MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Canceled & Enten » Spider-Man 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 4 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agent47 agent47 ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-10885.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.276
Nächster Level: 4.297.834

493.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spider-Man 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es giebt nun mittlerweile schon erste gerüchte über eine 4 teil der spider-man reihe
denn der drehbuchautor alvin sargent von "spider-man 3" in seinem vertrag eine option, auch den vierten teil zu schreiben

wollt mal wissen was ihr dazu meint Ugly-Grübel

quelle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GrafSpee: 12.01.2010 01:04.

03.12.2006 19:36 agent47 ist offline E-Mail an agent47 senden Homepage von agent47 Beiträge von agent47 suchen Nehmen Sie agent47 in Ihre Freundesliste auf
ghostface
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das is natürlich noch kein sicheres anzeichen dass der film auch tatsächlich realisiert wird. aber beim erfolg der ersten 3 teile und bei dem endlosen stoff den spidey zu bieten hat, wären sie blöd wenn sie diese geldquelle versiegen lassen.

wenn der dritte so gut ist wie ich hoffe, würde ich einen vierten teil sehr begrüßen Gute Arbeit
03.12.2006 19:43
Silverdragon Silverdragon ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.433.989
Nächster Level: 2.530.022

96.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand den Titel vl. verbessern? Man ist klein geschreiben. Megacool
03.12.2006 19:59 Silverdragon ist offline Beiträge von Silverdragon suchen Nehmen Sie Silverdragon in Ihre Freundesliste auf
Big Mac Big Mac ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Basel (CH)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.644
Nächster Level: 1.209.937

156.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wird sicher einen 4ten teil geben aber die Frage ist wann.
Als Gegner für einen 4ten Film wünsche ich mir die Echse. Carnege und Venom were der Hammer kommt aber sehr verscheinlicht so. unglücklich
Ich lese die Comics noch nicht so lange erst seit etwa 7 Monate. auch auch hier kann man gut Stoff für Filme finden.

03.12.2006 20:29 Big Mac ist offline E-Mail an Big Mac senden Beiträge von Big Mac suchen Nehmen Sie Big Mac in Ihre Freundesliste auf
Silverdragon Silverdragon ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Frankfurt am Main

Erfahrungspunkte: 2.433.989

96.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Spider-Man Universum bietet viel Stoff für Kinofilme. Nur sollte der dritte Teil der letzte Film der Reihe werden, wird man einige Jahre warten müssen, bis ein neuer Spidey-Film erscheint. Sicher ist das es Spidey-Filme in der Zukunft geben wird. Sony wird sich die Geldquelle nicht entgehen lassen. Grins
03.12.2006 20:33 Silverdragon ist offline Beiträge von Silverdragon suchen Nehmen Sie Silverdragon in Ihre Freundesliste auf
Jason Bourne
Oscar-Gewinner

Erfahrungspunkte: 2.160.298

369.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde auch ein 4.Teil begrüßen, es gibt ja noch so viele Gegner großes Grinsen Würde mir auch wie Big Mac, die "Echse" als Gegner wünschen geschockt
03.12.2006 20:49 Jason Bourne ist offline E-Mail an Jason Bourne senden Beiträge von Jason Bourne suchen Nehmen Sie Jason Bourne in Ihre Freundesliste auf
Blaze Blaze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-12009.jpg

Herkunft: Polen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.357
Nächster Level: 1.209.937

195.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen würde ich auch begrüssen, doch der sollte auch der letzte sein mit Tobey und Kirsten. Der sollte so ablaufen dass eben Venoim dann einen eigenen Film kriegt. Die meisten mögen doch Venom und mit einem guten Film von ihm würde es doch ein guter Ersatz sein für die Spidey-Geldquelle sein.
In dem Film würde einen großen Konflikt annehmen. Das sollte eben wie gesagt Venom sein, dann noch die Echse und der Skorpion, denn man erschaffen hat um Spidey los zu werden.
04.12.2006 12:53 Blaze ist offline E-Mail an Blaze senden Beiträge von Blaze suchen Nehmen Sie Blaze in Ihre Freundesliste auf
Enleydo Enleydo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-14217.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.988.467
Nächster Level: 2.111.327

122.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wäre super mit Carneg und Venom aber bitte mt der derzeitigen crew

04.12.2006 18:05 Enleydo ist offline E-Mail an Enleydo senden Beiträge von Enleydo suchen Nehmen Sie Enleydo in Ihre Freundesliste auf
Jean_Grey Jean_Grey ist weiblich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-14698.gif

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.410
Nächster Level: 555.345

32.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin zwar jetzt nicht so der riesen Spiderman Fan aber trotzdem will ich meinen Senf dazugeben:

Ich habe vor wenigen Tagen News über Tobey Maguire gehört und darin hat er gesagt, dass er nicht mehr Spiderman spielen möchte, da er nun andere Rollen spielen will. Es sei auch ein guter Punkt aufzuhören, da sein Vertrag nur 3 Filme vorgesehen hat!

Das stand zwar nur im Videotext, aber vielleicht stimmt´s ja und dann war´s das wohl mit Tobey als Spidey!
09.12.2006 19:34 Jean_Grey ist offline Beiträge von Jean_Grey suchen Nehmen Sie Jean_Grey in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

das haben wir im Spidey 3 Thread auch schon besprochen und das hat Superherohype gepostet. Allerdings besteht die möglichkeit das jemand anders den Film macht min einer neuen Crew und neuem Cast .
Ob ich mir den Film dann ansehe ist abhängig wer übernimmt.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sie es schaffen venom, Sandman, Mysterio und den verbesserte Harry geschichtlich zu einem Ende zu bringen. Alleine Venom braucht einen eigenen und der Sandman auch.
Wenn es einen vierten mit der Crew gibt dann wäre eine kurze einFührung von Carnage möglich.

10.12.2006 22:43 Enleydo ist offline E-Mail an Enleydo senden Beiträge von Enleydo suchen Nehmen Sie Enleydo in Ihre Freundesliste auf
Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.333
Nächster Level: 3.609.430

465.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Carnage wäre natürlich DER Hammer !!!

Ich finde auch, dass Spider-man auch ohne Tobey auskommen könnte, allerdings wäre es schon komisch, sich Spider-man 4 im Kino anzusehen, und auf einmal spiel Peter Parker wer anderer.

Andererseits tun Leute für weniger Geld mehr, und Holywood wird Tobey schon ein geschmalzenes Angebot auf den Tisch legen, das er nicht ablehnen kann, ich mach mir also diesbezüglich wenig Sorgen...

... eure Stink_Nase

Movies 2010

Alice im Wunderland: 8/10
Sherlock Holmes: 7/10

11.12.2006 08:24 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

wenn raimi dann nicht mitzieht
the shadow muss er ja auch machen aber wie gesagt wäre Carnage der den ich mir wünschen würde denn auf den Rest kann ich verzichten, carnage hat es ja drauf

13.12.2006 23:08 Enleydo ist offline E-Mail an Enleydo senden Beiträge von Enleydo suchen Nehmen Sie Enleydo in Ihre Freundesliste auf
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.957
Nächster Level: 16.259.327

385.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sollte das hier nicht in den "Gerüchte Thread"?

ich will erst nach dem dritten spidy film sagen ob ich einen vierten teil für angebracht halte. die ersten beiden haben mir gefallen, ich gah auch stark davon aus das der 3 mir gefallen wird aber irgendwann sollte mal schluss sein

bösewichte hätte er ja genug gegen die er sich behaupten müsste und so lange die studios genug geld verdienen wird es auch wohl ewig fortgesetzt mit TM oder ohne Augen rollen

14.12.2006 17:51 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.836
Nächster Level: 19.059.430

1.033.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich halte mindestens für die nächsten 3-4 Jahre nach Spiderman 3 einen vierten Teil für sehr unwahrscheinlich aber es wird definitiv fortgesetzt da es bisher Marvels erfolgreichste Figur ist und zu Sonys gewinnträchtigsten Franchise gehört. Die werden da nicht einfach aufhören solange man weiter machen kann. Ähnlich ist es bei Warner Bros. mit Batman!

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 14.12.2006 17:57.

14.12.2006 17:55 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
ghostface
unregistriert

Zitat:
Original von Herbert West

is schon ok so, comicverfilmungen bleiben im comicbereich, egal ob gerücht oder nicht Augenzwinkern
14.12.2006 21:09
Oscar-Gewinner

Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Herbert West

is schon ok so, comicverfilmungen bleiben im comicbereich, egal ob gerücht oder nicht Augenzwinkern

danke

man muss ja sagen das es bei Spider-man sehr viele Gegner gibt die man einbinden kann oder auch andere Charaktere die nicht unbedingt böse sein müssen wobei mir da Black cat einfällt
ich fände es super wenn sie auch vorkommt

14.12.2006 21:27 Enleydo ist offline E-Mail an Enleydo senden Beiträge von Enleydo suchen Nehmen Sie Enleydo in Ihre Freundesliste auf
Mahomet
Oscar-Gewinner

Erfahrungspunkte: 2.421.653

108.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist auf jeden Fall noch ein Gerücht. Im Internet kursieren ja auch Gerüchte, das Raimi mit dem 3. Teil aufhören möchte. Das ich auf jeden Fall nicht hoffe. traurig
15.12.2006 01:15 Mahomet ist offline E-Mail an Mahomet senden Beiträge von Mahomet suchen Nehmen Sie Mahomet in Ihre Freundesliste auf
Jean_Grey Jean_Grey ist weiblich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-14698.gif

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.410
Nächster Level: 555.345

32.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja, ich habe es im Spiderman 1-3 Thread entdeckt! Sorry wegen dem Doppelpost!

Na warten wir mal ab, was passiert! Erstmal den 3. abwarten und dann über den 4. nachdenken!
15.12.2006 21:54 Jean_Grey ist offline Beiträge von Jean_Grey suchen Nehmen Sie Jean_Grey in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

Zitat:
Original von Jean_Grey
Oh ja, ich habe es im Spiderman 1-3 Thread entdeckt! Sorry wegen dem Doppelpost!

Na warten wir mal ab, was passiert! Erstmal den 3. abwarten und dann über den 4. nachdenken!

nene
ich liebe es zu spekulieren und das mach ich hier auch
wie lang der wohl den Anzu trägt

16.12.2006 00:09 Enleydo ist offline E-Mail an Enleydo senden Beiträge von Enleydo suchen Nehmen Sie Enleydo in Ihre Freundesliste auf
Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.333
Nächster Level: 3.609.430

465.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jareth
Es ist auf jeden Fall noch ein Gerücht. Im Internet kursieren ja auch Gerüchte, das Raimi mit dem 3. Teil aufhören möchte. Das ich auf jeden Fall nicht hoffe. traurig

Hoffe ich auch nicht, aber ich glaube, dass es noch andere fähige Regisseuer gibt, die Spider-man 4 realilsieren könnten, da wäre es mir wichtiger, dass Tobey nicht aufhört

Movies 2010

Alice im Wunderland: 8/10
Sherlock Holmes: 7/10

20.12.2006 10:45 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Canceled & Enten » Spider-Man 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.057s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.639s | PHP: 91.08% | SQL: 8.92%