes:

      Das Lied find ich irgendwie...

      Langweilig.

      Belanglos.

      Austauschbar.

      Es gab wirklich mal ne Zeit, in der ich Timbaland und Timberlake regelrecht verehrt habe, weil sie richtig gute Musik gemacht haben - aber irgendwann ist es einfach genug. Dieses ewige ich-reproduzier-mich-selber langt mir. Die hören sich jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit immer gleich an. Und Neues scheint denen ja auch nicht einzufallen. Timbaland's "Shock Value II" wird ja irgendwie auch mysteriöse Art und Weise nicht fertig und von einem 3. Timberlake-Album ist noch weit und breit nichts zu sehen.

      Find ich schade, dass Leona nun das ausgelutschte Material abbekommt. Der Song wäre was für jede x-beliebige Newcomerin mit nem dünnen Stimmchen. Dass Leona dann an sowas verschwendet wird tut mir fast weh. Sie hat absolute Hammer-Songs verdient.

      Zum Glück arbeitet Ryan Tedder ja auch wieder für sie. Der weiß, wie er opulente Stimmen (Leona Lewis, Beyoncé, Kelly Clarkson, Jordin Sparks) entsprechend verpackt. :]

      Original von Carsten2005
      Der Titel von Leonas neuem Album steht fest:

      Echo


      Im November schon?

      Das geht ja doch schneller als erwartet.

      Dann steckt man sie jetzt tatsächlich schon mit dem zweiten Album in die A-Liga. Einerseits hat sie das durch und durch verdient, andererseits muss man nun natürlich hoffen, dass das Album auch hält, was es verspricht...und da bin ich persönlich anhand des bisher geleakten Song-Materials doch sehr skeptisch.