|
 |
Species 4 (The Awakening) |
Carsten2005
Moderator & Datenbank Manager

Herkunft: Neubrandenburg (MV)
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.080.970
Nächster Level: 16.259.327
Themenstarter
 |
|
Habe den Trailer Link mal gefixt. Keine Ahnung warum der nicht ging. Hab jetzt auf youtube verlinkt...
02. Grey’s Anatomy
03. Gilmore Girls
04. Desp. Housew.
05. Prison Break
|
Meine DVD-Sammlung: Klick

|
|
07.04.2007 18:28 |
|
|
the mannequin
Oscar-Gewinner

Herkunft: Belgrad
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.501.322
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
| Species 4 (The Awakening) |
 |
Species The Awakening
Regie: Nick Lyon
Genre: Sci-Fi-Horror
Erscheinungsdatum: Oktober 2007 (US)
Cast: Helena Mattsson, Ben Cross, Marco Bacuzzi, Edy Arrelano, Roger Cudney, Felipe de Lara
Story: Die Geschichte handelt von einer jungen Universitätsprofessorin, die von ihrem Onkel erfährt, dass sie kein menschliches Wesen ist. Vielmehr hat er sie mit einem Forscherkollegen im Labor als Alienhybrid erschaffen. Bald tauchen bei der Frau bestialische Eigenschaften auf. Der Onkel und sein Kollege wollen sie retten, doch die Folgen sind anders als erwartet.
Nun was soll man dazu sagen
Die ersten zwei gefielen mir ehrlich gesagt sehr gut, ausserdem hatte man was schönes fürs Auge!
Der dritte war schlechter, jedoch war es irgendwie eine interessante Zusammensetzung und vorallem war das Mädchen ne Augenweide, somit kratzte der dritte Teil gerade noch die Kurve als würdiger Abschluss!
Die Geschichte im vierten Teil ist nichts neues und das Mädel sieht eher nach einem billigen Callgirl aus, wird ihn mir aber trotzdem ansehen sobald der Film bei uns erscheint, was momentan glaube ich nicht bekannt ist!
18.02.2008 23:21 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|