In the Land of Women

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

      In the Land of Women

      Bewertung für "In the Land of Women" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Genre: Drama
      Land: USA 2006
      Laufzeit: ca. 97 min.
      Regie: Jon Kasdan
      Drehbuch: Jon Kasdan
      Darsteller: Meg Ryan, Adam Brody, Kristen Stewart, Lindsay Sloane, Dustin Milligan

      Story: Nachdem der Autor Carter Webb von seiner Freundin, einer Schauspielerin, verlassen wurde, zieht er von Los Angeles nach Detroit, wo er sich um seine alte, kranke Großmutter kümmern und neuen Lebensmut finden will. Bei seinem Weg zurück ins Leben helfen ihm die Frauen der Nachbarsfamilie, die alle - auf die eine oder andere Weise - Gefallen an ihm gefunden haben.

      ---

      Pics: Klick
      My Space Seite: Klick
      Trailer: Klick



      Musste den Trailer leider Direkt verlinken, da ich es anders irgendwie nicht hinbekommen habe. :rolleyes:
      Als ich den Cast zuerst gelesen habe, dachte ich Meg Ryan spielt die Großmutter :uglylol:
      War aber dann doch nicht so ;)
      Die Story des Films klingt nach einem durchschnittlichen Liebesfilm, allerdings ist die bisherige IMDB Wertung von 8.7 relativ gut ausgefallen (Wenns auch nur 14 Votes sind).
      Der Film muss also irgendwas besonderes oder magisches an sich haben. Ich will jetzt keine zu voreiligen Schlüsse ziehen, aber vlt ist er ja genauso schön, wie Garden State.
      Der Film wird definitv mal für eine DVD vorgemerkt, für Kino ist es mir dann im Moment doch noch etwas zu heikel.
      Ein wundervoller Trailer. Genau mein Geschmack. Ich mag solche einfachen und schönen Filme. Adam Brody finde ich vollkommen in Ordnung. Ich kenne ihn zwar nicht sonderlich gut und ich bin auch kein O.C. California Schauer, aber in Nebenrollen (z.B. Mr. & Mrs. Smith) fand ich ihn absolut ok. Die Kristen Stewart kenne ich kaum, ausser aus Panic Room. Doch wir werden sie vor In The Land Of Women noch in einem Horrorfilm im Kino zu sehen bekommen und zwar in The Messengers. Zu Meg Ryan muss ich kaum was sagen. Sie kommt schon im Trailer zu ihrem neuen Film unheimlich knuddelig rüber. :grins: Der Trailer gefällt mir wirklich enorm gut. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich ihn mir schon angesehen habe. Ich hoffe, dass der hierzulande nicht sonderlich spät anlaufen wird. In den USA schon ende April. Ich hoffe, dass der dann bis im Sommer auch auf unseren Leinwänden zu sehen sein wird. Das Lied gegen Ende im Trailer finde ich im Übrigen wundervoll. Falls mir also einer zufällig sagen kann, von wem es gesungen ist und wie es heisst, wäre ich sehr dankbar. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      ich muss sagen der trailer (vor allem bezogen auf die musik) fängt sehr gut an, verliert sich aber im laufe der paar minuten in einer doch klischeevollen hollywood liebesdramaturgie. ich hoffe das es nicht auf diese typische reihenfolge: exposition, komplikation, krise und zum ende hin zu einer auflösung kommt. zwar bietet in the land of women scheinbar nicht schlechte darsteller und vor allem neue gesichter und ein doch neues umfeld für den protagonisten, jedoch bezweifle ich das es so gut umgesetzt wurde das ich dem film was abgewinnen könnte. aber da ich ja niemals nie sage, warte ich einfach mal ab.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Original von carmine
      Das Lied gegen Ende im Trailer finde ich im Übrigen wundervoll. Falls mir also einer zufällig sagen kann, von wem es gesungen ist und wie es heisst, wäre ich sehr dankbar. :)

      ok. wahrscheinlich hast du es entweder schon gefunden oder schon vergessen. aber trotzdem: der song am ende heißt one day von trading yesterday.

      fand den trailer ganz in ordnung. klar, ein meisterwerk braucht man freilich nicht erwarten, kann aber auch mal genau das richtige sein für einen netten kinonachmittag. kristen stewart fand ich schon ganz gut in panic room und adam brody - sorry, der gute wird für mich immer typecast bleiben als seth cohen (was aber absolut positiv ist; der comic geek gehörte neben summer und taylor zu meinen lieblingsoccharakteren!), vor allem wenn die figur, die er in in the land of women spielt doch relativ deutlich an diesen erinnert. könnt ich mir schon vorstellen, allerdings könnte es auch sein, dass wir noch bis zum sanktnimmerleinstag auf den film warten müssen, oder weiß jemand was von nem start? :confused:
      Original von kane
      Original von carmine
      Das Lied gegen Ende im Trailer finde ich im Übrigen wundervoll. Falls mir also einer zufällig sagen kann, von wem es gesungen ist und wie es heisst, wäre ich sehr dankbar. :)

      ok. wahrscheinlich hast du es entweder schon gefunden oder schon vergessen. aber trotzdem: der song am ende heißt one day von trading yesterday.


      Ah, klasse! Ich DANKE dir vielmals, kane. :knuddel: Ich habe den Song noch lange gesucht, aber es dann irgendwann aufgegeben. Das Lied gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Danke nochmals. =)

      ...allerdings könnte es auch sein, dass wir noch bis zum sanktnimmerleinstag auf den film warten müssen, oder weiß jemand was von nem start? :confused:


      Leider nein. :( Aber momentan scheint sich der Film ja sehr gut in europäische Länder zu verkaufen. Als er in den Staaten lief, hatte der noch kein Release in einer anderen Ortschaft, aber nun werden es von Zeit zu Zeit immer ein wenig mehr. Und wer weiss, vielleicht haben wir ja noch das Glück und kommen bald in den Genuss des Films. Ob im Kino oder auf DVD wäre mir persönlich eigentlich egal, da ich den Trailer zwar wunderschön finde, aber ich mich trotzdem auch mit einem DVD-Release begnügen würde.

      Übrigens habe ich noch das italienische Filmposter gefunden. =)

      Click
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()