Silent Night, Deadly Night - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Silent Night, Deadly Night - Remake

      Kaum ist das Weihnachtsfest mit einem eher schlechten als rechten Black Christmas vorüber, da steht auch schon der Plan für ein weiteres Remake aus der gleichen Sparte parat: Silent Night, Deadly Night, ein Klassiker aus dem Jahre 1984, soll in unsere heutige Zeit übertragen werden.


      Zur kompletten News

      ---

      ja, jeden tag eine neue remake news :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hat das Silent Night, Deadly Night-Remake seinen Regissuer?

      Ich weiß jetzt nicht wie sicher das ist aber bei imdb wird Alexandre Aja als Regisseur des Films geführt!:] Stark wäre es definitiv: Er hat mit dem Remake von The Hills Have Eyes" tolle Arbeit geleistet und damit einen meiner Lieblingsfilme gedreht. Er würde sicher auch bei "Silent Night, Deadly Night" dasselbe schaffen. Das Original finde ich sehr gut: Für sein Alter hat es, meiner Meinung nach gut gemachte, harte Effekte. Mal sehen wie das Remake wird, sollte Aja wirlich an Bord sein kann man wohl einiges erwarten!:goodwork: Hoffentlich ist da was dran.

      Hier:
      Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      ein remake würde ich sehr begrüßen vorallem wenn Alexandre Aja hinter dem regiestuhl sitzt :hammer:
      aja hat schon mit "the hills have eyes -remake" und dem genialen "high tension" gezeigt das er das zeug dazu hat einen ordentlich spannenden,brutalen und vorallem psychischen horrorfilm zu drehn :goodwork:
      sollte er wirklich regie beim remake von "silent night, deadly night" führen dann wird der film sicherlich ne spur krasser als das eh schon blutige orignial und sicherlich auch nicht mehr ganz so lustig , könnt ich mir vorstellen
      aber erstmal abwarten:)
      remake kann kommen! hauptsache wieder mit einfallsreichen kills :D :]
      Kenne das Original leider nicht, hab mir aber grad mal die letzte Kritik durchgelesen. ;) Sieht alles ganz interessant aus und Alexandre Aja hat ja bis jetzt auch sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich hoffe jedoch, dass sich der Junge nicht mehr so oft auf Remakes schmeißt, da ich ihn ihm wirklich große Hoffnung im Horrorbereich lege. :hammer:
      Remake kommt dieses Weihnachten!

      Steven C. Miller (Run for Blood, Scream of the Banshee) wird das Remake unter dem Titel Silent Night inszenieren. Script: Jayson Rothwell; Produzenten (für Anchor Bay): Richard Sapterstein, Brian Witten und Shara Kay.

      Malcolm McDowell (Doomsday, Halloween I & II) wird in die Hauptrolle schlüpfen und einen Kleinstadt-Sheriff spielen, der einen irren Killer, verkleidet als Weihnachtsmann, jagt.

      Zu Weihnachten soll der Christmas-Slasher in die US-Kinos kommen. Feliz Navidad!

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei uns auf DVD-Abenden sind die Silent Night, Deadly Night-Filme berühmt berüchtigt. Natürlich ist besonders der zweite Teil für uns zu einem absoluten Highlight geworden, doch auch die extreme Sleazigkeit des ersten macht ihn zu einem der besseren Slasher-Movies der 80er.

      Das Malcom McDowell dabei ist, ist schon mal affen geil. Allerdings wird es sehr schwer werden die Rolle der Mutter Oberin neuzubesetzten. Lilyan Chauvin war einfach DIE perfekte strenge Nonne! :D

      Leider ist der Titel "Silent Night" ziemlich lahm. Wo steckt da denn noch der Witz drin?
      Die SNDN-Filme sind zwar billig und ziemlich platt geschrieben, aber dennoch gehört vor allem der erste Teil zum "Begründer der Tradtion, an einem der X-Mas-Feiertage einen Horrorfilmabend zu machen". Und Teil 2 ist dermaßen schlecht gespielt, da sind die Laienschauspieler bei den Nachmittagsgerichtsshows Oscar-Anwärter dagegen - aber genau aus dem Grund macht der Zweite auch so viel Spaß!

      So, und jetzt kommt das Remake. Mit Malcom McDowell ist schonmal ein Top-Schauspieler gecastet worden. Das Remake steht und fällt mit der Schwester Oberin. Wenn man da zu verbissen spielt, geht der Schuss nach hinten los. Am besten wäre es sowieso, wenn der Film eine Prise Humor einstreuen wrde und sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

      Bin mal gespannt... :popcorn:
      Erste Bilder sind online!

      Das ging jetzt aber relativ schnell. Die ersten 3 Pics sind bereits zu bestaunen. U.a. sieht man einen nicht gerade gut aufgelegten Malcolm McDowell. :D Auch ein Opfer ist bereits abgelichtet worden.

      >> blairwitch.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Überwältigendes" US-Poster ist online!

      Das Remake kommt am 30. November 2012 limitiert in die US-Kinos und wenige Tage später direkt ins Heimkino.

      >> blairwitch.de <<
      Bilder
      • US-Poster.jpg

        213,93 kB, 540×780, 84 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ho ho ho - Trailer ist online! :D

      Sieht ganz gut aus. Was soll man sich auch groß erwarten. Der Blutgehalt dürfte stimmen und Santa ist auch fleißig unterwegs.

      Mittlerweile bin ja schon froh, dass noch Slasher produziert werden. :tlol:

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da ist das Ding endlich !!! :aargh:

      "Silent Night - Leise rieselt das Blut" erscheint am 05. Dezember 2014 im Mediabook (Blu-ray + DVD).

      Freigabe: SPIO / JK - keine schwere Jugendgefährdung

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=8066
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Krass. Ist total an mir vorbeigegangen das es ein Remake gibt. Ich kenne noch nicht mal die Originalreihe und bin entzückt was ich da grad gesehen habe. Aber warum ist der so dermaßen untergegangen? Ich habe null Werbung dafür gesehen. Lief der überhaupt im Kino?

      Edit: Direkt mal das Uncut Mediabook geordert. Ich bin gespannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Der einzige Weihnachtsfilm ohne Schnee, also das Remake hier, ist okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nette Kills sind dabei. Das Mediabook werde ich mir nicht holen, da mich der Film nicht sonderlich umgehauen hat. Schwächer als die vorigen FIlme vom jungen Steven C. Miller ("Aggression Scale", "Under the bed").

      Das Original kam dieses Jahr in den Staaten als 30th Aniiversary Edition heraus. Bei uns ist der Ursprungs-Film mal entschieden, aber ich glaube das war noch zu Anfang der DVD-Zeiten. Diesbezüglich könnte man mal was ändern auch in Hinblick auf die neue Version aus den USA.

      Auf geht's Turbine. :thumbsup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"