2012: The War for Souls (Michael Bay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      2012: The War for Souls (Michael Bay)

      Land: USA 2010
      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Alex Kurtzman, Roberto Orci


      ---

      Michael Bay bringt Whitley Striebers mit Spannung erwarteten Science-Fiction-Roman "2012: The War of Souls" auf die große Leinwand.

      Michael Bay und Warner werden den noch unveröffentlichten Science-Fiction-Roman "2012: The War of Souls" verfilmen. Der für Spezialeffekte und Actionszenen bekannte Regisseur von "Armageddon - Das jüngste Gericht" und "Pearl Harbor" übernimmt die Produktion und führt wahrscheinlich selbst bei dem Endzeit-Thriller Regie.

      Alten Prophezeiungen zufolge soll es in dem Jahr 2012 einen großen Wandel in der Menschheitsgeschichte geben. Der Maya-Kalender verkündet das Ende der bestehenden Weltordnung. Nostradamus sagte für den blauen Planeten bis spätestens 2012 einen verheerenden Kometeneinschlag voraus. Der katholische Heilige Malchy prophezeite für dieses Jahr die Ankunft des letzten Papstes, der zum jüngsten Gericht antritt.[...]

      Mehr Infos: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Na das sind ja mal düstere Aussichten... :D
      Wolln wir mal hoffen, dass die Herren nicht recht haben und dazu wollen wir natürlich hoffen, dass wir nicht bis 2012 oder ähnlich lange warten müssen auf diesen Film.

      Science-Fiktion ist eigentlich immer ein Pflaster auf dem ich mich gerne beweg und bei Michael Bay hab ich üblicherweise auch keine Bedenken, dass der Film nicht zumindest kurweilig werden könnte.
      Also immer her damit.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Solch Filme mag ich eig. sehr und wenn sie dann auch noch von einem Michale Bay kommen, dann wird es doch ein Effekt Feuerwerk freu mich jedenfalls sehr, aber da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen ;(
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Wäre schön mal einen Film zusehen wo dann wirklich auchmal keiner überlebt, bin jedenfalls gespannt Bay lässt es jedenfalls wiedermal krachen. :hammer: :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen