Thundercats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.




      "Thundercats" auf dem Weg ins Kino


      WARNER BROS. denkt gerade über die Möglichkeit nach, ein „Thundercats“-Skript ihres neuen Drehbuchautors Paul Sopocy zu verwenden, um die 1980er Erfolgsserie als Realverfilmung auf die Leinwände zu bringen, berichtete die Variety.

      Produziert werden soll das Ganze von SPRING CREEK PRODUCTIONS, zusammen mit Dick Robertson und Lew Korman.

      Die Story konzentriert sich auf die Entstehungsgeschichte der außerirdischen Kampfgruppe. Die Katzenmenschen fliehen nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten Thundera auf die sogenannte dritte Erde. Dort müssen sie sich immer wieder gegen den bösen Mumion und seine Schergen zur Wehr setzen. Ein Hauptteil von Sopocys Geschichte wird sich mit der Entwicklung von Leo zum Anführer der ThunderCats befassen. Termine für den Drehbeginn oder Kinostart sind noch nicht bekannt.

      „Thundercats“ reiht sich damit nahtlos in die weiteren Pläne von WARNER ein: „He-Man“ soll auch bald eine Wiederauferstehung erfahren, und die DC-Comichelden „Teen Titans“ kommen auch ins Kino.
      THUNDER - THUNDER - THUNDERCAAATS :hammer: :hammer: :hammer:

      echt geil, bin aber gespannt wie die dann aussehn in "real" :D
      achja, diese renaissance der alten zeichentrickserien ist echt geil, damals waren zeichentrickserien noch gut, nicht son dreck wie heutzutage pokemon oder sowas :)
      Thundercats war fast genau so gut wie He-Man. Wir haben erst vor ein paar Monaten über Cartoons gesprochen die verfilmt werden sollten und bei Thundercats wird es endlich wahr. Is nur noch Frage der Zeit bis weitere Cartoons verfilmt werden. Ich will auf jeden Fall noch Bravestarr, Gargoyles und Galaxy Rangers im Kino sehen.

      Hoffentlich hat dann Leo im Film nicht so eine "Troll-Frisur" :D.
      Das freut mich aber zu hören, "Thundercats" sind mindestens genauso Kult wie "He-man" habe die Serie damals verfolgt seitdem sie das erstemal auf dem ZDF lief auch danach noch auf Sat 1 und Kabel eins.

      Bin daher schon gespannt wie man die Serie in real rüberbringen will ohne das die Figuren lächerlich aussehen oder so weil es dazu sicherlich auch ein Spezielles Make up geben muss. Vieleicht wäre das auch wieder etwas für Mr.Bay denn dieser scheint mit "Transformers" ja schon ein gutes Händchen zu haben.

      Was andere Serien angeht wäre ich auch einmal für die "Gargoyles" was aber schwer werden dürfte da diese wohl nur aus CGI bestehen würden. Ich kann auch nur hoffen das nie einer auf die idee kommt sich an "Captain Planet" ranzuwagen heute im zeichen der ERderwärmung kann es durchaus sein das da auch irgendjemand mal auf die idee kommt auch wenn die Zeichentrick Serie ganz lustig war muss man sowas nicht auch im Kino haben. :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab Thundercats zwar kaum verfolgt früher, find ich aber trotzdem sehr geil, dass die alten 80er Serien verfilmt werden. :hammer:

      Ich hoffe Transformers wird ein großer Erfolg, damit die anderen Projekte nicht wieder gefährdet werden.

      Eine Captain Future Verfilmung wäre noch großartig. Wundert mich echt, dass es sowas noch nicht gibt. Die Charaktere und Geschichten sind doch perfekt für die Leinwand. :goodwork:
      Original von alpa
      den film gibts schon längst :freaky:

      youtube.com/watch?v=Sfj2RkAeKPE


      Oja, eine hochklassige Produktion. Wenn die NEUE Realverfilmung genauso wird, vl. gar ein wenig besser, dann kann Platz 1 der ewigen Rangliste geknackt werden :tlol: :tlol: :tlol:
      War früher auch immer total abgefahren auf Thundercats und habe die Serie regelmäßig verfolgt. Von daher freue ich mich auf das bevorstehende Projekt :hammer:
      Original von GrafSpee
      Was andere Serien angeht wäre ich auch einmal für die "Gargoyles" was aber schwer werden dürfte da diese wohl nur aus CGI bestehen würden.

      Das glaub nicht das die aus CGI bestehen werden, sondern von richtigen Schauspielern verkörpert werden. Der Wrestler Great Khali wäre doch perfekt für die Rolle des Goliath.


      Der Thundertank wird auf der großen Leinwand bestimmt cool aussehen.
      Auf jedenfall ne schicke News.
      Thundercats hab ich natürlich auch geschaut und letztens sogar auf Youtube mal die ersten beiden Folgen gesehen.
      Tolle Charas und genialer Gegner...Mumion.
      Mal schauen was noch so verfilmt wird.
      Erstmal schauen was Michael Bay aus Transformers gemacht hat.
      Gargoyles wäre wirklich aufwändig,aber sicherlich machbar
      Ansonsten

      - Galaxy Rangers
      - M.A.S.K.
      - Saber Riders
      - Marshall Bravestar
      - Silverhawks

      wären noch Themas für sich.Mal schauen :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Thundercats war echt ne richtig gute Serie damals :)

      Leider hat mir dieser Youtube Link nun ein wenig die Freude auf die Verfilmung versaut ^^ Das sieht ja mal übelst schlecht aus :freaky:

      Ich kann mir grad gar nicht vorstellen wie die Realverfilmung aussehen könnte ... eigentlich sollte es schon ziemlich bunt sein, wie in der Serie auch. Und da passt dieser Powerranger Style wie beim Youtube Link eigentlich am besten ^^

      Naja, mal abwarten, ich hoffe die verbocken das nicht :)

      so wie ganzen nerds damals bei transformers einer abgegangen ist, ist mir grad einer bei thundercats einer abgegangen.

      der film ! ähnlich gut wie transformers !

      und ich bin ein unglaubliches glückliches kind :D


      thunder !
      THUNDER !
      THUNDERCATS !!!11
      HOOOOOOOOO :D
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      Michael Bay agrees to fuck it up

      Lesen, jeder! Sofort! :tlol:

      Klick

      "Ever since I failed to ruin Scarlett Johansson's career with The Island, I've been looking for a challenge like this," Bay said. "Who knows? With Transformers: Revenge of the Fallen and ThunderCats coming out in the same year, I may finally reach my goal of making all of America hate cinema forever."
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

    • Teilen