Online Videotheken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biff Loman.

      Online Videotheken

      Also es gibt ja wirklich eine ganze Reihe von Online Videotheken.
      Habt ihr schon mal eine ausprobiert oder seid ihr vllt. sogar bei einer?

      Ich hab mal son bisschen rumgeschaut und möchte mal ein-zwei vorstellen.

      amazon.de
      Ja amazon ist ja sicher jedem ein Begriff und der service ist im allgemeinen sehr gut. Ich denke das dies auch auf den DVD Leih bereich zutrifft. Jedoch finde ich es einfach unverschämt teuer.
      4€/DVD im billigsten System und unter 3€ kommt man bei keinem der angebote. Also in meinen Augen unverschämt.

      netleih.de
      Ja von netleih.de habe ich hier gerade die zwei DVDs "Underworld:Evolution" udn "children of men" liegen. Die haben gerade eine testaktion mit chio-chips laufen. Also einfach mal ne tüte chio holen und zwei gratis dvds ausleihen :devil:
      Zum Preis. cs. 2,50€/DVD im Mini Abo finde ich an sich in Ordnung, da man in einer "normalen" videothek meist auch auf den Preis kommt. Im powerabo kostet die DVD noch gut 2,10€

      amovie.de
      Ein Partnerportal von netleih (was auch am Aufbau klar erkennen zu ist) Hier wird nach einem andern verfahren abgerechnet.
      Man bezahlt jeden Monat eine Grundgebühr (z.b. 2,90€ bei 2 DVDs gleichzeitig zuhause) und dann pro DVD noch einmal versandkosten von 1,49€ (bei zwei DVDs also 2,98€) Bei der ersten Bestellung kommt man somit also auf gut 2,95€(was sicherlich recht happig ist) Jedoch kann man die DVDs ja dann noch belibig oft tauschen und muss dann pro DVD nurnoch die versandkosten (1,49€) bezahlen was ja ein recht guter Preis ist.
      (das selbe gibt es dann noch für 7,90€/monat mit 4 dvds gleichzeitig)

      amango.de
      Ja mit amango.de sind wir dann auch schon am Ende der von mir begutachteten service und bei meinem Favoriten angelangt.
      Im Mini Abo bezahlt man 9,99€ /monat für 1dvd gleichzeitig zuhause. Dise darf man dann aber (ohne extra aufopreis!!!) so oft tauschen wie man will. Ich habe mal grob überschlagen und gehe mal davon aus, dass man es schaffen kann den film zu bestellen, anszuschauen und zurückzuschicken innerhalb von 5-6 tagen. Auf nen Monat mit 30 tagen gerechnet wären es dann -6 DVds im Monat für 9,99€ was einen DVD Preis von 1,99€ bzw. 1,66€ mcht. as selbe gibt es dann noch im 2er und 3er dvd format, wobei sich der preis natürlich pro dvd verringert.
      Original von agent47
      ich hab ja auch schonmal überlegt ob ich mich bei so einem online verlei anmelde aber da die alle nicht richtig verraten was das genau kostet also solche sachen wie versndkosten und so
      außerdem leihe ich eher selten filme auch und wenn dann eher spontan :gruebel:

      bis auf amovie.de haben die von mir aufgelisteten die versandkosten im tarif inklusive ;)

      @ GerryFan
      Und wieviele DVDs bekommste da so im Monat hin?
      Original von Ardron
      Original von agent47
      ich hab ja auch schonmal überlegt ob ich mich bei so einem online verlei anmelde aber da die alle nicht richtig verraten was das genau kostet also solche sachen wie versndkosten und so
      außerdem leihe ich eher selten filme auch und wenn dann eher spontan :gruebel:

      bis auf amovie.de haben die von mir aufgelisteten die versandkosten im tarif inklusive ;)

      @ GerryFan
      Und wieviele DVDs bekommste da so im Monat hin?


      Komme soungefähr auf 20 Filme im Monat,und die Flatrate Version 3 kostet 19,99 im Monat
      Ich finde es ist ziemlich unnötig eine DvD über Internet auszuleihen. Man leiht sie aus, schaut sie sich an, und dann muss man sich noch die Mühe machen sie zurück zu schicken. Außerdem braucht man die DvD vielleicht nur für einen Tag, da kann man doch gleich zur nächsten Videothek fahren/gehen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von !Striker!
      Schon Interessant so eine Online.Videothek zumindest für mich da ich sonst nicht so viele Chancen habe in eine Videothek zukommen, ich frage mal so muss man den noch andere Nebenkosten zahlen? Evtl. eine Monatliche Gebühr oder Anmeldungsgebühr?

      Gruss


      die meisten online videotheken bieten abos an bei dnen du dir aussuchen kannst was du willst
      manche bieten eine flat-rate an das heisst du kannst die filme so oft du willst wechseln nur di zahl wieviele filme du gleichzeitig leihen kannst ist begrenzt
      ich hab mal bei mir in der vidiothek im ort nachgefragt und die bieten ab sommer dieses jarhr hd dvd's und blu-ray's zum verlei an da werde ich mal sehen ob die online videotheken da mithalten können ansonsten bleibe ich bei meiner videothek in meinem ort da wie schon gesagt darin mein einziges interresse liegt da mir die dv dvd's noch zu teuer sind
      dvd's kaufe ich mir lieber die leihe ich nur aus wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die kaufen sollte
    • Teilen