Mario Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Die arscheinlich bekannteste Video Spiel Figur und der beliebteste Klempner aller Zeiten feiert sein Debut auf der Nintendo Wii...im seinen neuen Abenteuer steuert er durch die Galaxy! :goodwork: riesiger Spielspaß garantiert, wer von euch hat es schon gezockt?

      hier noch ein paar Screen Shots

      4players.de/4players.php/scree…0/Super_Mario_Galaxy.html
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich hab bis jetzt jedes Mario-Spiel gespielt - aber das hier werd ich wohl nie kennenlernen - weil ich mir keine WII kaufen werde - voraussichtlich .
      Aber wenn jetzt alle sagen sollten , dass es so geil ist , dann werd ich mir einen Kauf überlegen .
      Mir ist nunmal Grafik sehr wichtig - und die WII sieht kacke aus - klar kommts nicht nur auf die Grafik an - und alte Spiele fürn Pc spiel ich ja auch - aber die neue Grafik der anderen Konsolen sieht nun mal so geil aus - und da kauf ich mir lieber zwei Spiele für 360 und Ps3 , als die WII .
      Ich habs ein wenig bei nem Freund gezockt und ich muss sagen das es locker an Mario 64 rankommen kann ... das Potenzial hat dieses Game allemal ... leider hab ich noch nicht soooviel gesehen vom Game, ich weiss auch nicht wielange man braucht um durchzuspielen aber das Teil hol ich mir auf jedenfall .. Macht richtig Spass :grins:

      Original von Der siebte Samurai
      Ich hab bis jetzt jedes Mario-Spiel gespielt - aber das hier werd ich wohl nie kennenlernen - weil ich mir keine WII kaufen werde - voraussichtlich .
      Aber wenn jetzt alle sagen sollten , dass es so geil ist , dann werd ich mir einen Kauf überlegen .
      Mir ist nunmal Grafik sehr wichtig - und die WII sieht kacke aus - klar kommts nicht nur auf die Grafik an - und alte Spiele fürn Pc spiel ich ja auch - aber die neue Grafik der anderen Konsolen sieht nun mal so geil aus - und da kauf ich mir lieber zwei Spiele für 360 und Ps3 , als die WII .



      Jep, is klar...versteh dich voll und ganz, bin auch eher der Fan von Next Gen Grafik und werd auch daher die PS3 bevorzugen, allerdings hab ich zur Zeit vom Kumpel die Nintendo Wii ausgeborgt und zocke zur Zeit Zelda: Twilight Princess und auch wenn die Grafik wie schon erwähnt nicht der Überflieger ist, ist es dennoch alles sehr liebevoll gestaltet und der Spielspaß ist enorm, gleiches bzw. noch höherer Fun und Sucht Faktor wird dann bei Mario Galaxy auftreten, ohne zu übertreiben behaupte ich das dieses Game ein glatter Kaufgrund der Wii ist :hammer: allerdings bleib ich dennoch bei meiner PS3 :goodwork:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Super Mario könnte wie türke aussehen mit dem Schnurbart ne Süper Ali Land :uglylol: Süper Ali rettet seine Prinzessin Ayse danach gehen die zu Teestube und trinken tee :uglylol:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=9f2e43a8b914e4d774a3c19bd89bc060f729eb7e[/img]
      Original von Logan Constantine
      Super Mario könnte wie türke aussehen mit dem Schnurbart ne Süper Ali Land :uglylol: Süper Ali rettet seine Prinzessin Ayse danach gehen die zu Teestube und trinken tee :uglylol:


      Danke für diesen Beitrag! :headbash: :rolleyes:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich hab das Spiel am Erscheinungstermin gekauft und finde es grandios, die Grafik, die manche als schlecht empfinden, finde ich für Wii-Verhältnisse sehr gut (und ja ich hab eine PS3 und einen Hd-Tv und kenne den unterschied) aber für die Wii das Siel mit der besten Grafik, hab auch nach ca. Woche alle 120 Sterne gemacht. Danach ist aber noch lange net Schluss:

      Spoiler anzeigen
      Dann kann man nämlich Luigi nochmal alle Sterne holen, diesmal aber 121 Sterne :D, quasi Super Luigi Galaxy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Zock es zur zeit und ich liebe das Game und ich liebe Nintendo das sie es wieder einmal geschafft haben, so ein wegweisenes Spiel in Richtung Next Gen zu erschaffen...großes Lob, das Spiel fetzt von vorne bis hinten und fesselt einfach, es macht riesen spaß per Wii Mote und Nunchuck den kleinen Klempner durch ie verschiedenen Galaxien zu jagen, achtung suchtfaktor!! :grins: :hammer: Wer eine Nintendo Wii hat muss Mario Galaxy besitzen, Pflichtkauf!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen