Brüno (2009)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 115 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Brüno - Eure Bewertüng! 42
      1.  
        7 (5) 12%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (6) 14%
      4.  
        6 (2) 5%
      5.  
        9 (7) 17%
      6.  
        5 (2) 5%
      7.  
        2 (1) 2%
      8.  
        3 (4) 10%
      9.  
        8 (8) 19%
      10.  
        1 (7) 17%
      Nachträglich eingefügt von Selina

      Brüno
      (Bruno, USA 2009)


      Studio/Verleih: Everyman Pictures / Universal Pictures
      Regie: Larry Charles
      Produzent(en): Sacha Baron Cohen, Monica Levinson, Dan Mazer, Jay Roach
      Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Dan Mazer
      Kamera: Anthony Hardwick, Wolfgang Held
      Musik: Erran Baron Cohen
      Genre: Komödie
      Kino-Start (D): 09.07.2009
      Kino-Start (USA): 10.07.2009
      Filmlänge: unbekannt
      FSK Freigabe: noch nicht geprüft

      Darsteller:
      Sacha Baron Cohen, Richard Bey, Ron Paul, Domiziano Arcangeli, Emerson Brooks

      Inhalt:
      Mit seinem homosexuellen Bruno - teils Model, teils Reporter des Österreichischen Jungenrundfunks (OJRF) - schickt Comedy-Superstar Sacha Baron Cohen eine seiner ersten Schöpfungen auf einen internationalen Parcours der Provokation. Wie Borat und Ali G ist auch Bruno ein erprobter Held in Cohens Repertoire und hat mit seiner freizügigen Art schon so manchen Puritaner oder Modeschöpfer in die Verzweiflung getrieben. Für sein erstes Kinoabenteuer lud er beispielsweise im konservativen Arkansas zum "Cage Fight" mit heißen Girls ein und schockierte dann die einigermaßen homophoben Gäste mit knutschenden Muskelmännern im Käfig, er mischte sich in Mailand mit einem Haufen alter Kleider am Leib unter die Models und stolzierte über den Laufsteg einer exklusiven Modenschau, er versuchte sich in Los Angeles hartnäckig an einem Interview über Schwulenrechte mit Arnold Schwarzenegger und er holte sich in Berlin in einem angesagten Club als geschmacksverirrter DJ eine ordentliche Packung Buhrufe ab.

      Bewaffnet mit einem warmen Lächeln und einer flotten Zunge geht Bruno dorthin, wo es Spaß macht und manchmal auch ein bisschen wehtut. Er entlarvt die Doppelmoral unserer Gesellschaft, entblößt Absurditäten der Fashionistas oder tritt ignoranten Dummköpfen wirkungsvoll vors Schienbein. Begegnungen mit dem hemmungslosen Lümmel "Bruno" - eine unartige Satire und eine vergnügliche Stichelei in der Welt des schönen Scheins.




      Die Filmsatire "Borat" ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, schon verhandeln Hollywoods Produktionsfirmen über die Rechte des Nachfolge-Films "Bruno". Universal Pictures bot dem "Hollywood Reporter" zufolge über 42 Millionen Dollar für die weltweiten Rechte an dem Film.

      Universal Pictures werde das Rennen wohl für sich entscheiden, vermutete das Blatt. Auch andere Produktionsfirmen wie DreamWorks, Sony, 20th Century Fox and Warner Bros. Pictures hatten Interesse an dem Film signalisiert. Welcher Regisseur an dem Film beteiligt sein soll, steht dem "Hollywood Reporter" zufolge noch nicht fest.

      Der britische Komiker Sacha Baron Cohen ((BoratBruno, Ali G. IndahouseBruno), der die Figur des kasachischen Journalisten "Borat" verkörpert, schöpft mit "Bruno", einem schwulen österreichischen Modejournalisten, aus dem bereits bekannten Repertoire seiner Figuren aus der "Ali G."-Show.

      Quellen: n24 und filmstarts
      Dateien
      • bruno2.jpg

        (72,81 kB, 1.962 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      das Drehbuch hat er ja selbst geschrieben, ich wundere mich jedesmal über seine Ideen. Abgedreht, aber einfach nur klasse :goodwork:
      Nach Borat war abzusehen das die Produktionsfirmen sich um ihn reißen. 40 Mio für die Rechte!!!
      Warum ist mir das nicht eingefallen :gruebel:
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Freu mich auch auf den Film - hab mir die Ali-G Show immer angesehen und Borat war einfach nur der Hammer . Da wirds sicher zugehen , den wie man in der Ali-G Show schon gesehen hat sind die Ammis nicht gerade angetan von "anders Orientierten" . Da hätte Cohen mal fast eine kassiert von einem angepissten Südstaatler . Aber Cohen geht auch immer an die unpassendsten Orte , wie eine Waffenaustellung oder so .
      Naja wird sicher lustig und ich freu mich drauf .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      ich find bruno voll geil, wie er die leute mit seinen suggestivfragen bloß stellt, ist so genial :tlol:

      ich kann mir noch nicht richtig vorstellen wie man das im film dann umsetzt, aber der sacha wird das schon hinbekommen. bin auf jeden fall gespannt :goodwork:
      News

      Laut << AICN >> ist BRUNO nun das unmittelbar nächste Projekt, an das sich Sacha "Borat" Baron Cohen nun machen wird, nachdem er die Dreharbeiten zu SWEENEY TODD beendet hat.

      Bin mal gespannt, wann wir erste richtige Details vom Film bekommen.

      Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass sämtliche Vermutungen zu BORAT 2 verstummt sind. :]
      Bruno: Dreharbeiten laufen schon!

      Cohen dreht jetzt angeblich in Kansas und soll schon einige Schwierigkeiten gemacht haben! :D

      Quelle: comingsoon.net/news/movienews.php?id=43485

      Ausserdem der mögliche Filmtitel: " Brüno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt"

      :tlol:
      Original von Milan
      Ausserdem der mögliche Filmtitel: " Brüno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt"


      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Ich kann nimmer... :catch:

      Ja wie geil ist das denn.

      Habs grade mal schnell meinen Kollegen vorgelesen und die heulen alle fast vor lachen. :grins:

      Der Film wird sicher der Hit - ich seh mich jetzt schon schreiend vor Lachen im Kino sitzen. ^^

      Hoffentlich dauerts nimmer so lang. :hammer:
      US-Kinostart bekannt

      Der neueste Film des gefürchteten und geliebten britischen Satirikers Sacha Baron Cohen "Bruno" hat jetzt ein US-Startdatum bekommen.

      Der Film wird am 15. Mai 2009 gestartet, direkt gegen die Dan Brown-Romanverfilmung "Angels & Demons". Als sehr "spezieller" Film dürfte sich Bruno aber sehr wohl im Blockbusterbestimmten Mai-Geschäft behaupten können, zumal als ernsthafte Comedy-Konkurrenz erst einen Monat später "Nowhereland" (Eddy Murphy) eingeplant ist.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Deutscher Kinostart bekannt

      Die neue Comedy von Sasha Baron Cohen startet am 4. Juni 2009 in den deutschen Kinos. Man geht damit zwei Wochen nach den USA an den Start und gleichzeitig gegen den neuen Terminator-Film.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Black
      Bruno meets Schwarzenegger

      martiniboys.com/Toronto/articl…Schwarzenegger-10606.html


      Mmmhhhh...Arnie ist wieder im Business...

      Zuerst Bollywood jetzt Bruno? Sieht so aus als wollte er sich mit kleinen Rollen in Erinnerung halten.
      Oder vllt auch nicht und alles ist nur ein rießen Spaß.

      Genau wie der Schreiber des Artikels halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Arnie nicht eingeweiht war. Cohen weiß was sich gehört in der Welt der Promis und Arnie ist ja auch niemand so ganz ohne Humor.
      Irgendwie freue ich mich auf den Film, auch wenn es wahrscheinlich total bekloppt wird.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Original von Frank Castle
      ... halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Arnie nicht eingeweiht war...


      Zumal das von der Sprache allein schon nicht (oder nur sehr unwahrscheinlich) passieren könnte. Die Figur des Bruno soll ja ein Österreicher sein - aber es funktioniert so gut wie nie, dass ein Nicht-Muttersprachler einen Muttersprachler dahingehend reinlegt - und Arnie IST gebürdiger Österreicher. Sicher ist der "Auftritt" abgesprochen ;)

      Ist aber sicher cool, denn Bruno ist einfach eine geile Figur aus dem Cohen-Universum :goodwork:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Brüno - Eure Bewertüng! 42
      1.  
        6 (2) 5%
      2.  
        2 (1) 2%
      3.  
        7 (5) 12%
      4.  
        9 (7) 17%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (2) 5%
      7.  
        8 (8) 19%
      8.  
        3 (4) 10%
      9.  
        10 (6) 14%
      10.  
        1 (7) 17%