Two & A Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 546 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Two & A Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

      Es wundert mich das diese geniale Serie noch kein eigenes Topic hat.

      Inhalt:Der Single Charlie Harper führt ein Leben, von dem viele träumen: Ein Strandhaus, ein teurer Mercedes und schöne Frauen versüßen ihm die Zeit. Die scheint beinahe vorbei, als sein frisch geschiedener Bruder Alan mit seinem zehnjährigen Sohn bei ihm einzieht. Die Männerwirtschaft wird nämlich einmal mehr gestört durch ihre anstrengende Mutter Evelyn und Alans neurotische Exfrau Judith. Da aber alles nur das Beste für das Kind wollen, raufen sie sich zusammen und formen ihre eigene Art von Familie.

      Ich finde das dies die witzigste und beste comedy serie ist neben "KOQ","Prinz von Bel Air" und "Eine schrecklich nette Familie".

      Die erste staffel ist ja schon seit langem auf DVD erhältlich. Ich gucke jede Folge an jedem samstag! Wer noch?
      Bilder
      • tmen_cast_main.jpg

        49,54 kB, 389×272, 3.232 mal angesehen
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Svenhorn83
      Charlie hat immer die coolsten Sprüchen drauf. Was ich lustig finde is wie Charlie und Alan immer gegen ihre eigene Mutter sind und sie nie zu Besuch wollen. :D


      Yo, das seh ich genau so. Die Schlagfertigkeit, den Sarkasmus und die Coolness von Charlie samt dem genialen Strandhaus und den ganzen Frauen möchte ich auch gerne haben. Auch die Nachbarin, die immer über den Balkon klettert und die Hauslhälterin sind einfach klasse.

      Ich habe die heutige Folge aufgenommen und mir aus der Videothek die 2 Disc der 1. Staffel ausgeliehen. Werde ich mir heute Abend bei einem kalten Bier reinziehen. Schade, dass die Folgen so kurz sind...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Die Serie ist klasse. Ich versuche sie auch regelmässig zu verfolgen. Pro7 hat aber den Timeslot geändert. Nicht immer gelingt es mir so früh aufzustehen. Hätte nicht gedacht, dass Charlie Sheen je wieder ein Comeback schaffen würde.

      In den USA läuft Two and A Half Men sehr erfolgreich. 15 Mio. Zuschauer schalten regelmässig ein. :goodwork:
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Die Serie ist klasse. Ich versuche sie auch regelmässig zu verfolgen. Pro7 hat aber den Timeslot geändert. Nicht immer gelingt es mir so früh aufzustehen. Hätte nicht gedacht, dass Charlie Sheen je wieder ein Comeback schaffen würde.

      In den USA läuft Two and A Half Men sehr erfolgreich. 15 Mio. Zuschauer schalten regelmässig ein. :goodwork:


      Und die 15 Millionen sind nochmal soviel wert, wenn man beachtet, dass Two and a half Men immer direkt gegen Heroes und 24 läuft und zumindest bei allen Zuschauern ab 3 Jahren immer klar gewinnt.

      Ich find eigentlich auch die Nachbarin, die Charlie immer verfolgt mit am Besten. Einfach köstlich.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      die beste serie die es gibt, ich war großer prinz von belair fan lange zeit aber diese serie toppt alles. sarakasmus und schwarzer humor, die verrückte rose, die aggresive berta, der lässige charlie , die nervige judith, die kommentare vom 11 jährigen jake sind zu herrlich wenns um sex geht und alan ist auch super.
      ich freu mich auch jedesmal wenn ich die serie im tv mitbekomme, ich stell mir nicht den wecker danach aber wenn sie läuft und ich am tv sitze wird sie geguckt :goodwork: wenn die serie auf dvd rauskommt werd ich sie mir auch zulegen. charlie sheen möchte ich sowie so immer gerne und das er in ner serie mit macht die meinen humor trifft ist noch besser :goodwork:
      Ich kann euch nur zustimmen einfach geile serie ich hab hier zum glück die ersten beiden staffeln auf dvd und die anderen per tv karte aufgenommen einfach geil ich kenne jede folge fast auswendig.

      mitunter ein paar der besten gags bzw sprüche sind in diesen folgen:D

      Ich verstehe
      Der Sockengolfchampion
      Riech mal am Schirmständer
      ein halbes Jahr kein weiterer Beitrag und insgesamt nicht einmal eine ganze Seite an Beiträgen in Summe. Gleichzeitig wird Californication in höchsten Tönen gefeiert... Absolut unverständlich :)

      Kann es sein, dass die Macher von Californication sich "two and a half men" als Vorbild nahmen und daraus eine Serie schnitzten, Charlie Harper in Hank Moody unbenannten und diesem gleichzeitig eine höhere "FSK" (in den USA?) Umgebung schenkten? :D

      Ich habe mir in letzter Zeit alle 4 Staffel, welche derzeit in deutscher Sprache veröffentlicht wurden, angesehen und bin sehr begeistert.
      Die Charaktere wurden wunderbar gewählt und harmonieren wie eine Symphonie :D
      Über Charlie muss ich nicht viel sagen...
      Alan der brave leicht konservative Bruder passt super ins Bild. Jake umso lustiger und frecher je älter er wird. Rose, Charlies Stalkerin süß verrückt. Berta, die perfekte Gegenspielerin in Bezug auf Charlies Sarkasmus.
      Candy... eine Wucht, optisch wie humoristisch :D
      ...

      Freue mich schon sehr auf die fünfte Staffel im Februar.
      Kann dir nur zustimmen. Diese Serie wird in deutschland komplett unterschätzt finde ich. Sie ist schon mit einer der besten Sitcoms die ich kenne. War früher King of Queens Fan aber ich mag diese Serie sogar noch lieber als KoQ
      Der geilste Movie Podcast seit geschnitten Brot ;)
      -------------------------------------------------------------------------------------
      facebook.com/DerCineCast
      logenzuschlag.de